Übergabe der Homepage

EC Celler Oilers e.V.
Verfügbare Informationen zu "Übergabe der Homepage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bigbrother
  • Forum: EC Celler Oilers e.V.
  • Forenbeschreibung: Eishockey in der Landesliga Hamburg und Inlinehockey in der N.I.H.L.
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Informationen und Support
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Übergabe der Homepage
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 18 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Übergabe der Homepage"

    Re: Übergabe der Homepage

    bigbrother - 23.09.2008, 18:20

    Übergabe der Homepage
    Liebe Eishockeyfreunde und übrige Forenteilnehmer,
    dies ist vermutlich mein letzter Eintrag als Administrator dieses Forums und als Webmaster der Homepage der Celler Oilers.
    Auf Bitte von B.B. habe ich soeben die Zugangsdaten für den Homepage-Server und das Forum an N.R. übergeben, der diese Aufgaben von nun an übernehmen soll.

    Ich hoffe, dass ihr mit meiner Arbeit in den letzten beinahe vier Jahren zufrieden wart und dass ihr es auch zukünftig sein werdet. Die Programmierung und Pflege der Homepage haben mir immer viel Spass gemacht und ich habe sehr viel dabei gelernt. Außerdem habe ich dadurch eine mir bis dahin recht unbekannte Sportart kennengelernt, die mich, insbesondere auch wegen der freundlichen Atmosphäre unter den Fans, sehr beeindruckt hat. Und nicht zuletzt habe ich dabei auch viele nette Menschen kennengelernt. Dafür danke ich euch ganz herzlich.

    Zum Schluss noch eine Bitte:
    Wenn einmal die Homepage nicht ganz aktuell sein sollte, wie ihr es erwartet: Schlagt nicht gleich den Webmaster. Denn der kann im Wesentlichen auch nur die Informationen veröffentlichen, die ihm zugetragen werden.

    Nun verabschiede ich mich von Euch als Webmaster und Forumsadministrator und reihe mich bei den "normalen" Forenbenutzern ein.

    Tschüß
    Euer bigbrother



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EC Celler Oilers e.V.

    Chaos in der Verbandsliga Nord/Ost - gepostet von bigbrother am Dienstag 07.03.2006
    Inliner - gepostet von manni am Samstag 22.09.2007
    Aktualität??? - gepostet von Anonymous am Donnerstag 19.10.2006
    Testspiele in Hügelsheim - gepostet von badener am Mittwoch 23.08.2006
    Heimspieltag - Schüler vom 11.06.06 - gepostet von Curby am Dienstag 13.06.2006
    Spiel gegen die Hamburger Crocodiles - gepostet von bigbrother am Montag 03.12.2007
    Celler Oilers / M.I.B - gepostet von manni am Montag 19.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Übergabe der Homepage"

    Truppentool - chiller93 (Mittwoch 25.07.2007)
    Truppentool installieren - penelo (Sonntag 19.08.2007)
    Disskussion zum Truppentool - stev (Donnerstag 29.12.2005)
    Truppentool - Mazzo (Dienstag 23.01.2007)
    Truppentool - Kipcha (Dienstag 10.04.2007)
    Truppentool ?! - THC_Zustand (Montag 19.02.2007)
    truppentool ? - Verbutt (Freitag 25.08.2006)
    Truppentool - unknown|kanplan (Sonntag 21.01.2007)
    Verwaltung der Truppen -> Truppentool - ThCam81 (Sonntag 03.12.2006)
    Truppentool - Paul (Mittwoch 28.03.2007)