Bewerbung von Thunderbeat

Warlords of Azeroth
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Thunderbeat"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Gath - Minotron
  • Forum: Warlords of Azeroth
  • Forenbeschreibung: Gildenforum der Warlords
  • aus dem Unterforum: Bewerben
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Thunderbeat
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 21 Tagen, 5 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Thunderbeat"

    Re: Bewerbung von Thunderbeat

    Anonymous - 05.04.2006, 00:58

    Bewerbung von Thunderbeat
    also ich bewerbe mich mal hier um in die gilde aufgenommen zu werden.
    da ich einem druide lvl 50 besitze und sobald der lvl 60 ist und dann in mc und konsorten geht, werde ich nicht immer diesen char zocken daher frage ich nach, ob ich diesen char dann in euer gilde haben darf um die zeit zwischen den raids als ein schamane zu verbringen
    schreib mir einfach nen brief ingame
    wenn ihr mich aufnehmen wollt



    Re: Bewerbung von Thunderbeat

    Gath - 05.04.2006, 01:20


    Wird Intern besprochen.



    Re: Bewerbung von Thunderbeat

    Minotron - 05.04.2006, 08:50


    Also wenn wir Dich richtig verstehen, möchtest Du, dass Dein Schamane bei uns aufgenommen wird. Wenn ich damit falsch liege, dann korrigiere mich bitte.

    Schamanen haben wir bereits einige in der Gilde, auch was den "Nachwuchs" angeht, darum würde es gegen Deine Aufnahme sprechen, wenn Du "nur" mit Deinem Schamanen zu uns kommen möchtest. Twinks sind uns ansonsten immer Willkommen.

    An einem Druiden hätten wir sicher Interesse, und wir gehen bereits nach Zul'Gurub und Molten Core. Wenn Dich diese Instanzen also interessieren, erwäge doch vielleicht auch einen Wechsel mit Deinem Druiden.

    Wir können uns gerne auch mal im TS unterhalten. Flüster mich einfach IG an, wenn Du mich mit Minotron oder Kallanda online siehst.



    Re: Bewerbung von Thunderbeat

    Minotron - 05.04.2006, 16:30


    Nach einer Besprechung mit meinen Commandern und Lord Commandern, muss ich Dir leider mitteilen, dass wir schon genügend Schamanen in unseren Reihen haben.

    Solltest Du erwägen, eine andere Klasse regelmäßig zu spielen, kannst Du Dich gerne nochmal bei uns bewerben.

    Weiterhin viel Erfolg! für die Horde!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Warlords of Azeroth

    Neuer Bundestrainer? - gepostet von Minotron am Mittwoch 07.12.2005
    Bewerbung Oggolyth - gepostet von Oao am Freitag 23.06.2006
    MC Bündnis - gepostet von Luthmiller am Mittwoch 02.08.2006
    PTR 1.11 Screenshots - gepostet von Bonehoof am Mittwoch 07.06.2006
    Thema Waffen - gepostet von Mongar am Donnerstag 30.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Thunderbeat"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)