Auf in den Untergrund!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Auf in den Untergrund!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LiquidSound - Funkwerk - Stromwort - Queerkariert. - Lucky_Chance - Incognito - Der Hausherr - DJMechanix - Lake
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Eine Registrierung ist nicht nötig, außer ihr wollt nen Profil und das ganze Zeugs
  • aus dem Unterforum: YOUR MUSIC HERE!!!
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf in den Untergrund!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 15 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf in den Untergrund!"

    Re: Auf in den Untergrund!

    LiquidSound - 22.09.2008, 22:35

    Auf in den Untergrund!
    Hey ho, ich möchte direkt mal meine neue Single "METRO.1" präsentieren.
    Der Song ist mal was völlig neues, geht in Richtung Progressive House.
    Die Stimmung des Songs erklärt denke ich mal von selbst den Titel, ich wünsche euch viel Spaß und habe natürlich nichts gegen Rezensionen oder Kritiken.

    Link zum Download:
    http://mp3.de/musik/genre/band/030301/333310/3

    Greetz



    Re: Auf in den Untergrund!

    Funkwerk - 23.09.2008, 19:27


    schöner song, hab nix zu meckern.

    :thumbright:


    lg



    Re: Auf in den Untergrund!

    Stromwort - 24.09.2008, 14:58

    Gefällt mir !!!



    Re: Auf in den Untergrund!

    LiquidSound - 24.09.2008, 15:34


    lol stromwort was isn das fürn pic :king: danke euch beiden =)
    lg



    Re: Auf in den Untergrund!

    Queerkariert. - 24.09.2008, 16:16


    joah kann man sich gut geben :-)
    coole athmo.

    auch ich hab nix zu meckern.
    lg carmen



    Re: Auf in den Untergrund!

    Lucky_Chance - 26.09.2008, 09:09


    sehr sehr schön geworden würde gut zu ner doku passen!!1
    Lucky :cheers:



    Re: Auf in den Untergrund!

    Incognito - 11.10.2008, 11:40


    nich ganz so mein fall, aber wenn ich das so höre hab ich irgendwie ein in mir kribbelndes gefühl das remixen zu wollen^^

    gj ;)



    Re: Auf in den Untergrund!

    Der Hausherr - 20.10.2008, 17:59


    Sehr feiner Beat, schön satt.

    klingt alles sehr gut, Clubtauglich, nur der Snare könnte etwas lauter sein.


    greetz



    Re: Auf in den Untergrund!

    LiquidSound - 25.10.2008, 05:25


    danke euch 4 für's reinhören, olli du weißt bescheid wegen remixkram und so. greetz



    Re: Auf in den Untergrund!

    DJMechanix - 26.10.2008, 11:47


    Piano am Anfang sehr schön. Schöne Atmo. Die Stimme, wo ich denke das ist deine ^^ ...hat was von Schiller.Vielleicht etwas mono.....aber klasse produziert.



    Re: Auf in den Untergrund!

    LiquidSound - 26.10.2008, 17:58


    bloß sind garkein piano und vocals drin ^^'''....



    Re: Auf in den Untergrund!

    DJMechanix - 26.10.2008, 18:23


    Hab ich das falsche Lied angehört oder was ^^



    Re: Auf in den Untergrund!

    LiquidSound - 27.10.2008, 01:53


    Ich denke mal du hast dir "Abgrund" angehört, der Thread hier handelt aber von "METRO.1" ^^.

    Edit:
    Achso und falls du wirklich Abgrund angehört hast, die Vocals sind auch nicht von mir ^^. Steht auch im Titel von wem die sind, von mir gibt es bisher nur einen Song mit Vocals drin, der wurde aber zum Glück nie veröffentlicht.



    Re: Auf in den Untergrund!

    Lake - 09.11.2008, 22:06


    klingt sehr technisch..hat so eine coole athmosphäre durch diese schwebenden synthklänge...sehr gut, den könnt ich mir auch als soundtrack vorstellen..scifi in der richtung.
    :tach:



    Re: Auf in den Untergrund!

    LiquidSound - 13.11.2008, 12:42


    auch dir ein danke fürs reinhören =]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Öffentlich Rechtlicher Rundfunk wird auch verschlüsselt. - gepostet von Lake am Samstag 01.04.2006
    Dream with me/Apex Beat - gepostet von TranceAtlanticProject am Mittwoch 27.12.2006
    World of Warcraft - gepostet von Der Hausherr am Mittwoch 21.06.2006
    Free VSTs - gepostet von Funkwerk am Samstag 19.05.2007
    Perfekte stimme? - gepostet von AtuM / ---[AmeN]--- am Mittwoch 23.08.2006
    Liebe Grüße von Stromwort - gepostet von TranceAtlanticProject am Sonntag 04.03.2007
    single release - gepostet von StudioProject am Mittwoch 17.05.2006
    ONLINE - gepostet von Der Hausherr am Dienstag 05.12.2006
    Videos gefunden - gepostet von Queerkariert. am Montag 11.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Auf in den Untergrund!"