Die Liebe, und andere schwierigkeiten des Lebens...

NFC-Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Liebe, und andere schwierigkeiten des Lebens..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shika - miyanya
  • Forum: NFC-Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum zum Naruto-Fan-Clan
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.09.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Liebe, und andere schwierigkeiten des Lebens...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 7 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Liebe, und andere schwierigkeiten des Lebens..."

    Re: Die Liebe, und andere schwierigkeiten des Lebens...

    Shika - 21.09.2008, 18:10

    Die Liebe, und andere schwierigkeiten des Lebens...
    Schreibt mir hier, ob ihr gerade verliebt seit, wie euer Leben allgemein läuft, was ihr euch besser/schlechter vorstellen könntet usw.

    Wo seht ihr euch in 10 Jahren, was wollt ihr zukünftig erreichen?

    Shika



    Re: Die Liebe, und andere schwierigkeiten des Lebens...

    Shika - 23.09.2008, 23:06


    *doppelpost*


    @Miya: Meine güte, schau dich mal an, wenn du mir einen Menschen zeigst, der mit voller überzeugung, und ohne bestochen worden zu sein, sagt, dass du nicht schön/attraktiv/sexy oder wie auch immer bist, schenke ich die meinen Ipod!


    Whatever...

    Shika



    Re: Die Liebe, und andere schwierigkeiten des Lebens...

    miyanya - 23.09.2008, 23:22


    Du Bist so toll, ich danke dir vielmals, und bin so zufrieden mit mir selbst, ja ich finde auch das ich gut aussehe, danke, vielen vielen dank



    (geändert von Shika.. ha!)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NFC-Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Die Liebe, und andere schwierigkeiten des Lebens..."

    2o.o5.2oo6 VoR-AbI BeLLeRseN PLG/BreDe - gepostet von Jack am Mittwoch 03.05.2006
    Ställe - gepostet von Anke am Samstag 17.06.2006
    abends weggehen - gepostet von wish am Samstag 15.07.2006
    1-Wort-Geschichte - gepostet von Josi am Montag 07.08.2006