Once upon a time...

Verzaubert - Auch Jahre später
Verfügbare Informationen zu "Once upon a time..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Noah Heyden
  • Forum: Verzaubert - Auch Jahre später
  • Forenbeschreibung: WIR SIND UMGEZOGEN
  • aus dem Unterforum: Nebenplays
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Once upon a time...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 6 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Once upon a time..."

    Re: Once upon a time...

    Anonymous - 21.09.2008, 21:29

    Once upon a time...
    Once upon a time...

    Wer playt? Belle L'Amour && Noah Heyden
    Wo? London City
    Wann? In den Ferien



    Re: Once upon a time...

    Anonymous - 21.09.2008, 21:42


    Belle schlenderte gemächlich durch die Straßen Londons. Es waren Ferien, es war warm und sie durfte allein in die Stadt. Sie war mehr oder weniger fröhlich, vermisste Jolie aber freute sich immer auf die Zeit in Hogwarts, die ihr bevorstehen würde und in der sie und Jolie sich (fast) ein ganzes Jahr haben würden. Sie wusste nicht, was sie tun sollte und lief eben einfach mal herum. Ihr Vater hatte irgendein Treffen mit irgendwem - sie vermutete, dass dieser Jemand eine gewisse Jane Greenberg war, von der hatte ihr Vater nämlich die letzten zwei Wochen am laufenden Band geschwärmt - aber sie scherte sich nicht sonderlich darum. Die Hände locker baumeln lassend, betrachtete sie Schaufenster und Menschen. Sie sah sich die Hündchen an, die in der Sommerhitze hechelten und mit großen Augen zu ihren Herrchen und Frauchen aufblickten und überlegte, ob sie das dunkelblaue Wickelkleid mit Neckholder, das ihr da aus dem Schaufenster entgegensprang, kaufen sollte oder doch nicht. Sie betrat den Laden und fragte den Verkäufer höflich, ob sie es anprobieren dürfe und als er bejahte, verzog sie sich in eine Umkleidekabine. Der Ventilator rotierte und verbreitete eine angenehm kühle Luft. Belle hatte sich inzwischen umgezogen und besah sich in einem der großen Spiegel. Diese Boutique führte teure Klamotten, na klar, aber der Preis war Belle herzlich egal. Das Kleid stand ihr ausgezeichnet, und sie entschied sich, es zu nehmen. In Frankreich würde sie es brauchen können. Sie ging zur Kasse, nachdem sie wieder ihren kurzen, ausgefransten Jeansrock, das gelbe Tanktop und die schwarzen Flip-Flops angezogen hatte, und bezahlte. Fast schon widerwillig verließ sie das Gecshäft und schlenderte mit der Einkaufstüte in der Hand weiter. Sie hatte keinen Plan, was sie tun sollte, und ohne auf irgendwas oder irgendwen zu achten lief sie einfach die Straße entlang. Bis sie gegen jemanden knallte. Sie flog hin und schürfte sich das Handgelenk auf. "Merde!", machte sie leise, es war ja ihre Schuld gewesen, blickte dann - immer noch sitzend - auf und sah in das erstaunte Gesicht ihres Mitschülers Noah Heyden. Sie lief knallrot an und flüsterte: "Tschuldigung! Sorry! Tut mir wahnsinnig leid! ist dir was passiert?"



    Re: Once upon a time...

    Noah Heyden - 22.09.2008, 20:01


    Was für ein Tag. Die Sonnenstrahlen kitzelten so schön auf seiner Nasenspitze, keine Wolke zeigte sich, es war wunderbar warm - kurz gesagt, die Vorraussetzung für gute Laune war gegeben. Grinsend strich Noah sich durch ie dunklen Haare, genoss es endlich wieder in London zu sein. Gut, er hatte nicht besonders viel Lust auf seinen Vater. Und er vermisste seine Freunde. Aber wieder in der Stadt zu sein, das war einfach toll. Er liebte diese Menschenmengen in denen man so einfach verschwinden konnte, diese beschäftigte Art die überall in der Luft lag und, vorallem, die vielen Läden. Wann immer er hier war, er fand immer irgendwelchen Kram den er ganz unbedingt kaufen musste. Auch heute war er schon fündig geworden. Eine neue Kapurzenweste, und ein T-shirt, schön bunt bedruckt wie er es gerne hatte, waren bereits bezahlt und in seinen Rucksack gepackt. Als nächstes hatte er sich dieWinkelgasse vorgenommen um sich dort nach dem ganzen Schulkrempel umzusehen. Der musste ja auch gekauft werden, leider. So sehr er Hogwarts auch mochte, Unterricht war ihm völlig suspekt. Später würde er sicher besseres zu tun haben als über irgendwelche Trollkriege und Zauber zum verwandeln von Nadelkissen in Igel nachdenken. Also wirklich, wer brauchte sowas denn bitte schön? Das war jawohl absolut überflüssig und sowieso total unbrauchbar.
    Das Wetter gefiel Noah irgendwie, und so war der Gedanke an Schule auch schnell wieder vorbei. Ja, seine Laune war sogar so gut das er leise ein Lied vor sich hinpfiff, passend zur Sonne und allem, weil es hier ja so schön war. Oh ja, er mochte diese Stadt wirklich. Irgendwie machte es ihn einfach glücklich hier zu sein.
    Das nächste was er spürte war ein Chaos aus Armen und Beinen und hartem Boden unter ihm. Ups. Was war das denn gewesen?
    Grade wollte er sich schon entschuldigen, doch sein Gegenüber kam ihm zuvor. Merde? Was zum Teufel hieß Merde?
    "Ehh ja, kein Problem." versicherte er verwirrt, bis er sich das Mädchen genauer ansah.
    Hey, die kannte er ja sogar.
    "Belle." erstaunt weiteten sich seine Augen. "Nein nein, natürlich nicht."
    Wie um da nochmal zu unterstreichen sprang er auf die Füße, und reichte ihr eine Hand um ihr hochzuhelfen.
    "Na so ein Zufall." stellte er grinsend fest.



    Re: Once upon a time...

    Anonymous - 22.09.2008, 20:48


    Ein schiefes Lächeln war auf Belles Gesicht zu sehen. Sie nahm Noahs Hand und stand auf. "Wow", sagte sie, wirklich überrascht. "Du hier?" Sooo abwegig ist das ja gar nicht, aber trotzdem.. das hätte ich nicht vermutet! Aber ich freue mich ihn zu sehen!, ging es ihr durch den Kopf. Das Rot auf ihren Wangen verblasste langsam, doch es war ihr immer noch unangenehm. Sie mochte noah, keine Frage, er war ein netter Typ, aber sie war völlig davon überrumpelt worden, ihn hier zu treffen. Sie wollte ihm irgendetwas als Entschädigung anbieten, nur was? Sie wusste nicht recht, wie und wo sie anfangen sollte. Sie strich sich eine Strähne aus dem esicht und malte mit dem Fuß irgendein Muster auf dem Boden. "Tja also..", setzte sie an, beendete den Satz jedoch nicht. Was hätte sie auch sagen sollen? Sie überlegte, was Jolie jetzt wohl machen würde und was sie jetzt wohl tat. Vielleicht lag sie irgendwo in der Sonne und bräunte sich...
    Egal wo sie ist, es geht ihr bestimmt nicht so wie mir! Sie verschränkte die Arme vor dem Körper und sah Noah mit dem Anflug eines hilflosen Lächelns an. "Ich.. Tut mir wrklich Leid", wiederholte sie, doch was sollte es ihr bringen, das schon einmal gesagte zu wiederholen? Dann zuckte sie hilflos die Schultern und meinte: "Hey... Wie wärs, wenn wir uns irgendein Café suchen und uns erstmal setzen?", schlzg sie vor, denn weiter auf der Straße zu stehen half keinem etwas. Sie wusste jetzt wirklich nicht mehr, was sie ihm sagen könnte, und kaute deswegen - wie so oft - auf ihrer Unterlippe herum. Noah war älter als sie, und jetzt, wo die Sonne seine dunklen Haare glänzen ließ, sah er sogar verdammt gut aus, aber nach diesem Desaster würde sie sich auch nicht wundern, wenn er ihr gegenüber ein wenig distanzierter werden würde. Obwohl - man konnte schließlich nie wissen!



    Re: Once upon a time...

    Noah Heyden - 01.10.2008, 14:12


    Nachdem er ihr auf die Füße geholfen hatte musterte Noah die Brünette besorgt. Es war doch hoffentlich alles in Ordnung mit ihr? Während sein Blick auf ihr ruhte, musste er feststellen das sie ganz schön hübsch geworden war, irgendwie. Oder hatte er es vielleicht einfach bislang übersehen? Diese großen Rehaugen hatten etwas fesselndes.
    Ein wenig verwirrt von diesen Gedankengängen blinzelte er fast unmerklich und konzentrierte sich wieder auf die Situation. Immerhin hatte es grade einen etwas unangenehmen Zusammenstoß gegeben und vielleicht hatte sie sich ja weh getan? Ihm dagegen ging es, bis auf ein leichtes Ziehen im rechten Bein mehr als gut.
    Ihr schien die Sache ziemlich peinlich zu sein, denn anscheinend fand sie nicht die richtigen Worte, konnte es nicht auf den Punkt bringen.
    "Hey, alles ok, wirklich. War wahrscheinlich auch meine Schuld, irgendwie zieh ich solche Unfälle öfters mal an...", versuchte der Dunkelhaarige ihr zu versichern. Ja, wie oft war er schon von seinem Besen geknallt, vor Türen gerannt oder hatte aus Versehen irgendwelche Betten angeschmort? Im Vergleich dazu war das doch noch sehr nett, und außerdem, Belle war wahrscheinlich viel heftiger aufgekommen als er.
    "Hey... Wie wärs, wenn wir uns irgendein Café suchen und uns erstmal setzen?"
    Erstaunt sah er sie an, dann grinste er.
    "Ohh ja, gerne. Ich wollte sowieso grade eine kleine Pause machen..."
    Naja, das war gelogen. Eigentlich sollte er jetzt schon längst zurück im tropfenden Kessel bei seinem Vater sein, aber der alte konnte gerne warten. Derwar sowieso wieder mehr als schlecht gelaunt und fühlte sich gestört vom Nachwuchs.
    "Was hältsts du von dem da?"
    Er deutete auf einen winzigen Laden auf der anderen Straßenseite, ziemlich klein und sehr verspielt. Hatte etwas französisches irgendwie. Oh, so etwas gefiel ihm. Überhaupt, Architektur mochte er gerne. Lag wohl an den Genen, immerhin war sein Erzeuger auch in der Branche tätig.



    Re: Once upon a time...

    Anonymous - 12.10.2008, 20:09


    Noahs Blick ruhte auf Belle. Ihr war das ein wenig unangehnehm. Es hatte so etwas ... als ob er sie einordnen wolle, in eine Schublade stecken... Nein, so jemand war er nicht, redete sie sich ein, keiner, der nach Aussehen geht! Sie blinzelte mit gesenktem Kopf zu ihm hoch und wartete darauf, dass er woanders hinschaute. Andererseits... Wieso sollte er sie nicht anschauen? Wenn schon, denn schon, also los. Sie hob den Kopf und sah ihm direkt in die Augen. Und fühlte sich irgendwie hypnotiesiert, verlor sich für einen kurzen Augenblick in ihnen... Schnell blinzelte sie und fing sich wieder. Noah war doch vergeben, oder? Wieso fragte sie sich das eigentlich, und wenn schon, das Mädchen konnte sich eben sehr glücklich schätzen, Noah war nur ein Freund. Das redete sie sich zumindest ein. Nun ja, es klappte ja auch - so halbwegs zumindest.
    Verdammt, wieso kann ich mir nicht über meine gefühle im Klaren sein?, fragte sie sich derweil, Und wieso kann ich mir gerade nur allzu gut vorstellen, dass Noah und ich... Sie hörte schnell auf, darüber nachzudenken und lief leicht rosa an. Mist, hoffentlich merkte er nichts davon.. Hoffentlich konnte er nicht erahnen, was ihr gerade durch den Kopf gegangen war... Hoffentlich...
    "Hey, alles ok, wirklich. War wahrscheinlich auch meine Schuld, irgendwie zieh ich solche Unfälle öfters mal an...", unterbrach Noahs Stimme ihre Gedanken. "Was, echt?", fragte sie entgeistert, "Ich irgendwie auch - manchmal bin ich wirklich total tollpatschig!"
    Sie dachte zurück an den letzten Sommer - oder war es vor zwei Jahren gewesen? - als Jolly und sie zusammen den Urlaub verbracht hatten. Oh, waren das viele peinliche Missgeschicke gewesen... Aber es war auch wahsinnig schön gewesen. Wie sie ihre beste Freundin doch vermisste..
    "Ohh ja, gerne.", meinte er auf ihre Frage und mit einem erleichterten Lächeln kramte sie kurz in ihrer (recht großen) Tasche und holte ein Handy heraus. "Wart mal bitte kurz, ich muss noch bei meinem Vater anrufen, dass es bisschen später wird - er macht sich öfter mal schnell Sorgen, weißt du.." Mit einem entschuldigenden Lächeln lief sie ein paar Schritte von ihm weg. Mist, hoffentlich hielt er sie jetzt nicht für ein blödes Mädchen, dass nicht ohne Daddys Erlaubnis konnte...
    Nachdem sie die den Anruf getätigt hatte, lief sie wieder zu Noah hin. "Das Café sieht nett aus", antwortete sie auf seine Frage. Es hatte etwas Romantisches, lag eher versteckt in einer kleinen Seitengasse und mit den Eisenstangen, die verschlungene Muster bildeten, sah es wirklich sehr schön aus. "Ja, das sieht wirklich gut aus", sagte sie nochmals.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verzaubert - Auch Jahre später

    Früheres Klassenzimmer von Proffesor Binns - gepostet von Condriano Sheppert am Donnerstag 31.07.2008
    Davids life... - gepostet von David Fernandez am Freitag 04.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Once upon a time..."

    Schnauze voll O,o - gepostet von ilinga am Donnerstag 04.05.2006
    FoxGame & Galatoolbar & Galaxietool - gepostet von deluxe am Samstag 17.06.2006
    einbruch?? - gepostet von Te am Sonntag 06.08.2006