[Aufgenommen!] Bewerbung für den restro schami platz

enRage
Verfügbare Informationen zu "[Aufgenommen!] Bewerbung für den restro schami platz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mery - Toasty - melkoro
  • Forum: enRage
  • Forenbeschreibung: Forum der enRage Gilde auf Krag'Jin
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 23.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [Aufgenommen!] Bewerbung für den restro schami platz
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 6 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[Aufgenommen!] Bewerbung für den restro schami platz"

    Re: [Aufgenommen!] Bewerbung für den restro schami platz

    Mery - 21.09.2008, 20:07

    [Aufgenommen!] Bewerbung für den restro schami platz
    Hallo liebe Enrage Member

    Meine Name ist Robert und ich möchte mich bei euch Bewerben.

    Meine Charackter Name ist Merylin und das is ein Restro Schamane mit Leib und Seele.

    Das is meine Equip Stand:
    http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Krag%27jin&n=Merylin

    Meine Raid erfahrung:
    Kara clear
    Zul´aman clear
    Gruul clear
    Maggi clear
    SSC alles ausser Vashj
    TK alles ausser kael
    MH clear
    BT clear
    SW stand vor kalecgos hab ihn auch schon getryt aber leider noch nicht down gehabt.

    Onlinezeiten: Naja ich komm gegen 17 uhr von der arbeit und bin von dann ab eigentlich online bis um 23uhr, ausser wenn ich schule habe da bin ich schon früher online.

    Negatives: Also ich bin eine ziemliche niete im kochen darum muss ich warten bis meine mutter von der arbeit heim kommt und essen macht dann muss ich zwischen 19 uhr und 20 uhr vlt 10 minuten weg essen wenn das nicht wärend eines boss kampfes ist würd das hoffentlich kein problem sein.

    Positives: Dadurch das ich schon viel erfahrung in den ganzen Raids gesammelt habe kann ich eine bereicherung für jeden raid sein.. (hoff ich mal :D)

    Twink: Meine twink ist in ein krieger im t4 look mit den namen tuface. mein krieger ist tank geskillt.

    Soo was soll ich noch sagen..... hmm mir fällt gerade nichts mehr ein... aber für weitere Fragen stehe ich euch Ingame gerne zu verfügung.

    Mit freundlichem gruß robert



    Re: [Aufgenommen!] Bewerbung für den restro schami platz

    Toasty - 21.09.2008, 22:08


    Hallo Robert,

    vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden und dir unsere Entscheidung mitteilen.

    LG

    Toasty



    Re: [Aufgenommen!] Bewerbung für den restro schami platz

    melkoro - 21.09.2008, 23:00


    mittwoch 18 uhr proberaid

    bt bosse 1-5(6)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum enRage

    Dzic is raus - gepostet von dzic am Donnerstag 08.05.2008
    Was suchen wir? - gepostet von Brecha am Samstag 19.07.2008
    [Abgelehnt!] Bewerbung Hexenmeister Böhseronkel - gepostet von Böhseronkel am Donnerstag 03.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "[Aufgenommen!] Bewerbung für den restro schami platz"

    Killer - peder (Donnerstag 25.05.2006)
    Tanja und Mister Killer - mamabär (Freitag 14.01.2005)
    Microsoft mit dem Ipod Killer lol - hofnarr (Samstag 30.09.2006)
    bahia/ de coco vs. turtle/ beach - ekaterina (Freitag 28.03.2008)
    [AE] sexy vampire killer Lv.16 - Uruk-Hai (Mittwoch 11.10.2006)
    Lord Tom und Night-Killer - leukipp (Montag 12.03.2007)
    Killer - RnBKiller (Montag 12.03.2007)
    Dirrty's Killer S3 - Networx (Sonntag 18.06.2006)
    Bewerbung von Silent Killer für den account auf dem Server 2 - FIFA (Donnerstag 13.04.2006)
    *The_Killer* - *The_Killer* (Mittwoch 04.10.2006)