Der Giga Gedenk Thread

inaktiv
Verfügbare Informationen zu "Der Giga Gedenk Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Noctor - Korax - Dribbl_Nibbl
  • Forum: inaktiv
  • Forenbeschreibung: inaktiv
  • aus dem Unterforum: Kino & TV
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 12.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Giga Gedenk Thread
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Tagen, 1 Stunde, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Giga Gedenk Thread"

    Re: Der Giga Gedenk Thread

    Noctor - 08.04.2006, 21:26:33

    Der Giga Gedenk Thread
    Es ist traurig... sehr traurig... Das gute alte Giga Games ist tot...
    Natürlich gibt es Giga Games noch aber nicht mehr so wie wir es kennen. Wie kann man ein derart gutes Fersehprogramm nur derart vergewaltigen?

    Wir gedenken hiermit:
    - Michael
    - Budi
    - Patrick
    - Ade
    und natürlich dem größten aller Hosts:
    - Simon

    Trauernd
    Noctor



    Re: Der Giga Gedenk Thread

    Korax - 08.04.2006, 22:50:11


    Trauern tue ich auch noch um Jörg,Carsten und den aller geilsten Host ever Hannes

    seit Hannes damals 2002 weggeganngen is ging Giga Games den bach runter
    für Hannes kamm dan Felix der ging ja so grad noch aber die guten alten zeiten wahren dan vorbei -.- und als die dann Eddi da auch noch zu e-sports verdonnert hatten war alles aus. die geilste besetzung war immer noch

    PC-Berreicht --> Hannes & Eddi
    Help-Berreicht --> Simon & Jörg
    Konsole --> Carsten und Michi

    damals war die giga Hp auch noch schön schwarz und nicht so nen blödsinn wie heute

    alles was dannach kamm war/ist shice !

    und komplet die ganze Sendung zerrisen un auch Giga Green haben die damit das die Show von den Geldgirigen Firmenbösen dazu gezwungen worden sind umzuziehen.



    Re: Der Giga Gedenk Thread

    Noctor - 08.04.2006, 22:57:48


    ich kenn das aber noch net lang genug um hannes, carsten und jörg noch zu kennen...



    Re: Der Giga Gedenk Thread

    Dribbl_Nibbl - 08.04.2006, 23:01:08


    ja ich kanns nicht fassen war mal ne zeit nicht bei giga.de dann will ich das mal wieder über live-stream gucken und dann seh ich da 3 neue geh sogort auf die giga seite und sehe ... wo sind die alle wo ist michael wo ist unser geliebter haargel benutzender host(simon) wo ist der (koreaner, japaner oder was auch immer) der keine ego shooter spielen kann^^(budi) wo ist der quotenschwarze^^(ade) das ist echt ein schock was mich dann aber aufheitert ist das michael aus KASSEL kommt^^

    was ich noch sagen muss ich verdanke giga meinen namen Dribbl_Nibbl von Triple Nipple http://www.die-drei-beiden.de/bildaz/index.php?dir=triple simon eddy und budi^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum inaktiv

    Urlaubsgruesse - gepostet von Pommesgabel am Donnerstag 09.08.2007
    Ein Satz, eine Story... - gepostet von Noctor am Donnerstag 26.01.2006
    Bullet For My Valentine - gepostet von Korax am Freitag 17.03.2006
    The Arena - gepostet von Noctor am Sonntag 27.11.2005
    Der Sinn des Lebens - gepostet von Noctor am Mittwoch 18.07.2007
    Sille hat Geburtstag! - gepostet von Noctor am Dienstag 22.08.2006
    Bilder - gepostet von Pommesgabel am Montag 28.05.2007
    ProSieben klärt auf... - gepostet von Noctor am Sonntag 04.03.2007
    Ein kleiner Kreis der Liede übersetzt... - gepostet von Noctor am Donnerstag 13.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Giga Gedenk Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    Gonzalo "Gonzo" Castro Thread - Administrator (Freitag 23.03.2007)