Wachstumsfuge zerstört, was heißt das

www.Perthes-Forum.de
Verfügbare Informationen zu "Wachstumsfuge zerstört, was heißt das"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tobi7
  • Forum: www.Perthes-Forum.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Deutschen Morbus Perthes Initiative. (www.Morbus-Perthes.de)
  • aus dem Unterforum: Hallo/Gästebuch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 23.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wachstumsfuge zerstört, was heißt das
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 10 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wachstumsfuge zerstört, was heißt das"

    Re: Wachstumsfuge zerstört, was heißt das

    Tobi7 - 21.09.2008, 21:45

    Wachstumsfuge zerstört, was heißt das
    hallo an alle Betroffene,

    Tobias Wachstumsfuge wurde durch seinen Perthes total zerstört. Das heißt sie gibt es nicht mehr und wird sich nicht mehr aufbauen.

    Bedeutet das, das seine Hüfte in die Breite nicht mehr wachsen wird?Unser Doc meint, das sei jetzt nicht so wichtig, Priorität hätte die Rotation.

    Die Beinlänge ist kein Problem nur die Hüftbreite. Da er sehr groß schon ist und er mit der Breite eines 10jährigen leben muß, macht mir das schon sehr viele Gedanken. Wie kann man das operativ ändern?

    Hat jemand Erfahrungen in diesem Bereich, genannt einen sehr schweren Perthes-Fall?

    Liebe Grüße Claudia



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Perthes-Forum.de

    Varisationsosteotomie! Wann wieder Belastung? - gepostet von Katuschi am Samstag 05.04.2008
    Schule mit Rollstuhl - gepostet von christiane am Dienstag 11.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wachstumsfuge zerstört, was heißt das"

    GaLerie - gepostet von LiL*Lisz am Mittwoch 03.05.2006
    Tüv Termin am Freitag - gepostet von aj@v8brothers.de am Dienstag 11.07.2006