Karte für Online-Ticketing

Netzkante
Verfügbare Informationen zu "Karte für Online-Ticketing"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aufschlagungeheuer - Onkel Wüst
  • Forum: Netzkante
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Karte für Online-Ticketing
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 16 Tagen, 22 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Karte für Online-Ticketing"

    Re: Karte für Online-Ticketing

    Aufschlagungeheuer - 06.04.2006, 16:29

    Karte für Online-Ticketing
    Wie beim letzten Training besprochen, habe ich mal die angedachten Bereiche und Plätze für den Ticketverkauf eingezeichnet. Wie siehts aus, was gibt es zu verbessern (inhaltlich) und wer kann das ganze graphisch ein wenig aufpeppen. Dieses Bild ist mehr eine "Arbeitsvorlage".

    Tja, irgendwie hat das nicht geklappt mit dem Bild. Hier ist es nicht, aber man kann es jetzt bei ImageShack bewerten...

    Ah! Ich glaube jetzt klappts:


    Man, ist das eine Scheiße mit dem Bilder einfügen!



    Re: Karte für Online-Ticketing

    Aufschlagungeheuer - 09.04.2006, 12:32


    Mit Freude sehe ich, dass der Dominik aktiv war. sowohl beim aktuellen als auch im einbauen des Ticketing. jetzt brauchen wir nurnoch das online Bestellformular und die Anzeige, wie viele Tickets welcher Kategorie noch zu haben sind ;)



    Re: Karte für Online-Ticketing

    Onkel Wüst - 09.04.2006, 22:09


    LOL

    wat nen hammer! :)

    da bin ich ja mal gespannt!
    dann sollten wir mal an Backstagepässen, Supporterausweisen und sowas überlegen! ;)

    vielleicht auch an Ordnern! *g+



    Re: Karte für Online-Ticketing

    Aufschlagungeheuer - 10.04.2006, 09:09


    Was sind denn Backestagespässe......

    gibt´s da Backesbrot umsonst :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Netzkante

    Freundschaftsspiele 2007 - gepostet von Aufschlagungeheuer am Dienstag 05.12.2006
    Arbeitseinsatz - gepostet von Hondapower am Freitag 22.06.2007
    Meisterschaftsspiel gegen Hilchenbach 1.Spieltag - gepostet von Baghdatis am Donnerstag 15.03.2007
    Weihnachtsfeier - gepostet von Onkel Wüst am Montag 06.11.2006
    Sitzplatzreservierung - gepostet von Short am Dienstag 24.07.2007
    Glückwunsch zum Aufstieg! - gepostet von Short am Sonntag 02.09.2007
    Abteilungsversammlung - gepostet von Aufschlagungeheuer am Samstag 21.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Karte für Online-Ticketing"

    Der Gangbang2007 ist online! - chrise (Sonntag 27.05.2007)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Eigenartiges... - maruul (Sonntag 29.01.2012)
    Weitere Online-Games - -onkelz- (Sonntag 15.01.2006)
    Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)
    Endlich online!! - Angelika (Sonntag 05.08.2007)
    online spiele - jediman (Sonntag 08.05.2005)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)
    Neue Bereiche Online - joddii (Dienstag 01.03.2005)
    Einladungen Online gestalten ?? - Kerstin (Sonntag 06.08.2006)