Bei vollem Bewusstsein aus dem Leben gerissen- Schlagzeile

www.Perthes-Forum.de
Verfügbare Informationen zu "Bei vollem Bewusstsein aus dem Leben gerissen- Schlagzeile"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tatjana - Tobi7
  • Forum: www.Perthes-Forum.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Deutschen Morbus Perthes Initiative. (www.Morbus-Perthes.de)
  • aus dem Unterforum: Medien
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 23.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bei vollem Bewusstsein aus dem Leben gerissen- Schlagzeile
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 13 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bei vollem Bewusstsein aus dem Leben gerissen- Schlagzeile"

    Re: Bei vollem Bewusstsein aus dem Leben gerissen- Schlagzeile

    Tatjana - 22.09.2008, 22:11


    Hallo Claudia,
    sehe gerade das Ihr aus Usingen kommt.
    Wir kommen aus Bad Camberg ist ja nicht weit von Euch.
    Jonas ist 7 Jahre und hatte im Juni seine OP und sitzt jetzt für gut 1-2 Jahre im Rolli vielleicht könnten wir uns ja mal treffen ?? Wo seit Ihr in Behandlung??

    LG
    Tatjana



    Re: Bei vollem Bewusstsein aus dem Leben gerissen- Schlagzeile

    Tatjana - 19.10.2008, 22:49


    Hallo Claudia,
    sind aus dem Urlaub zurück. Würde mich freuen wenn wir uns mal treffen könnten. Jonas würde sich sehr freuen ein anderes MP Kind kennen zu lernen. Wir haben morgen einen Termin in Mainz und werden uns die Unterlagen geben lassen und fahren am 26.11.08 nach Bad Rappenau.

    LG
    Tatjana



    Re: Bei vollem Bewusstsein aus dem Leben gerissen- Schlagzeile

    Tobi7 - 26.10.2008, 20:42


    Hi Tatjana,

    Tobias freut sich schon auf ein Treffen mit Euch. Sag wann, wo oder wie! Wie war die Untersuchung?

    liebe Grüße aus Usingen

    Claudia



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Perthes-Forum.de

    Freizeitgestaltung - gepostet von Tanja06 am Donnerstag 03.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Bei vollem Bewusstsein aus dem Leben gerissen- Schlagzeile"

    aLLes neu macht der Mai :) - gepostet von LiL*Lisz am Mittwoch 03.05.2006
    Tja - gepostet von pridefighter am Sonntag 16.07.2006