Welche Kindertasche hat das braunste braun ?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Welche Kindertasche hat das braunste braun ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: daniela - OskarundWilli - Hamburger Deern - Firebird - stef
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welche Kindertasche hat das braunste braun ?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 15 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche Kindertasche hat das braunste braun ?"

    Re: Welche Kindertasche hat das braunste braun ?

    daniela - 21.09.2008, 16:43

    Welche Kindertasche hat das braunste braun ?
    Ich denke mir grizzly/bear müsste eigentlich das "braunste Braun"(natürlich mit grau :wink: ) sein ???

    jolly/ ranger und chocolate/legionary sind grünlicher, oder ???

    Uff, ist das schwer wenn man nur Fotos sieht......



    Re: Welche Kindertasche hat das braunste braun ?

    OskarundWilli - 21.09.2008, 16:46

    Re: Welche Kindertasche hat das braunste braun ?
    Grizzly würd ich sagen :wink:



    Re: Welche Kindertasche hat das braunste braun ?

    Hamburger Deern - 21.09.2008, 16:53


    das braunste braun ist im moment leider nicht im angebot....

    das war choco/lina aus 2007!!!!

    aus eigener leidvoller erfahrung kann ich nur sagen, dass man lieber auf so eine warten soll, wenn man eine kindertasche in einem wirklichen richtigen braun haben will.....
    :?



    Re: Welche Kindertasche hat das braunste braun ?

    daniela - 21.09.2008, 17:17


    Hamburger Deern hat folgendes geschrieben: das braunste braun ist im moment leider nicht im angebot....

    das war choco/lina aus 2007!!!!

    aus eigener leidvoller erfahrung kann ich nur sagen, dass man lieber auf so eine warten soll, wenn man eine kindertasche in einem wirklichen richtigen braun haben will.....
    :?

    Ja, choco/lina wäre geil, wüsste aber nicht wo ich so eine gerade herbekommen soll :wink: ...



    Re: Welche Kindertasche hat das braunste braun ?

    Hamburger Deern - 21.09.2008, 18:13


    da braucht man viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel geduld zu....

    aber ich hab's mit grizzly probiert und wieder verworfen. ich warte, bis ich endlich choco/lina finde......



    Re: Welche Kindertasche hat das braunste braun ?

    Firebird - 21.09.2008, 20:47


    Ja, im Moment nur grizzly. Aber mich stören daran die hellgrauen Absetzungen; sieht je nach Modell bzw. Kleidung ein bisschen plump aus, sorry. Würde wohl auch eher abwarten - ein drittes Mal grizzly hintereinander für 1/09 kann ich mir nicht vorstellen.



    Re: Welche Kindertasche hat das braunste braun ?

    daniela - 21.09.2008, 21:25


    Firebird hat folgendes geschrieben: Ja, im Moment nur grizzly. Aber mich stören daran die hellgrauen Absetzungen; sieht je nach Modell bzw. Kleidung ein bisschen plump aus, sorry. Würde wohl auch eher abwarten - ein drittes Mal grizzly hintereinander für 1/09 kann ich mir nicht vorstellen.

    Ja aber bis 01/09 warten ?????????

    Ich probiers jetzt mal mit grizzly (wenn ich denn eine finde) und ggfs, kann man ja später wieder "tauschen".

    Danke jedenfalls für die Tipps!



    Re: Welche Kindertasche hat das braunste braun ?

    Firebird - 22.09.2008, 11:43


    Ja, ist halt noch lang. Oder eben probieren; es ist eh ein Kommen und Gehen. :wink:



    Re: Welche Kindertasche hat das braunste braun ?

    daniela - 23.09.2008, 19:26


    Sooooooo, bekomme ein Junior Posti Bärchen von Medusa :lol:

    Mal sehen wie wir zueinander passen :roll: .



    Re: Welche Kindertasche hat das braunste braun ?

    stef - 23.09.2008, 19:58


    daniela hat folgendes geschrieben: Sooooooo, bekomme ein Junior Posti Bärchen von Medusa :lol:

    Mal sehen wie wir zueinander passen :roll: .

    dann glückwunsch zu deiner entscheidung :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    ...ein Loveboat - gepostet von Tinchen am Samstag 06.10.2007
    Ich dreh am Rad ... kann mich nicht entscheiden ... ? - gepostet von Nele am Mittwoch 03.09.2008
    Avocado-Lavendel-Teebaumöl Fusscreme - gepostet von Milk am Dienstag 23.01.2007
    Gwen +++ - gepostet von Gwen am Donnerstag 15.02.2007
    Hallo @ all!! - gepostet von diehappy am Donnerstag 08.03.2007
    Amphi Festival 2007 - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Welche Kindertasche hat das braunste braun ?"

    DYING FETUS - gepostet von Zerschmetterling am Montag 08.05.2006
    Reitgestüt Sonnental - gepostet von Steffi am Mittwoch 14.06.2006