welche farbe ist das?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "welche farbe ist das?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bagalicious - OskarundWilli - unicorn1976 - lilli putania - IM307 - tascha
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: welche farbe ist das?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 6 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "welche farbe ist das?"

    Re: welche farbe ist das?

    bagalicious - 21.09.2008, 19:18

    welche farbe ist das?


    irgendeine idee, was das sein könnte?
    vll dieses frappu/cino oder so? oder marie/antoinette?



    Re: welche farbe ist das?

    OskarundWilli - 21.09.2008, 19:32

    Re: welche farbe ist das?
    bagalicious hat folgendes geschrieben:

    irgendeine idee, was das sein könnte?
    vll dieses frappu/cino oder so? oder marie/antoinette? Guck mal ein bisschen weiter unten, da haben wir einen "welche Farbe ist das"-Thread :wink:



    Re: welche farbe ist das?

    bagalicious - 21.09.2008, 19:39


    ich bin dran vorbeigelaufen... mist.
    kann das hier einer ausm forums-team dadrüben antackern? :oops:



    Re: welche farbe ist das?

    OskarundWilli - 21.09.2008, 19:40


    bagalicious hat folgendes geschrieben: ich bin dran vorbeigelaufen... mist.
    kann das hier einer ausm forums-team dadrüben antackern? :oops: Das machen sie bestimmt :8):



    Re: welche farbe ist das?

    bagalicious - 21.09.2008, 20:02


    OskarundWilli hat folgendes geschrieben: bagalicious hat folgendes geschrieben: ich bin dran vorbeigelaufen... mist.
    kann das hier einer ausm forums-team dadrüben antackern? :oops: Das machen sie bestimmt :8):


    antackern ist schon beantragt :mrgreen:


    keine ne idee, was das für eine farbe sein könnte? :(



    Re: welche farbe ist das?

    unicorn1976 - 21.09.2008, 20:07


    bagalicious hat folgendes geschrieben: OskarundWilli hat folgendes geschrieben: bagalicious hat folgendes geschrieben: ich bin dran vorbeigelaufen... mist.
    kann das hier einer ausm forums-team dadrüben antackern? :oops: Das machen sie bestimmt :8):


    antackern ist schon beantragt :mrgreen:


    keine ne idee, was das für eine farbe sein könnte? :(

    kannst Du mal in die Tasche reinschauen? Da sind meist so kleine Stoffeinnäher innen drin auf denen das Produktionsdatum steht... das würde helfen...



    Re: welche farbe ist das?

    bagalicious - 21.09.2008, 20:17


    unicorn1976 hat folgendes geschrieben: bagalicious hat folgendes geschrieben: OskarundWilli hat folgendes geschrieben: bagalicious hat folgendes geschrieben: ich bin dran vorbeigelaufen... mist.
    kann das hier einer ausm forums-team dadrüben antackern? :oops: Das machen sie bestimmt :8):


    antackern ist schon beantragt :mrgreen:


    keine ne idee, was das für eine farbe sein könnte? :(

    kannst Du mal in die Tasche reinschauen? Da sind meist so kleine Stoffeinnäher innen drin auf denen das Produktionsdatum steht... das würde helfen...

    die stammt aus 02/2007 (was red ich denn da von marie/antoinette :roll:), aber ich weiß halt nicht:
    ist das frappu/cino oder victoria/nosecret?

    soweit konnte ich das schon eingrenzen...
    glaube nich, das es beige/beige bzw. mocca/mousse ist. :oops:



    Re: welche farbe ist das?

    unicorn1976 - 21.09.2008, 20:21


    bagalicious hat folgendes geschrieben: unicorn1976 hat folgendes geschrieben: bagalicious hat folgendes geschrieben: OskarundWilli hat folgendes geschrieben: bagalicious hat folgendes geschrieben: ich bin dran vorbeigelaufen... mist.
    kann das hier einer ausm forums-team dadrüben antackern? :oops: Das machen sie bestimmt :8):


    antackern ist schon beantragt :mrgreen:


    keine ne idee, was das für eine farbe sein könnte? :(

    kannst Du mal in die Tasche reinschauen? Da sind meist so kleine Stoffeinnäher innen drin auf denen das Produktionsdatum steht... das würde helfen...

    die stammt aus 02/2007 (was red ich denn da von marie/antoinette :roll:), aber ich weiß halt nicht:
    ist das frappu/cino oder victoria/nosecret?

    soweit konnte ich das schon eingrenzen...
    glaube nich, das es beige/beige bzw. mocca/mousse ist. :oops:

    vic/no ist rosa... beige/beige ist es auf keinen Fall...



    Re: welche farbe ist das?

    bagalicious - 21.09.2008, 20:44


    ich glaube, es ist frappu/cino... :oops:



    ist victoria/nosecret ein erkennbares rosa oder könnte man das auch für beige halten? also evtl. altrosa oder doch eher richtung schweinerosa?



    Re: welche farbe ist das?

    unicorn1976 - 21.09.2008, 20:45


    bagalicious hat folgendes geschrieben: ich glaube, es ist frappu/cino... :oops:



    ist victoria/nosecret ein erkennbares rosa oder könnte man das auch für beige halten? also evtl. altrosa oder doch eher richtung schweinerosa?

    also, man sieht da schon, dass es rosa ist... ich hatte ein Schnitzel in der Farbe...



    Re: welche farbe ist das?

    lilli putania - 21.09.2008, 20:47


    bagalicious hat folgendes geschrieben: ist victoria/nosecret ein erkennbares rosa oder könnte man das auch für beige halten? also evtl. altrosa oder doch eher richtung schweinerosa?
    Es ist ein erkennbares Rosa - definitiv! Ein "kalter" Rosaton. Altrosa wäre der wärmere Ton (salon/rouge) - schweinerosa wäre dann wohl eher victoria/nonsecret. :mrgreen:



    Re: welche farbe ist das?

    bagalicious - 21.09.2008, 20:51


    lilli putania hat folgendes geschrieben: bagalicious hat folgendes geschrieben: ist victoria/nosecret ein erkennbares rosa oder könnte man das auch für beige halten? also evtl. altrosa oder doch eher richtung schweinerosa?
    Es ist ein erkennbares Rosa - definitiv! Ein "kalter" Rosaton. Altrosa wäre der wärmere Ton (salon/rouge) - schweinerosa wäre dann wohl eher victoria/nonsecret. :mrgreen:


    ok, danke euch :mrgreen:



    Re: welche farbe ist das?

    IM307 - 21.09.2008, 21:49


    Ich würde denken, dass das Frappu ist :lol:



    Re: welche farbe ist das?

    tascha - 26.09.2008, 23:39


    ich tippe auf frappu



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Programm GGL Party - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    moin moin - gepostet von deichkind am Montag 26.03.2007
    Friedhof...ganz lieben Dank! :-) - gepostet von FrauHolle am Sonntag 15.07.2007
    Belstaff Stiefel- Größe ? - gepostet von prinzessin am Sonntag 17.06.2007
    Anhänger Oktober - gepostet von amy am Samstag 06.09.2008
    Neue PARADISE ANGEL --->verkauft,bitte Friedhof - gepostet von Morticia am Dienstag 04.09.2007
    Cash mere - gepostet von majatuck am Sonntag 26.08.2007
    wie tragt ihr 6ix - gepostet von jeanette am Donnerstag 10.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "welche farbe ist das?"

    BUSTA RHYMES - gepostet von Zerschmetterling am Montag 08.05.2006
    Isildur Stables - gepostet von Steffi am Mittwoch 14.06.2006
    david geburtstag 14.7. - gepostet von Jenner am Donnerstag 13.07.2006
    ActiveGamer Logo - gepostet von BaXXX am Sonntag 06.08.2006