"Tolle" Osterferien und Urlaub

BKA Altenautal
Verfügbare Informationen zu ""Tolle" Osterferien und Urlaub"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Prinz von Altenau - Ziebi - Alge - Eule
  • Forum: BKA Altenautal
  • Forenbeschreibung: Das Cliquenforum
  • aus dem Unterforum: Alte Themen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Tolle" Osterferien und Urlaub
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 17 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Tolle" Osterferien und Urlaub"

    Re: "Tolle" Osterferien und Urlaub

    Prinz von Altenau - 09.04.2006, 15:35

    "Tolle" Osterferien und Urlaub
    Ja also so wie ich das sehe, fangen die nicht gut an.



    Immer wenn ferien angefangen haben, haben wir sofort ein übelstes besäufnis gestartet.(Das bei koch war nicht übelst)


    Das prob ist einfach das es immer einen streit gibt. was nich seien muss.





    Mfg Prinz otti von Altenau



    Re: "Tolle" Osterferien und Urlaub

    Ziebi - 09.04.2006, 20:22


    richtig ich bin voll auf ottis seite und seiner meinung.
    Ich finde es gibt momentan mal wieder zu viel zoff in der "Clique".

    Wieso können wir den Stress nicht wenigstens während der Ferien/Urlaub lassen und uns einfach mal wieder ALLE sinnfrei Besaufen.

    Und nich son scheiss abziehen wie andere Erwürgen oder demokratische abstimmungen machen, ob jemand auf eine party/zusammensitzen kommen darf.

    Die richtigen Leutz fühlen sich schon angesprochen.

    MfG



    Re: "Tolle" Osterferien und Urlaub

    Alge - 10.04.2006, 11:43


    Die beiden Beiträge erhalten meine volle Unterstützung.

    Bedenke:

    Streit ist gesund, eine clique ohne streit wäre keine clique. Manchmal gibt es halt auseinandersetzungen die man bei sovielen leuten nicht vermeiden kann. Es sollten jedoch alle sich so gescheit verhalten das das ganze ohne handgreiflichkeiten abläuft. Ich bin selbst kein engel, hab selber mal die ein oder andere sache mit nicht ganz so tollen mitteln geregelt, aber wenn man wenigstens versucht sich zusammen zu reißen dann klappt das schon.

    Ich denke es würde schon helfen das wenn 2 leutz ein problem haben sich nicht gleich alle mit einmischen.

    Was man noch beachten sollte:
    Wenn irgendjemand sich bereit erklärt bei sich zu hause was zu machen dann sollten die gäste sich auch gescheit benehmen.Ich hätte auch keine lust mei mir zu haus was zu machen wenn ich dann nur stress hätte wegen zu laut oder es wird nur shice gemacht. Die richtigen Leutz fühlen sich denke ich ebenfalls angesprochen.

    Okay das wars von mir

    MFG
    Alge


    PS: Wir brauchen noch ne planung für heut abend....



    Re: "Tolle" Osterferien und Urlaub

    Eule - 10.04.2006, 18:00


    gut das mich der scheiß nix angeht !!!
    ich freu mich wie jedes mal zu Ostern auf unser kleines Osterfeuer und das besaufen natürlich auch
    aber ich finde ihr habt alle ein bisschen Recht mit dem was ihr gesagt habt !!!!!!!!



    Re: "Tolle" Osterferien und Urlaub

    Prinz von Altenau - 10.04.2006, 22:15


    @alge


    LOL

    genau alge man sollte sich zusammen reizen und nicht in das blumenbeht kotzen!



    Re: "Tolle" Osterferien und Urlaub

    Alge - 11.04.2006, 16:22


    Erstaunlich das du den Unterschied nicht selber merkst ob man sich auf ner Party wo zusaufen eindeutig erlaubt ist zusäuft oder irgendwo wo eigendlich ruhe sein sollte aufstand schiebt.

    Ich schreib da nochmal was zu wenn ich komplett wach bin hab jetz 4 stunden geschlafen....


    MFG

    Alge



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BKA Altenautal

    Was unser KFZ- Kennzeichen über uns verrät - gepostet von Eule am Freitag 05.01.2007
    holland fällt aus!!!!!! - gepostet von drake am Mittwoch 24.01.2007
    Hunde des Jahres - gepostet von socky88 am Dienstag 26.09.2006
    Neues vom Wixxer - gepostet von Ziebi am Freitag 10.03.2006
    Wichtig!!!!!!!!! - gepostet von Claudia am Dienstag 20.02.2007
    Samstag, der 14.04. - gepostet von Claudia am Mittwoch 11.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie ""Tolle" Osterferien und Urlaub"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Noch einige tolle animes - Mirrodin (Mittwoch 12.09.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    entlich Urlaub - Locke (Freitag 09.03.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Urlaub - dominik (Montag 08.08.2005)
    Tolle Site - Mojo (Sonntag 19.06.2005)
    Urlaub - Sturmfan (Donnerstag 06.01.2005)
    Urlaub!!!! - Tini (Freitag 23.03.2007)
    Kino 15.05. - Bast (Samstag 12.05.2012)