Eclipse - Bis(s) zum Ende

Twilight
Verfügbare Informationen zu "Eclipse - Bis(s) zum Ende"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Twilight
  • Forenbeschreibung: Komm in die Welt der Bis(s) Bücher
  • aus dem Unterforum: Partner
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 20.09.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eclipse - Bis(s) zum Ende
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 16 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eclipse - Bis(s) zum Ende"

    Re: Eclipse - Bis(s) zum Ende

    Anonymous - 20.09.2008, 18:00

    Eclipse - Bis(s) zum Ende

    http://bisszumende.bi.ohost.de/wbblite/thread.php?sid=&postid=9#post9


    Ich atmete auf. Es war vorbei. Wir waren in Sicherheit. Die Schlacht gegen die Eindringlinge war vorüber und keinem war etwas passiert. Außer Jacob. Mein bester Freund. Er war weggelaufen, als Edward ihm die Einladung zu unserer Hochzeit geschickt hatte. Die Hochzeit… Es würde nur noch ein paar Wochen dauern bis ich heiratete. Ich liebte ihn, Edward. Ich würde eine perfekte Hochzeit haben. Alice wird sie sicher toll vorbereiten. Doch Jacob war weg. Vielleicht für immer, aber NEIN! das wollte ich nicht glauben. Meine Seele war zum zerreißen gespannt, weil ich zur einen Hälfte Erleichterung und Freude spürte, und zur anderen Hälfte tiefe Trauer und Verlust. Doch mein Leben in der Kleinstadt Forks würde weitergehen. Bis zum Biss, der mich in einen Vampir verwandeln würde. Doch ich würde endlich den Rest meines Daseins mit Edward verbringen können.



    From Isabella Swan.

    __________________________________________

    Wir werden nach dem Ende des letzten Biss-Buches (Eclipse/Biss zum Abendrot). Edward und Bella werden heiraten, weshalb Jacob weglief. Er verkraftete es nicht zu verlieren. Bella muss demnächst gebissen, da die Volturi auftauchen und sie wahrscheinlich selber beißen werden.


    x.Eckpunkte
    x.wbblite
    x.Biss-Forum
    x.FSK 12

    Folgende Charas sind vergeben/gesucht/reserviert


    Cullen-Clan
    __________________________________________

    Edward Cullen
    Rosalie Hale
    Emmett Cullen
    Carlisle Cullen
    Esme Cullen
    Alice Cullen
    Jasper Hale

    Werwölfe
    __________________________________________

    Jacob Black
    Seth Clearwater
    Sam Uley

    ....weitere

    Volturi-Clan
    __________________________________________

    Aro
    Jane
    Felix
    Demitri

    ...weitere

    Menschen
    __________________________________________

    Isabella Swan
    Charlie Swan
    Renée Dwyner
    Phil Dwyner

    ... Bellas Schulkameraden

    x.News

    x.Es gibt eine neues Design
    x.Die Buttons unter dem Header sind neu
    x.kleine Regeländerung



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Twilight



    Ähnliche Beiträge wie "Eclipse - Bis(s) zum Ende"

    Wechsel - gepostet von Aganiginaganigi am Sonntag 18.06.2006
    lusitg^^ - gepostet von Blackangel am Mittwoch 12.07.2006
    EvilSteffi - gepostet von EvilSteffi am Sonntag 06.08.2006