Der Weg zum Saarlouiser Titel

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der Weg zum Saarlouiser Titel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SpzHomErb - holger2101 - Alex - Olaf - Volker - Flo - tommek
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Royals - Damen
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Weg zum Saarlouiser Titel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 10 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Weg zum Saarlouiser Titel"

    Re: Der Weg zum Saarlouiser Titel

    SpzHomErb - 04.04.2006, 07:05

    Der Weg zum Saarlouiser Titel
    Wie oft wurden die Royals in ihrer Geschichte schon deutscher Meister? Ich denke es tut dem Kader gut zu sehen, dass die Fans hier das ganze einmal schon durchdenken :) Wer ist Wunschgegner im Finale? Was tust du, wenn es klappt? Haare ab oder wachsen lassen bis zur neuen Saison??



    Re: Der Weg zum Saarlouiser Titel

    holger2101 - 04.04.2006, 08:04


    Dreimal in Folge Vizepokalsieger, zweimal dritter Platz in der Meisterschaft. Mehr war bislang noch nicht drin. Aber ich lass mich ja gerne überraschen ;)



    Re: Der Weg zum Saarlouiser Titel

    SpzHomErb - 04.04.2006, 10:32


    holger2101 hat folgendes geschrieben:Dreimal in Folge Vizepokalsieger, zweimal dritter Platz in der Meisterschaft. Mehr war bislang noch nicht drin. Aber ich lass mich ja gerne überraschen ;) Also ins Finale zu kommen wäre schon dann ein grosser Erfolg.... (ob Sieg oder Niederlage..)



    Re: Der Weg zum Saarlouiser Titel

    holger2101 - 04.04.2006, 11:30


    Naja mit dem Einzug ins Finale wären sie zumindest Vizemeister. Wär schon hammermässig. Aber mal ganz ehrlich: wer Wasserburg im Halbfinale übersteht, der übersteht auch Dorsten (gegen die diese Saison der direkte Vergleich gewonnen wurde) oder Freiburg (gegen die noch so einige Rechnungen offenstehen).



    Re: Der Weg zum Saarlouiser Titel

    Alex - 04.04.2006, 12:17


    Da erinnere ich doch mal ganz frech an Oberhausen letzte Saison.

    Als Tabellenfünfter in die Playoffs gestartet, warfen sie in einem dramatischen dritten Spiel die Mannschaft der Rückrunde aus Göttingen aus dem Rennen und schaltetetn dann überraschend auch noch den Ersten der Hauptrunde aus Dorsten aus. Im Finale war dann Wasserburg eine Nummer zu groß.

    Ich bin ja der Meinung, dass das Team, welches das zweite Spiel in SLS gewinnt, die Serie für sich entscheiden wird. Sollten die Royals Wasserburg in ein drittes Spiel zwingen, dann werden sie sie auch schlagen 8)

    Vielleicht :lol:

    Ich freu mich auf Sonntag. Wird bestimmt ein toller Tag.

    Wasserburg, wir kommen!



    Re: Der Weg zum Saarlouiser Titel

    SpzHomErb - 04.04.2006, 15:53


    Alex hat folgendes geschrieben:Da erinnere ich doch mal ganz frech an Oberhausen letzte Saison.

    Als Tabellenfünfter in die Playoffs gestartet, warfen sie in einem dramatischen dritten Spiel die Mannschaft der Rückrunde aus Göttingen aus dem Rennen und schaltetetn dann überraschend auch noch den Ersten der Hauptrunde aus Dorsten aus. Im Finale war dann Wasserburg eine Nummer zu groß.

    Ich bin ja der Meinung, dass das Team, welches das zweite Spiel in SLS gewinnt, die Serie für sich entscheiden wird. Sollten die Royals Wasserburg in ein drittes Spiel zwingen, dann werden sie sie auch schlagen 8)

    Vielleicht :lol:

    Ich freu mich auf Sonntag. Wird bestimmt ein toller Tag.

    Wasserburg, wir kommen!

    Wer hat jetzt also den längeren Atem ..



    Re: Der Weg zum Saarlouiser Titel

    Olaf - 06.04.2006, 19:47


    Bin für das Spiel am Sonntag zwar schon sehr aufgeregt, aber für die Serie ansich, ist mir, auch bei einer Niederlage, noch lange nicht bange. Denn so oder so: die Serie wird in Saarlouis entschieden! Und unsere Mädels sind als Spätstarter bestens bekannt. Viele Spiele in dieser Saison, die sie durch enorme Leistungssteigerungen in der 2. Halbzeit noch gedreht haben.

    Sollten daher die Royals, die Wasserburger Mädels in Saarlouis in ein drittes Spiel zwingen, bin ich mit fast absoluter Überzeugung davon überzeugt :-) , das sie ins Finale einziehen! Dann werden sie denn längeren Atem haben...mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit! :-)

    Denke aber auch, das in dieser Serie sämtliche Ergebnisse möglich sind. Sowohl ein 2:0 als auch ein 2:1 für beide Mannschaften! Lassen wir uns überraschen, was die Platzierung 5 (siehe letztes Jahr) uns noch beschert und drücken den Mädels kräftig die Daumen!



    Re: Der Weg zum Saarlouiser Titel

    holger2101 - 06.04.2006, 20:17


    Nagelt mich nicht fest, aber ich glaube felsenfest zumindest an den Heimsieg... wir werden dieses Spiel übrigens in der Stadtgartenhalle bewundern dürfen :)



    Re: Der Weg zum Saarlouiser Titel

    SpzHomErb - 06.04.2006, 20:27


    Olaf07 hat folgendes geschrieben:Bin für das Spiel am Sonntag zwar schon sehr aufgeregt, aber für die Serie ansich, ist mir, auch bei einer Niederlage, noch lange nicht bange. Denn so oder so: die Serie wird in Saarlouis entschieden! Und unsere Mädels sind als Spätstarter bestens bekannt. Viele Spiele in dieser Saison, die sie durch enorme Leistungssteigerungen in der 2. Halbzeit noch gedreht haben.

    Sollten daher die Royals, die Wasserburger Mädels in Saarlouis in ein drittes Spiel zwingen, bin ich mit fast absoluter Überzeugung davon überzeugt :-) , das sie ins Finale einziehen! Dann werden sie denn längeren Atem haben...mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit! :-)

    Denke aber auch, das in dieser Serie sämtliche Ergebnisse möglich sind. Sowohl ein 2:0 als auch ein 2:1 für beide Mannschaften! Lassen wir uns überraschen, was die Platzierung 5 (siehe letztes Jahr) uns noch beschert und drücken den Mädels kräftig die Daumen!

    Vielleicht sollte man bewusst nicht versuchen das 1. Spiel zu gewinnen, denn mit dem Sieg aus dem 2. gewinnt man leichter das Dritte in Wasserburg!!



    Re: Der Weg zum Saarlouiser Titel

    holger2101 - 06.04.2006, 20:57


    Das dritte Spiel leichter gewinnen??? Hallo das findet zwei Tage nach dem zwieten statt, dazwischen liegt ein Tag Anreise nach Wasserburg... was glaubst du wer gewinnt, die Mannschaft die kaum noch stehen kann oder die, in der 12 Spielerinnen spielen, wo die elfte noch in jeder Starting Five der Liga stehen würde??



    Re: Der Weg zum Saarlouiser Titel

    SpzHomErb - 06.04.2006, 21:15


    holger2101 hat folgendes geschrieben:Das dritte Spiel leichter gewinnen??? Hallo das findet zwei Tage nach dem zwieten statt, dazwischen liegt ein Tag Anreise nach Wasserburg... was glaubst du wer gewinnt, die Mannschaft die kaum noch stehen kann oder die, in der 12 Spielerinnen spielen, wo die elfte noch in jeder Starting Five der Liga stehen würde?? Es lohnt sich nicht das 1. Spiel zu gewinnen müssen (Blitzschach)! Mal gesehen wie die Leute in der NBA Best of Seven meistern? Wer die meiste Kraft hat gewinnt die Serie...



    Re: Der Weg zum Saarlouiser Titel

    holger2101 - 06.04.2006, 23:55


    Du kannst aber die NBA nicht mit der deutschen Damen Basketball Bundesliga vergleichen. Mit dem Etat eines NBA Teams kannst du die gesamte Liga finanzieren, und das auf Jahre!

    Ausserdem, glaubst du ernsthaft dass nach einem anstrengenden zweiten Spiel und einem Tag voller Reisestrapazen die sieben Mädels, auf die im Prinzip zurückgegriffen wird, Wasserburg, das voll besetzt ist, Paroli bieten können? Ärgern ja... aber bezwingen? Ich wünsche es mir, dennoch bleibe ich Realist genug, um dies anzuzweifeln!



    Re: Der Weg zum Saarlouiser Titel

    Alex - 07.04.2006, 10:00


    Versuchen wir es doch mal positiv zu sehen und tun wir mal so, als würde die Royals nach dem Heimspiel ein drittes Spiel erzwingen.

    Fakt: Die Royals müssen dann die anstrengende Reise nach Wasserburg auf sich nehmen. Das ist keine optimale Vorbereitung für ein solches Spiel.
    Fakt: Die Wasserburger haben vor Spiel 3 zwei solche Touren in den Knochen (hin nach SLS, zurück nach WBG), auch kein Pappenstiel.

    Fakt: WBG hat einen sehr tiefen Kader, SLS hat sieben bis acht, mittlerweile recht müde Hauptverantwortliche.
    Fakt: WBG ist klarer Favorit, eine Niederlage gegen die Royals wäre für das Team mehr als peinlich. In einem Spiel 3 spielt auch die Psyche eine große Rolle, und da sähe ich unser Team klar im Vorteil.

    Fakt: Es wäre schön, wenn wir das Finale erreichen.
    Fakt: Es wäre auch in Ordnung, wenn wir gegen WBG den Kürzeren ziehen. Es war so oder so eine Supersaison die Lust auf mehr macht.

    Das ganze Gerede ist sowieso egal. Ich freu mich auf Sonntag und auf unser Heimspiel, und dann schauen wir weiter.



    Re: Der Weg zum Saarlouiser Titel

    SpzHomErb - 07.04.2006, 10:47


    holger2101 hat folgendes geschrieben:Du kannst aber die NBA nicht mit der deutschen Damen Basketball Bundesliga vergleichen. Mit dem Etat eines NBA Teams kannst du die gesamte Liga finanzieren, und das auf Jahre!

    Ist doch der selbe Sport oder und Taktik hat doch nichts mit dem Etat zu tun :) :)

    Ausserdem, glaubst du ernsthaft dass nach einem anstrengenden zweiten Spiel und einem Tag voller Reisestrapazen die sieben Mädels, auf die im Prinzip zurückgegriffen wird, Wasserburg, das voll besetzt ist, Paroli bieten können? Ärgern ja... aber bezwingen? Ich wünsche es mir, dennoch bleibe ich Realist genug, um dies anzuzweifeln!

    Also hast du gerade gesagt, wenn die Royals das 1. Spiel nicht gewinnen ist SCHLUSS! Und Wasserburg muss nur noch ein 3. Spiel fordern, sprich im 2. nicht so viel Gas geben, und auch Ende (NBA Taktik Best Of Seven)..


    Würde den Royals somit raten zwischen Spiel 2 und Spiel 3 GLEICH am ABEND auch nach München zu fahren wie Wasserburg, dort im Wellness Hotel zu übernachten, etc.



    Re: Der Weg zum Saarlouiser Titel

    SpzHomErb - 07.04.2006, 10:52


    Alex hat folgendes geschrieben:Versuchen wir es doch mal positiv zu sehen und tun wir mal so, als würde die Royals nach dem Heimspiel ein drittes Spiel erzwingen.

    Fakt: Die Royals müssen dann die anstrengende Reise nach Wasserburg auf sich nehmen. Das ist keine optimale Vorbereitung für ein solches Spiel.
    Fakt: Die Wasserburger haben vor Spiel 3 zwei solche Touren in den Knochen (hin nach SLS, zurück nach WBG), auch kein Pappenstiel.

    Fakt: WBG hat einen sehr tiefen Kader, SLS hat sieben bis acht, mittlerweile recht müde Hauptverantwortliche.
    Fakt: WBG ist klarer Favorit, eine Niederlage gegen die Royals wäre für das Team mehr als peinlich. In einem Spiel 3 spielt auch die Psyche eine große Rolle, und da sähe ich unser Team klar im Vorteil.

    Fakt: Es wäre schön, wenn wir das Finale erreichen.
    Fakt: Es wäre auch in Ordnung, wenn wir gegen WBG den Kürzeren ziehen. Es war so oder so eine Supersaison die Lust auf mehr macht.

    Das ganze Gerede ist sowieso egal. Ich freu mich auf Sonntag und auf unser Heimspiel, und dann schauen wir weiter.

    Das ist eine sehr gute Antwort von Dir generell!!



    Re: Der Weg zum Saarlouiser Titel

    Olaf - 07.04.2006, 23:19


    Egal wie die Serie gegen Wasserburg ausgeht, eins steht schon fest: es war und ist eine geile Saison und daran wird sich auch, egal wie die Saison ausgeht, nichts ändern. Die Mädels haben wieder Erfolge errungen, die Ihnen manch einer wohl nicht zugetraut hat. Gerade auch deshalb, weil zu Beginn der Saison eine komplett neue Mannschaft eingespielt werden musste.

    Natürlich wäre es Klasse, wenn die Royals nun noch einen weiteren Schritt machen und sich für so manch bittere Niederlage (siehe die letzen beiden Pokalfinalspiele) gegen Wasserburg revanchieren könnten. Jedoch spielen in dieser Serie so viele Faktoren eine Rolle, durch die man einen bestimmten Verlauf gar nicht einzuschätzen vermag.

    Was können unsere Ladies noch aus sich rausholen und wie schwer wiegen Ihre Verletzungen? Wie ist Wasserburg drauf, sind sie fit? Alles Fragen, durch deren Antwort wir am Sonntag schon ein kleines Stück schlauer sind.

    Sicherlich stellt das Spiel am Sonntag auch einen ganz wichtigen Faktor dar der richtungsweisend sein könnte. Entscheidend für die Serie wird das Spiel aber meiner Meinung noch nicht sein, dafür kann zuviel passieren.

    Aber Alex hat schon ganz recht: man kann jetzt viel diskutieren ob Saarlouis das erste Spiel gewinnt oder verliert. In Saarlouis ein drittes Spiel erzwingt, usw. und usw.

    Es spielt keine Rolle, denn: entscheidend ist auf dem Platz (hey, das wär ein Spruch fürs Phrasenschwein :-) ) und dort geht es am Sonntagnachmittag in Wasserburg los. Also lassen wir uns einfach mal überraschen :-) und freuen uns auf die tollen Duelle mit Wasserburg.

    Danach wird abgerechnet. :-)

    Bin übrigens auch sehr erfreut, das unser Heimspiel gegen Wasserburg in der Stadtgartenhalle ausgetragen wird und hoffe das in Zukunft alle unsere Heimspiele dort stattfinden. Nicht nur weil die Stadtgartenhalle praktisch vor meiner Haustür liegt :-) sondern weil man beim Final Four gesehen hat, was für eine phänomenale Stimmung dort aufkommen kann.

    Wenn diese tolle Stimmung auch beim Heimspiel aufgebaut werden könnte, wäre das eine riesen Sache und würde unsere Mädels sicher beflügeln. Gerade im 3. Spiel gegen Marburg hat man gesehen, was das aus macht. Also Leute: kommt zum Heimspiel in die Stadtgartenhalle und verwandelt diese in einen Hexenkessel. :-)



    Re: Der Weg zum Saarlouiser Titel

    SpzHomErb - 07.04.2006, 23:34


    wie ist die Halle in Wasserburg?



    Re: Der Weg zum Saarlouiser Titel

    Volker - 08.04.2006, 13:20


    Man nennt sie nicht zu Unrecht die "Hölle des Südens".

    Wenn man sich mal vorstellt,das 1 Stunde vor dem Sprungball die Halle schon voll ist -so war es zumindest in den letzten 3 Jahren in den Finals- dann weiß man,das man nicht nur gegen 5 bärenstarke Wasserburger Spielerinnen spielt,sondern auch gegen ein Publikum,das die eigene Mannschaft bis zu Schlusssirene mehr als lautstark unterstützt.

    Eine irre,aber wie ich finde für die Liga absolut positive Athmosphäre !!!!!

    Wenn diese Stimmung auch in den anderen Hallen so wäre,würde es den Vereinen und der Liga (noch) besser gehen.



    Re: Der Weg zum Saarlouiser Titel

    SpzHomErb - 08.04.2006, 15:56


    Volker hat folgendes geschrieben:Man nennt sie nicht zu Unrecht die "Hölle des Südens".

    Starker Ausdruck! Haben die Roylas da schon mal gewonnen vor Ort?

    Eine irre,aber wie ich finde für die Liga absolut positive Athmosphäre !!!!!

    Wie sieht es denn sonst so aus?



    Re: Der Weg zum Saarlouiser Titel

    Flo - 12.04.2006, 18:19


    Also die "Badria" in Wasserburg ist der absolute Hammer mit Tribünen auf drei Seiten und fairen aber sehr sehr lauten Fans! Sogar lauter als wir :lol: !
    Die Wasserburger Fans haben zwar nicht so viel Trommeln wie wir, sind dafür viel mehr stimmgewaltige Schreier (also nicht im Schlechten!)!
    Am Sonntag wars aber wohl zeitweise ruhig! :D
    Leider nicht lang genug! :cry:
    Hofentlich wirds beim 3. Spiel am Ostermontag (hoffe das es eins gibt, logisch!) lang genug ruhig bleiben!
    Bis Samstag dann!
    Und gutes Spiel! :wink:



    Re: Der Weg zum Saarlouiser Titel

    holger2101 - 12.04.2006, 19:02


    Zitat:Also die "Badria" in Wasserburg ist der absolute Hammer mit Tribünen auf drei Seiten und fairen aber sehr sehr lauten Fans!

    Das ist so nicht richtig, die Tribüne ist nur auf einer Seite, die beiden Seiten hinter den Körben sind einfach nur hingestellte Stühle. Die Stadtgartenhalle in SLS ist meines Wissens die einzige Halle der Bundesliga, in der es echte Tribünen auf zwei Seiten gibt. Auch in Marburg stellte es sich genau wie in der BADRIA da.

    Dennoch sind die Wasserburger so ziemlich die fairsten Fans der Liga. Daher verstehen wir uns ja auch so gut mit denen ;)



    Re: Der Weg zum Saarlouiser Titel

    tommek - 12.04.2006, 19:25


    Flo hat folgendes geschrieben:
    Allerdings nicht so wie die Dorstener, die unfair sind, alle anpöbeln und allen Dreck liegen lassen!(s. Final 4)


    Werter Flo, unzulässige Verallgemeinerungen haben in den letzten Jahren in Internetforen der DBBL-Vereine teilweise schon viel Schaden angerichtet.
    Deswegen möchte ich Dich mal bitten, hier darzulegen, in wie fern "die" Dorstener unfair sind, wann wer von wem angepöbelt wurde und was für einen Dreck "die" Dorstener hinterlassen haben? (zum Thema Dreck würde ich Dich auch bitten, Dich mal bei unseren Göttinger Freunden über Dorstener und Dreck zu informieren!)
    Und nochmal zurück zum Thema Pauschalisierung: oder bezweifelt irgendwer, dass die Wasserburger Fans mit die fairsten sind - dies erkenn ich ohne Zweifel an-, nur weil ein Idiot im Finale 2004/5 eine volle Wasserflasch der damaligen Dorstener Trainerin an den Kopf geworfen hat?!
    Also Achtung!!! Und bitte nicht nur populistisches, sinn- und inhaltsleeres Zeug in den Raum stellen!!![/b]



    Re: Der Weg zum Saarlouiser Titel

    holger2101 - 12.04.2006, 22:58


    Ich denke auch net, dass man das pauschalisieren kann. Ich erinner mich an das Saisonspiel im Januar in Saarlouis, als die Dorstener Gäste mehr als freundlich und nett waren (auch vor dem Spiel schon). Dann wiederum erinnere ich mich an das Europapokal Achtelfinale letzte Saison, da fand ich das Verhalten der mitgebrachten Anhänger unter aller Sau (Bierflaschen flogen auf der Tribüne rum, es wurde ein bisschen gepöbelt und gedrängelt etc.)

    Es ist halt wie überall, es gibt solche und solche. Und solche, die den Namen "Fan" nicht verdienen, gehören in keine Sporthalle und kein Sportstadion. Ist im Prinzip ganz einfach :) Und "die" Dorstener haben ja auch gezeigt, gerade beim Top4, dass sie feiern können (z.B. im Big Easy).



    Re: Der Weg zum Saarlouiser Titel

    Olaf - 13.04.2006, 00:20


    Denke auch, das es immer einen unter richtigen Fans gibt, der, wie Holger es schon sagte, mit der Bezeichnung Fan nichts anfangen kann und diesen Begriff auch nicht lebt. Daher sollte man das Thema auch nicht pauschalisieren und von den schlechten Fans zum Beispiel reden.

    Leider ist das aber ein Problem, das in vielen Sportarten nur allzu gegenwärtig ist. Eine traurige Feststellung wie ich finde!



    Re: Der Weg zum Saarlouiser Titel

    SpzHomErb - 13.04.2006, 06:29


    Gibt es den Fan wie es (nicht) den Schiri gibt??



    Re: Der Weg zum Saarlouiser Titel

    tommek - 13.04.2006, 08:26

    richtig
    @Olaf und Holger:

    Danke für die Klarstellung! Seh es genauso wie Ihr!

    Viel Erfolg am WE!

    Gruß aus Dorsten und VIVA DaBaBa!

    Tommek



    Re: Der Weg zum Saarlouiser Titel

    Flo - 16.04.2006, 21:53


    OK Entschuldigung nach Dorsten, aber ich war beim Final 4 beim Aufräumen dabei und der Fanblock sah schon schlimm aus! Allerdings hab ich keine Erfahrungen im direkten Kontakt gehabt! Ich sollte das aber auch nicht auf alle Dorstener beziehen und eure Fans beim Final 4 waren auch richtig gut!!
    Aba sicherlich gibt es auch unfaire Fans in anderen Hallen, war ne doofe Aussage :oops: !

    Ps: Bei der Feier im Big Easy war ich nicht, wär wohl auch nicht reingekommen!! :( ( wegen meinem alter!!) :lol:



    Re: Der Weg zum Saarlouiser Titel

    Flo - 16.04.2006, 21:56


    Was is das mit den Göttingern?? :?:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Mainz verliert zu Hause gegen Sandhausen - gepostet von holger2101 am Dienstag 11.04.2006
    FAQ: Verfahren bei der Anmeldung zu Auswärtsfahrten - gepostet von holger2101 am Dienstag 01.11.2005
    Ein weiteres Talent für die Royals ... - gepostet von marc am Montag 30.07.2007
    Royals trennen sich von Daniel Artest!! - gepostet von Olaf07 am Montag 25.09.2006
    Neue Infos zum Top 4 in Wasserburg - gepostet von holger2101 am Donnerstag 22.02.2007
    Freie Eintrittskarte für das Season Open in Marburg - gepostet von Olaf am Dienstag 16.10.2007
    Umzugs-Aktion - gepostet von holger2101 am Montag 27.08.2007
    Mit dem Fanclub ins Final Four - gepostet von Alex am Mittwoch 18.01.2006
    Mainz so gut wie abgestiegen - gepostet von Alex am Sonntag 08.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Weg zum Saarlouiser Titel"

    achja titel - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    *Kein Titel* - Sayan (Samstag 21.10.2006)
    Fleet weg !!! - gobbles (Samstag 21.04.2007)
    WWF/WWE Women´s Titel - JM Hardy (Sonntag 27.05.2007)