Termin für ein erstes Streiktreffen

Bernauer Streikforum
Verfügbare Informationen zu "Termin für ein erstes Streiktreffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: berthold
  • Forum: Bernauer Streikforum
  • aus dem Unterforum: Planung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.09.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Termin für ein erstes Streiktreffen
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 15 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Termin für ein erstes Streiktreffen"

    Re: Termin für ein erstes Streiktreffen

    berthold - 20.09.2008, 01:33

    Termin für ein erstes Streiktreffen
    Hallo

    gibt es mittlerweile einen Termin, an dem ihr euch treffen könnt?
    Über den Verteiler habe ich von 6 Leuten mitbekommen, dass sie gerne mehr erfahren wollen bzw. die Sache unterstützen würden. Das ist schonmal ein guter Anfang.

    Im Raum stehen folgende Terminvorschläge:

    Montag, nach dem Projekttreffen (also 16.00/16.30 ?)
    Dienstag ab 12.45 Uhr (wäre wohl nur für 13er machbar)
    Ich würde noch Dienstag 15 Uhr (oder 15.30) vorschlagen
    (da könnte ich dann vielleicht auch vorbeischauen, aber wie gesagt, nach mir soll es sich nicht richten)

    Vielleicht habt ihr in den letzten Tagen schonmal miteinander geredet und euch auf einen Zeitpunkt geeinigt?

    Beim Treffen könnte dann erstmal zusammengetragen werden, was jede/r so für Vorstellungen hat und warum wir das überhaupt machen wollen.
    (Auf einige Dinge, die letzte Woche bereits per Mail gefragt wurden, werd ich im Forum endlich mal eingehen)
    Bei Interesse könnte auch ein wenig von bisherigen Protesten in Berlin und bundesweit berichtet werden.


    Außerdem könnte ich schonmal ein paar Materialien zur Verfügung stellen:
    Es gibt noch Streik-Sticker - die, die offenbar auch schon in Bernau verklebt wurden. Aber ich kann natürlich verstehen, wenn ihr lieber irgendwas ohne großes Revolution-Logo hättet.
    Das Bündnis "Bildungsblockaden einreißen!" hat die 2. Ausgabe der kostenlosen "Bildungszeitung" herausgegeben. Ich hab einige Exemplare davon aus Berlin mitgebracht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bernauer Streikforum

    Termin für ein erstes Streiktreffen - gepostet von berthold am Samstag 20.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Termin für ein erstes Streiktreffen"