Die Tropical SPAs sind auf Entenjagd!!!

Zeta's Spartiaten
Verfügbare Informationen zu "Die Tropical SPAs sind auf Entenjagd!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lamama
  • Forum: Zeta's Spartiaten
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum der Spartiaten!
  • aus dem Unterforum: Botschaft
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.06.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Tropical SPAs sind auf Entenjagd!!!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 7 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Tropical SPAs sind auf Entenjagd!!!"

    Re: Die Tropical SPAs sind auf Entenjagd!!!

    Lamama - 20.09.2008, 21:53

    Die Tropical SPAs sind auf Entenjagd!!!
    Es wurde Zeit, ein Zeichen zu setzen auf Zeta. Usebb, die grosse Ente sollte auch mal aktive Gegenspieler haben. 5 Krieger der Meta TI, TI-W und SPA haben beschlossen, ihm dies zu gönnen. Und so haben sich 5 große Krieger zusammengesetzt.

    Weit war der Weg, schwierig die Planung, hoch der Aufwand und unsicher der Ausgang. Denn seine Geheimnisse wollte Usebb nicht gerne preisgeben. Spion über Spion fand sein kühles Grab in den Städten der Ente.

    Doch wahre Krieger kann dies nicht schrecken. Mächtige Armeen wurden ausgehoben, die Inseln ihrer Wälder beraubt, stolze Kriegsschiffe wurden daraus erbaut. Die Städte klangen wieder vom fröhlichen Lärm der singenden Schmieden, die funkelnde Waffen erschufen. Die Plätze waren voll der tapferen Recken, die eintrafen von nah und fern, um sich zu messen in den härtesten Ausscheidungskämpfen. Denn nur die Besten würden gehen dürfen.

    Die Herrscher selbst überwachten die Auswahl. Und dann war es soweit. Boten eilten hin und her, um den Zeitpunkt zu bestimmen.

    Nun legten sie ab. 5 mächtige Armadas, hinein in die tiefschwarze Nacht, bemannt nur mit den Besten der Besten, auf dem Weg ins Ungewisse. Auf wie viele Schiffe würden sie treffen? Wie hoch wäre die Abwehr? Würden sie den Weg freikämpfen können für die Truppen, die ihnen folgten?

    In der nächsten Nacht folgten die Truppen. Noch waren die Schiffe nicht angekommen auf ihrem gefahrvollen Weg. Doch die Landetruppen mussten schon los und auch hier durften nur die Besten der Besten sich auf den Weg machen. Blitzende Waffen, klingende Schilder, funkelnde Rüstungen, Hochrufe der edelsten Jungfern des Reiches, Blumen zu ihren Füssen und das Jubeln der Menge füllten den Hafen.

    Die Zeit des Wartens war angebrochen. Gebete und Opfer wurden zu den Göttern gesandt aus den Städten. An Bord hatten die Krieger nur eines im Sinn: Wann endlich tauchen die Inseln auf am Horizont? Wann endlich hat das Warten ein Ende und werden wir uns mit unserem Gegner messen können? Und dann…im Morgengrauen…..ein Schimmer am Horizont…..schnell wird er größer…..das ersehnte Ziel ist da.

    5 Krieger hatten sich aufgemacht: AnneBonny (T-I) ++ Belfast (SPA) ++ Schneeloewe (SPA) ++ Mother Urs (TI-W) ++ Lamama (SPA)

    Doch die Abwehr war hart. Usebb ein starker und würdiger Gegner. Die Schlachten wogten hin und her, zu See wie zu Land.

    m Ende kamen 3 Krieger durch: AnneBonny (T-I) ++ Schneeloewe (SPA) ++ Lamama (SPA)

    Und Usebb ist nun nicht mehr Nummer 1 des Gold Highscores.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Usebb, Du warst ein mehr als würdiger Gegner. Wir ziehen den Hut vor Deiner Verteidigung, deiner Spielstrategie und Deinen Truppen und zollen Dir größten Respekt für diese tollen Kämpfe.

    Chapeau!!

    LG Lamama



    Re: Die Tropical SPAs sind auf Entenjagd!!!

    Lamama - 03.10.2008, 23:14


    Und hier nun die KBs, die wir Euch nicht vorenthalten wollen, nachdem der Strang im IKA-Forum nun leider archiviert wurde. Wen der gesamte Strang interessiert -> IKA-Forum -> Archiv -> Welt Zeta -> "Die Spartiaten auf Entenjagd".


    Seekampf Lamama gegen Enten-hausen




    Beginn der Landschlacht Lamama gegen Enten-hausen - man beachte bitte die Punktezahl!




    Und hier der gewonnene Kampf Lamama



    Re: Die Tropical SPAs sind auf Entenjagd!!!

    Lamama - 03.10.2008, 23:17


    Als nächster Mother Urs.

    Mit gewonnener Seeschlacht:



    Aber ruhmreich gegen eine Übermacht an Land verloren:



    Re: Die Tropical SPAs sind auf Entenjagd!!!

    Lamama - 03.10.2008, 23:23


    Auch Belfast`s Flotte sah sich einer Übermacht gegenüber - 332 Katapultschiffe! Ja, es war ein harter Gegner und ein harter Kampf. Die Meta hatte sich einen würdigen Gegner ausgesucht, würdig des TRIUMVIRATS.

    Sichere Siege sind was für Händler ;-)

    Hier die Flotte:



    Re: Die Tropical SPAs sind auf Entenjagd!!!

    Lamama - 03.10.2008, 23:26


    Doch AnneBonny, unsere gefürchtete und geliebte Piratenkönigin hatte auch noch eine Stadt zu besiegen und so kam ihre Flotte an - und siegte:

    Seekampf AnneBonny:




    Und auch zu Land waren ihre Piraten mal wieder unübertroffen:



    Re: Die Tropical SPAs sind auf Entenjagd!!!

    Lamama - 03.10.2008, 23:29


    Auch der 5te im Bunde - Schneeloewe - war siegreich und so brachten die Tropical Spartiaten eine fette Beute, Ruhm und Ehre mit nach Hause.

    Schneeloewe´s erfolgreiche Landschlacht:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Zeta's Spartiaten



    Ähnliche Beiträge wie "Die Tropical SPAs sind auf Entenjagd!!!"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Deff für schlachtbank - Schlachtbank (Sonntag 27.05.2007)
    brauche deff - Ohrenbluten (Montag 27.02.2006)
    Suche Empfänger WK-701 oder ähnliches - mozzee56 (Donnerstag 07.08.2008)
    Vorher lesen!!!! - cyborg s1 (Montag 10.03.2008)
    Bewerbung 56 deff-tank - Darkmen (Donnerstag 15.03.2007)
    Andere Foren - Glückspirat (Montag 24.01.2005)
    EINE ANDERE WELT IST MÖGLICH - Anonymous (Montag 04.06.2007)
    my deff - punkrockboy (Donnerstag 07.06.2007)
    Andere Gemeinden - Arnold Jerke (Mittwoch 09.05.2007)