Es muß nicht immer Plasma oder LCD sein

Galaxywarriors
Verfügbare Informationen zu "Es muß nicht immer Plasma oder LCD sein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: spacebornranger - Rahny - Zort85 - Niemand
  • Forum: Galaxywarriors
  • Forenbeschreibung: >>> The Home of the Galaxywarriors
  • aus dem Unterforum: Hardware
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 24.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es muß nicht immer Plasma oder LCD sein
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 14 Tagen, 2 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es muß nicht immer Plasma oder LCD sein"

    Re: Es muß nicht immer Plasma oder LCD sein

    spacebornranger - 07.04.2006, 13:19

    Es muß nicht immer Plasma oder LCD sein
    Neben Samsung gibt es jetzt auch von Philips einen HDTV fähigen Röhrenfernseher. Ja richtig gelesen---> Röhrenfernseher.
    Der hochauflösende Röhrenfernseher verarbeitet sowohl das 720p als auch 1080i Signal und ist somit auch zu Vollbildern kompatibel.

    Vor allen Dingen ist die UVP. 799,-Euro !!!!

    Weiteres in der Quelle:

    http://www.audiomap.de/news/item/4659/?c=1


    Grüße vom Space



    Re: Es muß nicht immer Plasma oder LCD sein

    Rahny - 07.04.2006, 16:05


    ja schon net schlecht, aber ich will nicht wissen, wie fett das ding bei der Rörhe sein muss!!!!
    wenn ich schon geld für nen HD ausgebe, dann will ich auch ein schön flaches ding, was ich zur not auch an die wand hängen könnte!
    und das geht mit nem Röhrenfernseher ja leider net!
    aber der preis is ganz ok
    bis dann
    Rahny



    Re: Es muß nicht immer Plasma oder LCD sein

    Zort85 - 08.04.2006, 10:20

    Also...
    der Preis kann schon überzeugen.
    Aber da bin ich Rahnys Meinung, wenn ich mir schon ein HDTV hole dann auch einen der schön Flach ist und stylisch ausschaut.



    Re: Es muß nicht immer Plasma oder LCD sein

    Niemand - 10.04.2006, 16:50


    Bei den Röhren ist meist nur die Signalverarbietung auf HD Ready aufgemost :!: :!: :!: :!: :!: Meist sind die Lochmasken zu grob. Richtig HDTV taugliche Monitore sind relativ klein ( ca. 29 Zoll) und sehr teuer :? :? ca 2400 - 3000 Euro z. b. JVC Pro. Die neuen LCD Displays haben subjektiv mehr Brillianz und Kontrast im HDTV Bereich. Egal was Ihr kauft guckt euch die Kiste vorher in Live an oder sichert euch ein Umtauschrecht. :!: :!: :!: :!: :!:

    Ueberigens für unsere Bezahlfernsehopfer :roll: ihr müsst auf jeden Fall darauf achten eine HDMI Schnittstelle an dem Display zu haben :!: :!: :?: :?: Die Abzocker vom Dienst schalten voraussichtlich bei HDTV Wiedergabe von kopiergeschützen Sendungen ( fast alle ) die analogen YUV Ausgänge ab :shock: :shock: :evil: :evil: :twisted: :twisted: und ...... ohne HDMI bleibt die Kiste schwarz wie die Nacht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Galaxywarriors

    Elvizz lebt - gepostet von Elvizz am Samstag 03.02.2007
    Bewerbung!Wollte gerne in euren Clan - gepostet von Killer07 am Donnerstag 26.04.2007
    Clanauto bei Forza 2 - gepostet von raceAndShooter am Mittwoch 06.06.2007
    Die Homepage ist online !!!!!!!!!!!! - gepostet von Niemand am Dienstag 28.02.2006
    Rabatte bei Kauf der Elite Version ??? - gepostet von Niemand am Mittwoch 18.04.2007
    Hallo Spuk - gepostet von spacebornranger am Dienstag 04.04.2006
    Jaja die Playstation......................... - gepostet von spacebornranger am Dienstag 21.03.2006
    Jetzt hat es auch mich erwischt... - gepostet von Cycron am Samstag 11.11.2006
    Hier gibts Kuchen - gepostet von der Spuk am Mittwoch 24.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Es muß nicht immer Plasma oder LCD sein"

    Der "perfekte" Partner...wie muß er sein? - azalynne (Dienstag 17.10.2006)
    Muß mal was erklärt bekommen... - Annett (Donnerstag 12.04.2007)
    Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ?? - couch-baer (Freitag 27.04.2007)
    aadr 3 Hilfe, was muß ich machen??? - smilla33 (Samstag 20.05.2006)
    Muß Operiert werden:-( - Lauraleonie04 (Sonntag 16.09.2007)
    Lcd gratis - B.Bakany (Montag 30.04.2007)
    [ZH] B@bytig3r muß mal mit euch meckern!!! - [ZH] B@bytig3r (Montag 11.09.2006)
    Wer muß heut abend Koffer packen? - Lara Flynn Boyle (Mittwoch 15.12.2004)
    Apollo muß ins Gefängnis - Angel (Montag 28.01.2008)
    auch mal meckern muß*fg - angel_hl (Mittwoch 20.12.2006)