Compuexe wird Opa!

Lebensgarten - Forum, wurde geschlossen.
Verfügbare Informationen zu "Compuexe wird Opa!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Compuexe - Goldie - maggi - Eva - Laura - Anonymous - bluemchen26 - flyingto.de - Sina
  • Forum: Lebensgarten - Forum, wurde geschlossen.
  • aus dem Unterforum: Tagesgeschehen
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Compuexe wird Opa!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 15 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Compuexe wird Opa!"

    Re: Compuexe wird Opa!

    Compuexe - 19.09.2008, 13:29

    Compuexe wird Opa!
    DPA, REUTERS und BILD-Zeitung vermelden in einer Eilmeldung dass der allzeit bekannte Compuexe demnächst Opa wird.
    Zitat: "Wir sind in der fünften Woche!" Zitat Ende.
    Errechneter Geburtstermin ist der 27. Mai.
    Das ist zwar kein Steinbock, aber naja, man nimmt, was man kriegt, oder



    Re: Compuexe wird Opa!

    Goldie - 19.09.2008, 13:36


    ... wo ist der Link? :happy:



    Re: Compuexe wird Opa!

    Compuexe - 19.09.2008, 13:43


    Zu was?



    Re: Compuexe wird Opa!

    Goldie - 19.09.2008, 13:44


    zu DPA, REUTERS und BILD-Zeitung



    Re: Compuexe wird Opa!

    maggi - 19.09.2008, 13:45


    27.Mai ist ein gutes Datum :ja: Mein Mann hat da Geburtstag. :happy:

    Wieso willst du einen Steinbock als Enkelchen? Bist du einer?



    Re: Compuexe wird Opa!

    Compuexe - 19.09.2008, 13:52


    Gibt keinen Link! Das wurde unter dem Siegel der Verschwiegenheit mitgeteilt. :D

    maggi, natürlich bin ich Steinbock. Wie mein Vater. Mein Sohn kam ja leider drei Tage zu früh, der wurde "nur" Schütze. :/



    Re: Compuexe wird Opa!

    Eva - 19.09.2008, 14:09


    Das ist eine tolle Nachricht! :)
    Ich freue mich für alle Beteiligten und wünsche einen guten Schwangerschaftsverlauf! :ja:



    Re: Compuexe wird Opa!

    Goldie - 19.09.2008, 14:34


    Compuexe hat folgendes geschrieben: Das wurde unter dem Siegel der Verschwiegenheit mitgeteilt. :D
    Du bist unmöglich!! Weißt du das? :happy:



    Re: Compuexe wird Opa!

    Laura - 19.09.2008, 15:01


    juhuuuuuuuu :D :D :D



    Re: Compuexe wird Opa!

    Anonymous - 19.09.2008, 16:09


    Mein Glückwunsch, ja die Zeit der Geburt - selbst wenns später kommt, wie bei dem 1. Kind meist, - ist sehr gut......eben im Zeichen des Zwillings.... würd ich grad mal überlegen, lieber Compu, was sagst du denn, wenns dann auch noch Zwillinge werden....?
    Guck mal, was du im Chinesischen bist und dann guck mal, was der Nachwuchs vom 27. Mai im Chinesischen sein wird!!!!



    Re: Compuexe wird Opa!

    bluemchen26 - 19.09.2008, 16:18


    Auch von mit alles Gute für die Schwangerschaft :D



    Re: Compuexe wird Opa!

    Anonymous - 19.09.2008, 16:59


    Na, das ging ja recht flott jetzt :D Glückwunsch zum werdenden Opa



    Re: Compuexe wird Opa!

    flyingto.de - 19.09.2008, 17:38


    Glückwunsch! :zustimm:



    Re: Compuexe wird Opa!

    Compuexe - 19.09.2008, 19:10


    Schwiegertochter Mona ist vom Sternzeichen Zwilling. Aber der geht nur bis zum 21.5. danach kommt der Krebs.
    Bei uns in der Familie gabs mehrere Zwillingsgeburten, sowohl von meiner Frau Seite als auch von meiner. Und Mona hatte in ihrer Familie aich Zwillinge, das wäre also durchaus möglich.

    Sehen wird man das aner erst in ein paar Wochen, ob es eins, zwei oder drei sind ...

    Goldie, wieso bin ich unmöglich? :surprised:



    Re: Compuexe wird Opa!

    Anonymous - 19.09.2008, 19:38


    Du bist in der 5. Woche, compu? Ächt? Ich hätte Dich wesentlich weiter geschätzt :D

    Alles Gute bis zum errechneten Termin, die Übelkeiten wirst Du aber noch überstehen müssen :ja:

    LGvZC



    Re: Compuexe wird Opa!

    Compuexe - 19.09.2008, 20:42


    Christa, so kann man sich täuschen, gelle?


    Dank euch alle für die Glückwünsche. Auch von der "Oma" :D



    Re: Compuexe wird Opa!

    maggi - 19.09.2008, 21:07


    Compu, Zwilling ist vom 21. 5. bis 21. 6., ab 22.6. ist Krebs und vor dem Zwilling ist der Stier

    Ich weiss doch welche Sternzeichen in unserer Familie sind. (Stier Mutter, Zwilling Mann, Krebs Sohn)

    ähmmm und ich bin Jungfrau mit 2 Söhnen wie das wohl geht :P



    Re: Compuexe wird Opa!

    Goldie - 19.09.2008, 21:21


    Compuexe hat folgendes geschrieben: Schwiegertochter Mona ist vom Sternzeichen Zwilling. Aber der geht nur bis zum 21.5. .....
    Jo, da hat sich der Tippfehler :saddev: eingeschlichen: ich hab am 13.6. und man sagte mir, ich wär vom Sternzeichen "Zwilling" :happy:


    Compuexe hat folgendes geschrieben: Goldie, wieso bin ich unmöglich? :surprised:

    Weil, wenn das unter dem Siegel der Verschwiegenheit gesagt wurde, ich nicht sicher bin, obs hier schon Thema sein sollte: aber der, der dir das gesagt hat, müsste dich ja eigentlich lang genug kennen, gell?! :P



    Re: Compuexe wird Opa!

    Compuexe - 19.09.2008, 21:22


    Boahh, da hab ich mich verguckt.
    Naja, Zwilling, Krebs, Stiere, halt alles mindere Sternzeichen, Steinbock ist das einzig Wahre. :D



    Re: Compuexe wird Opa!

    maggi - 19.09.2008, 21:26


    Compuexe hat folgendes geschrieben: Naja, Zwilling, Krebs, Stiere, halt alles mindere Sternzeichen, Steinbock ist das einzig Wahre. :D

    Du leidest wohl nicht unter Selbstvertrauen. Pass auf, dass du dich da nicht täuschst. :P ich bin auch noch da :D



    Re: Compuexe wird Opa!

    Compuexe - 19.09.2008, 22:20


    Goldie, BILD, Reuters und DPA sagten das unter dem Siegel der Verschwiegenheit. Sascha und Mona nicht, die waren doch viel zu stolz, um das für sich zu behalten. :D



    Re: Compuexe wird Opa!

    Anonymous - 20.09.2008, 07:36


    Herzlichen Glückwunsch. Das ging aber nun wircklich schnell.



    Re: Compuexe wird Opa!

    Compuexe - 20.09.2008, 07:46


    Naja, sie üben ja auch schon seit 5 Jahren. :D



    Re: Compuexe wird Opa!

    Goldie - 20.09.2008, 10:45


    ... das war wahrscheinlich psychisch ;) vielleicht soll es halt erst so sein, wenn frau verheiratet ist :ja: da nützen alle Schwiegerväter der Welt nix :happy:



    Re: Compuexe wird Opa!

    Anonymous - 20.09.2008, 14:37


    Alles Gute der werdenden Mutter.



    Re: Compuexe wird Opa!

    Compuexe - 20.09.2008, 14:42


    HMPFFF! :/



    Re: Compuexe wird Opa!

    Laura - 20.09.2008, 15:19


    @Compuexe: was "hmpf"st du denn?



    Re: Compuexe wird Opa!

    Compuexe - 20.09.2008, 15:21


    Ich hmpfe, weil man mir zumindest auch hätte gratulieren können. :P



    Re: Compuexe wird Opa!

    Anonymous - 20.09.2008, 16:28


    Manda hat folgendes geschrieben: Na, das ging ja recht flott jetzt :D Glückwunsch zum werdenden Opa

    Und was ist das? etwa kein Glcükwunsch für den Opa?????? :/



    Re: Compuexe wird Opa!

    Compuexe - 20.09.2008, 16:44


    Das HMPF galt doch Wolke, der/die wieder mal aus der Reihe fallen musste.



    Re: Compuexe wird Opa!

    Goldie - 20.09.2008, 17:13


    .. hab ne SMS bekommen: Compu wird OPA :ja:


    Glückwunsch, Meister



    Re: Compuexe wird Opa!

    Compuexe - 20.09.2008, 17:20


    Eine SMS? Von Wolke??? :surprised:



    Re: Compuexe wird Opa!

    Goldie - 20.09.2008, 17:55


    ... ach was :lach:

    Ich geb doch nicht leichtsinnig meine Handynr. raus



    Re: Compuexe wird Opa!

    Compuexe - 20.09.2008, 18:01


    Naja, ich dachte, weil Wolke eine/einer der ersten ist, die/der es erfährt. :D



    Re: Compuexe wird Opa!

    Sina - 22.09.2008, 20:53


    das ist ja klasse, da hast du ja lange drauf gewartet, alles Gute für dich und besonders für deine Schwiegertochter



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lebensgarten - Forum, wurde geschlossen.

    Scham... - gepostet von Manda am Sonntag 15.07.2007
    Elias hatte Burtseltach ... - gepostet von Anne am Samstag 23.12.2006
    Daniel Glattauer - Gut gegen Nordwind - gepostet von wolke am Dienstag 29.07.2008
    Sekt oder Selters - gepostet von dila am Montag 29.01.2007
    John o'Donohue - gepostet von Purzel am Montag 07.01.2008
    Sportfest - gepostet von summerof69 am Freitag 01.06.2007
    vermisse onkel - gepostet von Laura am Donnerstag 03.05.2007
    Dinge des täglichen Gebrauchs - gepostet von Urschl am Samstag 10.02.2007
    Kniegelenke falsch eingesetzt zum zweiten... - gepostet von Tamino am Samstag 18.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Compuexe wird Opa!"

    server wechsel - eazyberny (Dienstag 01.02.2005)
    Heckrotor zuckt nach Wechsel. Brauche technischen Rat! - mbusker (Samstag 11.03.2006)
    Perspektiv - Wechsel - angels (Freitag 29.06.2007)
    Inaktiv = wechsel = aktiv - ezteit (Dienstag 03.07.2007)
    Italiener... - Frank Drebin (Freitag 05.09.2008)
    Wechsel in den Wing - havayoth (Samstag 12.08.2006)
    Wechsel der Zuständigkeiten - thc111 (Samstag 08.04.2006)
    suche max a11 Waffe + Defense - zakk` (Donnerstag 05.01.2006)
    AF3 Waffe WHM - Piwache (Sonntag 13.03.2005)
    alli wechsel - PsyCHo (Donnerstag 14.09.2006)