Folgenzusammenfassung der Kapitel 121 - 138

Deutsche Novelas
Verfügbare Informationen zu "Folgenzusammenfassung der Kapitel 121 - 138"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Steffi
  • Forum: Deutsche Novelas
  • Forenbeschreibung: Hier darf über alle Telenovelas geredet werden...
  • aus dem Unterforum: Vorschau | Julia
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Folgenzusammenfassung der Kapitel 121 - 138
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Tagen, 13 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Folgenzusammenfassung der Kapitel 121 - 138"

    Re: Folgenzusammenfassung der Kapitel 121 - 138

    Steffi - 10.04.2006, 17:40

    Folgenzusammenfassung der Kapitel 121 - 138
    Folge 121/03.04.06
    Julia und Tobias erklären Lilly und Niko, dass Christa gegangen ist, doch dass Julia vielleicht sogar zur Familie gehört, erwähnen die beiden nicht. Andreas ist sehr enttäuscht, als ihm Markus gesteht, dass er Jörg dabei geholfen hat, die Pokerabende mit Christa zu veranstalten, und er beschließt, sich von Markus zu trennen. Annabelle versucht mit allen Mitteln zu verhindern, dass Werner Frederik zum Alleinerben bestimmt, doch Werner scheint dazu fest entschlossen. Frederik versucht, Julia über den Weggang ihrer Mutter hinwegzutrösten, während die Hochzeitsplanung zwischen Daniel und Marie langsam Formen annimmt. Charlotte willigt ein, Maries Trauzeugin zu werden. Silke scheint sich von Jörgs Übergriff erholt zu haben, doch dann bricht sie unvermittelt in der Manufaktur zusammen.

    Folge 122 / 04.04.06
    Julia und Andreas sind sofort zur Stelle, als Silke in der Manufaktur plötzlich zusammenbricht. Als Andreas hört, dass Jörg gegenüber Silke handgreiflich geworden ist, beschließt er, sich Jörg vorzunehmen. Marie glaubt sich endlich am Ziel, sie scheint nun tatsächlich von Daniel schwanger zu sein, ganz zur Freude von Annabelle. Jörg will immer noch nicht akzeptieren, dass Silke ein Kind von ihm erwartet und drängt sie erneut, das Kind nicht zu bekommen.

    Folge 123 /05.04.06
    Julia und Frederik sind traurig, dass Daniel sich immer mehr von ihnen entfernt, doch Julia zweifelt auch an ihrem Verhältnis zu Frederik. Warum hat er ihr den versprochenen Vorschuss nicht überwiesen? Silke wird wieder massiv von Jörg bedrängt, dass Baby nicht zu bekommen, doch Silke lässt sich nicht mehr von ihm einschüchtern. Kolja macht sich Gedanken darüber, wie es mit seiner Mutter weitergehen soll, und als Birgit plötzlich verschwunden ist, ist die ganze WG in großer Sorge. Der Streit in der Familie Gravenberg spitzt sich weiter zu und droht zu eskalieren, bis Patrizia die Beteiligten zur Vernunft ruft. Zur Erleichterung aller in der WG taucht Birgit plötzlich wieder auf und berichtet, dass sie noch etwas Wichtiges zu erledigen hatte.

    Folge 124 /06.04.06
    Julia erhält eine liebevolle Nachricht von ihrer Mutter, in der Christa ihr erklärt, warum sie fort gegangen ist. Kolja ist schockiert, als Birgit ihm mitteilt, dass sie einfach den Wagen seines Vaters verkauft hat. Er versucht alles, um das Auto zurückzubekommen, doch ohne Erfolg. Als Werner beschließt, wieder in der Manufaktur zu arbeiten, droht Eva mit der Kündigung. Sie macht ihre Drohung wahr, als Werner sich nicht zur Vernunft bringen lässt. Tobias hält die Ungewissheit nicht mehr aus und bittet Julia, mit ihm einen Vaterschaftstest machen zu lassen, um zu klären, ob er tatsächlich ihr Vater ist.

    Folge 125 /07.04.06
    Julia überredet Tobias, mit dem Vaterschaftstest zu warten. Sie ist glücklich bei dem Gedanken, dass Tobias ihr Vater sein könnte und weiß nicht, wie sie mit einer negativen Antwort umgehen würde. Werner bemüht sich, Eva wieder zu besänftigen und erklärt ihr sehr überzeugend bei einem Candlelight-Dinner, warum er wieder in der Manufaktur arbeiten muss. Julia bereitet Tobias eine große Überraschung... Als Annabelle merkt, dass Werner sich wieder ernsthaft in die Leitung der Manufaktur einmischen will, trifft sie eine ungeheuerliche Entscheidung.

    Folge 126 /10.04.06
    Annabelle fühlt sich von Werner in die Enge getrieben und spürt, dass sie nun handeln muss. Julia macht sich große Sorgen um Silke, die sich offensichtlich trotz ihrer Schwangerschaft nicht schonen will und überlegt, wie sie Silke entlasten kann. Marie muss erkennen, dass sie doch nicht schwanger ist und Annabelle wird langsam ungeduldig. Tobias schenkt Niko seine teure Münzsammlung, damit dieser sich den Traum von der eigenen Motorradwerkstatt erfüllen kann. Annabelle fasst einen verzweifelten Entschluss, um Werners Pläne zu durchkreuzen.

    Folge 127 /11.04.06
    Im letzten Moment überkommen Annabelle Zweifel an ihrem teuflischen Plan. Julia erfährt, dass die Porzellanbrosche, an der sie derzeit arbeitet, Daniels Hochzeitsgeschenk für Marie werden soll und denkt an die Vergangenheit. Daniel nimmt sich vor, Marie, die den dubiosen Dr. Lonnemann aufsuchen möchte, zu begleiten. Annabelle gerät in Handlungsnot, denn der Schwindel um Maries Schwangerschaft droht nun endgültig aufzufliegen.

    Folge 128 /12.04.06
    Julia genießt die Zeit mit Frederik und freut sich über Werners Versöhnungsangebot. Sie übernachtet erstmals bei Frederik in der Villa. Am nächsten Morgen kommt es jedoch zu einem unangenehmen Treffen zwischen Daniel und Julia am Frühstückstisch der Gravenbergs. Werner will endlich die Testamentsänderung durchziehen. Dr. Lonnemann schafft es, Daniel davon abzubringen, Marie ins Behandlungszimmer zu begleiten, und so ist er nicht dabei, als Marie eine folgenschwere Diagnose erhält.

    Folge 129 /13.04.06
    Julia bewegt sich zunehmend selbstbewusster im Kreis der Gravenbergs, und es gelingt ihr immer öfter, sich gegen Annabelles boshafte Sticheleien zur Wehr zu setzen. Marie ist angesichts der schrecklichen Diagnose am Boden zerstört, doch Annabelle bedrängt sie erneut, Daniel nichts zu verraten. Silke willigt ein, sich noch einmal mit Jörg zu treffen, doch nicht ohne Andreas vorsichtshalber als Bodyguard mitzunehmen. Marie kann die schier ausweglose Situation nicht mehr ertragen und beichtet Werner in einem schwachen Moment, dass sie nie schwanger war.

    Folge 130 /18.04.06
    Julia und Frederik schmieden Pläne für die Zukunft, endlich scheint sich für Julia wieder alles zum Guten zu wenden. Werner ist schockiert, als er erfährt, dass Annabelle hinter dem Betrug mit Maries vorgetäuschter Schwangerschaft steckt. Er stellt sie zur Rede und es kommt es zu einem folgenschweren Streit, in dem er Annabelle auffordert, das Haus und die Familie endgültig zu verlassen. Annabelle sieht für sich nun nur noch einen letzten Ausweg.

    Folge 131 /19.04.06
    Marie plagen große Schuldgefühle wegen Werner, und Annabelle muss erneut befürchten, dass ihre Schwangerschaftslüge auffliegt. Julia versucht Frederik in der schwierigen familiären Situation beizustehen, doch auch zu Daniel spürt sie wieder die alte Verbundenheit. Marie kann dem Druck nicht mehr standhalten, sie bricht zusammen und erklärt Daniel, dass sie eine große Schuld auf sich geladen hat

    Folge 132 /20.04.06
    Annabelle taucht im letzten Moment auf, als Marie, getrieben von ihren Schuldgefühlen, Daniel alles über die nicht vorhandene Schwangerschaft beichten will. Die schreckliche Nachricht von den Gravenbergs spricht sich wie ein Lauffeuer in Falkental herum. Daniel sehnt sich nach Julia, und Julia muss sich entscheiden, ob sie Daniel oder Frederik tröstend zur Seite steht.

    Folge 133/ 21.04.06
    Julia spürt nun ganz deutlich, zu wem sie gehört. Annabelle erklärt Marie, dass Daniel sie nun mehr denn je braucht, doch Marie wird das Gefühl nicht los, dass sie Daniel nicht wirklich trösten kann. Niko macht sich Sorgen um Patrizia und nimmt allen Mut zusammen, um seiner alten Liebe zu erklären, dass er immer für sie da sein wird. Werden die beiden sich wieder näher kommen?

    Folge 134 /24.04.06
    Daniel und Frederik versuchen in der Manufaktur die Arbeit an der 'Klassik'-Serie weiterzuführen, doch Frederik bekommt seine Eifersucht gegenüber Daniel einfach nicht in den Griff. Annabelle plagt indes das schlechte Gewissen, doch es hält sie nicht davon ab, Julia erneut klar zu machen, dass sie niemals ein vollwertiges Mitglied der Familie Gravenberg sein wird. Julia ist schockiert, als sie hört, wie Frederik Daniel vorwirft, dass er noch immer in Julia verliebt ist. Wie wird er reagieren?

    Folge 135/25.04.06
    Julia ist den andauernden Streit zwischen Daniel und Frederik leid und verlässt wütend die Villa. Frederik versucht sich bei Julia mit einer Liebeserklärung zu entschuldigen. Charlotte fühlt sich von Marie im Stich gelassen und macht ihr schwere Vorwürfe. Frederik überrascht Annabelle in einem vermeintlich unbeobachteten Moment. Wird er ihrer schrecklichen Tat auf die Schliche kommen?

    Folge 136/26.04.06
    Annabelle hat ihr schlechtes Gewissen schnell wieder im Griff und kann Frederiks bohrenden Fragen gewohnt souverän ausweichen. Trotzdem wächst in ihm der Verdacht, dass zwischen Annabelle und Werner etwas Schwerwiegendes vorgefallen sein muss, das die Zukunft aller Gravenbergs betrifft. Und schon beim nächsten Zusammentreffen der Familie wartet bereits eine böse Überraschung auf Frederik.

    Folge 137/27.04.06
    Birgit hat endlich eine Wohnung gefunden, doch urplötzlich meldet der Vermieter seine Bedenken an. Silke spricht Marie auf ihre gemeinschaftlichen Schwangerschaftserfahrungen an und bringt sie damit in Erklärungsnot. Frederik vermutet angesichts der schlechten Neuigkeiten, die die Firma betreffen, dass Annabelle dabei wieder einmal ihre Finger im Spiel hatte. Wird Daniel wirklich gegen den Willen seines Großvaters handeln?

    Folge 138/28.04.06
    Annabelle ist entsetzt, als sie Daniels Entscheidung vernimmt. Doch die nächste Intrige ist bereits gesponnen und diese könnte endgültig Frederiks Kopf kosten. Kolja ist überrascht: Plötzlich steht sein Vater vor der Tür und für seine Freundin Charlotte ist er leider kein Unbekannter. Julia befindet sich in einem Gewissenskonflikt und muss sich in einer dringenden Situation fragen, ob sie Daniel noch hundertprozentig vertrauen kann.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Deutsche Novelas

    Suche Fans von SDL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Leyla am Dienstag 28.11.2006
    Christof Arnold steigt ein - gepostet von Anonymous am Montag 27.02.2006
    Verliebt in Berlin auf DVD ! Einfach Super !!! - gepostet von Anonymous am Freitag 11.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Folgenzusammenfassung der Kapitel 121 - 138"

    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    KW 50 | 12.12.05 - 18.12.05 - Kapitel 201 - 205 - Webmaster (Sonntag 27.11.2005)
    ALLE KAPITEL - Avatar-Kuruk (Sonntag 09.09.2007)
    Kapitel I - Der Krieg - Windwolf (Mittwoch 06.12.2006)
    Kapitel 13 - Zelos (Freitag 20.10.2006)
    Kapitel 2 - Jamida (Freitag 13.07.2007)
    Kapitel 24: Brunnen - Snowspire (Mittwoch 03.01.2007)
    Kapitel 57 - aktualisiert bis zum 24.02.07 - claire (Donnerstag 01.03.2007)
    6.Kapitel: Die schreckliche Offenbarung - ivanus (Mittwoch 08.02.2006)
    1.Kapitel: Der Anfang - ivanus (Mittwoch 08.02.2006)