Der Patch ist da

Clan Midgard
Verfügbare Informationen zu "Der Patch ist da"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jenne - Garwulf - malle - Aphestadil
  • Forum: Clan Midgard
  • Forenbeschreibung: Age of Conan Clan Midgard Gilden Forum
  • aus dem Unterforum: Midgards Gilden News
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.06.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Patch ist da
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 21 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Patch ist da"

    Re: Der Patch ist da

    jenne - 17.09.2008, 14:16

    Der Patch ist da
    8)

    freu noch mehr PVP und evtl. lohnt es sich sogar jetzt mal. gestern war ja ganz lustig ein mini game nach dem anderen :twisted:

    auch die Patchnotes ansich klingen ja super 8)


    hoffentlich habsch heute abend zeit dazu



    Re: Der Patch ist da

    Garwulf - 17.09.2008, 15:19


    Verdammt....und ich bin immer noch keine 80 *unterschreibt gerade einen Pakt mit Toth-Ahmon, um schneller leveln zu können* ^^



    Re: Der Patch ist da

    jenne - 17.09.2008, 15:38


    aber die Pkt bekommt man auch schon eher auch die lvl kann man schon eher erreichen.
    Gibt ja auch lvlabhängige Ausrüstung - so habe ich das zumindest verstanden



    Re: Der Patch ist da

    Garwulf - 18.09.2008, 08:46


    Oh achso, aber mit lvl 68 macht es sich schlecht PvP, gerade in den Minigames bin ich da nur Opfer und sinnlos andere Spieler angreifen, ist nicht meine Art.
    Was kann man da machen?
    Am besten wohl schnell lvl 80 werden..



    Re: Der Patch ist da

    jenne - 18.09.2008, 11:28


    jup schnell lvl 80 werden und rest kommt nebenbei.

    sag einfach bescheid wenn du loslegst, weil ohne Begleitschutz kannst Kesh wahrscheinlich evtl. vergessen



    Re: Der Patch ist da

    Garwulf - 18.09.2008, 11:56


    Ich hoffe mal, das ich am WE lvl 70 bin und mit Kesh anfangen kann.

    Aber wie ja zu erwarten war, ist dort Aufgrund des PvP Patches die Hölle los.
    Da wird nur noch völlig sinnfrei gemetzelt, wie im AoC Forum zu lesen ist, bleibt blos zu hoffen, das wie du dort schon geschrieben hast, sich das in 1-2 Wochen wieder legt.

    Aber ich bin da nicht so optimistisch, denn jeder will ja in seiner PvP Wertung immer weiter kommen und es werden ja auch täglich Leute lvl 80, die auch PvP EP sammeln wollen. Naja, mal sehen.



    Re: Der Patch ist da

    jenne - 18.09.2008, 12:37


    stimmt schon, aber du darfst nicht vergessen dass du ja jetzt schon von Anfang an sammeln kannst.

    Für die 80iger nat. blöd, da diese es jetzt immer machen müssen.

    Aber was solls, ich spiele PVP weil es Spass macht. Ob ich jetzt 1 item habe oder nicht ist mir dabei eigentlich egal. 8)



    Re: Der Patch ist da

    Garwulf - 18.09.2008, 13:46


    Nur wo macht man mit lvl 68 am besten PvP?



    Re: Der Patch ist da

    malle - 18.09.2008, 13:58


    am besten im conalltal, oder in den wilden landen heheheeh. das mit dem pvp-ep ist e ganz gut, aber meine meinung ist es erst gut wenn sie das mördersystem einführen, ansonsten bist man ja nur mehr am wiederbelebungspunkt zuhause. dass man noch punkte bekommt wenn man einen, der 8 lvl unter mir ist, erschlägt, da ist der abstand zu gross, es würden 4 lvl auch reichen,glaub ich



    Re: Der Patch ist da

    Garwulf - 18.09.2008, 14:34


    Ja das finde ich auch, oder für jedem Level Unterschied nach unten, gibt es weniger PvP EP.
    Bei wieviel Level Unterschied wird man eigentlich für das töten niedrigerer Gegner mit Mörderpunkten bestraft, auch 8 ?
    Dann wäre es ja eh sinnlos, denn die meisten wollen schon einen Killen, der nicht weiter unter 8 Level unter einem ist, damit es noch PvP EP gibt.
    Somit ist man mit 8 Leveln unter einem anderen Spieler dem auch im Nachteil, aber er bekommt dann trotzdem noch PvP EP und keine Mörderpunkte...



    Re: Der Patch ist da

    jenne - 18.09.2008, 15:59


    gibt es ja auch weniger Exp

    du bekommst 10% der EXP als wäre es ein NPC daher kommen auch die 8lvl zu standen.
    alles was unter 8lvl ist ist ja für mich grau.



    Re: Der Patch ist da

    Aphestadil - 19.09.2008, 09:13


    war gestern ein wirklich netter PVP Abend, auch wenn mir am Schluss das Spiel andauernd abgestürtzt ist.

    many thx an alle Teilnehmer



    Re: Der Patch ist da

    jenne - 19.09.2008, 09:41


    jo war super, zum Schluss klappte es ja auch richtig gut.

    egal ob es jetzt ne Belohnung gibt oder nicht, aber endlich kann ich mal mehr pvp spielen. 8)
    frag mich zwar wie man da auf lvl 10 kommen soll hehe, das dauert ja ewig, wenn man lvl 80 ist. :lol:
    bei den ganzen games habe ich gestern gerade mal 2,2k exp zusammen bekommen und ich brauche 7k für lvl1

    Deshalb glaube ich mal die höchste Stufe dauert schon mal ne Weile und bis dahin sind viele auch auf lvl 5 bis der erste mal lvl10 geschaft hat.



    Re: Der Patch ist da

    Garwulf - 19.09.2008, 12:22


    Ich hatte gestern nur 2 PvP Begegnungen, die eine war sehr gut, die andere zu peinlich, um sie hier zu erzählen...
    Es hat mich einer umgehauen, der war 10 Level unter mir !!! ... auch ein Barbar.
    Ich dachte zuerst, der hat sich vermacht und habe nicht drauf reagiert, aber als der weitergemacht hat, bin ich vom Pferd gestiegen und habe noch ein bischen gekämpft, aber da war es schon zu spät.
    Ausserdem habe ich dauernd versucht, meinen Agilen Geist einzuschalten, aber der ging jetzt seit dem Patch nicht mehr an...toll

    Die andere Begegnung war wirklich lobenswert von meinem Gegenspieler, er hat mich höflich gefragt, ob ich mich mit ihm im Zweikampf messen will, ich habe seine Herrausvorderung angenommen und auch gesiegt.
    Habe dafür 73 PvP EP bekommen, er war glaube 2 Level unter mir...aber die EP waren mir nicht so wichtig, der faire Zweikampf an für sich hat schon sehr viel Spass gemacht...so hatte ich mir das immer vorgestellt, so müsste das öfter sein...

    Jedenfalls bekomme ich wohl nicht mal in einer Woche 2,2K PvP EP zusammen^^



    Re: Der Patch ist da

    Aphestadil - 19.09.2008, 13:15


    ich hoffe ja dass etwas mehr Spielkultur in AOC einhält und jetzt nicht einfach wahllos auf jeden drauf eingehauen wird. Ich hätte gestern lowbees bis zum abwinken killen können, aber das ist ersten nicht sinnvoll, sondern sogar kontraproduktiv. Sprich gibt kaum pvp-xps^^ und verhunzt die Athmosphäre



    Re: Der Patch ist da

    jenne - 19.09.2008, 14:08


    denken aber nicht alle so

    UND ich hoffe das keiner aus unserer Gilde das so macht. Sollte man evtl. auch allen klar machen nochmal.
    RPmässig jemanden umhaun ist OK, aber wahllos jemanden umhaun nur für EXP ist zuviel des guten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Clan Midgard

    Glückwunsch! - gepostet von Garwulf am Dienstag 15.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Der Patch ist da"

    E3 2006 - Wii will be there! - gepostet von DStroke am Freitag 05.05.2006
    Filmthread - gepostet von Kral Tshudo am Freitag 14.07.2006
    wollt ihr krieg? - gepostet von Schylli am Donnerstag 03.08.2006