Wie groß sollen Avatare sein?

Toshi`s GW-Forum
Verfügbare Informationen zu "Wie groß sollen Avatare sein?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Toshi
  • Forum: Toshi`s GW-Forum
  • Forenbeschreibung: Hier geht es rund um GW
  • aus dem Unterforum: Verbesserungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 03.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie groß sollen Avatare sein?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Tagen, 18 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie groß sollen Avatare sein?"

    Re: Wie groß sollen Avatare sein?

    Anonymous - 10.04.2006, 16:52

    Wie groß sollen Avatare sein?
    Hallo,

    da ich gerade festestellen musste, dass mein Avatar deutlich kleiner muss als das Bild für meinen Status, frage ich mich, wie ihr das seht.

    Ich finde es gut, wenn mein Avatar das deutliche und größere Bild ist, weil es für mich steht. Daran kann jeder schnell sehen, wer was gepostet hat. Vielleicht hat z.B. mmvw ja kein Interesse, mein Gesülze zu lesen und kann so drüber weg springen.

    Das Status-Symbol ist für mich in einem Forum eher unwichtig.

    Was meint ihr?



    Re: Wie groß sollen Avatare sein?

    Toshi - 10.04.2006, 20:29


    Ich stimme schon zu, jeder Rang hat hier auch ein eigenes Bild, aber die anderen sind ganz klein, nur die vo0n den Administratoren und Moderatoren sind größer (Daran kann man die schneller erkennen!) , die anderen sind so groß, wie die Zauber aus GW: http://gw.onlinewelten.com/include.php?path=start.php

    Aber wen du es nicht haben willst, nehme ich es bei dir weg, aber die von den Usern würde ich gerne behalten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Toshi`s GW-Forum

    hier is ja viel los - gepostet von Toshi am Donnerstag 04.05.2006
    Wie groß sollen Avatare sein? - gepostet von Icho Tolot am Montag 10.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie groß sollen Avatare sein?"

    *Paramore* Avatare - Nicole (Samstag 18.08.2007)
    Avatare - Lord of Darkness (Montag 19.03.2007)
    Jessy die kleine is schon ganz groß(: -Party- - HonigKuchenPferd (Sonntag 23.04.2006)
    Avatare freigeschaltet - napster (Donnerstag 12.10.2006)
    Avatare - peacemaker (Sonntag 13.08.2006)
    Bilder statt Avatare?? - DarkMaster (Mittwoch 15.08.2007)
    Avatare - medimauzal117 (Dienstag 19.12.2006)
    Avatare - squall1990 (Montag 29.08.2005)
    altertümliche Menschen *Avatare* - beta (Montag 02.07.2007)
    Was sollen wir noch machen?? - Sassa (Samstag 03.02.2007)