Dressurstunde mit Hanna und Gwin

Forum der Willow Creek Ranch
Verfügbare Informationen zu "Dressurstunde mit Hanna und Gwin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tini - Sabrina
  • Forum: Forum der Willow Creek Ranch
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Reitlehrer
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dressurstunde mit Hanna und Gwin
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 10 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dressurstunde mit Hanna und Gwin"

    Re: Dressurstunde mit Hanna und Gwin

    Tini - 17.09.2008, 15:40

    Dressurstunde mit Hanna und Gwin
    Als Hanna am Nachmittag in den Stall kam stand Gwin schon gesattelt und getrenst in der Stallgasse. Hanna setzte sich ihre Reitkappe auf und führte Gwin auf den Reitplatz. Dort wartete ich schon auf sie. Sie stieg auf und kam auf mich zugeritten. " Hi hanna, na wie gehts?" , fragte ich. "Gut",antwortete Hanna und ritt an. " Reite erst mal ein bisschen schritt um ihn aufzuwärmen!", rief ich und stellte mich in die mitte des Platzes. Nach zehn Minuten schritt durfte Hanna antraben und sollte gleich auf dem Cirkel reiten. Das klappte alles sehr gut. "Möchtest du mal galoppieren?", fragte ich. "Ja sehr gern", antwortete Hanna und galoppierte gleich an. "Wieder ganze Bahn",rief ich und
    beobachtete die beiden genau. Auch im galopp machte Hanna eine gut Figur auf Gwin." Du kannst dann in die mitte kommen und absteigen" , sagte ich zu Hanna und ging auch richtung mitte. Ich half ihr die Bügel hochzumachen und gemeinsam brachten wir Gwin in den Stall, sattelten sie ab und wuschen die Sattelage aus. dann brachten wir sie in ihre Box und gaben ihr ihr Futter. Dann verabschiedete ich mich von Hanna und ging nach Hause.



    Re: Dressurstunde mit Hanna und Gwin

    Sabrina - 18.09.2008, 20:09


    edanke das du hanna die reitstunde gegeben hast du bekommst dein gehalt von 400€ ich reche es dir auf dein geld mit drauf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Willow Creek Ranch

    Ramazzotti - gepostet von Melanie am Mittwoch 01.08.2007
    Auftrag6 - gepostet von Sabrina am Mittwoch 08.08.2007
    Bericht5 - gepostet von Sabrina am Mittwoch 22.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dressurstunde mit Hanna und Gwin"

    account abzugeben - gepostet von ulli am Sonntag 28.05.2006
    Dura Ace SL Pedale - gepostet von campari am Freitag 16.06.2006
    [TNT] Head Hunter vs [~FFF~] grüneTomate (A:1.650.000/V:40.6 - gepostet von Head Hunter am Sonntag 16.07.2006