Der Mönch

Toshi`s GW-Forum
Verfügbare Informationen zu "Der Mönch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Toshi`s GW-Forum
  • Forenbeschreibung: Hier geht es rund um GW
  • aus dem Unterforum: Mönche
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 03.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Mönch
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 17 Tagen, 7 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Mönch"

    Re: Der Mönch

    Anonymous - 08.04.2006, 19:31

    Der Mönch
    MÖNCH/MONK
    Der Monk ist, wie in vielen Spielen grösstenteils dafür zuständig, dass seine Freunde am Leben bleiben. Es gibt einige verschieden Arten von Monks, welche ich jetzt aber nicht alle aufzählen werde.

    Healmonk: Der Healmonk, wie der Name schon sagt, heilt seine Mitstreiter und sich selbst, wenn sie verletzt sind. Diese Art von Monk ist wohl am einfachsten zu spielen, da man nicht viel mehr zu tun hat, als zu heilen.

    Protter: Es gibt verschiedene Arten von Prottern (Protter = Schutzgebetemonk), hier 2 Varianten.
    Der activ Protter reduziert öfters mit Verzauberungen und anderem den Schaden, den die Verbündeten erleiden, oder kehrt ihn um, oder schützt den Gefärten auf sonst irgendeine Weise.
    Der passiv Protter verzaubert seine Teamgefärten mit dauerhaften Verzauberungen, die z.B. den Schaden reduzieren, allerdings ist dadurch seine Energieregeneration geringer oder er castet soviele Verzauberungen, das er sogar eine Energiedegeneration hat und somit ist er anfälliger gegen Verhexungen, die eventuel Energie entziehen. Der wichtigste Spell eines passiv Protters ist das gesegnete Siegel, womit er für jede dauerhafte Verzauberung, die er aufrechterhaltet, eine bestimmte Menge an Energie bekommt.

    Peinigungs Monk: Ja, ein Monk kann auch Schaden austeilen, auch wenn dieser nicht besonders gross ist(mit Ausnahme bei Untoten Gegnern, da ist der dmg am grössten), der Peinigungs Monk wird bevorzugt zum farmen benutzt(möglichst viele Gegner in möglichst kurzer Zeit killen, um deren Gegenstände zu verkaufen und so an viel Geld zu kommen), da er dafür einige nützliche Zauber besitzt. Der Monk ist wohl der beste Farmer, da er an den verschiedensten Orten farmen kann(mit Schild des Urteils).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Toshi`s GW-Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Der Mönch"

    55hp Mönch (Minos- & Hydrasfarm) [von Laurin] - Laurin (Mittwoch 27.09.2006)
    Mönch Spigelbild - Zxy Elevator (Dienstag 26.12.2006)
    ELONA-Farmen mit Mönch/Ele - Don Of Healing (Dienstag 17.04.2007)
    55hp Mönch für UW [von Joe] - Laurin (Mittwoch 27.09.2006)
    Mönch Skillung - Gilgamesh (Freitag 12.05.2006)
    DSA RL-Treffen! - Asarhaddon (Mittwoch 22.07.2009)
    Nekromant/Mönch - Angelus Mortem (Samstag 27.05.2006)
    Krieger/Mönch - MaryKate (Dienstag 29.05.2007)
    Mönch - Elkrim (Montag 10.04.2006)
    55HP Mönch - ElJano (Donnerstag 29.11.2007)