Der Ele

Toshi`s GW-Forum
Verfügbare Informationen zu "Der Ele"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Toshi`s GW-Forum
  • Forenbeschreibung: Hier geht es rund um GW
  • aus dem Unterforum: Elementarmagier
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 03.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Ele
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 14 Tagen, 14 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Ele"

    Re: Der Ele

    Anonymous - 08.04.2006, 19:33

    Der Ele
    ELEMENTARMAGIER
    Grösstenteils wird der Ele als DamageDealer angesehen, er kann jedoch auch anderes, als nur Schaden austeilen. Er kann sich z.B. mehr Rüstung herbeizaubern, oder den Gegner verlangsamen, er kann ihn verhexen, dass seine Angriffe zu einer bestimmten Chance fehlschlagen. Es gibt 4 Magierichtungen: Feuer,Erde,Luft,Wasser

    Feuerele: Der auf Feuermagie spezialisierte Magier teilt wohl den grössten Flächenschaden aller anderen Attribute aus. Feuermagier findet man in der Welt von Tyria zuhauf, nicht nur, weil sie im PvE wohl am stärksten sind(wegen dem Flächen dmg), sondern auch, weil die ersten Zauber, die man erlernt, auf Feuermagie basieren.

    Erdele: Diese Magierichtung hat viele passive Zauber, welche es dem Gegner schwieriger machen, dich zu töten, besitzt aber auch über einige effektive offensive Zauber. Im PvE ist er nicht zu unterschätzen, auch wenn diese Blöden... immer auf Feuermagie gehen...

    Wasserele: Der Wasserele verursacht zwar auch Flächenschaden, seine Hauptaufgabe ist es jedoch, den Gegner zu verlangsamen, jeder 2. Wassermagiezauber verlangsamt den Gegner, was vorallem im PvP sehr gefragt ist, aber auch im PvE nicht zu verachten ist.

    Luftele: Luftmagie verursacht den meisten dmg auf einzelne Ziele, macht jedoch kaum Flächenschaden. Im PvP wohl die Beste Wahl, im PvE wohl nur etwas für die, die mal etwas anderes wollen.

    Und ich rate euch, macht BITTE keinen Feuerele, davon gibt es hier schon genug.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Toshi`s GW-Forum

    Jetzt ist es auf ...... - gepostet von Toshi am Samstag 24.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Der Ele"

    Erd Ele aus letztem GvG - Prom (Montag 04.12.2006)
    suche nen guten 1hand stab für ele feuer - Xianghua (Mittwoch 27.09.2006)
    5/6 Riss Ele - Shadow (Samstag 24.03.2007)
    Erd-ele shocker - krusty (Donnerstag 20.07.2006)
    Der Feuer Ele - Soldier (Freitag 15.09.2006)
    Erd Ele Spike! - Tidus (Dienstag 07.03.2006)
    Ele/Monk - Le Yuna (Donnerstag 21.09.2006)
    Der Erd Ele - Soldier (Freitag 15.09.2006)
    Scorpion the ele - towely (Mittwoch 30.08.2006)
    Sf-Ele - GoE_Mr Completely Crazy (Montag 05.03.2007)