5.Bericht (luna und bonita)

Forum der Willow Creek Ranch
Verfügbare Informationen zu "5.Bericht (luna und bonita)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hanna1504 - Sabrina
  • Forum: Forum der Willow Creek Ranch
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Hannas Pflegeberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 5.Bericht (luna und bonita)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 19 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "5.Bericht (luna und bonita)"

    Re: 5.Bericht (luna und bonita)

    hanna1504 - 17.09.2008, 17:52

    5.Bericht (luna und bonita)
    Ich habe mich heute um 13 uhr mit einer freundin zum ausreiten verabredet . Desshalb stellte ich mir einen Wecker um 7:Uhr .Als erstes machte ich einen Waldspaziergabng mit Bonita :) Wir waren ersteinmal nur eine halbe stunde unterwegs denn ich ahbe vor sie bei dem ausritt mitzunehmen! Um halb acht ging ich dann in den stall und bereitete das fressen für Luna vor (Heu,Hafer,Brot) .ich hiolte halfter und strick aus der sattelkammer und band sie fest . Dabei gab ich ihr das fressen . während sie in ruhe fraß und bonita sich neben ihr ausruhte putzte ich Luna ersteinmal(striegeln,mähnekämmen ,schweif entlesen und hufe auskrazten)
    den wie es aussieht hat sie sich gewälzt :roll: . Also ich dann fertig war brachte ich Luna in ihre box und machte den paddock auf .UInd ging ersteinmal widder .


    Um 11 Uhr kam ich widder (ich hatte meine reitsachen an :Chaps,Reithose) holte aus der sattlekammer putzbox,strick,halfter und longe .Ich ging auf Lunas box zu und Luna fing schon laut zu wiehern an :) .Da schaute ich geschockt auf das pferd :shock: das war nicht Luna .PÜlötzlich bekam ich angst ! Und schaute schnell in die Box daneben nach (denn ich hatte ja Luna wieher hören ),Und zum glück stand sie da!Auf einmal kam eine Frau auf mich zu sie fragte ist das ihr pferd ich sgate :"Ja ,es tut mir leid das ich mein Pferd in die falsche box gestellt habe :oops: ! " Da sagte die Frau:" Das ist doch nicht ihre schuld ! Wir haben Luna eine Box weiter ziehen lassen sie haben bestimmt nicht auf das neue name schild geachtet das steht nämlich jetzt Satchmo ". Ich war so überglücklich ich dahcxte schon meine Luna war weg nach dieser aufregung halfterte ich Luna ersteinmal auf und band sie n . Ich putzte schnell über den sie hat sich nicht großartig schmutzig gemahct .Danging ich mit Luna und Bonita in die Reithalle dort hatte ich die hälfte für mich alleine .ersteinmal ließ ich Luna laufen .Da sattelte und trenste ich sie und machte ihr die Longe um .Ich longierte sie 5Runden warm also im schritt dan 4 runden im trabb und eine runde galopp . inzwischen war es viertel vor 1 .Da ich nun die ganze halle für mich hatte beschloß ich sie noch ein wenig auszupowern bevor wir ins gelände gehne in ritt sie etwa 10 minuten . Dann stieg ich ab ging aus der halle auf den hof . Und wartete auf meine freudnin nach ca. 5 minuten kam sie dan. Wir ritten etwa 2 stunden durch den wald es war ein toller ausriott ,ich erzählöte ihr von Lunas umzug in eine andere box und erzählte ihr wie peinlich mir das war :lol: ! Als wir wider da waren mahcte meine freundin sich auf den weg anhc hause .Ich ging mit luna und bonita in den stall trenste und sattelte luna ab und gab ihjr ihr freßen ,dan ging ich mit Bonita rein und gab auch ihr was zu freßen . Dann ging ich wider in den stall räumte miene sachen weg pfegte miene platz und barchte luna kurz in ihre box damit sie was saufen konnte .Danach ging ich mit ihr auf die stuten und wallach wiese und ließ sie dort laufen . Ich ging zurück auf den hof und war ertseinmal erschöpft und müde ^^ Und ruhte mich aus ! :D



    Re: 5.Bericht (luna und bonita)

    Sabrina - 18.09.2008, 20:04


    is echt ein super bericht mach weiter so!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Willow Creek Ranch

    3.bericht - gepostet von hanna1504 am Samstag 06.09.2008
    Maja 5 - gepostet von Jassi am Dienstag 25.09.2007
    <<Neu>> - gepostet von fjordi013 am Samstag 10.11.2007
    FRANZI WIEDER DA... - gepostet von Franzi am Mittwoch 29.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "5.Bericht (luna und bonita)"

    Komm nete weiter - gepostet von Bass(basssoul) am Montag 19.06.2006