Vettel will Willi Weber nicht

Motorsportforum.de.gg
Verfügbare Informationen zu "Vettel will Willi Weber nicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: amen11 - Helmpflicht99 - Abt-1986 - daschaos - Racer82 - Anonymous
  • Forum: Motorsportforum.de.gg
  • aus dem Unterforum: Formel1
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 15.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vettel will Willi Weber nicht
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 15 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vettel will Willi Weber nicht"

    Re: Vettel will Willi Weber nicht

    amen11 - 17.09.2008, 16:53

    Vettel will Willi Weber nicht
    http://magazine.web.de/de/themen/sport/formel1/news/6643854-Vettel-lehnt-verlockendes-Weber-Angebot-ab,articleset=6643990,cc=0000055225000664385414ZYOP.html

    100millionen..

    also ich weiß nicht ob viele fahrer sowas abgelehnt hätten o.o



    Re: Vettel will Willi Weber nicht

    Helmpflicht99 - 17.09.2008, 17:18


    100 Millionen €uro verloren.........100 Millionen Sympathiepunkte gewonnen !!!

    Der Vettel steigt in der Liste meiner Lieblingsfahrer immer weiter auf. :wink:



    Re: Vettel will Willi Weber nicht

    Abt-1986 - 17.09.2008, 17:55


    vettel schafft noch mehr ^^



    Re: Vettel will Willi Weber nicht

    daschaos - 17.09.2008, 21:59


    Ich sehe es auf der einen Seite wie Abti, wenn Vettel so weiter macht bekommt er bald einen Super-Vertrag bei Ferrari oder McLaren angeboten, wo er auch um den Titel fahren kann. Vettel lernt momentan das was beispielsweise Hamilton nie durchgemacht hat, sich im Mittelfeld mit einem eher mittelmäßigen Auto durch zu beißen, und das macht Vettel fantastisch.

    Aber sobald Vettel zu einem Top-Team kommt braucht er einen Manager, der ihm den Rücken frei hält und sich um Verträge usw. kümmert. Aber ob er nun 100 Mio. oder 50 Mio. in den nächsten 10 Jahren bekommt, wenn er so weitermacht muss er sich definitiv keine Gedanken um die finanzielle Zukunft machen. :lol: :lol: :lol:



    Re: Vettel will Willi Weber nicht

    Racer82 - 18.09.2008, 16:16


    Gross Gedanken muss er sich ab der neuen Saison auch so nicht mehr machen, zumindest finanzielle nicht ;)

    Ich mag zwar W.W. finde es aber sehr gut das er das Angebot, wenn es überhaupt ein offizielles gibt, nicht angenommen hat.

    Denn W.W. würde so wohl die "Michael Schumacher Nachfolger Kollektion" auf den Markt werfen, was in meinen Augen totaler Unsinn ist.
    Paralelen hin oder her zwischen M.S. & S.B.

    Und diese "BILD" Worte, Baby-Schumi, Bubi-Schumi und was es noch alles gibt finde ich ziemlich bescheiden... Er ist weder verwandt, noch verschwägert mit M.S., "nur" recht gut befreundet. Ihn als Nachfolger zu nennen finde ich legitim, aber nicht immer diese Schumi Namen für ihn, hirnlos...



    Re: Vettel will Willi Weber nicht

    Anonymous - 18.09.2008, 21:55


    Racer82 hat folgendes geschrieben:Gross Gedanken muss er sich ab der neuen Saison auch so nicht mehr machen, zumindest finanzielle nicht ;)

    Ich mag zwar W.W. finde es aber sehr gut das er das Angebot, wenn es überhaupt ein offizielles gibt, nicht angenommen hat.

    Denn W.W. würde so wohl die "Michael Schumacher Nachfolger Kollektion" auf den Markt werfen, was in meinen Augen totaler Unsinn ist.
    Paralelen hin oder her zwischen M.S. & S.B.

    Und diese "BILD" Worte, Baby-Schumi, Bubi-Schumi und was es noch alles gibt finde ich ziemlich bescheiden... Er ist weder verwandt, noch verschwägert mit M.S., "nur" recht gut befreundet. Ihn als Nachfolger zu nennen finde ich legitim, aber nicht immer diese Schumi Namen für ihn, hirnlos...

    *unterschreib*

    Solange Vettel bei Red Bull ist, werden die wohl alles wichtige für ihn Managen, danach wird er wohl oder übel einen "richtigen" Manager brauchen...Mir graut es davor dass er dann in diese Marketing Maschenerie gerät und sich den strikten Team/Sponsoren Verhaltensregeln unterwerfen muss und nur noch vorgefertigte Interviews abgibt, von einem arrogantes Manger vor den Kameras vertreten wird etc.
    Da lieber mit dem sympathischen Red Bull Team zum WM Titel, denn wenn er es mit dem Team schafft und nicht in ein bereits erfolgreiches Team wechselt hat er echt den allerhöchsten Respekt verdient.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Motorsportforum.de.gg

    STOPP TEMPO 130 - gepostet von Abt-1986 am Freitag 27.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Vettel will Willi Weber nicht"

    Dunkeleisenbarren - Xanera (Montag 16.01.2006)
    Dunkeleisenbarren - Neru (Samstag 31.03.2007)