17.9.Austria Training und Ost vor dem Spiel gegen Lech Posen

Sindelar
Verfügbare Informationen zu "17.9.Austria Training und Ost vor dem Spiel gegen Lech Posen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: forza viola - pascal - Anonymous
  • Forum: Sindelar
  • Forenbeschreibung: Foto und Video Portal für die Fans der Wiener Austria
  • aus dem Unterforum: Austria Wien - Saison 08/09
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 17.9.Austria Training und Ost vor dem Spiel gegen Lech Posen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 19 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "17.9.Austria Training und Ost vor dem Spiel gegen Lech Posen"

    Re: 17.9.Austria Training und Ost vor dem Spiel gegen Lech Posen

    forza viola - 17.09.2008, 19:46

    17.9.Austria Training und Ost vor dem Spiel gegen Lech Posen































    Re: 17.9.Austria Training und Ost vor dem Spiel gegen Lech Posen

    pascal - 17.09.2008, 20:54


    Hallo !

    Dankeschön für die tollen Fotos !

    Frage: Normalerweise kann man in einem Abschlusstraining immer schon sagen wie am Matchtag gespielt wird (abschlussmatch)! Kannst du uns das bereits sagen ?



    Re: 17.9.Austria Training und Ost vor dem Spiel gegen Lech Posen

    forza viola - 17.09.2008, 21:05


    pascal hat folgendes geschrieben: Hallo !

    Dankeschön für die tollen Fotos !

    Frage: Normalerweise kann man in einem Abschlusstraining immer schon sagen wie am Matchtag gespielt wird (abschlussmatch)! Kannst du uns das bereits sagen ?

    Ja normalerweise schon :wink:
    Ich war dieses mal nicht so lange beim Training wie sonst weil ich noch nen Termin hatte , was mir jedoch aufgefallen ist das sie aller sehr guter Laune waren.

    Und Daxbacher immer wieder Diabang zu sich gerufen hat um ihm Anweisungen zu geben.

    Acimovic ebenfalls sehr motiviert , sowie die Herren Bazina und Sun.

    Mfg.



    Re: 17.9.Austria Training und Ost vor dem Spiel gegen Lech Posen

    Anonymous - 17.09.2008, 21:59


    wiedermal tolle fotos. jetzt weiß ich auch wie es aussieht zwischen ost tribüne und spielfeld.
    da gehen ja stiegen runter. ist auf alle fälle gut dass der untere Rang auch etwas höher liegt



    Re: 17.9.Austria Training und Ost vor dem Spiel gegen Lech Posen

    pascal - 18.09.2008, 19:07


    Aufstellung:

    Safar

    Standfest Bak Schiemer Majstorovic

    Blanchard Hattenberger

    Krammer Acimovic

    Okotie Diabang

    Ersatzbank:Almer, Sun, Madl, Netzer, Metz, Sulimani, Bazina


    AUF GEHTS AUSTRIA !!!
    LG, Pascal



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sindelar

    Grüne Schweine - gepostet von Der Mensch am Dienstag 16.09.2008
    5.8.07 - 18 Fotos von R**** : Fk Austria Wien 0 : 0 - gepostet von gerald1980 am Freitag 27.07.2007
    13.9.08 Admira Amateure : Austria Wien 0 : 3 ( Stiegl Cup ) - gepostet von hornets am Donnerstag 28.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "17.9.Austria Training und Ost vor dem Spiel gegen Lech Posen"

    Wortkette - gepostet von alexander am Sonntag 30.04.2006
    Neue Unterforen - gepostet von Kaitogirl am Sonntag 28.05.2006
    ich eben - gepostet von freiheit am Montag 19.06.2006
    Gildenwams. - gepostet von Leonie am Samstag 05.08.2006