Bin eine ganz Neue hier im Forum

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Bin eine ganz Neue hier im Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: summerbabe - wolfwalkerin - majou - NadineNRW - trisch - lilli putania - TueddelBueddel - wilma - püppi - stef - Coco Pepper - Hamburger Deern - Zeraphinchen
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bin eine ganz Neue hier im Forum
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bin eine ganz Neue hier im Forum"

    Re: Bin eine ganz Neue hier im Forum

    summerbabe - 17.09.2008, 13:55

    Bin eine ganz Neue hier im Forum
    Hallo ihr Lieben!

    Ich bin hier durch das liebe Google gelandet, auf der Suche nach einem GGL Forum.
    Zu meiner Person: Ich bin 30 Jahre alt, habe 2 Kids und bin schön brav verheiratet... :lol:
    Meine Tochter ist 6 Jahre und der Kleine 14 Monate alt.
    Ich bin voll das Landei aus dem Bayerischen Wald. :mrgreen:

    Und gleich mal die erste Frage: Gibts hier ein Unterforum, wo man Bilder von Taschen einstellen kann, ob es Originale sind oder Fakes? Ich hab jetzt leider noch nix gefunden...

    LG, Diana



    Re: Bin eine ganz Neue hier im Forum

    wolfwalkerin - 17.09.2008, 14:15


    Hallo summerbabe,

    herzlich willkommen hier!
    Du wirst dich bestimmt wohlfühlen und viel Spaß haben.



    Re: Bin eine ganz Neue hier im Forum

    majou - 17.09.2008, 14:54


    huhu!

    willkommen bei den ggl süchtigen!

    zu den fakes (oder auch nicht :wink: ) versuchs doch mal hier:
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-44723457nx75063-161-870.html

    da kann man dich dann beraten!!!

    lg, majou :P



    Re: Bin eine ganz Neue hier im Forum

    NadineNRW - 17.09.2008, 15:16


    :welcome:



    Re: Bin eine ganz Neue hier im Forum

    summerbabe - 17.09.2008, 19:27


    majou hat folgendes geschrieben: huhu!

    willkommen bei den ggl süchtigen!

    zu den fakes (oder auch nicht :wink: ) versuchs doch mal hier:
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-44723457nx75063-161-870.html

    da kann man dich dann beraten!!!

    lg, majou :P

    Danke majou! Ich hab schon geschrieben!
    Hoffentlich werd ich nicht zuuuuuuuu süchtig hier *g* Hab ja schon genug andere Suchten...

    LG, Diana



    Re: Bin eine ganz Neue hier im Forum

    trisch - 18.09.2008, 16:57


    :welcome: und viel Spass hier im Forum :mrgreen:



    Re: Bin eine ganz Neue hier im Forum

    lilli putania - 18.09.2008, 16:59


    Ein herzliches Willkommen ins schöne Bayern!
    Ich wünsch Dir viel Spaß im Forum! :P



    Re: Bin eine ganz Neue hier im Forum

    TueddelBueddel - 18.09.2008, 23:17


    :welcome: und viel Spaß hier!!



    Re: Bin eine ganz Neue hier im Forum

    wilma - 19.09.2008, 09:07


    Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns.



    Re: Bin eine ganz Neue hier im Forum

    püppi - 23.09.2008, 14:45


    :welcome:



    Re: Bin eine ganz Neue hier im Forum

    stef - 30.09.2008, 16:54


    herzlich willkommen!!!



    Re: Bin eine ganz Neue hier im Forum

    Coco Pepper - 30.09.2008, 17:36


    Suchterhöhungsgefahr besteht auf jeden Fall! Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
    LG, Coco



    Re: Bin eine ganz Neue hier im Forum

    Hamburger Deern - 30.09.2008, 20:06


    herzlich willkommen hier!!!

    das mit den fakes ist bisher noch relativ einfach. ich habe noch keinen fake mit der originalen beschriftung gesehen.....
    :mrgreen:



    Re: Bin eine ganz Neue hier im Forum

    Zeraphinchen - 30.09.2008, 20:34


    Herzlich WIllkommen im Forum :D

    Wenn du über google auf unser Forum gestoßen bist, hoffe ich mal nicht, dass du zuerst auf diesen Pornoseiten Mist geklickt hast :lol:
    Passiert ja wohl öfters, wenn man unser Forum sucht :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Ich suche GG&L Kataloge - gepostet von deichkind am Freitag 31.08.2007
    Wer bestellt mal wieder bei Fyrinnae??? - gepostet von Glaeserne_Cassandra am Mittwoch 30.05.2007
    neue Farben bei Kindertaschen - gepostet von Pico am Freitag 19.01.2007
    WICHTIG: Aktuelle Infos zum Forumsanhänger!!! - gepostet von beverly*boyer am Dienstag 16.09.2008
    king/kong oder brown/brown für Mos Cowgirl ? FRIEDHIOF BITTE - gepostet von Sirben2005 am Sonntag 22.06.2008
    Neuer Mantel, neues Glück! Welche Tasche? - gepostet von Nakuna am Samstag 07.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bin eine ganz Neue hier im Forum"

    Bin Neuin AC WW und such Freunde ^.^ - gepostet von Kyrara am Donnerstag 25.05.2006
    Zul am Samstag - gepostet von Martni am Donnerstag 13.07.2006