Bis(s) Zum Ende Der Nacht

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Bis(s) Zum Ende Der Nacht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jackyschnuckie - eugenius - Tabby - Carrot - Anni - Carrie - Mayamaus - claudi - minga - KaTüÜü - Kari - LittleMissSunshine - Fruchtzwerg - BAmBi - susanne - Sayuri - Ticktackgirl - Dana - peacefischchen - ivakon - sicilia96 - Judith - Schakkeline - lovelii_wacko - Luchia - Mele - g!Rl - LillyRose - MaYa** - Lion - Teddybärchen - Lala - Caterina - Schnuffi - ~~~Mingo~~~ - KleeneSunny - Rebekka - ..bina.. - knirschendes Eis - the_final
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Bücher
  • Antworten: 297
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bis(s) Zum Ende Der Nacht
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Tagen, 8 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bis(s) Zum Ende Der Nacht"

    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Jackyschnuckie - 17.09.2008, 18:51

    Bis(s) Zum Ende Der Nacht
    Uhhhh der letzte teil _schnief- kommt im februar...
    ne freundin hat mir schon eines vorgesagt >.<



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    eugenius - 17.09.2008, 19:02


    ist das das vierte (breaking dawn) ???

    ich hab das schon in englisch gelesen... ist genial!!!!!!! 8)



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Jackyschnuckie - 17.09.2008, 19:07


    jep...
    ich bekomm demnächst das 3. geliehen auf dutch und das 3. auf englich...



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    eugenius - 17.09.2008, 19:15


    das 3. ist auch cool...

    aber, ehrlich gesagt, bisher hat mir das 4. am meisten gefallen! 8)



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Tabby - 18.09.2008, 12:03


    Ist das der letzte Band oder wird es eine Fortsetzung geben?



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Carrot - 18.09.2008, 18:04


    ich hab ihn noch nicht gelesen, aber weiß schon was passiert (danke, allwissendes wikipedia ;) )

    ich glaube, ich werde den 1 immernoch lieber mögen, bin aber schon voll gespannt!



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Anni - 18.09.2008, 20:37


    ECHT?????????????????????????
    KANNST DU A WENG WAS DARÜBER ERZÄHLEN VON DEM4 VON DEN BISS BÜCHERN HEIRATEN DIE UND WIRD DIE ETZ VERWANDELT UND WAS PASSIERT ALLES SRY ICH MUSS DES BLOß FRAGEN WEIL ICH DEN NEMMA ERWARTEN KANN



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Carrot - 23.09.2008, 17:27


    ne ich verrat nichts, aber hier kannst du das erste kapitel lesen (auf englisch allerdings)

    http://www.amazon.com/gp/reader/031606792X/ref=sib_dp_pt#reader-link

    und hier ist midnight sun, also ein teil aus dem ersten band aus edwards sicht. auch auf englisch

    http://www.stepheniemeyer.com/pdf/midnightsun_partialdraft3.pdf

    ...um die wartezeit zu verkürzen hab ich noch was ganz schönes gefunden:

    sooo schön !!

    Link



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Anni - 24.09.2008, 16:01


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA WEI GEIL IS DAS DEN WO HAST DU DES HER CARROT?DES IS SO TRAURIG ALS DER SIE VERLÄSST DES MACHT DER ABER BLoß WELCHER DER GEBURTSTAGSFEIERV WEIL SIE SICH JA DANN GESCHNITTEN HAT UND DER JASBER AUF SIE LOS GEGANGEN IS STIMMT DES HAB ICH DES RICHTIG VERSTANDEN



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Carrie - 27.09.2008, 22:56


    Das vierte ist das letzte Buch von Biss :(



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Carrot - 28.09.2008, 12:02


    ja aber ich find das ganz gut. So ne geschichte kann man nicht ewig weiterschreiben. Maya und domenico ist ganz anders, da würd cih mich freuen wenns noch weitergehen würde :D



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Mayamaus - 02.10.2008, 20:36


    Ja ich auch =D
    Aber das 4te is echt super cool, ich habs in den Sommerferien gelesen und ich finde es endet perfekt. Da wäre ein weiterer Band zuviel ;)
    Ich wünsch allen viel spaß beim lesen dies noch nich gelesen haben



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 03.10.2008, 19:11


    :lol:



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    minga - 03.10.2008, 21:15


    also wenn des stimmt was die da so im internet schreiben muss ich sagen dass ich des echt .... na ja ich sags jetzt besser ned.
    muss es erst lesen. kommt sich ja auch immer drauf an wies geschreiben ist



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Mayamaus - 04.10.2008, 13:11


    Also viele sagen ja das es net so gut is weil zwischen Bella und Edward nich mehr so das magische oder so is. Aber ich find das net. Es is nemlich glaub immer was anderes wenn dus auf Deutsch oder englisch liest. Dsa deutsche verstehst du viel besser als das englische. Darum kommts warscheinlich net so rüberr wie im deutschen. Also ich fands echt gut!!!!!!!



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 05.10.2008, 13:29


    okay dann musses das ja auch sein ;)



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    KaTüÜü - 12.10.2008, 18:57


    heeyy leute..
    ich hab den vierten band noch nicht gelesen.. kann nich soo gut englisch.. ich warte lieber, bis es auf deutsch da is... auch wenns ne qual is solange zu warten...
    das hier hab ich gefunden, is von midnight sun das erste kapitel auf deutsch:
    http://www.carlsen.de/uploads/Jugendbuch/edward_auf_den_ersten_blick.pdf



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 13.10.2008, 14:13


    okay^^



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    KaTüÜü - 13.10.2008, 19:45


    hab mir jetzt das buch seelen, auch von stephenie meyer gekauft.. aber zuerst muss ich mal die anderen noch lesen die noch neben meinem bett liegen :D



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Carrie - 13.10.2008, 21:45


    mir gefällts auch voll gut, versteh nich warums soviele schlecht finden...



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 14.10.2008, 10:29


    echt findns machne schlecht?



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Anni - 14.10.2008, 16:21


    DIE HAM HALT KEINEN GESCHMACK WIR WISSEN HALT WAS SCHEEEEEEEEEEE IS STIMMTS??????????? :D :D :D



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Carrot - 14.10.2008, 17:02


    Carrie hat folgendes geschrieben: mir gefällts auch voll gut, versteh nich warums soviele schlecht finden...

    welches buch meinst du? seelen? oder biss?



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 14.10.2008, 19:09


    carrie?



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    KaTüÜü - 14.10.2008, 22:11


    also ich kenn eigentlich niemanden der das buch, also biss nich toll findet.. ich kenn nur welche, die m&d nich toll finden :cry: :cry: und vorallem find ichs voll blöd, wenn manche sagen nicki sieht doof aus, wenn sie ihn auf dem cover sehen :cry: :cry:
    und noch schlimmer find ich, wenn jemand alle bücher sheisse findet, weil er gar keine liest :cry:



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Tabby - 15.10.2008, 15:26


    Jetzt muss mich jemand aufklären..

    Ich hab gelesen das Stephenie Meyer noch ein Buch schreiben will aus Edwards Sicht...

    Ist das jetzt das Buch 4 das rauskommt oder wie ist dass jetzt??

    *voll verwirrt bin!!*



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Carrie - 15.10.2008, 17:59


    sry.. ich meinte das vierte biss buch
    und ehm das vierte ist nicht aus edwards sicht :wink:



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 16.10.2008, 11:58


    edwart edwart edwart.... :roll:



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Anni - 16.10.2008, 15:33


    was hast du den gegen EDWARD*schmacht**zerfließ* :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: ??????????????????????????????????????????????????? :( :love: :love: :love: :love: :love: :love: :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: :love: :love: :love: :love: :hearts: :hearts: :hearts:



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 16.10.2008, 18:08


    ouuuuuuuuu neiiiih ich bin im falschen film ey! ihr seid ja süß! :wink:



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    KaTüÜü - 16.10.2008, 18:52


    Tabby hat folgendes geschrieben: Jetzt muss mich jemand aufklären..

    Ich hab gelesen das Stephenie Meyer noch ein Buch schreiben will aus Edwards Sicht...

    Ist das jetzt das Buch 4 das rauskommt oder wie ist dass jetzt??

    *voll verwirrt bin!!*

    jap, das heisst midnight sun... is aber noch nich fertig, sie hat aufgehört zu schreiben :cry:
    das vierte das kommt is das vierte aus bellas sicht :D



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Carrot - 16.10.2008, 20:07


    nicht nur aus bellas ;)



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    KaTüÜü - 16.10.2008, 20:11


    hmm habs halt noch nich gelesen... aber im dritten war es ja am schluss auch kurz noch aus jacobs sicht.. im vierten auch???



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Carrot - 16.10.2008, 20:13


    hmm wer weiß? ich sag nichts.. vielleicht ist es ja auch aus einer ganz anderen sicht geschrieben ?



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    KaTüÜü - 16.10.2008, 20:31


    hihi ja wer weiss.. muss mich halt noch n kleines bisschen gedulden



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 17.10.2008, 20:42


    *geduld hab*



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    minga - 17.10.2008, 22:08


    KaTüÜü hat folgendes geschrieben: also ich kenn eigentlich niemanden der das buch, also biss nich toll findet.. ich kenn nur welche, die m&d nich toll finden :cry: :cry: und vorallem find ichs voll blöd, wenn manche sagen nicki sieht doof aus, wenn sie ihn auf dem cover sehen :cry: :cry:
    und noch schlimmer find ich, wenn jemand alle bücher sheisse findet, weil er gar keine liest :cry:

    ja da muss ich noch was losweden: ich mach die erfahrung dass die leute die M&D lesen es auch gut finden und dass diejenigen die über das buch motzen meistens die sind die es NED gelesen ham sondern nur einfach ihre dumme fresse aufreissen obwohl sie von nix ne ahnung haben sondern nur dumme vorurteile! :twisted: und weil sie einfach die meinung von anderen nachlabern.
    so des musste ich jetz noch rauslassen

    und soooo abartig toll find ich die biss-bücher au ned... ich find sie gut und bin auch auf das vierte sehr gespannt aber es gibt bessere (und ich red jetzt ned von M&D, ich kenn noch viele andere bücher die ich besser finde als die Biss-Bücher....sehr viele andere!



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 18.10.2008, 11:38


    ich uach ;)



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    KaTüÜü - 19.10.2008, 00:15


    minga hat folgendes geschrieben: KaTüÜü hat folgendes geschrieben: also ich kenn eigentlich niemanden der das buch, also biss nich toll findet.. ich kenn nur welche, die m&d nich toll finden :cry: :cry: und vorallem find ichs voll blöd, wenn manche sagen nicki sieht doof aus, wenn sie ihn auf dem cover sehen :cry: :cry:
    und noch schlimmer find ich, wenn jemand alle bücher sheisse findet, weil er gar keine liest :cry:

    ja da muss ich noch was losweden: ich mach die erfahrung dass die leute die M&D lesen es auch gut finden und dass diejenigen die über das buch motzen meistens die sind die es NED gelesen ham sondern nur einfach ihre dumme fresse aufreissen obwohl sie von nix ne ahnung haben sondern nur dumme vorurteile! :twisted: und weil sie einfach die meinung von anderen nachlabern.
    so des musste ich jetz noch rauslassen

    und soooo abartig toll find ich die biss-bücher au ned... ich find sie gut und bin auch auf das vierte sehr gespannt aber es gibt bessere (und ich red jetzt ned von M&D, ich kenn noch viele andere bücher die ich besser finde als die Biss-Bücher....sehr viele andere!

    also wegen den vorurteilen bin ich deiner meinung... ich kenn viele die sagen es ist scheisse, dabei haben sie es gar nicht gelesen... doooooof

    ich hab leider noch nicht soooo viele bücher gelesen... aber meine lieblingsbücher sind m&d und danach die biss- bücher..



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 19.10.2008, 13:44


    ich hab nuuur m&d als meine lbücher



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    KaTüÜü - 19.10.2008, 20:43


    hehe... ich hab die beiden... eigentlich sind es ja inzwischen 7 lieblingsbücher.. bald 8



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 20.10.2008, 14:27


    ooooky^^



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    KaTüÜü - 20.10.2008, 19:50


    hehe :D:D



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 21.10.2008, 14:38


    :lol: :lol:



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    KaTüÜü - 21.10.2008, 19:01


    :D:D



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 22.10.2008, 14:14


    :wink:



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Carrot - 27.10.2008, 15:49


    ich hab das 4. jetzt auch gelesen =) also von biss ;)



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 27.10.2008, 19:17


    japp gneau da gabs verwirrungeng!



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    KaTüÜü - 29.10.2008, 21:41


    hehe ich wills auch endlich lesen... aber zuerst les ich noch seelen..



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 30.10.2008, 15:23


    hehe...



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    KaTüÜü - 01.11.2008, 12:53


    nd noch drei andere bücher... uiuiui



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Tabby - 01.11.2008, 14:11


    Jop Seelen lese ich auch zurzeit..
    Bin zwar am Anfang sheint abr ganz gut zu sein :D

    Entlich konnte ich mir meine Meienung von den Biss-Bücher bilden:D

    Die sind eifach einzigartig super gigantisch toll!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    KaTüÜü - 01.11.2008, 14:43


    jaaaa gell??? totaaal :D



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Tabby - 01.11.2008, 14:45


    Aber so etwas von!!



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 01.11.2008, 18:51


    :lol: :lol: :lol:



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Anni - 01.11.2008, 19:00


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Tabby ich liebe dich und KatüÜü auch weil ihr beide die gleiche meinung habt wei ich auch und des find ich geil :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    KaTüÜü - 02.11.2008, 00:18


    jaaa wir drei... hehe cooool :D



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Anni - 02.11.2008, 12:17


    ich möchte etz aber nur sagen das sich die anderen nicht ausgeschlossen fühlen sollen des is einfach so mit uns dreien, weil wir einfach einer meinung sind und weil ja so viele den edward ned mögen ist des halt für uns eine sensation!!!!!!!!!!!!!!!!! :D



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    KaTüÜü - 02.11.2008, 12:38


    genau anni du bringst es auf den punkt :D



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 02.11.2008, 15:14


    hehe stimmt!



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    KaTüÜü - 02.11.2008, 15:36


    :D



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 03.11.2008, 15:08


    okay also das buch .. noch nei von gehört



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Anni - 03.11.2008, 16:36


    cool dass ich des immer auf den Punkt bringe!!!!!!!!! :D :D :D :D



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 03.11.2008, 18:18


    ach anniiiili



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Tabby - 04.11.2008, 19:44


    :D



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Anni - 06.11.2008, 13:00


    jo :D :D :D :D :D :D



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 07.11.2008, 21:10


    jaaüü! ;)



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    KaTüÜü - 17.11.2008, 21:58


    :D:D



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 19.11.2008, 15:45


    :lol: :lol:



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Carrot - 20.11.2008, 15:33


    zurück zum thema ihr grinsekinder ;) :D



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 20.11.2008, 15:34


    hehe jaaa okayi!! ;)



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Anni - 20.11.2008, 17:18


    man wir grins kinder :D



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 21.11.2008, 14:46


    joujou.. hehe :lol:



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Kari - 26.11.2008, 13:20


    ihr seuid spamtüten :D

    ich freu mich aufjedenfall schon :D
    bestell ihn mir auch vor
    =)))
    das coolste is das ich bis ein tag davor ein praktikum in meiner buchhandlung mach.. vllt erhasch ich so ein blick aufs buch bevor mans kaufen kann (war bei eragon3 genauso :D)



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 26.11.2008, 20:21


    du machst praktikum im buchlanden wie heißt der denn?



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    LittleMissSunshine - 17.01.2009, 17:13


    Ich kann garnich mehr abwarten, bis[s] es endlich rauskommt :-D



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Anni - 18.01.2009, 14:58


    ich hab fei das erste kapitel von Bis(s) zurm Ende der Nacht!!!!!!!!!!!!
    ich kann euch eins sagen es heißt VERLOBT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Fruchtzwerg - 18.01.2009, 17:33


    Hey sowas darfst du doch nicht verraten!^^



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Anni - 19.01.2009, 18:12


    mehr verrat ich ja auch nicht :D



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    minga - 19.01.2009, 20:14


    man kann des lesen auf der webseite. ich habs au schon gelesen :wink: kann man sich runterladen als pdf



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 20.01.2009, 15:17


    aha :wink:



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Anni - 20.01.2009, 16:22


    darf ich nioch was sagen?ich machs einfach also von meiner sis die freundin deren freundin hat des buch auf englisch gelesen und gesagt das des alles ganz anderes ausgeht!
    stillt des?wer hat des buch scho gelesen?



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Carrot - 20.01.2009, 19:14


    ich hab s gelesen =) wunderaschön =) der beste band nach dem 1.



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 21.01.2009, 15:08


    echt? cool-1



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Anni - 21.01.2009, 15:58


    Carrot bitte sag mir ob die heiraten undob alles gut wird das muss ich wissen BITTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!
    sonst kann ich mich nicht konzentrieren in der schule bitttttttteeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 22.01.2009, 14:50


    hast du nicht icq und sie auch oder so...?



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Anni - 22.01.2009, 17:51


    ja also ich hab!



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 23.01.2009, 14:18


    udn sie?



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Carrot - 23.01.2009, 18:16


    auch =) aber ich schick dir einfach ne nachricht



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 24.01.2009, 13:07


    okay mach dann mal^^



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Anni - 26.01.2009, 17:11


    ok meinst dun etz hier oder icq?



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 27.01.2009, 16:07


    icq eig weil sie ja hier nie on kommt



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    BAmBi - 27.01.2009, 21:34


    ich hab mal angefangen es auf englisch zu lesen und ein paar seiten rausgepickt.
    die dialoge sind ziemlich einfach zu verstehen, man braucht einfach ein bisschen geduld und ausdauer
    und...

    ACHTUNG: SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER!!!

    ich finde den namen von bellas baby irgendwie voll seltsam. ungewöhnlich... aber na gut, wie soll man das aussgewöhnlichste baby der welt denn nennen?

    und bellas gabe finde ich auch cool, aber fast ein bisschen einfallslos.
    naja ich freu mich auf das deutsche. dann versteh ich endlich alles (;



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 28.01.2009, 14:34


    bella hat n kind...... sag blos... von edwart??? oder von jakob^^ :lol:



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    BAmBi - 28.01.2009, 22:29


    von wem wohl? :wink:

    wenn es von jacob wäre dann würde ich bella hassen!



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 29.01.2009, 11:56


    hehe...
    echt ham die zsm geschlafen??



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Anni - 29.01.2009, 17:06


    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS DES IST ABER NED DEIN ERNST VERARSCHT DU UNS ETZ ODER ECHT ?HAM DIE EIN KIND?
    UND SIE WIRD VERWANDELT SO WIE ICH DES ETZ LES ODER?HEIRATEN DIE NOCH ERZÄHL MEHR ICH KANN NEMMA WADDEN?
    HAT DIE ETZ ECHT A KIND VON DEM DES IST ETZ NED DEIN ERNST? :shock: :shock: :shock: :D :D



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 30.01.2009, 12:18


    DOCH!
    BELLA BEKOMMT VON EDWARD EIN KIND!



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    minga - 30.01.2009, 20:27


    steht doch schon in allen rezensionen und ich weiss sogar wies heisst^^



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Anni - 30.01.2009, 21:16


    wo steht des ?was bekommst di für eine gabe?
    OMG DES GLAUB ICH NED OH MAN DEM EDDY SEIN KIND SEIN!!!!!!!!!!!!!! :shock: DER ALS VADDA!!!!!!!!!!!! :shock: WÄRE GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLL :shock:



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    BAmBi - 31.01.2009, 21:14


    SPOILER:


    ja, es heisst reneesme
    ich find den namen irgendwie
    naja....
    seltsam S:



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    minga - 31.01.2009, 21:19


    ich glaub des findet jeder....

    aber sag ma is des nun das letzte buch der serie???
    oder macht die auch noch weiter?



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    BAmBi - 01.02.2009, 00:00


    man weiss es nicht so genau

    also, es ist zu 99% sicher dass es das letzte buch aus bellas sicht ist,
    stephenie meyer hat ja schon mit midnight sun angefangen, twilight aus edwards sicht. Aber irgendwann wurden die ersten 200 seiten illegal ins internet gestellt und da war stephenie so aufgewühlt, dass sie die arbeit eingestellt ist
    ob es je rauskommt, ist unklar
    ich wünsche es mir!



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    susanne - 01.02.2009, 00:42


    Oh nein, das muss ja der Horror für einen Autor sein!!!
    Hoffentlich passiert mir das nie ...

    Aber wie sind die bloss an ihre Manuskripte rangekommen? Hacker??



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    BAmBi - 01.02.2009, 01:49


    nee es waren freunde, so viel ich weiss
    sie hat ein paar von ihren freunden die ersten exemplare gegeben und irgendjemand hat es anscheinend ins internet gestellt

    die arme! ):



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 01.02.2009, 16:32


    ooohweeeh!



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    susanne - 02.02.2009, 00:20


    BAmBi hat folgendes geschrieben: nee es waren freunde, so viel ich weiss
    sie hat ein paar von ihren freunden die ersten exemplare gegeben und irgendjemand hat es anscheinend ins internet gestellt

    die arme! ):

    Na, das sind aber auch keine Freunde!!!!

    Ich glaub ich würd dem der das gemacht hat das Fell über die Ohren ziehen ...



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 02.02.2009, 13:37


    :lol: :lol: kann cih gut verstehn susanne!^^



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    BAmBi - 02.02.2009, 19:35


    jeps, das stimmt
    aber ich hab keine ahnung ob sie rausgefunden hat, wer es war
    naja, jedenfalls sind diese seiten jetzt auch ganz legal von stephenie meyer auf ihrer homepage veröffentlicht worden.
    S:



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 03.02.2009, 11:11


    das ist ja gut!^^



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Anni - 03.02.2009, 16:58


    find ich auch aber wo kann man die lesen?????????????



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 04.02.2009, 11:22


    auf ihrer siet oder kaufen^^



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    BAmBi - 04.02.2009, 19:12


    nee ich glaub kaufen kann mans niich

    ja auf ihrer website sollte man es lesen, is aber englisch
    ich habe aber irgendwo mal durch zufalle das erste kapitel auf deutsch gefunden...


    mir is grad aufgefallen, dass wir bei midnight sun sind und nicht bei biss zum ende der nacht

    hausmeisteralarm '^.^'



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Anni - 04.02.2009, 19:46


    was für ein ding? :D



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    BAmBi - 04.02.2009, 21:42


    hää? was was fürn ding?

    check ich ned ^^



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 05.02.2009, 17:16


    :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Anni - 05.02.2009, 19:02


    ne des is bloß zur zeit mein lieblings spruch ich mein des mit dem hausmeisteralarm??????????? :?: :?:



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 06.02.2009, 13:58


    weiß nich ...



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    minga - 06.02.2009, 22:48


    also hier bin ich nich hausmeister.....
    aber ich habs sowieso längst aufgegeben überall für ordnung zu sorgen weil ich ja eh nimmer so viel zeit hab...

    trotzdem: bleibt beim thema leutz!!!!!!!!!! *schimpf* :lol: :lol:



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 07.02.2009, 13:07


    ok :lol: :lol: :lol:



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Anni - 09.02.2009, 17:37


    ja MAMI :D :lol: :lol:



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 10.02.2009, 15:00


    haha :lol: :lol: :lol:



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    minga - 10.02.2009, 22:18


    bald lese ich dann band 4



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 11.02.2009, 14:57


    das gibts auch shcon.?



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    minga - 11.02.2009, 21:30


    ja abar ich habs no ned gelesen



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 12.02.2009, 17:43


    agh willste aber ncoh machen?!



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Sayuri - 12.02.2009, 18:17


    Aaaaaaaaach claudi.......... weißt du das nicht????????? :D der 4. Band kommt übermorgen, am Valentinstag in die Bücherläden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wette, da gibt es am Samstag einen Ansturm drauf......... :D ;-)



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 13.02.2009, 13:53


    klar weiß ich des... ach der 4. teil von bis zum ende dernacht... achsoo.. ja das ist ja das 4. band von den biss büchern. ja ioch weiß das daas am sam rauskommt...

    glaub ihc auch say :wink:



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Ticktackgirl - 13.02.2009, 18:15


    MORGEN!!!!!!!!!
    Aba ich hab da gar ka zeit, muss also noch bis montagnachmittag warten :-( :cry:



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 13.02.2009, 18:21


    ooohnein du arme... da sitrbst du ja :lol: :lol:



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Ticktackgirl - 13.02.2009, 19:57


    morgen net, da is turnier... aba am sonntag



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    minga - 13.02.2009, 22:40


    ich werds mir morgen holen^^



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 13.02.2009, 22:43


    cool. dann hast dus sich eram son. auch schon durch oder?^^



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    minga - 14.02.2009, 18:14


    nee, ich geh heute abend noch weg. ausserdem werde ich nich so schnell fertig sein, weil ich immer mehrere bücher gleichzeitig les^^ ich lass mir zeit....



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Anni - 15.02.2009, 16:08


    ich hab des buch gestern schon angefangen ,weil des hat mei sis sdchon anfang januar bestellt und des is etz genau gestern raus gekommen!!!!!!!!!!!



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Dana - 15.02.2009, 18:06


    Ich hatte das Buch vorbestellt und es hätte gestern per post kommen sollen. Ist es aber nicht! -.-



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Kari - 15.02.2009, 18:50


    ich habs mir am sa geholt un auch schon durch seit heute morgen...

    ach du scheiße!!!!
    was is das denn für ein buch????
    das is sooooooooooooooooooooo seltsam...



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Sayuri - 15.02.2009, 22:21


    hmja............... ich habs auch seit heute durch....... und, es ist........ naja..... ist einwenig anders als die anderen 3 Bände....... ich mein, es passiert ja auch unglaublich viel, es gibt viele Veränderungen und so....... :P aber naja..... ich finds trotzdem cool.... es hat mich immernoch total in den Bann gezogen......!!!!!!!!!!!!!!!!! ich wusste leider schon ein wenig, was passiert und deswegen wusste ich an kritischen Stellen, das es wieder gut wird, aber ich war TROTZDEM aufgeregt in diesem Moment............... aber ich hab glaub ich bei keinem Band sooooooooooooo gelacht...... :D :wink: die ganzen Blondienenwitze.....(obwohl ich selbst blond bin.... ^^) und das ganze Gezänke mit Jacob und Rosalie....... das ist sooooooooooooooooooooo geil.....!!!!!!!!! :D :D :D



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Ticktackgirl - 16.02.2009, 15:39


    ich hab´s noch net gelesen, aba mei freundin hat mir scho haarklein erzählt was passiert, klingt ja ganz witzig



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 16.02.2009, 17:47


    ich kenn eine die ist jetz bie biss zum ende der nacht und die ist schon auf seite 600 nach 2 days^^ :roll: :lol:



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Kari - 16.02.2009, 20:22


    uii xD
    ich hatts allerdings in 24 stunden fertig xD
    meine weekend is auch zum größten teil dafür drauf gegangen xD

    :lol:



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 16.02.2009, 22:29


    biste fertig kari?



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Kari - 16.02.2009, 22:56


    ja klar seit sonntag morgen xD
    habs mir am sa so um 12 gekauft un war sonntag u halbs 12 fertig :D



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    BAmBi - 16.02.2009, 23:35


    ich habs mir am samstag gekauft und hatte es am 15. etwa um halb elf uhr nachts fertig

    meine güte nachdem ichs fertig hatte gings mir voll seltsam
    ich meine: HALLOOOO? ICH MAG JACOB! also, ich meine, ich kann ihn besser leiden als früher. ich find ich eigentlich ziemlich okay
    aber im zweiten buch, also da aus jacobs sicht, das mag ich bella überhaupt nicht! und edward der is einfach nur noch ein PSYCHO!
    aber ich LIEBE das buch trotzdem, und renesmee is soooooo sweet <3



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 17.02.2009, 15:19


    wer ist remesne?

    oh man bambi.. voll der freak xD



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    peacefischchen - 17.02.2009, 18:25


    ja! ich auch! ich liebe die buchreihe so oder so! obwohl der 4te net so gut sein soll-..



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Kari - 17.02.2009, 19:23


    @Bambi: ich sehs so ähnlich wie du.. nessie hab ich am anfang gehasst!! genau wie bella also in jakes part... edward knnt ich irgendwo verstehen un jake *like* aber nessie un jake sin sooo süüüüüüüüüüß am anfang dacht ich nur eklig aber jetzt =)



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    minga - 17.02.2009, 19:35


    bin auch am lesen aber erst bei der hochzeit....
    hab schon von vielen gehört dass das buch seltsam sein soll. na ja mal sehen :wink:



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Kari - 17.02.2009, 19:37


    @Minga: das buch ist wirklich seltsam!! glaub mir!!



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Sayuri - 17.02.2009, 20:16


    @kari: ja gell?????? :P :D es ist irgendwie sooooooo..... anders..... aber ich mag den Namen nessie auch gar nicht!!!!! :? Und am Anfang war ich auch so wütend, dass sich Jacob........ (ich weiß nicht, ob ich das jetzt schon so offen sagen soll?????!!!! :wink: für alle Fälle:
    SPOILER, SPOLER, SPOILER, SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
    ........ auf renesmee geprägt hat!!!!!! auch wenn er nix dafür kann!!!!! trotzdem.......!!!!!!!!!!! aber es ist jetzt immerhin eine Möglichkeit, dass er zu Bellas familie gehört, wie sie es sich immer gewünscht hat..... naja.......
    aber ich muss immer wieder sagen: das Kabbeln zwischen Jacob und Rosalie ist sooooooo lustich...... :D :D



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Kari - 17.02.2009, 20:21


    spiol spioler spioler

    @sayuri: jaaa die blondinenwitz sin geil xD da hab ich mich so weggeschmissen... aber ich finds toll das edrwad un jake sich vertragen, auch wenn edward ihn mal seinen sohn nennt *ugh* seltsam oder??? was ich noch doof fin is das bella zum supervampir mutiert.. ich mein das is net mehr bella die mit der man sich vergleichen konnte^^



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Sayuri - 17.02.2009, 23:43


    @kari...... hmja.... stimmt... das ist mir auch aufgefallen, das als edward ihn so genannt hat...... *urgh...... aber Bella wird dann ja sogar jakes Schwiegermutter, sehe ich das richtig????!!!! das ist sowoeso komisch, wenn dann alle in einem alter sind, so um die 20, der altersabstand aber eigentlich 2 und 18 jahre betragen müsste....... :wink: :D ja...... das ist schon komisch mit der bella... einerseits sind die Fähigkeiten schon richtig cool, andererseits sind der stephenie meyer wohl die Pferde durchgegangen, weil sies irgendwie zum Schluss perfekt machen wollte...... naja..... aber ist und bleibt ein super Buch..... , oder????!!!!!! :wink:



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 18.02.2009, 14:32


    klar.... :lol: :lol: :lol:



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    minga - 18.02.2009, 22:58


    also bis jetzt isses ganz lustig, ich lach mich halb kaputt über bella: "mein unterkiefer klappte runter und ich überlegte verzweifelt wie man ihn wieder zuklappt."
    ich konnte fast nicht mehr^^^zu drollig!

    aber die hochzeit hätte von mir aus romantischer sein dürfen, die trauzeremonie und so, find ich. wurde n bissi schnell schnell abgehandelt.... na ja liegt wohl an bellas nicht vorhandenem sinn für romantik :roll:

    aber wenigstens kann ich mich echt schlapp lachen über sie ist wohl auch so beabsichtigt von der autorin denk ich mal.



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 20.02.2009, 19:35


    ja hof ich



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    minga - 20.02.2009, 19:55


    hast du band 1 fertig gelesen claudi?

    *achtung spoiler*
    hab mich ja fasst schlapp gelacht über edward... nimmt der doch das ganze bett auseinander beim.... ihr wisst schon was!!! :lol: :lol: :lol:



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 20.02.2009, 23:25


    beim waaaas?

    ja minga mit dem 1. band bin ich schon lang vertig. warte bis ich den 2. teil ausleihnkann



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    ivakon - 20.02.2009, 23:36


    bienchen und blümchen...weißt du ....:-D



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 20.02.2009, 23:39


    :?: :?: :?: *am kopf kratz* hääää?



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    ivakon - 20.02.2009, 23:42


    du bist süß.....was macht man so allein mit einem freund im bett......hmm ??



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 20.02.2009, 23:45


    achso . ja daruaf hastes bezogen..! der lässt des bett krachen??? :lol: :lol: :lol:



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    ivakon - 20.02.2009, 23:48


    hehe genau ...krachen naja viel besser....aber des musst selber lesen^



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 21.02.2009, 11:04


    ja werd ich machen! ;) iwann



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Anni - 21.02.2009, 17:21


    aha ja da sind die doch auf der insel ich hab etz des buch zu ende gelesen :D :D :D ist zum glück gut ausgefallen! :lol:



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 21.02.2009, 19:13


    ja ein gutes ende?? :lol: :lol:



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    minga - 21.02.2009, 21:04


    @claudi: und wie findste band 1?

    bis jetzt find ich band 4 der beste von allen.... aber mal sehen wie des noch rauskommt. bin erst beim buch jakob. jedenfalls lach ich mich öfters kaputt hier. jakob is aber auch echt zum kringeln....



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 22.02.2009, 20:36


    der ist wirklich gut! cih finds cool wie er sich immer so unterschiedlich verhält. udn das mit den augen und so ist auch wirklich immer gut beschrieben find ich. und alles so gehiemmnisvoll iwie. die autorin hats megadrauf!



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Ticktackgirl - 23.02.2009, 13:11


    ok, jetzt hab ich´s auch durchgelesen. ich find des so witzig, wenn ma den bella-teil liest, versteht ma ne jacob net und wenn ma ne jacob-teil liest versteht ma die bella net. Sonst find ich des buch echt schön



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 23.02.2009, 22:50


    ich glaub das ist ziemlich verwirrend und nicht so toll oder? :?



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    minga - 23.02.2009, 23:05


    geht so, ich find des jetzt ma gar nich so schlimm.... bis jetzt find ich das buch wirklich gut, muss ich sagen, und ich war am anfang so superkritisch.... aber na ja bin echt noch nich weit, hab noch n riesenstück vor mir und da wiess ich ja noch nich wie dann des ganze ausgeht.

    aber wenn bella sich in jemand verliebt hat dann schaltet sie ja schon irgendwie den verstand total aus, find ich.... ich find n bissi die hat echt nen hang zum märtyrer :lol:

    hab von vielen gehört dass sie des mitm baby ned gut fanden, aber ich finde das eigentlich echt ne gute idee. bis jetzt....



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 24.02.2009, 18:50


    ja find ich eig auch.. wie alt sind die eig? wolln die nciht heiraten?



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    minga - 24.02.2009, 20:26


    die ham doch grad geheiratet^^
    des is ja der witz am ganzen!



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    sicilia96 - 25.02.2009, 13:09

    Renesmee
    Ich mag Renesmee!!
    Die ist soooo süss wie sie im Buch beschrieben worden ist...
    Zum Glück wurde es ein Mädchen und kein Junge!!!!!

    Ich find das Buch von Jacob toll!
    Vor allem die Kapitelnämen :lol: Zb. heisst ein Kapitel:
    Warum bin ich nicht einfach gegangen? Ach ja, klar, weil ich ein Idiot bin
    Haha sooooooo witzig, der Jocob is wirklich lustig..



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 25.02.2009, 13:51


    haha.. das ist ja echt witzig^^



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Anni - 25.02.2009, 15:04


    ja stimmt des war wirklich lustig=)Oder irgendwas mit dem Zauberer von Oz oder so *lach* :lol: :lol:
    ja die Renesmee ist wirklich süß und so erwachsen!



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 25.02.2009, 17:56


    ja? :wink:



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Judith - 25.02.2009, 21:28


    ja die bücher sind halt schon toll ;-)



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    sicilia96 - 26.02.2009, 14:25


    mhmmmmmmmmmm!! *nick*



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 26.02.2009, 15:12


    hey, sic! das geht ja mal garnicht!!!!

    :lol:



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    minga - 26.02.2009, 23:55


    oh nee ich fang mich langsam wieder an aufzuregen.... menno.... also erst fand ichs echt gut (band 4) und langsam wirds mir wieder zu blöd....bella ist schwanger... schwanger... schwanger.... sie warten warten warten warten und es passiert nix, seitenlang nix....
    ja, jacob ist lustig gottseidank.
    also im moment bleib ich bei meiner meinung: die bücher sind gut aber es gibt noch bessere.... nur weils alle in den himmel hochheben bleib ich halt trotzdem bei meiner meinung :wink:
    aber es ist geschmacksache^^

    na ja ich bin trotzdem gespannt wies weitergeht, vielleicht wirds ja wieder total gut.



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 27.02.2009, 14:27


    hey minga
    ey sag blos die kriegen noch im buch ihr kind??? : :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    minga - 27.02.2009, 15:27


    oh mann jetzt hab ich noch nen spoiler gesetzt.... sorry ... :oops: :oops: :oops: aber ich glaub des is eh längst kein geheimnis mehr....
    ja kriegen sie...



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 27.02.2009, 17:38


    wohuuu wie cool . danke :P
    und wie heißt es^^



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Sayuri - 27.02.2009, 18:33


    claudi hat folgendes geschrieben: wohuuu wie cool . danke :P
    und wie heißt es^^

    renesmee..... ^^ ist ein mädchen..... und der name setzt sich aus renee und esme zusammen..... ;-)



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Kari - 27.02.2009, 19:07


    dieser name *uaaah*
    renesmee...
    ihr 2. name is carlie bestehts auf carlisle und charlie



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    minga - 27.02.2009, 22:56


    so schlimm find ich den namen eigentlich gar ned... renesmee ... seit ich die bedeutung kenn, find ich ihn ganz okay.



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    BAmBi - 28.02.2009, 01:22


    alsoo...
    ich war ne weile ned da, jez hab ich mir eure einträge durchgelesen...

    also, das mit rose und jake find ich echt lustig! jake nennt rose ja BLONDIE... einfach hammer!

    und als mensch ist bella eben bella und bella ist lustig wenn sie bella ist ^^

    aber eben... dort, wo dann jakes teil kommt, da wird es so zwielicht (twilight haha) ...
    bella ist krank und
    Oh mein Gott - alle hetzen um sie rum wie ein hühnerhaufen! vielleicht sollten sie dieses kapitel umbenennen auf : "das hier ist nicht die wilden hühner 4!"
    und edward, der erzählt im wahrsten sinne des wortes PSYCHOKACKE! hundebabys...
    zuerst dachte ich: hää? die würden die welpen sowieso fressen...
    und dann machte es klick und ich lachte, des war so dumm von edward, dass es schon wieder lustig war.
    und eben... bella ist eine verdammte mimose geworden, einmal sagt edward zu jake: "...sie hat geweint!"
    hallo? weint bella nicht sowieso immer, nur weil sie eben bella ist? '^^
    und es ist so seltsam.... ICH MAG JAKE!!!! ich finde ihn echt cool irgendwie... weniger psychohaft und weniger perfekt als edward...
    aber irgendwo steht, er hat zusammengewachsene augenbrauen... igitt igitt, mc donalds alarm!!

    naja, dann diese prozedur mit dem kind bekommen... drama und so, aber dann bekam ich den lachanfall meines lebens:
    ".... WIRF ES ZUM FENSTER RAUS!" ich war halbtot vor lachen!

    ach ja, und dann fand ich es langweilig, da, wo bella von ihrem staub und so erzählt hat. aber nicht ganz schlimm langweilig.
    und dann die jagd ist einfach cool! man kann sich richtig gut hineinversetzen...
    dann, als bella erfährt, dass jake auf nessie geprägt ist, dann dachte ich: juhuu, jetz wirds lustig.
    mein lieblignsteil im ganzen buch:
    seite 476:
    bla bla bla bla bla... UND DANN SPRANG ICH IHM AN DIE GURGEL
    echt gut gelungen, meine liebe Bella! (:

    das armdrücken von emmet und bella fand ich auch lustig. ich schmunzelte total

    den schluss finde ich gut gelungen, auch wenn diese ganze sache mit alice' botschaft ein wenig kompliziert für mich ist. und dass bella superbella wird, finde ich gar nicht so schlimm. war irgendwie vorhersehbar!

    nessie finde ich einfach nur süss, aber sie wird total in den vordergrund gestellt.
    meine lieblingsperson bleibt alice.. ach alice, ich wünschte, ich hätte eine freundin wie sie!
    aber ich mag auch bella natürlich, und edward, auch wenn er zum psycho mutiert.
    und leah finde ich... weiss auch nicht... sie ist ist so bodenständig
    ach ja... irgendwie mag ich jane, weiss auch nicht wieso, sie ist intressant.

    aro stelle ich mir übrigens wie lord voldemord vor! ^^


    also, meine lieben:
    wenn euch löangweilig geworden ist, wenn ihr meinen beitrag lest, dann versteh ich das. ich wollte einfach mal alles loswerden (auch wenn ich die hälfte vergessen habe! XD)

    liebe grüsse der FREAK ^^



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    minga - 28.02.2009, 12:11


    na ja das einzige was mich nervt is dass alle die bücher ja so in den himmel heben.... und dabei hab ih manchmal des gefühl die autorin kann zwar gut schreiben aber gewisse dinge... weiss ned, die find ich so was von quatsch, aber na ja die autorin war wohl auch voll unter druck, is ja verständlich.
    ich persönlich finde, wenn wir uns jetzt scho im fantasy-bereich aufhalten, harry potter viel besser als twilight
    na egal^^

    aber es stimmt, jake is mir nun auch wieder viel sympathischer. bella nervt im moment total, aber wird bestimmt wieder besser. des mit den zusammengewachsenen augenbrauen find ich au ned soo toll, andererseits isses auch gut, dann ist jake nämlich ned zu perfekt. irgendwie passt es halt auch zu einem wolf

    @bAmbi: deinen beitrag fand ich spannend, ich rede gern über bücher die ich grad les...
    was ich bis jetzt nich kapiere is, warum rosalie so ne macht hat, bella zu beschützen. ich mein edward könnte die doch ausm weg pusten? aber gut, edward macht alles brav mit, was bella sagt.
    ich finds immer soo lustig wenn edward antwort gibt bevor jake seine frage ausgesprochen hat^^



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    minga - 28.02.2009, 13:31


    noch ne frage an den twilight-freak^^
    also: waren von anfang an 4 bänder geplant? oder wollte die autorin zuerst nur 3 schreiben?



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 28.02.2009, 13:49


    ich glabu schon 4 oder?



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Anni - 28.02.2009, 16:10


    naja des mit dem "schmeis es aus dem fenster"war schon hart ich war erst richtig geschockt darüber! :?



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    BAmBi - 28.02.2009, 17:47


    hmm... ich weiss es ned
    ich weiss nur, dass renesmee schon ziemlich am anfang geplant war... die idee kam ihr schon früh

    ich denke, es war ähnlich wie bei susanne... sie wollte zuerst eine triologie machen, aber wahrscheinlich musste sie es auf 4 bände hinausziehen, weil es sonst ein gequetsche gäbe, aber ich bin da nicht ganz sicher... (:



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Schakkeline - 28.02.2009, 19:38


    Hallihallo
    Okay wra lange nicht mehr hier.
    Also ich habe alle 4 Teile gelesen und liebe sie einfach nur.
    Ich finde es gibt immer was zu lachen, aber dennoch ist es spannend,, romantisch und oftmals auch traurig. Also alles was ein gutes Buch so haben sollte.
    Ich weiß ja nicht ob ihr es alle schon fertig gelesen habt deswegen sag ich noch nichts genaues dazu wie ich es finde. :-)
    Ach und ich finde Harry Potter nicht besser als Twilight. Okay, ich habe es auch nicht gelesen, aber mir gefällt die Story von Twilight einfach viel besser als Harry Potter.



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Jackyschnuckie - 28.02.2009, 22:28


    Ich habs mir am 14.2 gekauft aber wegen schuld und so bin ich erst mitten im kaputel die erste Jagd



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Sayuri - 01.03.2009, 20:14


    jaaaaaaa.... ICH LIEBE ALICE AUCH!!!!!!!!!! und ich find die Bücher auch alle klasse, aber das hab ich bestimmt auch schon ganz oft gesagt, allerdings jetzt auch nach dem letzten Buch........ ich weiß nicht, es ist schon super, keine Frage, trotzdem hat sich irgendwie trotzdem was verändert..... so perfekt find ich sie jetzt nicht mehr iwie.... :roll: :?
    aber ich find bellas gabe eigentlich voll cool, sie will immer alle beschützen und das kann sie jetzt....... ^^
    und ich hab das mit dem Prägen irgendwie auch schon ca. 5 seiten vorher geahnt....... und obwohl es natürlich toll ist, dass jake jetzt iwie zur familie gehört und er ja nix dafür kann, wär ich schon viel, viel, viel früher ausgerastet....... ich hätte echt genauso wie die bella reagiert......!!!!!!!! WIE KANN ER NUR.........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :x :D naja, und ich fands auch echt schade, das jake dann nicht verletzt wurde...... :D
    ja das mit alice ist auch echt ein wenig kompliziert und man blickt gar nicht von Anfang an so durch alle clans durch...... :? muss es eben nochmla lesen..... ^^
    naja........ jetzt hab ich auch soooo ewig gelabert, ich hoffe, es langweilt euch nich....... :wink:



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 02.03.2009, 15:23


    is doch gut^^



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    minga - 02.03.2009, 22:20


    na jetzt isses wieder echt spannend, ne zeitlang fand ichs doof aber jetzt is das kind endlich da!!!
    aber sonst insgesamt finde ich band 4 besser als 2 und 3.
    bis jetzt. ich bin ja gerade mal in der hälfte... wer weiss was da noch kommt^^

    ja hab ich mir gedacht dass die das mit renesmee schon früh gewusst haben muss, sie hat das irgendwie schon in den anderen büchern eingeleitet, also hätte mich des gewundert wenn ihr die idee einfach so plötzlich gekommen wäre.
    aber genau wussste ich des au ned.



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 03.03.2009, 15:03


    jo.. also cih werde ganz sicher alle noch lesne.. warte immer noch af den scheiß 2. teil :? :? :? :x :x



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Anni - 03.03.2009, 15:53


    hä wieso wartest du auf den 2 teil?hast du den noch nicht gelesen?



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 03.03.2009, 17:22


    nein. nur den 1. hab ich schon gesagt



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Anni - 04.03.2009, 20:52


    achso ich war schon lang nemma da ich hab einiges verpasst!



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 05.03.2009, 16:01


    achso. okay. is ja auch ncih so schlimm



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Anni - 06.04.2009, 11:40


    HEY ich bin widda da!unser internet ging lang nemmma!Hab ich was verpasst?



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 07.04.2009, 14:09


    ach nöö eig nicht°



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    lovelii_wacko - 07.04.2009, 21:16


    dennkt iihr giibt es noch ein 5. bannd?



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    BAmBi - 09.04.2009, 18:37


    nein, ziemlich sicher nicht
    nur eine art 1,2. band. twilight aus edwards sicht
    aber ob der erscheint ist noch unklar
    es ist jedenfalls nicht so, dass bellas und edwards geschichte wirklcich weiter geht



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Luchia - 12.04.2009, 13:34


    mir fehlen noch ca. 100 seiten, dann hab ich es durch :D
    aber eigentlich mögchte ich es nicht zu ende lesen :(
    ein kapitel aus edwards sicht steht schon im internet, habt ihr es auch schon gelesen?



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 12.04.2009, 13:48


    nein. will ich iwie auch nciht.



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Luchia - 12.04.2009, 14:20


    bei m&d wusste ich ja, dass ein weiteres erscheint, aber das war wohl das letzte biss buch :(
    na ja ich glaube ich besorg mir "seelen" das soll ja auch gut sein...



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 12.04.2009, 14:27


    nein danke. 800s. am stück. kein bock iwie^^



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Mele - 12.04.2009, 16:50


    ich werde gequält ich darf mir den 4ten Biss band nicht kaufen biss ich für die schule krabat gelesen hab... aber ich hab ja noch ein paar seiten vom 3ten übrig



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 15.04.2009, 10:51


    :lol: :lol: :lol: hehe. ich hab ihn schon längst gelesen.. er is aber ieg nich sooooo toolll



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Mele - 15.04.2009, 11:42


    ok ... naja ich muss mal gucken



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Anni - 15.04.2009, 12:16


    ich hab gestern mit meiner schwester so kleine Trailer von BRAKING Down oder wie des heißt angeschaut also des sind halt so kleine Videos von Bis(s) zum ende der Nacht und die waren irgendwie voll gruselig!Aber ich frag mich wo die die Bilder und Filmausschnitte her haben wen die doch ned amal den 2. Film gedreht haben???*fraglich* :? :? :? :? :? :?



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Mele - 15.04.2009, 14:43


    cool kannst du mir die seite mal sagen also die adresse von der seite ??



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 17.04.2009, 12:16


    ja das is ziemlich komisch hast recht.



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    g!Rl - 19.04.2009, 13:13


    hey leute ich muss sagen dass des buch voll perfect is, aba die letzten 250 seiten sin soooooooooooooooooooooo langweilig un scheiße!!! schlimmer gehts nich!!! die labern nur noch,
    so von wegen "sollen wir jetzt kämpfen oder nicht, ja, eigentlich müssen wir schon, aba andererseits doch nich, oda solln wir... nein, lieber nich! oda doch?"
    AAAAAARRRGGGGGGHHHH!!!! ich häng seit Monaten fest an denen beknackten hinteren Kapiteln!!!
    ich krieg echt noch ne krise...
    scheint so als hätte die Autorin sich gedacht: ja, schreib mah halt noch n paar seiten, hauptsache des buch sieht dicker aus un ich kann mehr geld dafür verlangen! is echt schlecht...:flop:



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    BAmBi - 19.04.2009, 19:09


    Anni hat folgendes geschrieben: ich hab gestern mit meiner schwester so kleine Trailer von BRAKING Down oder wie des heißt angeschaut also des sind halt so kleine Videos von Bis(s) zum ende der Nacht und die waren irgendwie voll gruselig!Aber ich frag mich wo die die Bilder und Filmausschnitte her haben wen die doch ned amal den 2. Film gedreht haben???*fraglich* :? :? :? :? :? :?

    meine freundin und ich machen auch so was für die schule
    und die filmauschnitte sind aus vielen, vielen verschiedenen filmen,
    bei denen die schauspieler auch mitspielen, und auch andere die passen



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Anni - 19.04.2009, 19:42


    achso na dann!Ich klann a mal schauen wo des war :D



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 20.04.2009, 13:50


    g!Rl hat folgendes geschrieben: hey leute ich muss sagen dass des buch voll perfect is, aba die letzten 250 seiten sin soooooooooooooooooooooo langweilig un scheiße!!! schlimmer gehts nich!!! die labern nur noch,
    so von wegen "sollen wir jetzt kämpfen oder nicht, ja, eigentlich müssen wir schon, aba andererseits doch nich, oda solln wir... nein, lieber nich! oda doch?"
    AAAAAARRRGGGGGGHHHH!!!! ich häng seit Monaten fest an denen beknackten hinteren Kapiteln!!!
    ich krieg echt noch ne krise...
    scheint so als hätte die Autorin sich gedacht: ja, schreib mah halt noch n paar seiten, hauptsache des buch sieht dicker aus un ich kann mehr geld dafür verlangen! is echt schlecht...:flop:

    ich find die auch richtig schlecht udn unprofesionell.



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    BAmBi - 20.04.2009, 17:11


    meint ihr stephenie meyer? °___°



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    minga - 20.04.2009, 18:16


    jaaaaaa .... schon :oops:
    ich find sie ned professionell, nee. obwohl ich die bücher ja wie gesagt gern gelesen hab (muss des immer wieder betonen weil man sonst meint ich fänd se nur schlecht, des stimmt nich....)
    aber genau darum nervt mich dieser rummel, der um sie gemacht wird, weil ich finde es gibt ne menge besserer autoren die es mehr verdient hätten. sry is meine ehrliche meinung.
    ich find sie hat die storys nicht immer sehr gut durchdacht.



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    BAmBi - 20.04.2009, 18:30


    es gibt ganz sicher professionellere autorinen
    und stephenie meyer hat ja auch immer wieder betont, dass sie keine schriftstellerin werden wollte und die geschichte mehr für sich geschrieben hat und durch zureden ihrer schwester (?) in diese branche reingeschlittert ist
    aber irgendwie finde ich es gut, wenn man nicht zu professionell ist, denn dann ist wirkt die geschichte nicht gezwungen und nicht so... naja, ich kanns nicht beschreiben
    sie wirkt freier... mehr aus dem herzen, nicht aus dem kopf

    naja... ich fand den letzten teil nicht so schlimm, auch wenn zwischendurch ein wenig unwichtig.
    meiner meinung nach war es eigentlich sehr gut
    sie hätte ja nicht einfach schreiben können "wir kämpfen jetzt" und dann kämpften sie und dann war es fertig
    oder
    "wir kämpfen nicht" und es ist fertig.
    ich finde, dass sie es sehr gut hingekriegt hat
    auch wenn ich einen kampf gern gehabt hätte XD



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 21.04.2009, 14:03


    BAmBi hat folgendes geschrieben: es gibt ganz sicher professionellere autorinen
    und stephenie meyer hat ja auch immer wieder betont, dass sie keine schriftstellerin werden wollte und die geschichte mehr für sich geschrieben hat und durch zureden ihrer schwester (?) in diese branche reingeschlittert ist
    aber irgendwie finde ich es gut, wenn man nicht zu professionell ist, denn dann ist wirkt die geschichte nicht gezwungen und nicht so... naja, ich kanns nicht beschreiben
    sie wirkt freier... mehr aus dem herzen, nicht aus dem kopf

    naja... ich fand den letzten teil nicht so schlimm, auch wenn zwischendurch ein wenig unwichtig.
    meiner meinung nach war es eigentlich sehr gut
    sie hätte ja nicht einfach schreiben können "wir kämpfen jetzt" und dann kämpften sie und dann war es fertig
    oder
    "wir kämpfen nicht" und es ist fertig.
    ich finde, dass sie es sehr gut hingekriegt hat
    auch wenn ich einen kampf gern gehabt hätte XD

    ich hätte auch gernn nen kampf gehabt... naja^^



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Mele - 21.04.2009, 15:18


    Ich bin sauer auf meine Schwester ich hab doch geschrieben dass ich das Buch bestellt hab naja das hat dann doch eher meine sis gemacht weil ich in ihr amazon ding ned reinkomme... und dann war die so dusselig und hat des an eine von ihren freundinnen in Zwickau geschickt dass ist ca. 5 stunden von mir entfernt und jetzt dauert dass nochmal einige Tage bis dass buch bei mir ankommt !!!!!!!!!!!!!



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Mayamaus - 21.04.2009, 16:37


    lol, oh nein du arme, schwestern können manchmal so dusslig sein, das würd mich auch voll nerven.



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 22.04.2009, 14:17


    oh ja aber vol.. shit ...



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Mele - 22.04.2009, 17:07


    ja... und jetzt ist heute morgen die Post gekommen bzw. hald die leute die des bringen sollten und niemand war da jetzt müssen wir es morgen im Nachbardorf abholen und es kostet uns 12 euro wegen einem kleinen Packet weil meiner schwester ihre Freundin si dappig war und ihr geld vergessen hatte weil sie eig das Porto zahlen wollte und jetzt ist da ja dann auch nioch Strafporto und so weiter dazu gekommen...



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Mayamaus - 22.04.2009, 21:17


    oh nein das hört sich net gut an wer muss jetzt die ganzen zusatskosten zahlen. Das is ja voll gemein wen dus zahlen müsstest!!!!!!!!!!!1



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 23.04.2009, 15:37


    ja das wär sche8ße3



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Mele - 25.04.2009, 21:59


    6euro meine schwester und 6euro meine eltern weil meine sis war ja für alles verantwortlich...



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 27.04.2009, 13:51


    aha. cool!



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Mele - 28.04.2009, 17:12


    haja habs ja auch schon durch...



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 29.04.2009, 13:52


    ah cool. und?



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Mele - 29.04.2009, 14:14


    Also ich finds ned schlecht....hat mich i-wie volle gefesselt...xP



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 06.05.2009, 13:38


    ja?
    mich tnicht.. .*kotz*
    bin froh das ich durch bin :D



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    LillyRose - 06.05.2009, 20:53


    ich habs jetzt auch fertig :D



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 07.05.2009, 14:13


    und=??
    wie findets DUS´??



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Mele - 07.05.2009, 16:08


    du suchst boch jemanden ders genauso sch**** findet wie du??!! gell!!



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 09.05.2009, 13:44


    neene. ich will nur wissen wie sies fidnet... warum sollte jemand ein buch so dof finden wie ich?
    is doch egal.... ehh :lol:



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    minga - 09.05.2009, 21:47


    claudi hat folgendes geschrieben: ja?
    mich tnicht.. .*kotz*
    bin froh das ich durch bin :D

    wieviele haste jetzt gelesen davon, claudi?
    alle vier?



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 11.05.2009, 14:27


    ja alle gelesen...^^



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Mele - 13.05.2009, 15:32


    hehe ich au



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 13.05.2009, 17:31


    :wink:



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Mele - 13.05.2009, 19:42


    :D :D



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 14.05.2009, 14:37


    ich find des 4. einfach ncih merh so toll



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Mele - 14.05.2009, 17:09


    deine Meinung!!



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 15.05.2009, 15:19


    mir is grad aufgefalln. ey cool ich hab ja schon über 20000 beiträge



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Mele - 15.05.2009, 21:31


    stimmt!!!! und ich hab jetzt über 350 hehe



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 16.05.2009, 12:01


    du hast sogar schon üpber 400^^



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Carrot - 16.05.2009, 12:32


    Hey Claudi fandest du das 4. echt schlechter als das 3.?



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Mele - 16.05.2009, 15:56


    claudi hat folgendes geschrieben: du hast sogar schon üpber 400^^

    cool stimmt!!

    ja also ich finde den 3. auch am schlechtesten!!
    der 4. ist ned mal so schlecht!!



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 19.05.2009, 16:47


    Carrot hat folgendes geschrieben: Hey Claudi fandest du das 4. echt schlechter als das 3.?

    ja das find cih....
    der letze is eifnachnur noch n klotz... ka



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Carrot - 19.05.2009, 19:27


    oh wow wie meinungen auseinander gehn können ^^ Ich find der 4. war nach dem 1. der beste



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Mele - 20.05.2009, 14:21


    also ei mir iat auf jeden fall der erste der beste



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 20.05.2009, 14:29


    ajf.. udn dann der 3., 2., 4.^^



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Mele - 20.05.2009, 14:33


    4.,2.,3.



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 23.05.2009, 12:49


    oha. udn der 1.`??



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Mele - 23.05.2009, 17:16


    1., 4., 2., 3.,

    besser???



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 26.05.2009, 14:23


    ja klar

    1 3 4 2 !



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    MaYa** - 27.05.2009, 19:00

    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht
    also ich finde das 4. Buch am besten!!:D
    was ich ziemlich dumm finde ist, dass Jakob auf Renesmee steht._.



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Sayuri - 27.05.2009, 20:46

    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht
    MaYa** hat folgendes geschrieben: also ich finde das 4. Buch am besten!!:D
    was ich ziemlich dumm finde ist, dass Jakob auf Renesmee steht._.

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: tja....... sie wollte es halt so perfekt, wie möglich machen!!!!!! :D aber ich finde, man hat das voll geahnt...... mein Bruder liest den Teil jetzt grad und kam so nach ner Weile auf mich zu und fragte ungläubig: "Der Jake hat sich doch jetzt nicht auf die renesmee geprägt....???!!!!!!!!" voll lustich....... aber ich hab mir echt am Anfang so gewünscht, dass die Bella ihm wirklich eine rein haut...... danach könnenn sich sich ja wieder vertragen, baer ein geiler kinnhaken von ihr...... :D :D wär schon nice gewesen......... ich find auch die nummerierung am besten: 1,3,4,2..... im dritten find ich den Abschnitt so geil, als sie versucht ihn zu schlagen!!!!!! so luistig!!!!!! :) :)



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Mele - 28.05.2009, 12:23


    ja des ist aber auch des einzig gute im dritten obwohl naja ich mach meine nummerierung nochmal anders 1., 4., 3., 2.
    ja n kinnhacken im 4. teil wäre cool gewesen !!!



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    claudi - 01.06.2009, 11:33


    schon...^^



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Mele - 05.06.2009, 20:56


    hehe ich hab aber auch so schon gelacht

    "...und dann sprang ich ihm an die gurgel."

    hehe



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    BAmBi - 23.08.2009, 18:33


    also bei mir ist es
    3, 4, 2, 1 ... oder so. ich kann das nicht so beurteilen, weil ich alle sooooooooooooo doll mag



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Mele - 29.08.2009, 19:37


    okay ....was findest du am 3. so toll??



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Lion - 29.08.2009, 19:44


    claudi hat folgendes geschrieben: ja klar

    1 3 4 2 !

    Meine güte, ich finde das sind voll kompliizierte Zahlenspiele.....



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Teddybärchen - 30.08.2009, 00:00


    :D :D :D ey lion zahlenspiele? :D :D :D

    also ich muss erst mal bis(s) zum abendrot lesen... :oops: ich weiß, ich bin spät dran, aber ich muss es umbedingt noch lesen :D



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Lala - 30.08.2009, 13:01


    stimmt..unbedingt musst du das machen..ich fand sie toll un hab jez meine grose überzeugt sie ah zu lesen..bei M&D konnte ich sie net überzeugen...leider... :wink: :(



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Caterina - 30.08.2009, 13:51


    also bei mir sit es 1432. ich finds so lustig wo sie versucht ih zu shclagen undsich die hand bricht.

    ich konnte miene besyt efreundin auch nicht überzeugen m+d zulesen. sie sagt das ist zu kitschig.



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Lion - 30.08.2009, 15:52


    :roll: :roll: Man, das denken volll viele dabei ist es doch gar nich sooooo kitscghiog!!! Mingos Tod-- KITSCHIG???? Oh man.... :roll:



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Teddybärchen - 30.08.2009, 22:28


    ja ich weiss auch nicht was daran kitschig ist... es geht ja nicht um eine freide-freude-eierkuchen liebe! eher um die harte seite des echten lebens...



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Lala - 31.08.2009, 19:59


    gnau!!die ham echt kene ahnung :evil:



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Lion - 31.08.2009, 20:11


    auf keinen fall :!: :evil:



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Lala - 31.08.2009, 20:18


    ihr problem
    hehe!!!



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Teddybärchen - 31.08.2009, 20:19


    ja die verpassen echt was... :( schade eigentlich, aber wenn sie nunmal nicht wollen, mann kann sie nicht zwingen. aber mich müsste man nicht zwingen es zu lesen.. :D



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Lion - 01.09.2009, 15:00


    och, dich musste ich auch ertst draufschubsen.... :D :D Weil uich fdauernd soooo begeisreert davon erzählt hab, wolltest du es später auch lesen, weil ich mit meinen Empfelungen ja meist rchtig lag, bei dir zumindest :D aber zurücjk zum thema..... :oops:



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Teddybärchen - 01.09.2009, 20:51


    sorry aber ich muss echt noch dazu sagen (ok köpft mich, schon wieder themaabweichung... :oops: ) am anfang hab ich echt gedach du machst witze... ich hab gedacht: so besonders kann das buch ja nicht sein... dann hab ichs gelesen und... naja man siehts ja jetzt... :oops: :D :D



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Lala - 05.09.2009, 19:41


    :D :D super gemacht lion :zustimm:



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Schnuffi - 10.11.2009, 17:47


    ich will das auch endlich lesen aber mein problem ist dass a) die bücherei es nicht hat und b) ein mädchen aus meiner schule vergisst des immer mitzunehmen.
    aber mal was anderes zu thema bücher und co. wie findet ihr das wenn euch jemand schon vorsagt was vorkommt mich macht es fuchsteufelswild.



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Lala - 10.11.2009, 17:53


    hatt mein Bruder bei Harry Potter immer gemacht :( :( Ich fands voll scheise :(



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Schnuffi - 10.11.2009, 21:30


    ja dann ist immer voll die spannung weg stimmts? =(


    kann es mir denn jemand von euch ausliehen wenn jemand nach pforzheim kommt?



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    ~~~Mingo~~~ - 24.12.2009, 21:37


    das buch is eht klasse/ die bücher



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    KleeneSunny - 05.04.2010, 21:40


    uh !!!!!!!

    es gibt ein neues buch...
    von bella und edward...
    na ja nicht ganz aber ein neues das zu der reihe gehört =)

    es heißt (mal wieder) bis(s) zum ersten sonnenstrahl...

    link für alle die es interessiert XD
    http://www.buecher.de/shop/buecher/biss-zum-ersten-sonnenstrahl--das-kurze-zweite-leben-der-bree-tanner/meyer-stephenie/products_products/detail/prod_id/20823302/lfa/teasers-0/



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Lala - 05.04.2010, 21:49


    krass! Ich habe mal geguckt um was es da genauer geht...na es dauert ja noch eine Weile bis es raus kommt! Aber das hätte ich jetzt echt nicht erwartet :shock: !



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Rebekka - 07.04.2010, 11:54


    Ich finds toll dass das Buch bald rauskommt :) Ich hätte ehrlich gesagt nicht erwartet, dass Stephenie Meyer noch ein Buch schreibt, das mit Twilight zu tun hat...



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    KleeneSunny - 07.04.2010, 20:58


    doch irgendwie schon...

    weil ich hab überall gelesen, dass sie noch was zu twilight schreiben will...
    es war ja mal ne rede von einem 5. band...

    dann wiede nicht, dann sollte midnightsun endlich fertig werden und jetzt das. =)

    ich freu mich!



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Mele - 08.04.2010, 22:32


    Rebekka hat folgendes geschrieben: Ich finds toll dass das Buch bald rauskommt :) Ich hätte ehrlich gesagt nicht erwartet, dass Stephenie Meyer noch ein Buch schreibt, das mit Twilight zu tun hat...


    ich au nicht



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Lala - 09.04.2010, 12:41


    Ich auch nicht!!



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    Mele - 09.04.2010, 14:14


    Ich möchtes aufjedenfall lesen!!



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    ..bina.. - 11.01.2011, 19:20


    aber geht das nicht langsam richtung geld schneiden? halt dass die geschichte jetzt eigentlich abgeschlossen ist sie aber diesen hype noch ausnutzen will und einfach noch mehr Geld aus den geschichten und der Idee schlagen will?!



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    knirschendes Eis - 07.03.2011, 20:22


    "ich hab das schon in englisch gelesen... ist genial!!!!!!!"
    jee, ich hab auch alle auf englisch gelesen!!! :D sind genial!!



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    minga - 19.04.2011, 10:59


    kommt jetzt dann nicht so ne art enzyklopädie raus? wo sie hintergrundinfos zu allen figuren gibt? ich hab irgendwo so was gelesen ....



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    the_final - 19.04.2011, 19:37


    hier?
    http://www.amazon.de/Bella-Edward-Die-Welt-Biss-Handbuch/dp/355158236X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1303234548&sr=8-1



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    minga - 21.04.2011, 09:05


    genau :wink: stimmt.....
    würde mich noch interessieren, ich glaub ich bestell mir des irgendwann mal. ist bestimmt echt schön gemacht....



    Re: Bis(s) Zum Ende Der Nacht

    the_final - 21.04.2011, 14:52


    ja ich hab letztens auch überlegt das zu kaufen, aber ich weiß nicht.. ich glaub ich hör mir erstmal von anderen an, wie das so ist. aber würde mich schon interessieren. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    welchen findet ihr besser? - gepostet von Sweet Jackie am Mittwoch 10.01.2007
    UNSER PERSÖNLICHES WITZEBUCH!!! - gepostet von claudi am Freitag 18.07.2008
    Wie findet ihr den streit zw.palästinensern und den israelis - gepostet von sparcsy am Montag 06.11.2006
    Haustiere - gepostet von flo am Freitag 23.03.2007
    King Family - gepostet von Nette am Samstag 29.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bis(s) Zum Ende Der Nacht"

    MATHE... also ich check das net... =) .. ihr vielleicht?? - gepostet von Yamy am Dienstag 23.05.2006
    Sennheiser HD-590 - gepostet von prinzipal am Montag 19.06.2006
    Psychologie - Nebenfach: Brauchen wir Experimentscheine??? - gepostet von izetmember am Donnerstag 13.07.2006