Vor dem Gemeinschaftsraum

Verzaubert - Auch Jahre später
Verfügbare Informationen zu "Vor dem Gemeinschaftsraum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gabriell Montez - Akim Parasch - Phoebe Wings - Anny Wings - Jessy Hoop - Lola-Joan Reese - Steven Martin Cawliend - Matthew Hale - Teddy Lupin - Victoire Weasley - Anonymous
  • Forum: Verzaubert - Auch Jahre später
  • Forenbeschreibung: WIR SIND UMGEZOGEN
  • aus dem Unterforum: Ravenclaw
  • Antworten: 72
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vor dem Gemeinschaftsraum
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 12 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vor dem Gemeinschaftsraum"

    Re: Vor dem Gemeinschaftsraum

    Gabriell Montez - 16.09.2008, 20:07

    Vor dem Gemeinschaftsraum
    cf: Gemeisnchaftsraum

    gabriell kam aus dme Gemeinschaftsraum und lehnte sich an die Wand. der Türknuaf der einem immer die Fragen stellte sah sie kurz an verwandelte sich dann jedoch wieder zurück (??). Für sie war esmmer totak öde und eine leichtigkeit seine Fragen zu beantworten. Sie schielte u ihm sagte jeodch nichts. hier draussen war ja genau so eine flaute wie drinnen...



    Re: Vor dem Gemeinschaftsraum

    Akim Parasch - 16.09.2008, 20:13


    Nach dem Zeitsprung
    Akim der von diesen Merkwürdigen Gemälden in einen Hamster verwandelt wurde saß vor dem eingang des Gemeinschaftsraumes als Gabi ihn verließ er wollte ihn betretten war jedoch zu langsam und die Tür schlug vor seiner nase zu er versuchte sie nocheinmal aufzuschieben was Ziehmlich sinnlos war und eher ein an der Tür Kratzen war



    Re: Vor dem Gemeinschaftsraum

    Gabriell Montez - 16.09.2008, 20:17


    Gabi hörte etwas, etas leises. e hörte sich an wie ein Kratzen dass ihre NAckenhaare gefrieren lies. Jetzt hatte sie Angst und vollkomen verängstig sah sie den Wasserspeier an.."Los stell mir die frage" dieser sah sie an und stellete die Frage die GAbi natülich mit leichtigkeit beantwortete und schon wurde die Tür sichtbar. mit zitterner HAnd griff sie zu dem Türknauf und öffnete langsam die Tür. Ein Schrei entfuhr ihr als sie das kleine etwas sah "nur ein Ahmster" beruhigte sie sich und fuhr gleich dannach den Hamster an "WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN MICH SO ZU ERSCHRECKEN ZU ELENDES KLEINES STÜCK"



    Re: Vor dem Gemeinschaftsraum

    Akim Parasch - 16.09.2008, 20:20


    Akim erschrak drehte sich um und sa verängstigt nach oben als Gabi ihn so anfuhr//elendiges Kleines Stück hmm... ich komm mir vor wie leila//er zitterte und stand in der ecke//bitte nicht zertretten das wäre sehr nett von dir ok zertretten wäre zu schmutzig für deine schuhe aber bitte tue mir nix//



    Re: Vor dem Gemeinschaftsraum

    Gabriell Montez - 16.09.2008, 20:27


    Beleidgt verschrenkte sie ihre Arme vor der Brust und sah auf die wand. Diesen Hamster ignorierte sie einfach "Wie blöd bin ich eigentlich..rede mit einem Hamster. Diese Tiere sind doch viel zu unterblichtet um mich verstehen zu können geschweige denn zu antworten"



    Re: Vor dem Gemeinschaftsraum

    Akim Parasch - 16.09.2008, 20:32


    wütend sah er zu ihr hoch und ging auf sie zuJetz bin ich also auch noch unterbelichtet sonst noch was vielen Dank Gabi Heute sind wir aber sehr nett Wollte er sagen brachte aber nur irgendein gechipe heraus wütend schlug er ihr mit seiner faust auf denn schuh und kletterte dannach auf diesen Schuh wo er sich dann auch hinsetzte



    Re: Vor dem Gemeinschaftsraum

    Gabriell Montez - 16.09.2008, 20:36


    Gabi sah den Hamster bösse an hat der gerade versucht mich zu schlagen ihr gesichtsausdruck wurde nachdenklich und leicht angewiedert nhm sie den Hamster zwischen Zeigefinger und daumen und hielt ihn auf die Augenhöhe "HAst du verushct mich zu schlagen?Ok mal schauen ob du mich verstehst..einmal blinzeln bedeutet ja und zweimal nein!Okey Also gut ích frage nochmal: Hast du versucht mich zu schlagen?"



    Re: Vor dem Gemeinschaftsraum

    Akim Parasch - 16.09.2008, 20:39


    Akim lächelte als sie ihn hoch hob und diese art der Komunisation vorschluck nur die frage war wohl etwas unangenehm naja er blinzelte einmal //du bist auch selber schult wie war das mit unterbelichtet hmm..?//



    Re: Vor dem Gemeinschaftsraum

    Gabriell Montez - 16.09.2008, 20:43


    Gabirells Kunlade fiel runterdoch nicht weil es geklappt hatte sondern weill sie es totalunnötig fand sie zu schlagen "was fällt dir eigentlich ein" wollte sie anfange odch sie unterbrach sich und sagte langsamer un etwas netter "Ok nächste Frage..Lass mich überlegen..Was ist eine möglichkeit wieso du mich..ahja genau : Verstehst du mich?"



    Re: Vor dem Gemeinschaftsraum

    Akim Parasch - 16.09.2008, 20:47


    er Blinzelte einmalund sah ihr dabei in die augen//sie is sich keiner schuld bewusst gerade eben war ich noch ein elendiges kleiners Stück. Hey ihre Hände sind so weich und das kitzellt am fell//er lächelte sie an und lehnte sich so gut es ging zurück



    Re: Vor dem Gemeinschaftsraum

    Gabriell Montez - 16.09.2008, 20:53


    Gabi legte den Hamste nun auf ihre Handfläche und sah ihn an "Also was soll ichdich nun fragen..Magst du es ein Hamster zu sein" sie lachte "Nein das frag ich dich antürlich nicht also mal eine Fun Frage..Kennst du mich" Sie fand das total unwarscheinlcih wie konnte ein Tier sie kennen nur Menschen kannten sie...



    Re: Vor dem Gemeinschaftsraum

    Akim Parasch - 16.09.2008, 20:58


    Akim hörte ihr zu//also so dumm fand ich die erste frage nich//er blinzelte erneut natürlich wieder nur einmal und formte mit seinen Pfötchen ein großes G dannach steckte er dieses "G" zu ihr hoch und sah sie erwartungsvoll an



    Re: Vor dem Gemeinschaftsraum

    Gabriell Montez - 16.09.2008, 21:01


    Gabi sah dieses etwas total verblüft an. wie konnte es wissen wer sie war natürlich erwartete sie von jedem Schüler adss dieser weiss wer sie ist aber ein HAMSTER "Ab in die Bibliothek" sagte sie und huschte mit dem Hamster in die Bibliothek. Sie musste unedingt in einem Buch nachsehen was das sein könnte ein hamster war es anscheinend nicht



    Re: Vor dem Gemeinschaftsraum

    Akim Parasch - 16.09.2008, 21:05


    Akim lächelte//vllt. kann Gabi mir Helfen wieder normal zu werden und wenn nicht findet sie vllt. jemaden und wenn selbst das nich dann hab ich jetzt weningstens jemanden mit dem ich mich unterhalten kann//
    -> Bibiliothek->



    Re: Vor dem Gemeinschaftsraum

    Phoebe Wings - 30.09.2008, 20:04


    <Gemeinschaftsraum>Große Halle



    Re: Vor dem Gemeinschaftsraum

    Anny Wings - 03.10.2008, 20:40


    <- Eingangshalle

    Anny kam mit Jessy zum Gemeinschaftsraum. "Gehst du sie holen ich
    warte hier. Ich hoffe ihr geht es gut.", Anny sah sehr traurig und besorgt aus.



    Re: Vor dem Gemeinschaftsraum

    Jessy Hoop - 03.10.2008, 20:44


    "Klar gehe ich sie holen. Mach dir mal bitte nicht solche Sorgen. Es wird schon alles gut sein.", Jessy sagte das Passwort und nahm Anny nochmal in den Arm. "Bis gleich.", sagte sie und war schon verschwunden.

    -> Gemeinschaftsraum



    Re: Vor dem Gemeinschaftsraum

    Anny Wings - 03.10.2008, 21:10


    Das Portriät ging auf und Jessy und Phoebe kamen heraus. Anny konnte sich nicht zusammen reisen und musste Phoebe einfach in die Arme nehmen. "Ohh, meine Kleine. Ich habe gedacht. Dir wäre etwas schlimmes passiert. Ich habe ja nur von Steven erfahren, dass du auf der Treppe zusammen gebrochen bist. Jage mir nur nicht wieder solche Schrecken ein. Gerade jetzt wo soviel passiert. Was war denn nun eigentlich los. Steven redete von irgendetwas auf deinem Arm.", Anny merkt, dass sie Phoebe ganz schön doll drückte und ließ sie jetzt wieder los. Ohh, dass nennt man sicherlich jemanden vor liebe erdrücken. Na ja ich wieder, Anny lächelte ihre kleine Schwester an.



    Re: Vor dem Gemeinschaftsraum

    Phoebe Wings - 04.10.2008, 09:19


    "Anny du erdrückst mich gerade. Ich weiß aber auch nicht so recht, was war. Ich kann mich dranerinnern, dass ich auf der Treppe war und dann hatte ich so ein Pfeiffen im Ohr und ich habe mit einem Mal kaum noch was gesehen und konnte nichts sagen, dann bin ihc scheinbar umgekippt. Steven hat dann irgendeinen Käfer aus meinem Arm gezogen. Der ist dann einfach weggeflogen und dann ging es auch wieder. Bis auf das ich tierische Kopfschmerzen hatte. Wo ich das Teil her habe weiß ich nicht. Vorher saß ich je erst hier oben und habe am Kamin geschrieben und dann war ich ganz kurz in der Großen Halle. Bis auf das der Kamin komisch prasselte war nichts auffällíg. Wer weiß, was das war. Jetzt geht es mir ja wieder besser. Mache dir mal keinen Kopf.", Phoebe lächelte Anny aufmunternd an. "Es ist alles wieder okay. Du brauchst gar nicht so zugucken. Mensch du bist ja schlimmer als Mum. Du machst ihr jetzt echt Konkurrenz du Elternsöhnchen. Hups, na ja ich wieder.", versuchte Phoebe Anny wieder aufzumuntern.



    Re: Vor dem Gemeinschaftsraum

    Jessy Hoop - 04.10.2008, 09:32


    Jessy legte ihren Arm um Phoebes Schulter. "Sie hat sich sicher wieder gesund geschlafen und wenn der liebe Steven ihr noch das Leben gerettet hat, dann hat es sich doch gelohnt. Aber das mit dem Kamin finde ich komisch. Da fällt mir ein. Ich habe hier was von dir. Der lag auf dem Sessel vor dem Kamin.", Jessy krammte in ihrer Tasche. "Ach hier ist er ja.", Jessy gab Phoebe ihren Stift. "Und normal prasselt er immer noch nicht. Wer weiß, vielleicht können wir ja was in den Büchern herausfinden. Nachher ist es noch ein Kamin-Käfer oder so. Starker befall vom Schloss. Jeder Käfer kann dir ein Gift einpumpen. Was dich unschädlich macht.", als Jessy die Gesichter ihrer Freunde sah beschloss sie es sein zulassen. "Tut mit leid, ihr kennt mich doch. Ich kann nicht anders. Wer weiß, nachher war es nur ein sau dummer Zufall oder so. Macht euch jetzt bitte wegen meinen Spinnerein keine Sorgen.", Jessy sah beide mit einem Hundblick an. "Tut mir leid."



    Re: Vor dem Gemeinschaftsraum

    Phoebe Wings - 04.10.2008, 14:35


    "Ja ja Jessy und nachher habe ich dann was weiß ich was. Ach, hör auf mit deinen Gruselgeschichten. Ich wäre für nachsehen, denn dann ist Anny auch beruhigt.", Phoebe grinste ihre Schwester an.



    Re: Vor dem Gemeinschaftsraum

    Anny Wings - 04.10.2008, 16:01


    "Haha, ihr beide seit echt witzig. Macht euch ruhig noch einen Spaß drüber, dass ich mir Sorgen um euch mache. Das finde ich nicht fair.", Anny war leicht beleidigt, doch da sie jetzt beide den Hundblick hatten konnte sie nicht böse sein. "Na toll. Wisst ihr eigentlich, dass das unfair ist? Ihr hättet Hunde werden sollen.", Anny überlegte kurz. "Gut, lasst uns nachsehen gehen, ob wir was finden.", so gingen Anny, Jessy und Phoebe in die Bibliothek.

    ->Bibliothek



    Re: Vor dem Gemeinschaftsraum

    Lola-Joan Reese - 29.12.2008, 01:34


    Zeitsprung

    Lola war total aufgeregt. Sie war zwar schon seit über einem Monat mit Steven zusammen, fühlte sich aber immer noch so wie am Anfang. Für den Halloween ball, bzw. die Party war sie schon fertig angezogen.
    Sie trug ein nicht sehr ausgefallenes Kostüm. Sie hatte sich von ihrer Mutter ein rotes Kleid schicken lassen und hatte sich daraus ein teufel kostüm gemacht. Es sah nicht gerade professionell aus. Doch es reichte durchaus. Ihre kleinen roten Hörne, hatte sie mit Hilfe eines Trankes zum leuchten Gebracht und so wartete die junge ravenclaw nun auf ihren Freund.



    Re: Vor dem Gemeinschaftsraum

    Steven Martin Cawliend - 30.12.2008, 21:43


    Gemeinschaftsraum

    Hi Schatz tut mir leid das ich dich warten ließ er sah sie mit dackelblick an während er sie in denn Armtolles Kostüm ich hoff doch mal das du nich wirklich der Teufel bist



    Re: Vor dem Gemeinschaftsraum

    Lola-Joan Reese - 30.12.2008, 21:51


    Lola stand immer noch vor dem gemeinschaftsraum. Schließlich ahtte sie nach einiger Zeit die Nase voll und schrieb Steven noch einmal einen Brief. Schnell bekam sie eine Antwort, doch ein Teil davon gefiehl ihr gar nicht. Während sie sich gedanken darum machte, ob Steven das wirklich mit Vio ernst gemeint hatte, kam ihr Freund schon aus dem gemeinschaftsraum und entschuldigte sich bei ihr.
    "tz.. lässt der Herr mich einfach hier stehen." Sie spielte leicht beleidigt. "Ja nach der sache könnte ich wirklich zum Teufel werden.. Nein nein spaß. Ich freu michd ass du doch noch erschienen bist." sie gab ihm einen Kuss und grinste ihn breit an, dochd ann verschwand ihr lächeln auch wieder. "Sag mal.. was war das jetzt mit Vio? Das war doch nur ein scherz oder?"



    Re: Vor dem Gemeinschaftsraum

    Steven Martin Cawliend - 30.12.2008, 22:03


    tut mir wirklich leid aber als ich das hörte war ich total durcheinander und glaubst du tatzächlich ich würde über soetwas witze machen frag Akim der hat es Glaube ich auch gehörter Küsste sie auf die Wange & nahm ihre Hand



    Re: Vor dem Gemeinschaftsraum

    Lola-Joan Reese - 30.12.2008, 22:09


    "Nee darüber macht man keine Scherze ich weiß." sie schüttelte mit dem Kopf, konnte es immer noch nicht glauben. "Aber trotzdem. Ich habs chon gemerkt, dass sie so langsam ein bisschen merkwürdig wird und vorallem viel zeit mit meinen aller besten Freunden verbringt.. Diese Slytherins haben die arme doch total versaut." das mit dem beste Freunde, sagte sie in dem Ironischsten [ist das eigentlich ein wort XD] Ton den sie konnte und betrachtete ihren Freund genauer. "Naja.. Aber ich muss dir sagen, du siehst klasse aus. Echt ich glaube, da kann heute abend sicher kaum jemand mit halten."



    Re: Vor dem Gemeinschaftsraum

    Steven Martin Cawliend - 30.12.2008, 22:23


    Ja und als ich sie mal darauf angesprochen hatte reagierte sie recht gereitzt und gab mir ne Ohrfeigemeinte er seuftzend Ja ich glaube sie ist schon eine vonunseren Besten freunden geworden jetzt ist sie mit der kleinen Schwester dieser Slytherin unterwegser lächelte und lief leicht rot an als sie ihm das kompliment machte Naja so wie es aussieht haben sich alle ziehmlich ins zeug gelegt ich weiß nich vllt gibt es noch welche die dir besser gefallenmeinte er grinsend & küsste siewolln wir schonmal los?



    Re: Vor dem Gemeinschaftsraum

    Lola-Joan Reese - 30.12.2008, 22:30


    "Sie hat dir ne Ohrfeige gegeben? Hey also wenn das ein mädchen macht bei dir, dannd arf nur ich das." zwinkerte sie ihm zu und richtete noch mal ihr Kleid. "Du meinst Joanna oder? ja hm.. die sit auch im falschen Haus gelandet. Naja.. Machen wir uns mal keine Gedanken darum, sondern gehen party machen." Sie erwiederte den Kuss von Steven und nickte. "Ja lass uns mal sehen wer schon alles da ist. Hoffenltich sind es schon ein paar."



    Re: Vor dem Gemeinschaftsraum

    Steven Martin Cawliend - 30.12.2008, 22:41


    gelll dann sag das ihr das ist echt unfair das sie mir die Ohrfeige gab sie kann sich voll nicht an die regeln haltengrinste erJa Party freu mich schon ja also ich glaube schon das da ein paar sind auch weenn der Gemeinschaftsraum noch ziehmlich gefüllt ist

    Halle



    Re: Vor dem Gemeinschaftsraum

    Lola-Joan Reese - 30.12.2008, 22:49


    "Ja echt mla, die muss sich mal an die Spielregeln halten." grinste Lola die sich ziemlich komisch vorkam in den höheren Schuhen. Sie trug solche Schuhe eigneltich kaum aber sie konnte ja schlecht Sportschuhe zu dem Kleid anziehen. Das hätte ja sowas von gar nicht gepasst. Naja.. wenigstens konnte sie in den Schuhen laufen, es war zwar komisch aber es ging.
    "hm.. ich hab auch noch nicht viele Stimmen gehört in der Zeit in der ich draußen vor dem gemeinschaftsraum versauert bin." Sie würde ihn sicher noch einige Zeit aufziehen damit, dass er zu spät kam. Doch es war ja alles nur ein Scherz.

    -> Halle[aber ich geh jetzt erst ma onne.. will schlafen ;) wünsch dir nen guten rutsch *knuddel*]



    Re: Vor dem Gemeinschaftsraum

    Steven Martin Cawliend - 30.12.2008, 22:54


    [cucu dir auch nen guten rutsch und viel spaß beim durchmachen°.^]



    Re: Vor dem Gemeinschaftsraum

    Matthew Hale - 09.01.2009, 19:39


    <- Jungenschlafsaal (Gryff)

    Matthew kam zur Tür des Ravenclaw Gemeinschaftsraum ... er wusste natürlich wo der war - immerhin war seine besste Freundin eine Ravenclaw ... Er hatte Jessy schon lange nicht mehr gesehen, dass musste er nach dem Ball umbedingt mal nachhohlen.
    Aber das war jetzt egal ... . Er freute sich schon Evy endlich zu wiederzusehen.



    Re: Vor dem Gemeinschaftsraum

    Teddy Lupin - 09.01.2009, 21:37


    cf: Gryffindor-Jungenschlafsaal 7. Klasse

    Pfeifend schlenderte Teddy durch den Gang. Ein paar jüngere Schüler starrten ihm hinterher. Teddy grinste. Eine kleine blonde Erstklässlerin hatte er schon so verschreckt, dass sie ihre Tasche hatte fallen lassen. Sie hatte große Augen gemacht, als der Junge, den sie für einen Schlägertypen gehalten hatte, ihr freundlich beim Aufsammeln geholfen und sogar die angeknackste Linse ihres Teleskops mit einem Stupser seines Zauberstabs repariert hatte.
    Noch mit dem Grinsen auf den Lippen erreichte er den Eingang zum Ravenclaw-Gemeinschaftsraum. Der steinerne Adler, der ihn bewachte, ließ ein Steinauge auf ihm ruhen. "Ich muss nicht rein, ich warte einfach hier...", verkündete der Gryffindor ihm. Dem Adler schien das zu genügen, er wandte gelangweilt das Auge von ihm ab. Teddy schmunzelte. Er lehnte sich gegen die Wand und ließ den Blick etwas schweifen. Ganz in der Nähe entdeckte er einen weiteren wartenden Schüler und erkannte ihn gleich darauf als einen anderen Gryffindor aus der sechsten Klasse.
    "Hey Matt!", rief er ihm zu. "Na, etwa auch eine charmante Ravenclaw-Verabredung?"



    Re: Vor dem Gemeinschaftsraum

    Matthew Hale - 10.01.2009, 13:40


    Matthew stand immernoch an die Wand gelehntda, plötzlich hörte er seinen Namen und drehte den Kopf, es war - glaubt er zumindest - Ted Lupin. Er sah allerdihs etwas verwandelt aus - aber da er ja metermorphmagus war, musste Matth das nicht überraschen: Hallo, Ted! ja, ich hab das glück ein Ravenclawmädchen abbekommen zu haben, lächelte er den Älteren an und grinste: Mit wem ... oh klar, deine Freudin ist doch in Ravenclaw oder?



    Re: Vor dem Gemeinschaftsraum

    Victoire Weasley - 10.01.2009, 22:34


    <- Mädchenschlfsaal

    Vic wollte gerde wieder nach unten laufen als sie gleich nach der Tür in etwas Grünes hineinlaufen. Erst als sie dann aufsah bemerkte, sie dass es ein Junge war - Teddy, wenn man es genau nahm. Heyy!, rief sie und stützte sie etwas an seinem zerissenen T-Shirt ab. Soll ich mich fürchten?, fragte sie ihn dann lächelnd, da Ted echt guselig aussah.



    Re: Vor dem Gemeinschaftsraum

    Teddy Lupin - 11.01.2009, 00:47


    Teddy grinste und zwinkerte Matthew zu. "Stimmt, das ist wirklich Glück! Hübsch, charmant und was im Köpfchen... naja, die meisten!" Er lachte. "Ja, ist sie. Ich hoffe, ich hab sie nicht schon verpasst..."
    Aber seine Befürchtung löste sich gleich darauf auf, als sich der Eingang öffnete und das Mädchen, das beim Hinausgehen fast in Teddy hineinlief, sich als Vic entpuppte. "Hey du!", grüßte er grinsend zurück und gab seiner Freundin einen liebevolle Kuss. "Na, ich bitte darum! So hab ich mich doch extra für dich verkleidet... Aber an dich komm ich sowieso nicht ran." Er hielt Vic auf einer Armlänge Abstand, um ihr Kleid betrachten zu können. "Wow, unglaublich!", kommentierte er Vics Style. "Du siehst noch umwerfender aus, als sonst!"
    Er bot seiner Freundin den Arm an. "Darf ich die Dame nach unten geleiten?", fragte er augenzwinkernd. "Wenn du dich mit mir überhaupt sehen lassen willst."
    Er nickte Matt kurz zu. "Na dann, viel Erfolg mit deiner Verabredung!"

    tbc: Eingangshalle



    Re: Vor dem Gemeinschaftsraum

    Victoire Weasley - 11.01.2009, 13:10


    Vic erwiederte Teddys Kuss - der Abend fing ja echt gut an. Dann hielt Ted sie etwas von sich weg, um ihr Aussehen zu begutachten: Dankeschöön, ich hab mich auch extra für dich gestylt, grinste und nahm seinen arm, den er ihr anbot: Klar darfst du, lächelte sie ihn an.
    Während die beiden noch standen, lehnte sich Vic leicht an ihren Freund.
    Der varbschiedete sich noch von einem anderen Jungen der hier wartete, dann gingen sie zusammen nach unten.

    -> Eingangshalle



    Re: Vor dem Gemeinschaftsraum

    Jessy Hoop - 11.01.2009, 16:52


    <- Mädchenschlafsaal

    Jessy kam gerade aus dem Gemeinschaftsraum, als sie fast in jemanden hineingelaufen wäre.
    Sie sah nun erst genau hin und erkannte, dass sie da eben fast ihren besten Freund und den Jungen, der es ihr seit kurzem angetan hatte, umgerannt hätte.
    Ein Strahlen breitete sich auf ihren Lippen aus.
    "Matthew.", sagte sie und umarmte ihn kurz.
    "Wie geht es dir? Wir haben uns ja schon so lange nicht mehr gesprochen.", sagte sie und lächelte weiter.
    "Was machst du denn hier?", fragte sie weiter und hoffte, dass er kein Date mit einer anderen hatte, denn das wäre ihr nicht gerade angenehm.



    Re: Vor dem Gemeinschaftsraum

    Matthew Hale - 11.01.2009, 17:01


    Danke, euch auch noch nen schönen Abend, sagte ich grinsend zu Teddy und seiner Freundin.
    DAnn wurde er selbst fast umgerannt, so wie vorhin Ted. Das hier war wohl ein sehr gefährlicher Ort: Jess! Hey, nicht so stürmisch, lächelte er seine beste Freundin an, als er sie erkannte.
    Ja, da hat du recht, ist wirklich schon ewig her, aber du siehst klasse aus, sagte er dann und antwortete: ich? Ich warte auf Evy. Ich geh mit ihr zu ball, und, er sah sich um, nicht, dass sie jetzt herauskommen würde. Vorsichtshalber beugte er sich etwas zu Jessy vor: ehrlich gesagt hats mich ziemlich erwischt.



    Re: Vor dem Gemeinschaftsraum

    Jessy Hoop - 11.01.2009, 17:09


    Jessy konnte nicht aufhören zulächeln. "Danke, du siehst aber auch nicht schlecht aus.", sagte sie und sah ihn nochmal von oben bis unten an.
    Als er dann erwähnte, das er mit Evy zum Ball gehen würde sah sie ihn immer noch mit einem Lächeln an, doch innerlich merkte sie, wie sie jetzt schon neidisch war.
    Als er sich dan umsah, wurde ihr schon mulmig im Magen.
    Als sie dann seine Worte hörte merkte sie, wie sich innerlich ein Schmerz in ihr ausbreitete.
    "ehrlich gesagt hats mich ziemlich erwischt.", sie wollte schreien, warum hatte immer sie so ein Pech.
    Das Lächeln verschwandt aus ihrem Gesicht.
    "Ohh, Glückwunsch.", sagte sie und versuchte wenigstens ein bisschen freudig zuklingen, doch das war das letzte, was sie in dem Moment war.
    Sie wollte wegrennen, doch wenn sie ging, dann hatte sie noch weniger Zeit mit ihm.



    Re: Vor dem Gemeinschaftsraum

    Matthew Hale - 12.01.2009, 17:21


    Thanks, dass will ih doch sehr hoffen, grinste er, als Jess sich über sein aussehen äußerte.
    Plötzlich vezog sie aber das gesicht: Hey, gehts dir gut?, fragte er gleich besorgt. Irgendwie wurde Jessy gerde gespänstisch weiß im Gesicht, hoffentlich war das nur ein Halloween-joke.
    Ähm, Jess?, er hielt sie an den schultern fest, nicht, dass das Mädchen auch noch zusammenbrechen würde.



    Re: Vor dem Gemeinschaftsraum

    Jessy Hoop - 12.01.2009, 20:02


    "Ja, es geht schon. Mir ist nur plötzlich etwas schlecht.", sagte sie und sah ihm ins Gesicht. Mir geht es richtig schlecht und du bist schuld, warum musstest du mir das nur sagen., dachte sie, doch sprach es nicht aus.
    Ihr Blick wanderte in Richtung Boden, als er sie an den Schultern festhielt.
    Sie blickte ihm in die Augen, dan rappelte sie sich wieder auf. Sie legte ihre Handflächen auf seine Hände und zog sie herunter.
    "Es geht schon wieder."; sagte sie und zwang sich zu einem Lächeln.
    Sie hielt noch einige Sekunden seine Hände, doch dann musste sie sie einfach loslassen, sonst hätte sie es nicht unterdrücken können ihn einfach zu küssen.
    So wie er sie ansah, dass war es, was sie so an ihm liebte, seine Art. Sie war so froh, dass sie ihn als besten Freund hatte, doch nun hatte sie das Gefühl, dass dies schon lange nicht mehr reicht.
    Sie wollte ihn als festen Freund und nicht als Kumpel.



    Re: Vor dem Gemeinschaftsraum

    Matthew Hale - 12.01.2009, 20:14


    [er hat den Hundeblick vom Film drauf xD]

    Bist du dir sicher, fragte er nochmal mi´t etwas besorgtem unterton, als sie seine Hande nahm, und von ihren Schultern zog.
    Okay .. ähm, mit wem gehst du eigentlich zum Ball?, fragte er dann, und da war er schon wieder in ein fettnäpfchen getreten, dass war ab jetzt wohl das verbotene Thema ... .

    [bekommst gleich ne Pn von cin]



    Re: Vor dem Gemeinschaftsraum

    Jessy Hoop - 12.01.2009, 20:32


    "Ja, bin ich.", sagte sie und lächelte ihn schüchtern an, sonst war diese schüchterne Art nicht so ihre Welt, doch bei ihm, konnte sie einfach nicht anders.
    Sie sah kurz auf seine Hände, die sie gerade loslassen musste und war für einen Moment enttäuscht, es war so ein tolles Gefühl, seine Hände in ihren zuspühren und nun hatte sie selber einfach losgelassen.
    Doch lange konnte sie ihrer Enttäuschung nicht nachgehen.
    "Mit wem ich gehe? Naja, leider hat mich keiner gefragt. Aber es ist eigentlich auch okay. Eigentlich wollte ich ja dich fragen, aber du hast ja Evy.", sagte sie und merkte, dass sie wieder traurig wurde.
    "Du hast Evy und ich schließe mich euch einfach an, ist es okay?", fragte sie und hoffte ja, denn so konnte sie wenigstens ein bisschen mehr Zeit mit ihm verbringen und das Schlimmste verhindern.
    "Ach und meinst du, dass Evy vielleicht was dagegen hat, wenn du heute mal mit mir tanzt?", fragte sie und hoffte, dass er ihr einen Tanz spendierte.
    Sie sah ihn hoffnungsvoll an und hoffte, dass Evy es ihr nicht übel nahm.



    Re: Vor dem Gemeinschaftsraum

    Matthew Hale - 13.01.2009, 17:16


    Du wolltest mich fragen?? Da fühl ich mich ja gleich geschmeichelt, grinste Matth sie an.
    ... ich schließe mich euch einfach an, ist es okay?, er biss sich leicht auf die Unterlippe: Ähm, frag doch da mal lieber Evy, sagte er zuerst ausweichend, eigentlich wollte er ja mit seiner Begleitung aleine sein, und ihr dann auch noch so eine bestimte frage stellen, aber da fiel ihm ein, dass Jess dabei ja nicht wirklich stören konnte: Nein, Scherz! Klar, schließ dich uns einfach an.
    Er nickte und sah zu Boden. Das wüsstest du jetzt gern, nicht?, grinse er dann wieder und antwortete aber doch: Ich glaub, ein Tanz wird sie uns schon genehmigen, Kleine.
    Er musste wie immer zu Jessy nach unten sehen ... .



    Re: Vor dem Gemeinschaftsraum

    Jessy Hoop - 13.01.2009, 20:30


    "Das kannst du auch. Nein Spaß, aber Evy ist ja scheinbar auch nicht schlecht.", sagte Jessy und biss sich auf die Lippe.
    Sie hatte Angst, dass sie heute vielleicht mit ansehen müsste, wie er Evy küsste.
    "Ohh okay.";sagte sie etwas traurig, als er meinte, dass sie Evy fragen sollte. Na toll, da schwindet meine Hoffung ja dahin., dachte sie und suchte einen Fleck, denn sie beobachten konnte, doch da kam der Satz.
    "Ahh, das finde ich toll. Irgendwie habe ich dasgefühl, jeder hat wen nur ich gehe Solo oder bester als fünftes Rad am Wage.", sagte sie und hoffte, dass ihr Bitte doch klappen würde.
    "Du schenkst mir wirklich einen Tanz? Da muss ich mich ja geehrt fühlen.", sagte sie faste an die Seiten ihres Kleides und machte einen Knicks.



    Re: Vor dem Gemeinschaftsraum

    Matthew Hale - 14.01.2009, 17:39


    Och Kleine, jetzt sei mal ein bisschen optimisterscher. Du siehst toll aus und vieleicht gehst du ohne Partner zum Ball rein und mit wieder raus, wer weiß!, versuchte Matth seine bese Freundin ein bisschen aufzumuntern, da sie ziemlich traurig wirkte.
    Mhm, fühl dich ruhig geehrt, vor allem dann wenn du siehst, dass es bei meinen Tanzkünsten, reinste Folter ist mit mir zu tanzen, er ginste. Dabei war er ja in letzter Zeit richtig gut geworden, dank Samantha, seiner sis... .



    Re: Vor dem Gemeinschaftsraum

    Jessy Hoop - 14.01.2009, 18:01


    "Das glaube ich eher nicht, denn so viel Glück hatte ich ja mit männlichen Wesen noch nicht.", sagte sie und machte eine Pause.
    "Na gut, bei dir hat mir Gott mal was gegönnt. Ich bin froh, dass ich dich habe.", sagte sie und meinte es auch so, darum klang ihre Stimme sehr liebevoll.
    Ein Grinsen schlich über ihr Gesicht.
    "Hey, das mit dem Tanzen? Hmmm... Ne, glaube ich nicht. Das werden wir erstmal testen.", sagte sie und grinste ihn weiter an.
    "Wo bleibt deine Begleitung denn nur?", erkundigte sie sich ganz beiläufig und hoffte, dass sie nicht so schnell kam.



    Re: Vor dem Gemeinschaftsraum

    Matthew Hale - 14.01.2009, 18:27


    [süßes Set]

    Na siehst du, mit mir hast du schon mal den Jackpot geknackt, da kannst du nicht auch noch erwaren, dass du auch noch wen zum Ball findest, lachte er dann. Ich bin auch froh, dass ich dich hab, Jess!
    Wie du willst ... ich muss mir dann noch ein Schild umhängen: Ein Tanz? Auf eingene Gefahr, oder so! Nein, ich glaub Sammy hat es tatsächlich greschafft mir das tanzen so einiger Maßen beizubringen ... sie verbringt zu viel zeit mit emme - in den Ferien.
    Kurz dachte er an die Ferien in Mallorca, wo sie beinahe jedes Jahr hinfuhren. Seine Eltern und die Von Emme Gilder waren gut befreundet, und Emme hatte irgendwan angefangen ihm und seiner Schwester das tanzen beizubringen.
    Ich weiß nicht, hoffentlich kommt sie bald ..



    Re: Vor dem Gemeinschaftsraum

    Jessy Hoop - 14.01.2009, 19:33


    "Sei mal nicht so eingebildet ja.", sagte Jessy und lachte dann mit ihm.
    "Da können wir ja froh sein, dass wir uns habn.", sagte sie dann grinsend.
    Sie sah ihn von oben bis unten an.
    "Du? Ich glaube nicht, dass ein Schild dazu passen würde.", sagte sie grinsend.
    "Aber hey, wie wäre es, wenn wir eine Leuchttafel neben dich zaubern und da steht dann drauf: Bitte nicht zum Tanz auffordern, nur mit Ersatzfüßen möglich.", sagte sie lachend.
    "Oh, da hat ja Emme ganze Arbeit geleistet.", sagte sie.
    "Ich lass mich überraschen.", fuhr sie fort und lauschte ob wer kommen würde.
    "Ja, hoffentlich.",murmelte Jessy leise und mit leicht saurer Stimme.



    Re: Vor dem Gemeinschaftsraum

    Matthew Hale - 14.01.2009, 19:42


    Ich und eingebildet?? Wo denkst du hin? Jaa Leuchttafel klingt spitze, dass machen wir, grinst er dann und nickte betont häftig auf Jessys Vorschlag.
    Ja, dass hat sie, aber wenn mans kann, is es ja auch leicht, er seufzte kurz und sah dann wieder zu jess auf.
    Ich bin schon ganz gespannt, wies unten aussieht, und as was die anderenen verkleidet sind, gestand er dann.



    Re: Vor dem Gemeinschaftsraum

    Jessy Hoop - 14.01.2009, 20:01


    "Okay, also eine Leuchttafel. Evy ist das sicher peinlich, aber wenn du so was bestellst, dann helfe ich dir nachher beim Zaubern.", sagte sie und grinste weiter.
    "Aber es dir beibringen ist sicher eine menge Arbeit.", sagte sie grinsend, doch sah sie es wirklich so.
    "Warum so betrübt?", fragte sie nach dem Seuftzer.
    "Ja, ich will langsam auch alle sehen. Aber eigentlich habe ich langsam hunger.", sagte sie grinsend.



    Re: Vor dem Gemeinschaftsraum

    Anonymous - 15.01.2009, 19:11


    CF: Ravenclaw Gemeinschaftsraum

    Evy wurde mit jedem Schritt in Richtung des Ausgangs ein wenig unruhiger. Sie freute sich schon darauf Matthew zu sehen und , als sie den Gemeinschaftsraum der Ravenclaws verließ, sah sie sich zunächst ein wenig suchend um. Dann entdeckte sie ein paar Schritte von sich entfernt Matthew. Er sah gut aus in seinem Kostüm und sofort wurde Evy ein wenig rot im Gesicht. Hoffentlich sah man das unter der weißen Maskerierung nicht. Eigentlich sollte sie blass genug sein, oder?
    Neben Matthew stand ein etwas jüngere Mädchen. Evy erkannte Jessy sofort. Sie sah auch echt toll aus. Und irgendwie hoffte Evy, dass sie in ihrem Kleid auch halbwegs ansehbar war. Mit ein paar Schritten ging sie auf die beiden zu. Ob Jessy auch auf ihre Begleitung wartete?
    „Hallo ihr beiden“, meinte sie lächelnd, blickte erst Jessy und dann Matthew an. „Musstet ihr sehr lange warten?“



    Re: Vor dem Gemeinschaftsraum

    Matthew Hale - 16.01.2009, 18:11


    Okay, ich hab ne besser Idee, ich lass einfach keinen an mich ranm, außer Evy und dich, ja?,grinste er dann.
    Danke für dein Vertauen, sagte er dann gespielt beleidigt, und drhte sich demonstrativ zu seite, da öffnete sich plötzlich die tür, und Evy erschien: Sie sah wünderschön aus: Hallo, sagte er, hörlich begeistert, Nein, kein Problem, antwortete er dann schnell, und bot ihr seinen arm an. [/youtube]



    Re: Vor dem Gemeinschaftsraum

    Jessy Hoop - 16.01.2009, 21:11


    "Also mich soll es nicht stören.", sagte sie. Von mir aus auch nicht Evy., endete sie in ihrem Kopf.
    "Hey, sei doch nicht beleidigt.", sagte sie grinsend und stellte sich hinter ihn, da kam jemand aus dem Gemeinschaftsraum.
    Jess sah erst über Matths Schulter, doch dann sah sie Evy und verschwandt kurz hinter ihm.
    Traum vorbei., dachte sie und trat leicht lächelnd hinter Matth hervor.
    "Hallo.", sagte Jessy freundlich.
    Nicht lange genug., Jessy war nun sauer auf sich selber, sonst mochte sie Evy doch.
    "Dann können wir ja los.", sagte sie und sah kurz von den beiden weg und atmete kurz mit geschloßenen Augen aus.



    Re: Vor dem Gemeinschaftsraum

    Anonymous - 18.01.2009, 11:19


    Matthew sagte, dass es kein Problem gewesen wäre auf sie zu warten, aber trotzdem war es ihr ein bisschen unangenehm. Normalerweise war sie immer sehr schnell umgezogen und so. Auf sie brauchte man sonst nicht warten. Dann bot er ihr den Arm an und sie hakte sich ein.
    Jessy wirkte irgendwie ein bisschen angespannt. Als sie vorschlug dann loszugehen, blickte Evy sie ein wenig verwundert an.
    „Wollen wir nicht vielleicht noch erst auf deine Begleitung warten? Oder trefft ihr euch unten?“ Deswegen war sie doch hier, oder? Weil sie auch auf ihre Begleitung wartete?



    Re: Vor dem Gemeinschaftsraum

    Matthew Hale - 28.01.2009, 15:34


    [sorry, ich wollte auf Jessy warten, da die aber anscheinend nicht kommt ... naja.]

    Evy hackte sich bei ihm ein, und Jessy schklug vor los zugehen. Matthew persönlich fand den Vorschlag extrem passend, da sie ohnehin schon relativ spät dran waren, darum war er schon die ersten beiden schritte gegangen, als Evy fragte, was Jess vorhin gemeint hatte.
    Ähm, er wusste nicht ob Jessy es rechtwar, das er antwortete, aber da sie nichts sagte, übernahm er das einfach mal:
    Jessy kommt mit uns nach unten ... ist das okay für dich?, fragte er noch schnell.

    -> halle



    Re: Vor dem Gemeinschaftsraum

    Jessy Hoop - 02.02.2009, 21:31


    Jessy lächelte Evy bei der Frage freundlich an.
    "Ich werde mich euch einfach anschließen.Ich hoffe es stört dich nicht allzu sehr, denn naja, scheinbar will mich keiner auf den Ball begleiten und da Matthew mein bester Freund ist hat er sich ergeben und mir erlaut mi zukommen, natürlich nur, wenn du es auch gestattest, ich will mich nicht aufdrengen, wenn es dich stört.", sagte Jessy und ihr erster Gedanke: Ich kotze gleich. Warum muss ich so schwafeln? Gut, weil ich will, dass er glücklich ist., langsam spührte sie ein Stechen in der Magengegend, denn ihr Blick fiel auf Matthew. Er sah so gut aus und ihr Herz machte tausende kleine Sprünge, wenn sie ihn so ansah.
    Ein kleines liebliches Lächeln mit einem leicht schief gelegem Kopf war das Bild, was Matthew nun von ihr sehen konnte.
    Wenn sie doch nur nicht wäre., ging es ihr durch den Kopf und schnell schüttelte sie leicht, kaum merklich den Kopf um nicht mehr so verliebt auszusehn.
    "Also von mir aus können wir runter gehen.", sagte sie und sah vonMatthew zu Evy und setzte einen fragenden Blick auf.



    Re: Vor dem Gemeinschaftsraum

    Matthew Hale - 28.05.2009, 16:24


    Matthew kam aldso vor dem Rsavenclsaw Gemeinschaftsraum an, wo er sich mit Jessy treffen wollte, da er das passwort für den Gemeinschaftsraum der ravenclaws nicht kannte.
    ER lehnte sich an die Wnd, dass es einiger maßen gemütlich war und wartete auf seine geliebte-beste-fest-Freundin ...
    Davon, dass sie noch andere Mädchen saus ihrem Haus mitnehmen wollte, hatte sie zwar ganz kurz mal was gesagt, aber richtig damit gerechnet hatte er damit nicht ... aber naja.



    Re: Vor dem Gemeinschaftsraum

    Jessy Hoop - 28.05.2009, 21:22


    <- Klassenraum für VgddK

    Jess lief schnellen Schrittes durch das Schloß, denn sie wollte endlich zu Matthew. Sie hatte schon fast Entzugserscheinungen und außerdem wollte sie ihm doch erzählen, was ihre Eltern ihr geschrieben haben, dass sie wollen, dass sie die Schule verließ. Der Gedanke stimmte sie traurig, doch als sie ihn an der Wand gelehnt entdeckte, verschwanden die negativen Gedanken und auf ihren Lippen breitete sich ein wunderschönes Lächeln aus.
    Sie legte den Kopf leicht schief, während sie zu ihm lief.
    "Hallo, Schatz.", sagte sie nur und gab ihm dann gleich einen Kuss.
    "Ich habe dich so vermisst.", sagte sie, dabei war es ja nun wirklich nicht so lange her, dass sie sich das letzte mal gesehen hatten.
    Sie ließ ihre Tasche auf den Boden fallen und legte ihm ihre Hände in den Nacken.
    "Ich freue mich schon so, denn im Dorf schieben wir die anderen einfach ab.", sagte sie grinsend.
    Bis jetzt wusste sie aber auch nur von Phoebe, aber die hatte sicher noch wen anderen gefunden, den sie mitschleifen wollte.



    Re: Vor dem Gemeinschaftsraum

    Matthew Hale - 29.05.2009, 15:31


    Mattew lächelte als Jess endlich um die ecke bog. Sofort standen sie voreinander und bevor er auch nur Hi sagen konnte, küsste sie ihn schön. Ja, so gefiel es ihm.
    "Hey, meine Süße", lächelte er, während sie ihre Hande in seinen Nacken legte und er seine auf ihrem Rücken platzierte.
    Ich habe dich so vermisst, kam es von Jessy und nach einem weiteren ausgibigen Kuss meinte er: "Wir haben uns gerade einmal eine Stunde nicht gesehen, aber ja, ich hab dich auch vermisst."
    "Hey, bist du böse, aber ich kann leider nicht leugnen, dass ich den Plan gut finde. wer kommt überhaupt aller mit?", fragte er etwas unbehaglich, da er generel lieber mit jessy alleine war.
    Doch dann wollte er etwas viel wichtgeres klären: "Und, Schatz? Wie geht es dir? Irgendwelche Neuigkeiten?"
    Er küsste sie noch einmal und drückte sie dann einfach an ihn.



    Re: Vor dem Gemeinschaftsraum

    Jessy Hoop - 29.05.2009, 15:59


    Sie lächelte ihn verliebt an, als er seine Hände auf ihrem Rücken plazierte.
    Sie kuschelte sich noch ein Stück näher an ihn heran.
    "Was nur eine Stunde? Ich habe das Gefühl es war eine Ewigkeit.", sagte sie grinsend. Tja, so war es, kaum war er weg, fehlte etwas, aber bedrängen wollte sie ihn auch nicht, denn so was tat in einer Beziehung auch nicht gut und sie hatte Angst ihn zuverlieren.
    "Ich bin doch nicht böse. Ich bin einfach nur verrückt nach dir.", sagte sie und küsste ihn kurz zärtlich am Hals, da musste sie sich wenigstens nicht so hoch strecken.
    "Ähm.. naja Phoebe, aber ich weiß nicht, ob sie noch wen mitnimmt. Ich hoffe es ist nicht sonderlich schlimm, aber die werden wir ja schon noch los. Habe ich dir ja gesagt.", sagte sie grinsend.
    "Mir geht es jetzt wunderbar.", sagte sie, doch dann kam wieder die Sache mit ihren Eltern, doch küsste er mal wieder den Schmerz weg, der in ihre aufkam, als er sie an sich drückte, legte sie ihre Hand auf seinen Oberkörper und lehnte ihren Kopf vorsichtig an ihn.
    "Du???", begann sie vorsichtig.
    "Ich habe da aber ein Problem."; begann sie und es fiel ihr immer schlechter, je mehr sie sagte.
    "Es geht um meine Eltern.", redete sie weiter, doch konnte sie dann einfach nicht weiter reden.
    Sie wollte ihm nicht sagen, das sie wegsollte, denn das konnte sie einfach nicht. Sie hielt es ja nicht mal eine Stunde aus ohne ihn zuvermissen.



    Re: Vor dem Gemeinschaftsraum

    Matthew Hale - 29.05.2009, 19:18


    Matthew lachte und malte mit seiner Hand irgendwelche Muster auf ihren Rücken.
    "Hmm, dass trifft sich gut, ich bin nämlich auch verrückt nach dir", er lächelte sie nocheinmal an, küsste sie ein weiteres mal und hörte sich dann die antwort auf seine Frage.
    "Kenne ich Pheobe?", fragte er etwas verwirrt und versuchte den Namen mit irgendeinem Gesicht in Verbindung zu bringen.
    Plötzlich legte sie allerdings die Hände auf seinen Oberkörper - natürlich hatte er nichts dagegen, aber was sie sagte Beunrihigte ihn.
    Er hielt sie ein bisschen von sich weg um sie prüfend anzusehen: "Was ist los?", fragte er sie ein bisschen beunrhigt.
    War etwas mit ihren eltern passiert? Gesundheitlich?
    Er wusste nichts. Jessy hate aufgehört zu reden und lies ihn in vollkommener unwussenheit. Er machte sich sorgen, denn Jessy sah plötzlich gar nicht mehr glücklich aus.
    Was war da bloß los?
    Schweigend sah er ihr in die Augen und versuchte irgendwelche Informationen daraus zu lesen, oder sie infach dazu zuringen ihm alles zu erzählen ... nur vielleicht nicht hier.
    "Sollen wir vielleicht lieber in den Gemeischaftsraum gehen, damit du mir alles erzählen kannst ... fallst du das willst. ich meine du musst es mir natürlich nicht erzählen", murmelte er gab ihr noch einen kurzen Kuss und nahm dann ihre Hand.



    Re: Vor dem Gemeinschaftsraum

    Jessy Hoop - 30.05.2009, 18:33


    Wie er auf ihrem Rücken zeichnete gefiel Jessy sehr. Allein seine Nähe war schon etwas Berauschendes.
    Als er meinte, dass er auch verrückt nach ihr sei, grinste sie ihn an und erwiederte seinen Kuss.
    Als er fragte, ob er Phoebe kennt, sah sie ihn entgeistert an.
    "Phoebe ist meine beste Freundin, wohnt auch in London und zwar in der selben Straße wie ich, besucht hier das Haus Ravenclaw, genau wie ich und ist vierte. Ihre Schwester Anny Wings kennst du hundertpro, sechste Gryffindor. Sie selbst, kleines Mädchen blonde Haare, lag mit Joanna im Krankenflügel. Na dämmerts wieder? Na gut, dann kommt gleich wieder wer ist Jo, also eine der beiden aus dem Krankenflügel, aber du lernst sie ja gleich kennen."; sagte sie und lehnte sich bei ihm an.
    Doch das schöne Thema war schneller zuende, als es ihr lieb war.
    Sie fand es süß, wie er sich sorgte, doch fand sie es auch wieder nicht so toll, denn sie wollte ihn nicht so sorgenvoll sehen. Sie strich ihm behutsam die Falten glatt, die sich auf seiner Stirn bildeten, als er sie so besorgt ansah.
    "Ich weiß nicht, da sind vielleicht so viele andere."; sagte sie und sah auf das Portriät.
    Sie nahm seine Hand und zog ihn auf die andere Seite des Ganges und setzte sich auf den Boden und zog ihn einfach mit.
    Vorsichtig schmiegte sie sich an ihn.
    "Es geht um die Sache von Halloween. Meine Eltern...", sie stockte.
    "Sie wollen, dass ich die Schule verlasse.", sagte sie und merkte, wie ihr schon eine Träne herunter lief.
    "Du weißt doch, letztes Mal haben sie schon so reagiert, aber nun dreht Mum fast durch.", sagte sie und nun liefen ihr die Tränen nur so an den Wangen herunter.
    "Matth, ich will nicht weg. Schon gar nicht, weil ich nicht ohne dich kann."; sagte sie und legte ihren Kopf an seinen Hals.
    "Ich will einfach nicht."; murmelte sie mit weinerlicher Stimme.



    Re: Vor dem Gemeinschaftsraum

    Matthew Hale - 30.05.2009, 19:18


    "Ahm", er kratze sich am kopf und sah sie mit seinen blauen Augen fragend an.
    "Öh, ah ja, Anny kenne ich, dass ist doch glaube ich eine der beste Freudinnen von Sam, und oh .. ja, jetzt weiß ich wen du meinst, klar kenn ich die", sagte er und lächelte er zu.

    Doch plötzlich sah Jessy wieder traurig aus und strich mit ihre Hand die Sorgenfalten weg die entstanden waren, er hatte es gar nicht gemerkt.
    Dann zog sie ihn mit auf den Boden, kuschelte sich an ihn und begann zu erzählen.
    "Sie wollen was?", fragte er viel zu laut, doch sie hatte ihm mit dieser Aussage geschockt. Nein ... das konnte nicht sein, dass durften sie nicht tun.
    Er schlang seine Arme etwas fest um seine Freund und versuchte glerichzeitig mit einer Hand die Träne wegzuwischen, die ihr über die Wange kullerte.
    "Ach Jess", murmelte ihn und versuchte aufmuntern zu lächeln: "Das letzte Mal haben sie das doch auch gesagt, und du bist noch hier, bestimmt ändern sie ihre Meinung wieder. Du wirst nicht gehen, da darfst nicht gehen, zumindest nicht nachhause, nach Hogsmeade dagegen schon.
    Wir sollte uns dire Laune nicht verdreben lassen, meine Süße. Ich habs dir schinmal gesagt: Wenn sie dich hier wegnehmen, komme ich mit und sag deiner Mum mal, was abgeht, klar?!", fragte er und versuchte sie damit aufzumuntern.



    Re: Vor dem Gemeinschaftsraum

    Jessy Hoop - 31.05.2009, 13:04


    "Na da bin ich ja froh, dass du sie doch kennst.", sagte sie grinsend.

    Als sie auf dem Boden saßen und sie ihm das erzählte, war seine geschockte und doch etwas laute Frage, zuviel für sie.
    "Ja, sie wollen mich hier wegholen.", sagte sie und fühlte sich gleich wieder geborgen, als er sie fest in den Arm nahm und ihr die Tränen wegwischte.
    "Ja, aber diesmal ist es anders. Mum dreht vollkommen ab. Beim letzten Mal habe ich ihr auch noch versprochen, dass ich von der Schule gehe, wenn nochmal was passiert. Matth, was soll ich denn nur machen?", fragte sie und sah ihn dann an.
    Sein aufmunterndes Lächeln tat ihr irgendwie gut, aber so wirklich helfen tat es auch nicht.
    Sie überlegte kurz.
    "Dann gehen wir jetzt nach Hogsmead und essen ein Schokoeis oder irgendwas anderes mit Schokolade, denn sonst friere ich nur und dann lässt du mich heute nicht mehr los, sonst fange ich wieder anzuweinen.", sagte sie und küsste ihn liebevoll.
    "Danke, dass ich dich habe, aber ich glaube trotzdem nicht, das meine Mum ihre Meinung ärgert, wenn ein super mutiger Gryffindor ihr sagt, dass er ihre Tochter vor bösen Jungs beschützen wird.", sagte sie und lächelte ihn an.
    "Ich liebe dich.", murmelte sie und legte ihren Kopf nochmal auf seine Schulter.



    Re: Vor dem Gemeinschaftsraum

    Matthew Hale - 01.06.2009, 08:07


    Matthew dachte nach: "Mann", murmelte er dann, "dass ist nicht gut. Seit wann weißt dus? Und .. wann, also ich meine ab wann musst - müsstest - du weg?", fragte er dann noch und legte seinen Kopf auf ihren, der auf seiner Schulter lag.
    Er war schon ratlos. Was sollten sie denn jetzt machen. Er hatte einfach keinen Plan, wie sie es schaffen sollten, Jessys Mum zu übereden.
    "Was sagt dein Dad dazu?", wollte er dann noch wissen und schwieg eine Weile.
    Plötzlich meinte Jessy:
    Dann gehen wir jetzt nach Hogsmead und essen ein Schokoeis oder irgendwas anderes mit Schokolade, denn sonst friere ich nur und dann lässt du mich heute nicht mehr los, sonst fange ich wieder anzuweinen
    "Okay, dann gibts jetzt eine riesige Schokoladen ... irgendwas für dich. Ähm, damit kannst du mal den Anfang machen", grinste er und hielt ihr einen Schokoriegel vo die Nase, den er noch gerde von der Großen Halle mitgenommen hatte.
    "Ich liebe dich auch!"



    Re: Vor dem Gemeinschaftsraum

    Jessy Hoop - 01.06.2009, 10:20


    "Nein ist es wirklich nicht. Wann kam die Eule? Eigentlich kurz bevor ich beim Unterricht war.", sagte sie und sah ihn besorgt an.
    "Naja, Mum schrieb, das sie sich mit der Schulleitung in Kontakt setzten will und das sich das dann entscheidet. Ich hoffe ja, dass sie noch umgestimmt wird.", sagte sie und als er seinen Kopf auf ihren legte, fühlte sie sich nicht mehr so verloren, wie noch wenige Augenblicke vorher.
    "Mein Dad? Naja, er traut sich immer nichts zu sagen, doch habe ich ihm sofort eine Eule geschickt und naja, er meint er versucht sie umzustimmen und das er sich für mich freut, dass ich mit dir zusammen bin, denn irgendwas musste ich ja als Grund angeben."; erklärte sie und war froh, das ihr Vater Matthew nicht so unter die Lupe nehmen würde, wie gewisse andere Freunde, die sie hatte.
    Als er ihr den Schokoriegel hinhielt, grinste sie ihn an.
    "Du bist ja ein Schatz."; sagte sie und gab ihm kurz einen Kuss, bevor sie ihm den Riegel abnahm.
    "Auch was?", fragte sie, während sie ihn aufmachte.
    Als er sagte, dass er sie auch liebte, beschloß sie nur aufzustehen, wenn er aufstand, denn an ihn gelehnt zusitzen war viel schöner als durch Hogsmead zulaufen.
    Außerdem waren da sicher so viele und wer weiß, wie lange sie brauchten um Phoebe loszuwerden.



    Re: Vor dem Gemeinschaftsraum

    Matthew Hale - 01.06.2009, 16:34


    Matthew hörte schweigend zu, wie seine Freundin all seine Fragen beantwortete.
    "Warum schlägst du ihr nicht vor herzukommen und sich mal persönlich mit dir zu unterhalten. Dann kannst du ihr einfach mal zeigen wie wohl du dich hier fühlst, und vorher kannst du ja mit einem vertrauenslehrer reden und ihn fragen, ob er nicht irgendwas weiß, wie man deine mum umstimmen kann", schlug er leise vor und starrte vor sich hin.
    Er lächelte leise, als sie meinte er wäre ein Schatz und sah sie dann verwundert an.
    "Was? Oh ... ", murmelte er und biss einen kleinen Bissen an.
    "Danke", grinste er dann und blieb noch ein bisschen so sietzen. An die Wand geleht, und Jessy, die sich an ihn lehnte. Schön ... wenn der Boden bloß nicht so hart währe .. .

    Dann stand er langsam auf und hielt ihr die Hand hin, um ihr aufzuhelfen.
    "Lass uns gehen okay?, ich hab nämlich keine Schokoriegel mehr, die müssen wir in Hogsmeade noch besorgen, und ich glaube deine Freundin wird langdsam ungeduldig.
    Wir hängen sie ab, versprochen", sagte er etwas leiser und lächelte sie an.



    Re: Vor dem Gemeinschaftsraum

    Jessy Hoop - 06.06.2009, 09:36


    "Ich habe ja schon überlegt gehabt, heute mit dir bei ihr in der Kneipe vorbei zuschauen, doch ich kann das einfach nicht. Ich kann nicht vor ihre Augen tretten. Das schaffe ich heute einfach nicht. Der Tag läuft eh schon so scheiße. Ohh, tut mir leid, das sagt man ja nicht.", sagte sie und lächelte ihn kurz an.
    "Ich will einen schönen Tag mit dir.", sagte sie und küsste ihn kurz.
    "Aber deine Idee werde ich wirklich in Betracht ziehen, nur heute.", sagte sie.
    Sie kuschelte sich an ihrn und biss ab und an mal von ihrem Riegel ab.
    Plötzlich stand er auf. Sie sah ihn ein bisschen verdattert an, da er so schnell aufgestanden war.
    "Okay, nicht das sie noch meckert.", sagte sie und griff nach seiner Hand und schon stand sie vor ihm.
    "Ich kann froh sein, dass ich dich habe."; sagte sie und lächelt ihn an.
    Dann gab sie ihm einen Kuss.
    "Danke.", murmelte sie und strich ihm kurz über die Wange.
    Warum hatte sie nur Phoebe eingeladen?



    Re: Vor dem Gemeinschaftsraum

    Matthew Hale - 06.06.2009, 20:53


    Du musst nichts tun, was du nicht willst, erinnerte sie Matthew nocheinmal und erwiederte dann ihren Kuss ehe er antwortete: Ja, ich auch. Und .. es wird ein schöner Tag werden das verspreche ich dich.
    Matthew hatte ja wieder einen Arm um ihn gelegt und blieb ein bisschen so sitzen, während sie sich an ihn kuschelte und ihren Schokoriegel langsam aß.

    Nachdem er aufgestanden war, nahm er Jessy wieder an der Hand.
    Okay, nicht das sie noch meckert., merkte Jess an und Matthew nickte bloß.
    Dann ging er die zwei Schritte über den gang und wartete bis sie das Passwort sagte.
    Er war zwar nicht erpicht darauf, sich endlich mit Jessy und pheobe auf den weg zu machen, doch war ihm klar, dass sie es ihrer Freundin ja versprochen hatte und dass jetzt nicht einfach brechen konnte.
    Doch seine Freundin hatte hanscheind vcorher noch etwas besseres zu tun als das Passwort zu sagen. Denn sie küsste ihn ein weiteresmal und strich ihm dann über die Wange.
    Ich werde immer für dich da sein, versprech er ihn noch, doch dann sagte sie das Passwort und die beiden gingen in den Gemeinschaftsraum.

    >> Ravenclaw | Gemeinschaftsraum



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verzaubert - Auch Jahre später

    Büro der Schulleitung - gepostet von Vivien Tomethy am Sonntag 14.09.2008
    Ane Patridge - gepostet von Anne Patridge am Samstag 13.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Vor dem Gemeinschaftsraum"

    Die Schönheitsop^^ - Gothi (Samstag 16.12.2006)