Die Gehege

Green-River
Verfügbare Informationen zu "Die Gehege"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Razaco - Julia - Namibia - Mary Ann - Cochise - Lyra
  • Forum: Green-River
  • Forenbeschreibung: Ist umgezogen auf www.greenriver.plusboard.de
  • aus dem Unterforum: Innengehege
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.06.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Gehege
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 4 Tagen, 23 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Gehege"

    Re: Die Gehege

    Razaco - 16.09.2008, 14:19

    Die Gehege
    .....



    Re: Die Gehege

    Julia - 18.09.2008, 16:58


    :arrow: Wasserfall
    Ich führte die Fähe in eine gehege und lies sie frei.Sie sollte sich erstmal eingewöhnen und deshalb versteckte ich etwas Futter und schalltete den künstlichen Fluss ein."Viel Glück!!"



    Re: Die Gehege

    Namibia - 18.09.2008, 17:22


    namibia fühlte sich gar nicht wohö und lief die ganze zeit irre im gehege hin und her..!
    Sie roch zwar das futter wollte aber nichts..!
    Sie ging zum gatter und knabberte drann rum was sinnlos war..!
    Sie setzte sich hin und sah wütend zu dem menschen..!
    Was sollte sie hier und was machten sie hier?



    Re: Die Gehege

    Mary Ann - 18.09.2008, 18:59


    Als ich um die Ecke ging sah ich eine Fähe im ersten Gehege eingspert. Sofort stieg in mir der Zorn auf , wer hatte nur diese arme Fähe hier eingespert. Sie war noch sehr jung und es tat mir in der Seele weh sie so zu sehen ich hockte mich hin und schaute sie traurig an, da bemerkte ich das sie ein Halsband um hatte und dachte mir sofort das Julia sie eingefangen haben muss. Ich schaute die Fähe an und mir kamen die Tränen.



    Re: Die Gehege

    Cochise - 18.09.2008, 19:02


    NAmibia:

    Namibia ging auf und ab..!
    bis noch ein zweiter mensch kam..!
    Sie knurrte ihn an und wollte weg, weg von hier zu ihren kleinen und zu rajah zurück..!
    Doch ging das nciht das sie eingespert war.
    Sie setzte sich hin und fing laut an zu heulen..!
    Würde rajah oder jemand anderes sie hören?



    Re: Die Gehege

    Mary Ann - 18.09.2008, 19:18


    Mary bemerkte wie sehr die Fähe aufgebracht war. Sie wusste nicht was Julia mit ihr vor hatte aber so bekam sie jeden falls nicht die zuneigung zu der fähe. Und so viel sie in ihrem Bericht gelesen hatte, so einen hatte jeder von ihnen bekommen um zu wissen mit wem jeder fast ein halbes Jahr arbeiten würde, hatte sie gelesen das sie Hunde zämte und dresierte . Diese Wölfin würde ihr ocht gehorchen nicht in tausend Jahren.Sie schaute die Fähe traurig an, sie wusste nicht ob sie sie frei lassen darf.



    Re: Die Gehege

    Cochise - 18.09.2008, 19:25


    NAmibia hörte das jaulen von rajah glaubte sie zumindest war sich aber hundertprozentig sicher das es von rajah war..!
    So laut sie konnte heulte sie zurück..!
    Sah dann wieder zu dem menschen und woltle dieses lästige band ab haben..!
    immer wieder kratze sie dran rum bis es risse hatte und endlich abfiehl..!
    Erleichtert war namibia als es ab war..!
    Aber trotzdem war sie noch nicht draußen..!



    Re: Die Gehege

    Mary Ann - 18.09.2008, 19:32


    Mary schaute erleichter zu der Fähe, das hätte sie als nächstes Gemacht ihr dieses Band abgemacht. Wer binder bitte einem WOLF ein HUNDEhalsband um.fragte sie sich und schaute die Fähe unschlüssig an. DAnn versuchte sie di eFähe etwas zu beruhigen und fing an leise zu singen, sie wusste nicht ob es klappt aber sie wollt der Fähe helfen.



    Re: Die Gehege

    Cochise - 18.09.2008, 19:51


    DAs gesinge machte namibia noch verrückter und sie rannte gegen das gitter wo die frau stand..!
    Knurrte sie an und flätschte die zähne..!
    Am liebsten hätte sie sie angegriffen doch konnte sie dieß ja nicht...!



    Re: Die Gehege

    Mary Ann - 18.09.2008, 19:55


    Sie merkte das sich die Fähe nur noch mehr aufregte und hörte auf dann fing sie an zu weinen "Wie kann ich dir nnur helfen ?" fragte sie, wusste aber das die Fähe sie ja nicht verstand.



    Re: Die Gehege

    Cochise - 18.09.2008, 19:57


    "irgendetwas laberte die frau doch verstand namibia sie nicht..!
    NAmibia war shcon ganz verückt..!
    Sie wollte raus..Einfach nur hier weg zu den anderen..!
    Sie jaulte laut und ging dann zur tür und kratzte dran rum...!



    Re: Die Gehege

    Mary Ann - 18.09.2008, 20:03


    Mary kam es so vor als hätte di eFähe sie verstanden, als diese an die Tür krazte und ging ein paar schritte auf die tür zu, blieb aber stehen was wäre wenn die Fähe sie töten würde, sie wusste nicht was ihr in diesem Moment lieber war tot oder sie hier eingespert.



    Re: Die Gehege

    Cochise - 18.09.2008, 20:06


    Namibia kratze imme rnoch an der türe..!
    nei töten würde sie diese frau nicht..! eher nur anknurren und abhauen..!
    Aber sie war nicht so auf das töten fixiert..!
    sie kratze weiter..!

    (sry muss au off)



    Re: Die Gehege

    Mary Ann - 18.09.2008, 20:10


    Mary war eigeschüchtert sie hatte nicht vor sich mit ausgewachsenen Wölfen zu beschäftigen sie setzte sich auf eine Bank neben dem gehege und wartete ab. (okay)



    Re: Die Gehege

    Namibia - 19.09.2008, 18:24


    NAmibia hatte gar nicht geschlafen..!
    sie wollte doch nur raus hier..!
    Doch wie?
    Sie kratze weiter an der tür rum doch vergebens was sollte sie nur machen..?



    Re: Die Gehege

    Lyra - 19.09.2008, 18:31


    Mary spielte mit dem Gedanken sie frei zu lassen, auch wenn die Fähe sie töten würde, würde sie sie lieber frei sehen als hier gefangen. Sie ging ein paar Schritte auf die Tür zu und somit auch auf die Fähe und beobachtete ihre reaktion.



    Re: Die Gehege

    Namibia - 19.09.2008, 18:35


    NAmibia ging ein paar schritte zurück und wartete ab was der mensch machen würde...?
    Würde er sie frei lassen.. oder fangen und wo anders hinbringen..!



    Re: Die Gehege

    Lyra - 19.09.2008, 18:44


    Sie faste langsam mit der Hand zum Griff der Tür und wollte sie runter drücken, aber vor angst erstarte sie sie hatte keine ahnung ob das das Letzte war was sie tun würde, und stolperte ein paar Schritte zurück und fing an zu weinen , sie wollte ihr leben noch nicht beenden und das der Fähe auch nicht .Sie schaute die Fähe an sie war zurück gewichen als Mary an Tor gegangen war, würde die Fähe nur das weite suchen?



    Re: Die Gehege

    Namibia - 19.09.2008, 18:58


    Kurz kam freude in ihr auf als sie das tor öffneten wollte es aber doch nicht tat..!
    Sie setzte sich hin und wartete ab..!
    Sie wollte weg und das schnell..!
    Angreifen? Vielleicht aber eher nicht..!
    Gespannt wartete sie und hoffte die frau würde auf machen..!



    Re: Die Gehege

    Lyra - 19.09.2008, 19:04


    Mary gab sich einen Ruck, diese arme Fähe sie hatte keine ahnung wo sie war und du hast nicht mal den Mut die Tür auf zu machen dachte sie und ging wieder ein paar Schritte vor drückte die Türklinke runter und öffnete die Tür sie stellte sich so hinter die Tür das die Fähe sie nicht angreifen konnte und hoffte das die Fähe einfach los laufen würde.[/u]



    Re: Die Gehege

    Namibia - 19.09.2008, 19:06


    Als die frau doch die türe aufmachte sprang namibia raus und rannte so schnell sie konnte weg..!
    Weg von hier weg von allem..!
    Zurück zu den anderen..!

    ---> wasserfall



    Re: Die Gehege

    Lyra - 19.09.2008, 19:11


    Mary war sehr froh das die Fähe nun frei war und wusste auch schon das das riesen ärger von Julia geben würde, aber das war ihr jetzt egal. Sie ging der Fähe hinter her, sie wollte sich sowieso ein Mal im Tal um sehen und so konnte sie noch nach der Fähe ausschau halten ob sie wieder zu ihrer Familie gekommen ist. sie ging runte ins Tal.


    :arrow: Tal (See)



    Re: Die Gehege

    Julia - 22.09.2008, 13:47


    Julia merkte das die andere die Fähe frei gelassen hatte.Was hat sie nur getan?Das war schreckluch hatte diese Mary Ann die Fähe wenigstens untzersucht?getestet wie sie so war?vermutlich nicht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Green-River

    Liebe Wölfe statt böse - gepostet von Razaco am Freitag 04.07.2008
    White Soul - gepostet von White Soul am Freitag 05.09.2008
    The Horses - gepostet von Gianna am Mittwoch 09.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Die Gehege"

    ICQ - gepostet von Big Master am Mittwoch 24.05.2006
    Regeln des RPG's - gepostet von Kinimod am Dienstag 13.06.2006