Der Hof

Green-River
Verfügbare Informationen zu "Der Hof"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Razaco - Julia - Rudy - Lyra - Mary Ann - Nobody
  • Forum: Green-River
  • Forenbeschreibung: Ist umgezogen auf www.greenriver.plusboard.de
  • aus dem Unterforum: Wohngebiet
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.06.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Hof
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 17 Tagen, 4 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Hof"

    Re: Der Hof

    Razaco - 16.09.2008, 16:31

    Der Hof
    Hier befindet sich der Hof...



    Re: Der Hof

    Julia - 16.09.2008, 16:36


    Ich wnderte über den Stein und sah mich um.Toll,war es hier auf jeden fall aber wo waren die anderen.Es musste minsestens noch zwei andere geben soviel wusste ich und es wäre schon spannend.Zu erfahren wer das war.Ich setzte mich auf eine Bank und malte den Hintergrund auf meinem Bild.



    Re: Der Hof

    Rudy - 16.09.2008, 16:40


    Rudy kam aus der Hütte und schlenderte auf den Hof. er blickte sich um und entdeckte dann ein Mädchen auf einer bank sitzen gehört bestimmt auch zu den Leuten hier dachte er sich und besxchloss einfach mal zu ihr zu gehen. "hallo" meinte er freundlich als er dann neben der bank stand. er grinste leicht zu ihr.



    Re: Der Hof

    Julia - 16.09.2008, 16:45


    Ich hob erschrocken den Kopf und nickte."Hi.Du gehörst auch zum team oder?Was machst du den so?"Dann wandte ich mich wieder dem Bild zu und malte weiter.Nun riss ich das Blatt ab und malte ihn noch einmal mit einer weißen Wölfin.Die beiden sahen verliebt aus und so sollte es sein.Als letztes malte ich eines von beiden mit Welpen und das war das beste.ich träumte von den beiden und sah dann wieder zu dem fremden.



    Re: Der Hof

    Rudy - 16.09.2008, 16:52


    er blickte weiter zu ihr "ja..gehöre ich..du bestimmt dan auch nicht war?" fragte er sie freundlich und blickte dann auf das Blatt was sie in der Hand hielt. "du malst schön" meinte er dann und grinste. es waren Wölfe, die sie malte und genau das war auch der grund, weshalb sie alle hier waren. er vorallem wollte die wölfe nähe rkenne lernen, doch das wollten bestimmt alle hier. "ich heiße übrigend Rudy" stellte er sich ihr dann vor



    Re: Der Hof

    Julia - 16.09.2008, 17:14


    Ich nickte."Ich heiße Julia.Danke für das Lob."Dann stellte ich mich hin und lächelte."Hasst du schonmal mit Wölfen zusammen gearbeitet?"Ich sah mich um entdeckte aber niemand anderes."Wenn kennst du schon?"Wahrscheinlich fragte ich schonzuviel aber vielleicht würde er ja antworten.



    Re: Der Hof

    Rudy - 16.09.2008, 18:03


    "freut mich Julia" antwortete er ihr und blickte nocheinmal auf ihre Zeichungen.Dann sagte er noch. "ja..ich habe schon einige erfahrungen über Wölfe gesammelt. naja..und hier hoffe ich einfach noch mehr nzu erfahren..und du?". er blickte sich kurz einmal um . "tja..und kennen tu ich eigendlich nur dich, aber ich habe noch jemanden getroffen, der auch in der Hütte wohnt wo ich auch wohne...nur besonders viel gesprochen habe ich noch nicht mit ihm..also kenne ich ihn auch noch nicht" meinte er noch und grinste leicht. "kennst du schon jemand anderes hier?"



    Re: Der Hof

    Lyra - 16.09.2008, 19:13


    Mary Ann

    Ich schaute mich um.Dort war die ander von vorhin und ein Mann. sie standen bei der Bank und ich gesellte mich zu ihnen und sagte leise "Hallo, Wie heißt ihr ?" Ich schaute die beiden an und lächelte.



    Re: Der Hof

    Julia - 17.09.2008, 18:01


    Ich lächelte der anderen zu und sah dann wieder zu Rudy."Ich möchte etwas praktisch Erfahrung sammeln Theorätische hab ich schon."Ich lcähelte Rudy an und sah dann zu der fremden."Ich heiße Julia."



    Re: Der Hof

    Lyra - 17.09.2008, 18:51


    Mary Ann:

    "Ich heiße Mary Ann, und freu mich hier zu sein." Ich lächelte schaute dann wieder in die ferne und ging ein bisschen auf und ab.



    Re: Der Hof

    Mary Ann - 18.09.2008, 18:55


    Ich schaute mich etwas auf dem Gelände um und bemerkte ein kratzen und scharren ich ging um die Hütten rum und merkte das es hier ich eine Stück weiter zu den Gehegen ging

    :arrow: Gehege.



    Re: Der Hof

    Mary Ann - 28.09.2008, 11:51


    Als ich aus der Tür trat schaute ich mich sorgfältig um. Dann ging ich zu einer Bank und setzte mich auf sie. Ich wusste nicht was ich denken, sagen oder tun sollte. Ich wollte den Wolf gene bahalten, aber was war wenn er weg wollte wenn er wie ein Wolf aufwachsen Wollte und nicht wie ein Hund. Ich stellte mir viele Fragen. Aber die Antworten konnte mir niemand geben. Ich schaute in den Himmel und seuftzte.



    Re: Der Hof

    Nobody - 28.09.2008, 13:29


    Ich ging ich hnter her hüpfte auf die bank und schaute zu mary ich leckte ihr einmal übers gesicht und schaute in den wald... ich bellte einmal laut ihnnein dan hörte ich ein Jaulen ich stummte diesen jaulen zu... dan schaute ich wieder zu mary und setzte mich auf die bank und warete ab was sie jetzt machen würde...



    Re: Der Hof

    Lyra - 28.09.2008, 18:35


    Ich erschrack, als er bellte und jaulte ich schaute ihn vorsichtig an und lächelte verunsichert. Dann fragte ich leise mehr zu mir sprechent als zu ihm. " Was ist da? " Dann streichelte ich ihn leicht über den Rücken.



    Re: Der Hof

    Nobody - 29.09.2008, 06:44


    ich schaute noch mal in den wald dann schaute ich wieder zu mary und fragte mich was sie wollte...
    ich schlckte ihr einmal duchs gesicht... dan hörte ich ein jaulen ich sprang voon der bank und lief zum wald....
    dann schaute ich zu mary was sie jetzt macht.....



    Re: Der Hof

    Lyra - 29.09.2008, 13:05


    Ich stand auf und blieb stehen. Wenn es sein Wunsch war zu gehen dann durfte er. Ich wollte ihn nicht zurück halten wenn er weg wollte. Ich wollte nicht sein Leben zerstören nur weil ich ihn gern behalten hätte. Ich setzte mich wieder und leise rollte eine Träne über meine Gesicht.



    Re: Der Hof

    Nobody - 29.09.2008, 13:36


    ich lioef wieder zurüch und schaute sie trauig an... i8ch wollte das sie mit mir kommt....
    ich stubst sie an und sah ein träne über ihr geicht rollen ich hüfte auf die bank und leckte ihr die träne weg....



    Re: Der Hof

    Mary Ann - 29.09.2008, 20:12


    Ich streichelte ihn sanft und versucht mich wieder zu fassen. Dann stand ich auf und ging wieder rein. Ich schaute mich noch einmal um ober kommen würde und verschwand in der Tür

    :arrow: Hütte 1



    Re: Der Hof

    Nobody - 30.09.2008, 07:10


    ich lief ihr hinter her aber ich schaute noch einmal kurz in den wald ging dan aber rein.....
    :arrow: hütte1



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Green-River

    Habe ich mal gefunden.... - gepostet von La rosa negra am Freitag 04.07.2008
    Nobody und Lyra - gepostet von Lyra am Dienstag 09.09.2008
    La rosa negra & Ruffian - gepostet von La rosa negra am Donnerstag 28.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Der Hof"

    Abwesenheit - gepostet von Mileenia am Freitag 26.05.2006
    Will rein!!!!^^ - gepostet von Schwarzzahn am Mittwoch 14.06.2006
    Lieblings Lied ... - gepostet von Marie am Montag 07.08.2006