Die Calms :P

Offline
Verfügbare Informationen zu "Die Calms :P"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ashra - Scarlett
  • Forum: Offline
  • Forenbeschreibung: Ihr findet uns jetzt unter www.green-lake.forumieren.com
  • aus dem Unterforum: Das Archiv
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 08.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Calms :P
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 19 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Calms :P"

    Re: Die Calms :P

    Ashra - 16.09.2008, 16:46

    Die Calms :P
    Huhu. x3
    Sodele xD
    Ich finde, alle Pferde der Calm Horses sollten sich evtl. mal auf ihrem Sammelplatz einfinden, da Charity jetz schon länger weg ist und sie könnten ja mal irgendwie eine 'Krisensitzung' machen, weil ich finde es so wies momentan is mit den Calms sehr komisch und unlogisch^^

    Wäre mal so ein Vorschlag von mir, dann würde der Plot evtl. mal richtig weitergehen.

    lg



    Re: Die Calms :P

    Scarlett - 16.09.2008, 16:58


    ich habe schon angefangen den neuen plot zu planen und die jetztige situation da mit einbezogen. eigentlich finde ich es auch merkwürdig, das alle so verstreut sind, aber na ja... im neuen plot gehts jetzt darum dass die calms mal wieder etwas mehr zusammenhalten.



    Re: Die Calms :P

    Ashra - 16.09.2008, 17:01


    okay, weil irgndwie machen die sich gar keine sorgen um charity xD das find ich eben ein bisschen dumm :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Offline

    Abstimmung August - gepostet von Scarlett am Montag 08.09.2008
    African-Island - gepostet von White Angel am Donnerstag 06.03.2008
    Bilder - gepostet von Charity am Montag 17.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Calms :P"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)