Das Rückspiel....

powertrade.org
Verfügbare Informationen zu "Das Rückspiel...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: powermax - Anonymous
  • Forum: powertrade.org
  • Forenbeschreibung: Das Diskussionsforum
  • aus dem Unterforum: FCB im Uefa-Cup
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Rückspiel....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 21 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Rückspiel...."

    Re: Das Rückspiel....

    powermax - 06.04.2006, 15:49

    Das Rückspiel....
    Der FCB muss gewinnen, damit sie erstmals in seiner Clubgeschichte auf Internationaler-Bühne in einem Halbfinals steht!!
    Was ist eure Meinung?



    Re: Das Rückspiel....

    Anonymous - 14.04.2006, 17:27

    Leider sollte es nicht sein!!!!
    Trotz der Niederlage hat der FCB wieder einmal gezeigt, dass der FC Basel die einzige CH-Mannschft weit und breit ist, die International überleben kann. Diese Internationale Leistung war super und lässt uns hoffen..Gratulation


    ZUBI hat meiner Minung nach keine schlimmen Patzer gehabt, ich würde eher sagen da versuchen gewisse Zeitungen und Moderatoren etwas unruhe zu stiften.. also Kopf hoch ZUBI:-)



    Re: Das Rückspiel....

    Anonymous - 05.07.2006, 16:27


    Hört doch mal auf mit dem schweizer fussball, die sollten alle auf den Bau arbeiten, die bringen ja im Fussball eh nix, ist ja zum lachen :oops: :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum powertrade.org

    basler.... - gepostet von powermax am Sonntag 22.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Rückspiel...."

    Rückspiel gegen Langerfeld - rehsiepen (Montag 10.04.2006)
    Hamburg Rückspiel - Stork (Sonntag 13.08.2006)
    Espanyol Barcelona - FC Valencia (Rückspiel) - mz (Samstag 10.06.2006)
    Ü-40 Rückspiel in Oberlar - Ralfi (Samstag 05.11.2005)
    Rückspiel: Ca. Osasuna vs. Bayer Leverkusen - lockenkopf1 (Freitag 06.04.2007)
    Derby-TIME: Das Rückspiel - Benny (Dienstag 13.12.2005)
    Bayern München vs. AC Mailand (Rückspiel, 11.04.07) - Administrator (Mittwoch 11.04.2007)
    Das "Rückspiel" - Steve (Dienstag 31.10.2006)
    Rückspiel gegen die Knaben - randye (Sonntag 08.04.2007)
    Rückschlag für Hertha BSC im UEFA-Cup-Rückspiel - Pitbull2003 (Samstag 30.09.2006)