Unsere neue Aussenpolitik!

Marauder Forum
Verfügbare Informationen zu "Unsere neue Aussenpolitik!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mortis Finis
  • Forum: Marauder Forum
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Reich der Tunichgute
  • aus dem Unterforum: Politik
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 03.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unsere neue Aussenpolitik!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 25 Tagen, 9 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unsere neue Aussenpolitik!"

    Re: Unsere neue Aussenpolitik!

    Mortis Finis - 04.04.2006, 14:09

    Unsere neue Aussenpolitik!
    Hi!

    Wie ihr warscheinlich bemerkt hab, hat sich unsere Aussenpolitik komplett verändert mit dem Regierungswechsel! Man könnte auch sagen, sie wanderte von Ost nach West!

    Jetzt nachdem ihr euch einige Zeit mit der neuen Regierung beschäftigen konntet und die Pläne vom Schwarz-Roten-Regime klar werden, wollte ich doch wissen, wie ihr unsere Neu-Orientierung in der Aussenpolitik seht?


    Ich persönlich finde die Schnite zu scharf! Alles was unter Schröder an Freundschaft zu den Russen aufgebaut wurde, ist direkt beim ersten Besuch Merkels auf den Müll geworfen worden, während wir uns den Amerikanern wieder direkt bedingungslos in die Arme werfen.

    Deutschland hatte sich in einigen Teilen der WElt durch sein Vorgehen und seiner Bestimmtheit gegenüber der Weltmacht Amerika einen guten Ruf erkämpft, aber jetzt werfen wir ihn wieder weg. Ich weiß nicht, ob das der richtige Weg ist.

    Aber was denkt ihr?

    MfG Mortis Finis



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Marauder Forum

    Reflection of lonelyness and pain - gepostet von Ferry am Donnerstag 02.03.2006
    Lettergame I - gepostet von Wölfchen am Mittwoch 10.05.2006
    Kontaktanzeige! - gepostet von Pronsie-Babe am Sonntag 08.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Unsere neue Aussenpolitik!"

    unsere - Klinge (Donnerstag 15.02.2007)
    Unsere Kirche und ihr Handeln/Die Bibel - God like^^ (Montag 27.11.2006)
    Wo sollen wir unsere Siedlung bauen?? - Rey (Montag 04.02.2008)
    Unsere neue Onytaktik - BonDjur (Mittwoch 03.05.2006)
    Trefen einfligen DF36 Skopienking - doergeloh (Samstag 23.08.2008)
    Unsere neue Klasse - maxting (Mittwoch 06.09.2006)
    Unsere Homepage - administratoren (Samstag 23.07.2005)
    Unsere Board Regeln - schattenlord (Sonntag 17.06.2007)
    Unsere raids und spios! - kampfastl (Dienstag 07.03.2006)
    Unsere Schwestergilde - Liselotte (Samstag 28.04.2007)