Duellplatz der Streiche!

Marauder Forum
Verfügbare Informationen zu "Duellplatz der Streiche!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mortis Finis - Ferry - Kim - Anonymous - annybunny
  • Forum: Marauder Forum
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Reich der Tunichgute
  • aus dem Unterforum: Streicholympics
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 03.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Duellplatz der Streiche!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Tagen, 22 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Duellplatz der Streiche!"

    Re: Duellplatz der Streiche!

    Mortis Finis - 07.04.2006, 12:32

    Duellplatz der Streiche!
    Hi!

    Hier könnt ihr euch virtuell die Streiche/Flüche etc. um die Ohren fegen. Wie das geht? Ganz einfach.

    Fordert jemanden herraus, es dürfen auch gerne mehrere sein! Massenkeilereien sind gerne gesehen! :D Wenn ihr einen Gegner habt, gehts uch schon los! Von Flüchen, bösen Zaubereien bis hin zum normalen Streich ist alles Erlaubt!

    Verhext euren schlimmsten Feind, besten Freund, größte Liebe, oder Ex, sie sollte sich nur wehren können! Ihrbkönnt euch auch gerne gegen jemanden verbünden, wie ihr wollt!

    Also auf in die Duellschlacht!

    Und vorraus schon mal an alle Leser! Riecht mal *Plastikblume hinzeig* SPLATTER SPRADDEL! *Alle Nass macht*



    Re: Duellplatz der Streiche!

    Mortis Finis - 11.04.2006, 09:38


    Hihi! Dann will ich mal anfangen! :twisted:

    Ich fordere dich Blacky! Nimm dies! *schrei*

    *verzaubertes unsichtbares Pupskissen an den Hinter hefte und mit einem Unabnehmbar-Zauber belege* :twisted:



    Re: Duellplatz der Streiche!

    Ferry - 21.04.2006, 11:42


    Uhhiii wie schön *fies grins*

    Hiermit fordere ich meine Kindergarten-Sankastenbuddel-Revalin

    Kimi zum ultimativen Schüppchen Duell auf.

    *schrei* Alle Mann an die Schäufelchen *schrei*

    *Matschkugeln lad und auf Kimis Pausenbrot ziel*

    *platsch*

    Treffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer :n31: :teddy: :mrgreen:



    Re: Duellplatz der Streiche!

    Kim - 21.04.2006, 22:33


    Wuhaa..*konfusiert ankomm* ...da guckt man einmal unschuldig in einen Thread und dann sowas..

    *verbeug* die Macht der Schippe soll mit dir sein, Duo Annalenna und Ferry :lol:...

    *schaufel schnapp und Matsch wegschaufel* ...hmmpf..*umschau* ...*in Ferrys neue Trinkflasche schütt und gut mit dem O-saft durchmix*

    soho ...^^..

    *sich Annalena schnapp und in dunkeln Raum mit bösen Monsterplüschtieren steck, in den nur die Erzieher dürfen und der gaahaanz gruselig ist :twisted:*

    *Tür abschließ und Schlüsseel an den dicken Mops der Erzieherin verfütter*

    *leise aus dem Kindergarten schleich*



    Re: Duellplatz der Streiche!

    Ferry - 22.04.2006, 11:36


    *pppohaaaaaa* :twisted:

    Trinkflasche samt Inhalt nehm und zum Geschoss umbau und Kimi und Tommy mit Osaftmatsche vollspraddel :twisted:

    Annaleena stellt die bösen Kuscheltiere als Armee auf und sie werden mit Schüppchen und Eimerchen bewaffnet und treten langsam aber sicher die Tür ein *muhhharhaaar*

    *klong klong* Hörst du die Geräusche des Grauens *diabolisch lach*

    Hinter der Rutsche Aufstellung nehm und Kimis neue Felix-Butterbrottasche entführ und als Geisel ind das Sandloch werf.



    Re: Duellplatz der Streiche!

    Anonymous - 23.04.2006, 12:05


    *grmldiigrmmm* das wirst du büßen! :shock: :x :twisted: :mrgreen:

    *mit Osaftmatsche vollgespraddelt bin* soho...*mich über Ferrys frisch gezeichneten Racheplan roll und alles unleserlich mach*

    die Kuscheltierarmee? wie niedlich :mrgreen::twisted:

    Geräusche des Grauens? ..O.o ..ich hör nur ein kicherndes Kind...dir wird das Lachen noch vergehen...*die andern Kinder mit :bia: äääh..nein..ich meine Eis :mrgreen: bestech*

    So, *hihi* die helfen mir jetzt alle *nicknick*

    ANGRIFF! RETTET MEINE TASCHE!
    *Angel auswerf und Tasche aus Sandloch fisch* ..*zufällig noch Ferrys rotes Bibi-Blocksberg-Halstuch angel*

    aah..da hab ich ne Idee...

    ich rufe zur Hilfe: ( darf man das? *rofl* )
    äähm..Jupiter oder? *konfus* :mrgreen:

    SAILOR JUPITER :rofl: ..alias ANNYBUNNY :lol:

    :twisted:



    Re: Duellplatz der Streiche!

    Ferry - 23.04.2006, 23:26


    *Augen zu Schlitzen vereng*

    Mein Bibi Tuch !!!!!!!!!!!!!! *Schmusedecke in der Faust in die Luft halt und damit das Zeichen zum absoluten Angriff geb*

    Den abtrünnigen Eis-Söldner-Kindern ein besseres Angebot mit Schokocookis und Milch auf Kindergartenlebzeit mach und die Überläufer herzlich Wilkommen heiß, auf meiner Seite des Sandkastens :twisted:

    *Zettel an Kimi überbringen lass*

    Tja Kimi ist schon blöd wenn man bestechliche Schüppchenkrieger anheuert :twisted:

    Ganz kuschlige Grüße :twisted:

    *Stöckchen zusammensammel und in Kimis neuen Teddy steck*
    Auf das er sich auch dem Heer der Gruselkuscheltiere anschließt, denn bekanntlich machen Schmerzen ja aggressiv :twisted:

    Pooohhhaaaar du rufst dir einen Sailor zur Seite *schmoll*

    pääh dann ruf ich eben nach

    *schrei*SAILOOOOOOR STAAAAAAAAR [Lucida]*schrei*

    ällabätsch, ällabätsch *Zunge raustreck*



    Re: Duellplatz der Streiche!

    annybunny - 24.04.2006, 01:10


    *Kimi rufen hör*
    *angerannt komm*
    *mich mitten im kindergarten krieg wieder finde*

    *Kimis armen Teddy retten geh, stöcke raus zieh und Pflaster drauf kleb*

    Ich kämpfe für Liebe und Gerechtigkeit ( :rofl: ) und Teddys quälen ist ja wohl mehr als ungerecht der arme Teddy kann ja nichts dafür, einfach unschuldige Teddys in so was mit reinzuziehen ist wirklich unverzeihlich, darum werde ich dich im Namen des Jupiter bestrafen ( :rofl: )

    *mit meiner sailor jupiter Attacke ferrys Sandfestung zerstör*

    Ferry ruft Sailor Star :shock: hoffentlich kommt da nicht meine andere Persönlichkeit Sailor Milchstraße zutage, die mag nämlich nicht gegen Sailor Star kämpfen, aber das wird schon nicht passieren *wahnsinnig lach*

    *den untreuen Schüppchenkriegern mit Sailor Moon Autogrammkarten zuwinke*

    die hat sie mir extra für euch mitgegeben *zu den Kindern sag*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Marauder Forum

    Sirius Black - gepostet von nata am Montag 06.03.2006
    Wünsch dir was^^ - gepostet von Lucida am Donnerstag 26.01.2006
    Frings gesperrt! - gepostet von Wölfchen am Montag 03.07.2006
    Die Füllkontrolle^^ - gepostet von Marauder - Team am Dienstag 26.09.2006
    Schuldig oder Unschuldig - "Das Maraudergeständnis" - gepostet von Ferry am Donnerstag 08.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Duellplatz der Streiche!"

    Duellpartner am Duellplatz in der Siedlung gesucht! - AvatarOfWater (Samstag 29.04.2006)
    Bilder zu 'Streiche und ein genervter Vlad' - dancos (Mittwoch 26.09.2007)
    Lustige streiche - Michi V No. 13 (Donnerstag 31.05.2007)
    Japanische Streiche - Traum (Dienstag 25.07.2006)
    Für Marauder: Streiche bis Gemeinheiten (Eure Ideen gesucht) - Cori (Dienstag 07.03.2006)
    Kleine Streiche.. - Sandy (Montag 02.07.2007)
    Meine Streiche mit meinen neuen Schiffchen!!! - Kamehameha (Mittwoch 18.07.2007)
    Das Streiche ABC! - Mortis Finis (Montag 19.06.2006)
    Kleine Streiche im Pc Bereich - ausserhochdeutsch (Samstag 08.10.2005)
    Keine Streiche? - woni (Freitag 25.03.2005)