Wie viel fernsehen schaut ihr?

adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board
Verfügbare Informationen zu "Wie viel fernsehen schaut ihr?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: adarkmind - thestormrider - grungy - Sago_Deluxe_Records - tomSawyer - JodmoS - Freyja
  • Forum: adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board
  • Forenbeschreibung: Forum der Seiten: adarkmind.de.vu; thestormrider.de.vu; david-oder-so.de.vu & just-schund.de
  • aus dem Unterforum: Kino & TV
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie viel fernsehen schaut ihr?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 21 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie viel fernsehen schaut ihr?"

    Re: Wie viel fernsehen schaut ihr?

    adarkmind - 09.04.2006, 23:46

    Wie viel fernsehen schaut ihr?
    wie viel fernsehen schaut ihrso am tag?

    und was?

    ich schaue eigentlich nur fernsehen mittags
    nachrichten: rtl punkt 12 (es läuft nichts anderes :ugly: , ich schäme mich dass als nachrichtensendung zu bezeichnen)
    ard/zdf mittagsmagazin
    und abends
    rtl aktuell
    wdr lokal
    hör mal wer da hämmert



    Re: Wie viel fernsehen schaut ihr?

    thestormrider - 10.04.2006, 12:01


    Ich schau extrem wenig Fern. Eigentlich schau ich nur Mittwochs Stargate und Sonntags Dittsche, mehr nicht.



    Re: Wie viel fernsehen schaut ihr?

    grungy - 14.04.2006, 18:10


    da bei mir jetz ferien sind, und ich daher nich wirklich viel zu tun hab, schau ich viel zu viel fern.

    ehrlich gesagt, kann es auch süchtig machen ..... und aufeinmal is der halbe tag um!!!!



    Re: Wie viel fernsehen schaut ihr?

    Sago_Deluxe_Records - 17.04.2006, 19:04


    Huhu,
    ich hätte mich wohl doch eigentlich bei "<3 Stunden" eintragen sollen, weil das Fernsehn immer läuft wenn ich am PC bin ^.^
    Naja nicht immer aber ziemlich oft... irgendwie ist das schon gewohnt, der Gerthz würde das vielleicht als MutterErsatz bezeichnen... er könnte recht behalten :D

    Und was ich schau... Ich schau Computer und höre Fernsehn ^^
    Die Kiste geht meistens so ab 15-16Uhr an und dann immer am zappen.
    Jeden mittwoch MUSS Stargate sein, obwohl ich die ansatzweise die neue Staffel (Sg1-Staffel9 und Atlantis Staffel 2) schon auffem Rechner hab *hust



    Re: Wie viel fernsehen schaut ihr?

    tomSawyer - 31.05.2006, 23:18


    extrem wenig und wenn dann nur im kreise der familie irgendwas am freitag abend (hausmeister krause wird da der jaut programmpunkt bleiben, denke ich ;) .... zumindest so lange wie die folgen freitags laufen :D )

    ansonnsten nur ausgewählte sendungen... (von denen ich einen großteil sogar verpasse :D :lol: )



    Re: Wie viel fernsehen schaut ihr?

    JodmoS - 01.06.2006, 15:03


    Ich hab jetzt Mal über eine Stunde angegeben. Aber das kann ich schlecht sagen. Es gibt Tage, da schau ich gar kein Fern aber an anderen Tagen, sitz ich dann wieder Stundenlang davor.
    Ich denke das pendelt sich so im Durschnitt bei ca. 1-2 Stunden pro Tag ein!

    Eigentlich schau ich auch nur meine Serien oder mal ein paar Filme die mich interessieren, Nachrichten schau ich kaum, ich lese mehr Zeitung oder geh auf ein paar politische/wirtschaftlich Seiten im Net.

    Mein schlimmster Tag is der Mittwoch!
    16:45: Star Trek
    20.15: Stargate --> 2 Folgen
    22:15: Andromeda
    und dann schau ich noch danach bis ich eingeschlafen bin!

    Wenn ich was verpasse, schau ich immer Nachts die Wiederholungen. Wenn Stargate aber die neue Staffel anfängt, bin ich Mittwoch Abends nicht mehr ansprechbar! :lol:



    Re: Wie viel fernsehen schaut ihr?

    Freyja - 01.06.2006, 15:24


    Ich schaue relativ wenig Fernsehen. Wenn ich vom Pc aus Fernsehn gucken könnte, würd ich sicher mehr gucken.
    Wenn ich dann was Fernsehn gucke schaue ich nen Film oder aus purer Langeweile.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board

    Ein Geisterforum? - gepostet von adarkmind am Montag 26.02.2007
    Fußball WM Karten - gepostet von adarkmind am Montag 17.04.2006
    Songs mit Frauennamen - gepostet von tomSawyer am Freitag 09.06.2006
    Rollerkids auf dem Spielplatz - gepostet von adarkmind am Freitag 11.08.2006
    bilder - gepostet von tomSawyer am Montag 16.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie viel fernsehen schaut ihr?"

    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Was schaut Ihr Euch gerade an? - Selene (Donnerstag 01.09.2005)
    Komme in der nächsten zeit nicht viel rein - Hugo1 (Montag 31.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Wann kommst du Cindy? - *casherin* (Mittwoch 04.06.2008)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Deuterium zu viel! - arabi (Samstag 11.08.2007)
    viel los....... - Skimizio (Sonntag 17.06.2007)
    Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer - Anonymous (Dienstag 13.11.2007)
    „Make Love, Not Warcraft“ auch im deutschen Fernsehen - Marcell (Donnerstag 22.03.2007)