Und hier noch ein Hammer

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Und hier noch ein Hammer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: saskat - kelpie - Miss_Spookiness - Ripper2k6 - Isis - Damien
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: www.shortstory-online.de
  • aus dem Unterforum: Fundstücke
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und hier noch ein Hammer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 3 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und hier noch ein Hammer"

    Re: Und hier noch ein Hammer

    saskat - 10.04.2006, 07:04

    Und hier noch ein Hammer
    Unter dem ersten Bild sind so Pfeile für das nächte und das nächste...
    bis zum drittem Bild ist alles ok...aber dann...

    http://images.google.co.uk/imgres?imgurl=http://www.bbc.co.uk/wales/mid/sites/weird/images/ghost_pic1_400x300.jpg&imgrefurl=http://www.bbc.co.uk/wales/mid/sites/weird/pages/pub_ghost.shtml&h=300&w=400&sz=21&tbnid=WRvcMem2nPPzbM:&tbnh=90&tbnw=120&hl=en&start=10&prev=/images%3Fq%3Dghost%2Bpic%26svnum%3D10%26hl%3Den%26lr%3D%26safe%3Doff

    Sorry, ungleublich langer Link..



    Re: Und hier noch ein Hammer

    kelpie - 24.04.2006, 22:59


    :)


    ich hab mich echt erschrocken!! :shock:

    Diese Person sieht schon recht geisterhaft aus!!

    Es könnte natürlich theoretisch sein, das dort ganz kurz jemand gesessen hat, als das Foto gemacht wurde, der sofort wieder weg war?

    das Binilein



    Re: Und hier noch ein Hammer

    Miss_Spookiness - 29.04.2006, 11:12


    Um Joooottes Willen!!!
    Das sieht wirklich mal sehr echt aus.



    Re: Und hier noch ein Hammer

    saskat - 29.04.2006, 11:36


    Jepp, kann sein dass da jemand gesessen hat. Vieleicht sollte man die Perle einfach mal fragen, ob da wer mit Glatze war auf der Party in der Kneipe. Vieleicht würde es ihr wieder einfallen. Naja, jedenfalls würde ich mich echt erschrecken.

    Also, das ist jetzt vieleicht ein bißchen blöd, aber sie raucht ja auch. Könnte das vieleicht Zigarettenrauch sein, der sich zufällig so verwirbelt hat, das es wie ein Gesicht aussieht??



    Re: Und hier noch ein Hammer

    Miss_Spookiness - 29.04.2006, 21:20


    Najaaa, also das mit dem Zigarettenrauch halt ich für ziemlich unwahrscheinlich.
    Zigarettenqualm kann zwar manchmal die wildesten Formen annehmen, aber das scheint mir doch etwas zu wild ;)



    Re: Und hier noch ein Hammer

    kelpie - 30.04.2006, 21:32


    :)

    Für Zigarettenrauch halte ich es auch nicht, dafür ist das Bild doch zu deutlich.
    Um ein Bild beurteilen zu können, müsste man eigentlich die näheren Umstände kennen, es ist immer schade das man nur Ferndiagnosen stellen kann.
    Vielleicht sind viele Bilder echter als wir glauben wollen?

    das Binilein



    Re: Und hier noch ein Hammer

    Ripper2k6 - 30.04.2006, 21:52


    Kennt ihr Herr der Ringe?

    Wisst ihr was Gandalf da aus dem Rauch seiner Pfeife formen kann?

    Ok dummes Beispiel

    :D :D



    Re: Und hier noch ein Hammer

    Isis - 30.04.2006, 22:28


    *lol*

    Na das ist ja mal ein geiler Vergleich, Ripper!
    Zu schade, dass hier kein Gandalf sitzt, sondern ein stinknormales Mädel.



    Re: Und hier noch ein Hammer

    Damien - 13.06.2006, 14:39


    sieht echt toll aus ^^ :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Auch ich brauch mal ein Hilfe ;-) - gepostet von saskat am Sonntag 12.03.2006
    Schöne Licht und Nebelerscheinungen - gepostet von saskat am Donnerstag 01.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Und hier noch ein Hammer"

    hammer - B!tch (Mittwoch 03.08.2005)
    Hammer Flugangebote - fuxal (Donnerstag 03.11.2005)
    Hammer ^^ - cooper (Sonntag 16.04.2006)
    Also der hier ist der hammer! - [[fAlLiN]] (Freitag 25.08.2006)
    DER SAMENBANKFLAVOUR *HAMMER VIDEO* - Arik (Mittwoch 30.05.2007)
    Der Hammer - Dayter (Montag 18.12.2006)
    Hammer Video - Thror (Mittwoch 29.03.2006)
    Das nen Hammer - StPauli05 (Montag 12.06.2006)
    Cocktails sind der Hammer - Cat (Montag 26.03.2007)
    Hammer Comedy, die beiden Typen habes es drauf! - schachbrettmegane (Donnerstag 04.10.2007)