Der dunkle Wald (der gefährliche)

Elveron
Verfügbare Informationen zu "Der dunkle Wald (der gefährliche)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Serafina - Anonymous - Jane
  • Forum: Elveron
  • Forenbeschreibung: Willkommen auf dieser Seite. Lasst euch verzaubern vom Dorf der Elfen, Feen und Vampire.
  • aus dem Unterforum: Der Wald
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 13.09.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der dunkle Wald (der gefährliche)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 4 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der dunkle Wald (der gefährliche)"

    Re: Der dunkle Wald (der gefährliche)

    Serafina - 15.09.2008, 18:56

    Der dunkle Wald (der gefährliche)
    Hier sollte man vorsichtig sein was man sagt die bäume hören mit.



    Re: Der dunkle Wald (der gefährliche)

    Anonymous - 16.09.2008, 14:25


    Mick ging langsam auf einem dunklen waldweg entlang. HIer war es schln. Es war ruhig und nirgendwo war eine nervende Vampirin zu sehen. Hier schien die Sonne nicht direkt auf ihn. Nichht, dass er bei Sonne zu staub würde oder was auch immer alles erzählt wurde. Er wurde nur sehr krank, würde er der Sonne zu lange oder / und zu extrem ausgesetzt sein.



    Re: Der dunkle Wald (der gefährliche)

    Serafina - 28.09.2008, 13:26


    Ich umfasste den Griff des Schwertes und schaute in die dunklen Bäume. Viele sind hier reingeritten und nie wieder gekommen. dachte ich und wollte mich damit um entscheiden. Ich nahm die Zügel in eine Hand und lies mein Pferd steigen, dann galoppierte es wieder los und ich zog das Schwert ich wollte irgendwen für meine Vergangenheit bestrafen, so sehr stieg die Wut in mir. Ich schrie vor Wut und lies ihn noch schneller Gallopieren. Über diesen Wald gab es viele gerüchte, von komischen Wesen die heir hausen und niur wartet das sich ein Mensch hier hin verirrt. Ich schaute mich um, und merkte das mir etwas folgt, ich galoppiert noch schneller und drehte um um dem Wesen entgegenzu reiten. Doch da war nichts. Werde ich verrückt? dachte ich leise aber verunsichert. Ich drehte wieder um und galoppierte weiter. Ich galoppierte zum Hohen Gebirge.

    :arrow: Gebirge



    Re: Der dunkle Wald (der gefährliche)

    Jane - 26.11.2008, 22:00


    Jane lief durch den Wald, es sah aus als würde sie schweben, für einen Menschen lief sie ungewöhnlich schnell. Aus ihrem Mundwinkel lief noch etwas Blut und man konnte ihre Eckzähne sehen, wenn sie den Mund aufmachte. Ihre dunklen Locken wippten leicht mit ihren Bewegungen. Ihre braunen AUgen hatten einen leichten roten Glanz. Sie bewegte sich so sicher durch das Gestrüpp und zwischen den Bäumen hindurch, obwohl sie sehr schnell lief. Sie wusste nicht wo sie war, in wessen Jagdgebiet, oder auch ob sie bei Menschen gelandet war, es interessietrte sie nicht wirklich...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Elveron



    Ähnliche Beiträge wie "Der dunkle Wald (der gefährliche)"

    Weltmeister - gepostet von Hussi am Sonntag 30.04.2006
    Calcium = Kalzium - gepostet von christel am Freitag 26.05.2006
    See im Osten!!!!! jiiiiiiiiihaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - gepostet von freddy am Mittwoch 14.06.2006