Wann machen wir den nächsten Comunio-Treff????

FC Gabi 04
Verfügbare Informationen zu "Wann machen wir den nächsten Comunio-Treff????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: larsingho - Chris1986 - Henne - Köhli - Luke
  • Forum: FC Gabi 04
  • Forenbeschreibung: Unsere Comunio
  • aus dem Unterforum: Weihnachtsfeier
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 30.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wann machen wir den nächsten Comunio-Treff????
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 15 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wann machen wir den nächsten Comunio-Treff????"

    Re: Wann machen wir den nächsten Comunio-Treff????

    larsingho - 05.04.2006, 11:25

    Wann machen wir den nächsten Comunio-Treff????
    Wann sollen wir uns nochmal zum Fifa und Grillen meeten???



    Re: Wann machen wir den nächsten Comunio-Treff????

    Chris1986 - 07.04.2006, 09:55


    Following Vorschlag: Wir könnten uns auch bei mir in Köln treffen und meine Bude mit ein paar Fässern, Fifa und ein par Stakes einweihen...



    Re: Wann machen wir den nächsten Comunio-Treff????

    Henne - 16.04.2006, 13:34


    Ich finde Köln (Felix&Andy oder Chris) cool, auch Aachen (Lars) würde mich reizen - ist schließlich die künftige Erstliga-Stadt!!!
    Grundsätzlich aber egal wo, nur nich bei mir...

    Wann? Tja, vielleicht irgendwie inne Fusi-Sommerpause. Vielleicht ließe es sich ja auch irgendwie mit WM-gucken verbinden!!! Grillen, ein wenig Fifa zocken, labern, ein flottes Alster anne Schnute und die WM - das hört sich jawohl ma gut an. Hoffentlich auch ma für Luke, der soll auch ma kommen...



    Re: Wann machen wir den nächsten Comunio-Treff????

    Köhli - 20.04.2006, 12:36


    Ich bin zu allen fiesen Schandtaten bereit, wenn es sein muss auch mit anfassen :lol:



    Re: Wann machen wir den nächsten Comunio-Treff????

    Luke - 21.04.2006, 00:53


    Also wenn sich das terminlich machen lässt wäre ich natürlich auch am Start! Und normalerweise sollte das kein Problem sein...., aber ab Juni wär sicher etwas besser!



    Re: Wann machen wir den nächsten Comunio-Treff????

    larsingho - 22.04.2006, 12:32


    ja ab juni hört sich doch gut an und mit wm...super...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FC Gabi 04

    27. Spieltag - gepostet von Anonymous am Mittwoch 22.03.2006
    30. Spieltag - gepostet von Anonymous am Donnerstag 13.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wann machen wir den nächsten Comunio-Treff????"

    Feier wann und wo?Michael auf dich ist verlass. - Andreas (Donnerstag 12.07.2007)
    Wer fährt wann und wo los zum Treffen? - TomTom (Montag 06.08.2007)
    wann...? - Anonymous (Sonntag 12.09.2004)
    Comunio - otl (Donnerstag 12.07.2007)
    Wer fährt wann und wo los zum Treffen? - TomTom (Montag 06.08.2007)
    Wann ungefähr gehts los ? - Cloud (Donnerstag 12.07.2007)
    Wann kommen die ergebnisse?? - Crazy Horse I D.G. (Montag 25.10.2004)
    Wann wird denn die Einzerang Aktualisoert? - Crazy Horse I D.G. (Mittwoch 16.02.2005)
    Wann kommst du Heim - Enis ALTINDAS (Montag 29.03.2004)
    Wann Sterbehilfe? - livingstone (Samstag 27.03.2004)