Da glaubt wohl noch jemand an den Weihnachtsmann.

http://www.fot2-5.de.vu/
Verfügbare Informationen zu "Da glaubt wohl noch jemand an den Weihnachtsmann."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: niehauschristoph - JanReiners - Kajo - Daniel.Muhle - Matze
  • Forum: http://www.fot2-5.de.vu/
  • Forenbeschreibung: internes Forum der Klasse FOT 2-5 der BBS Technik Cloppenburg
  • aus dem Unterforum: Privat
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 29.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Da glaubt wohl noch jemand an den Weihnachtsmann.
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Tag, 7 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Da glaubt wohl noch jemand an den Weihnachtsmann."

    Re: Da glaubt wohl noch jemand an den Weihnachtsmann.

    niehauschristoph - 05.04.2006, 16:23

    Da glaubt wohl noch jemand an den Weihnachtsmann.


    Wie dicht war der denn schon?



    Re: Da glaubt wohl noch jemand an den Weihnachtsmann.

    JanReiners - 06.04.2006, 13:49


    man christoph... hätteste nich extra ne section dafür machen können die olli net sieht... stell dir mal n kind vor dem einfach so annen kopf geschmissen wird das es den weihnachtsmann nicht gibt... das würd n massaker geben^^



    Re: Da glaubt wohl noch jemand an den Weihnachtsmann.

    Kajo - 06.04.2006, 23:43


    Ok also auf jeden Fall ne schlimme Nachricht für alle an den Nicolaus glaubenden aber was Olli angeht, TYPISCH würde ich sagen oder was meint ihr???



    Re: Da glaubt wohl noch jemand an den Weihnachtsmann.

    Daniel.Muhle - 08.04.2006, 14:00


    oli is voll der proletht



    Re: Da glaubt wohl noch jemand an den Weihnachtsmann.

    Matze - 18.04.2006, 17:53


    Olli würde schon längst nich mehr unter uns weih(n)en wenn Muhle ihn endlich auf die Strasse schubsen würde vor mein auto!!! aber nein du kommst ja nich in die pötte!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://www.fot2-5.de.vu/

    Wer kommt zur LAN bei Jan? - gepostet von Confector am Mittwoch 25.01.2006
    CbiT - gepostet von Daniel.Muhle am Freitag 10.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Da glaubt wohl noch jemand an den Weihnachtsmann."

    Da wollte jemand unbedingt auf den Videowürfel! - battistuta (Samstag 27.01.2007)
    Was mag hier wohl nur gemeint sein? - drohne (Dienstag 25.09.2007)
    ECW on SciFi am 20.05.2008 - JM Hardy (Mittwoch 21.05.2008)
    Möcht mir jemand gratulieren? (Birthday) - davejo (Montag 21.03.2005)
    Jemand Lust - DerKrieger (Freitag 17.08.2007)
    Hallo ist jemand da? - Kaverlier (Samstag 07.04.2007)
    zockt jemand von euch BATTLEFIELD 2? - Thomsen (Montag 12.09.2005)
    Braucht jemand Resis? - *Sascha* (Montag 26.02.2007)
    Ausgelacht..... da kapituliert jemand.... - 2 fast (Mittwoch 02.02.2005)
    Flyer verteilung - Marina Heinsmann (Sonntag 14.12.2008)