arbeitsnachweise bzw...berichtshefte und so

L4 MeGe BuT Forum
Verfügbare Informationen zu "arbeitsnachweise bzw...berichtshefte und so"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bast aka terror-tom - Mapie - Rom - classic - Jessica - Farouk
  • Forum: L4 MeGe BuT Forum
  • Forenbeschreibung: rbb war gestern...
  • aus dem Unterforum: Praktikum
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 29.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: arbeitsnachweise bzw...berichtshefte und so
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Tagen, 11 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "arbeitsnachweise bzw...berichtshefte und so"

    Re: arbeitsnachweise bzw...berichtshefte und so

    bast aka terror-tom - 10.04.2006, 12:27

    arbeitsnachweise bzw...berichtshefte und so
    jetzt mal ne große scheiße, das mit den praktikums-berichtsheften und so...

    1. ich habe mein heft von sanssouci film noch nicht wieder

    2. was soll ich eintragen wenn ich in einer studioproduktion bin, ich meine ich kann la nicht in jede lücke das selbige eintragen oder?

    3. und ja, die nachweise vom ersten jahr muss ich auch noch machn....ouuuuwaja



    Re: arbeitsnachweise bzw...berichtshefte und so

    Mapie - 10.04.2006, 13:27


    ich auch,
    brauche dabei aber hilfe.
    weil letztes jahr so lang her und gehirn so klein.



    Re: arbeitsnachweise bzw...berichtshefte und so

    Rom - 10.04.2006, 14:24


    und vor allen dingen stift so schwer!



    Re: arbeitsnachweise bzw...berichtshefte und so

    bast aka terror-tom - 10.04.2006, 15:34


    das ist allerdings wahr marie....
    steht alles im klassenbuch...ich werde die nachweise vom ersten jahr machen wenn L4 wieder anfängt...nur die praktikumsberichte sind total kacke, ich kann doch wirklich nicht für jeden tag SCHÄRFEZIEHN eintragen!?
    oder doch?



    Re: arbeitsnachweise bzw...berichtshefte und so

    Rom - 10.04.2006, 15:47


    trag das ein, was du gemacht hast - fertig!



    Re: arbeitsnachweise bzw...berichtshefte und so

    Mapie - 10.04.2006, 16:15


    aber wann seh ich denn das nächste mal das Klassenbuch.
    und herr engels wollt die doch schon längst haben.



    Re: arbeitsnachweise bzw...berichtshefte und so

    classic - 10.04.2006, 17:48


    http://mitglied.lycos.de/woy23/ausbildung

    komplett von day1 bis abflug... name ändern ist klar... aber aufpassen weil an manchen tagen haben wir ja nicht das selbe gemacht... also gruppenprojekte und so weiter waren ja verschieden... insgesamt hoffe ich das jeder auch die beschreibungen für sich n bissl umgeändert hat... nicht das später ihk sagt... die ganze klasse hat ja das gleiche berichtsheft... bin gerade bei mitte dez :(

    @basti einfach ab und zu mal auf english focus catcher...



    Re: arbeitsnachweise bzw...berichtshefte und so

    Jessica - 10.04.2006, 19:40


    quote: Originally posted by bast aka terror-tomdas ist allerdings wahr marie....
    steht alles im klassenbuch...ich werde die nachweise vom ersten jahr machen wenn L4 wieder anfängt...nur die praktikumsberichte sind total kacke, ich kann doch wirklich nicht für jeden tag SCHÄRFEZIEHN eintragen!?
    oder doch?

    frag mal, was ich am afnang überlegte..täglich archiv täglich kassetten eingeben...

    wenn du täglich das selbe machst, trägst das auch so ein...1. dient das heft dazu, um zu sehen das man was gemacht hat und 2. vor allem was...(im sinne von firmen beurteilen, denk ich mal)

    so sagte mit L4 das zumindest ..das ischs so eintragen muss

    hab jetzt auch in etwa 2 wochen da stehen "Atmo angelegt von "Dil ne Jise" und etwa 1 woche "Atmo-Archiv überprüft"..manch dinge dauern halt länger als ein tag...



    Re: arbeitsnachweise bzw...berichtshefte und so

    bast aka terror-tom - 10.04.2006, 21:14


    na ja danke fürs erste.....ist doch eh so n kack mit den berichten oder?
    ich glaube ich scheiß drauf, keine lust meine wochenenden dafür zu ofern (sind ja auch nur n paar stunden)....tsse tsse tsse....



    Re: arbeitsnachweise bzw...berichtshefte und so

    Farouk - 10.04.2006, 21:28


    Woy thanxs



    Re: arbeitsnachweise bzw...berichtshefte und so

    bast aka terror-tom - 12.04.2006, 21:47


    woy banx alda.....he he



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum L4 MeGe BuT Forum

    witzige videos - gepostet von classic am Mittwoch 29.03.2006
    kostenlose Tutorials (z.B. AE) - gepostet von classic am Sonntag 07.05.2006
    alex73? - gepostet von classic am Sonntag 18.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "arbeitsnachweise bzw...berichtshefte und so"

    Msn runter Laden bzw. adden..... - Meister Yoda (Montag 26.12.2005)
    Regeln bzw. Sachen die machen ( verbessern) könnte - cello (Freitag 06.10.2006)
    Woher bekommt ihr Cd's bzw. Songs??? - FranticGuy (Montag 14.02.2005)
    i love thottbot... bzw die comments ;) - Cypher (Sonntag 25.09.2005)
    Mitbringen! bzw. Was ist vorhanden? - r0ac}{ (Samstag 15.01.2005)
    CB-Funkergebet- bzw. gebot - streetmaster01 (Sonntag 14.01.2007)
    SDS bzw. SDS Premium - Sheilong (Samstag 14.04.2007)
    Wie findet ihr need for speed carbon bzw. most wanted? - Johibohi (Dienstag 27.02.2007)
    Paintball bzw ReBall - takito (Samstag 25.11.2006)
    Allgemein bzw. Bewerbungsregeln - mrseventually (Samstag 13.01.2007)