>>> Madonna kommt nach Germany <<<

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu ">>> Madonna kommt nach Germany <<<"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sheepystar - Jessy - TheHace - littleangel
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Lifestyle, TV, Kino & Musik
  • Antworten: 55
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: >>> Madonna kommt nach Germany <<<
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 17 Tagen, 1 Stunde, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ">>> Madonna kommt nach Germany <<<"

    Re: >>> Madonna kommt nach Germany <<<

    Sheepystar - 04.04.2006, 07:44

    >>> Madonna kommt nach Germany <<<
    Sie gibt zwei Konzerte: 20. August Düsseldorf und 22. August Hannover - der Vorverkauf hat jedoch noch nicht begonnen...

    Plant da jemand von Euch hinzugehen?



    Re: >>> Madonna kommt nach Germany <<<

    Jessy - 04.04.2006, 08:16


    bei den (mit sicherheit) horrenden preisen? :nein:

    aber ich könnte mich dazu hinreissen lassen, zur konzerthalle zu fahren :p



    Re: >>> Madonna kommt nach Germany <<<

    TheHace - 04.04.2006, 08:20


    von Hannover hab ich schon dunkel was gehört ;)

    ich würde schon gerne.. zu mal ich ja beim letzten mal Karten hatte und die Show dann abgesagt wurde :/

    ich bin echt am Überlegen..



    Re: >>> Madonna kommt nach Germany <<<

    Sheepystar - 04.04.2006, 08:26


    Wir wollen auf jeden Fall - so lange sich die Preise wenigstens einigermaßen(!) im Rahmen halten :rolleyes:
    Man könnte sich ja sonst irgendwie zusammen tun ;)



    Re: >>> Madonna kommt nach Germany <<<

    littleangel - 04.04.2006, 08:47

    Madonna
    Sie kommt im August für zwei Konzerte nach Deutschland :w00t:



    Re: >>> Madonna kommt nach Germany <<<

    Sheepystar - 04.04.2006, 08:54


    Guck mal im Small-Talk ;D



    Re: >>> Madonna kommt nach Germany <<<

    littleangel - 04.04.2006, 09:17


    ist aber net richtig hier das Topic :micha: :lach:

    Ich würde auch gerne hin, ist nur die Frage, was die tickets denn dann kosten werden :sam:



    Re: >>> Madonna kommt nach Germany <<<

    Jessy - 04.04.2006, 09:27


    ihr seid mir zwei scherzkekse :p

    ich hole das andere topic mal hier rüber und füge sie dann zusammen ;)



    Re: >>> Madonna kommt nach Germany <<<

    Sheepystar - 04.04.2006, 09:30


    Ich gelobe Besserung :embarrassed: - vielen Dank für´s Zusammenführen :hug:

    Ich werde auf jeden Fall den Verlauf beobachten, und bescheid geben, sobald ich was über die Preise weiß...



    Re: >>> Madonna kommt nach Germany <<<

    Jessy - 04.04.2006, 09:31


    macht doch nix, wir können die doch immer schnell zusammenschieben :pat:



    Re: >>> Madonna kommt nach Germany <<<

    littleangel - 04.04.2006, 09:46


    hab mal bei eventim meine email addy angegeben und werde informiert, sobald die Karten in verkauf gehen :)



    Re: >>> Madonna kommt nach Germany <<<

    Jessy - 04.04.2006, 10:05


    ich hab auch noch keine info gekriegt...



    Re: >>> Madonna kommt nach Germany <<<

    littleangel - 04.04.2006, 10:11


    Jessy hat folgendes geschrieben: ich hab auch noch keine info gekriegt...

    bekommst du die bevor es bei eventim drinsteht?



    Re: >>> Madonna kommt nach Germany <<<

    TheHace - 04.04.2006, 10:32


    was ich halt nur blöd finde - sie will ja echt nur mit dem aktuellen Album touren.. und das fände ich dann wieder nicht so dolle :(



    Re: >>> Madonna kommt nach Germany <<<

    littleangel - 04.04.2006, 10:33


    TheHace hat folgendes geschrieben: was ich halt nur blöd finde - sie will ja echt nur mit dem aktuellen Album touren.. und das fände ich dann wieder nicht so dolle :(

    ja find ich auch sch***e, deswegen werde ich bei nem überhöhten Preis auch nicht gehen :nein:



    Re: >>> Madonna kommt nach Germany <<<

    Jessy - 04.04.2006, 10:34


    littleangel hat folgendes geschrieben: Jessy hat folgendes geschrieben: ich hab auch noch keine info gekriegt...

    bekommst du die bevor es bei eventim drinsteht?

    hoffe ich doch, mein kumpel wollte mal sehen was er machen kann...



    Re: >>> Madonna kommt nach Germany <<<

    Jessy - 04.04.2006, 10:35


    littleangel hat folgendes geschrieben: TheHace hat folgendes geschrieben: was ich halt nur blöd finde - sie will ja echt nur mit dem aktuellen Album touren.. und das fände ich dann wieder nicht so dolle :(

    ja find ich auch sch***e, deswegen werde ich bei nem überhöhten Preis auch nicht gehen :nein:

    same here, ist das geld nicht wert dann... :collien:



    Re: >>> Madonna kommt nach Germany <<<

    littleangel - 04.04.2006, 10:36


    Jessy hat folgendes geschrieben:
    hoffe ich doch, mein kumpel wollte mal sehen was er machen kann...

    wäre super :top:



    Re: >>> Madonna kommt nach Germany <<<

    Sheepystar - 04.04.2006, 14:02


    Hab von einem Kollegen gerade News erhalten (der ist ein ziemlich großer Fan): die Tour soll wohl definitiv über das Album hinaus gehen, d.h., das die Setlist aus ca. 25 Songs besteht :w00t:



    Re: >>> Madonna kommt nach Germany <<<

    TheHace - 04.04.2006, 14:06


    Sheepystar hat folgendes geschrieben: Hab von einem Kollegen gerade News erhalten (der ist ein ziemlich großer Fan): die Tour soll wohl definitiv über das Album hinaus gehen, d.h., das die Setlist aus ca. 25 Songs besteht :w00t:

    ich fände es sehr unverschämt wenn sie nur das letzte Album spielen würde.. immerhin kann man von hier mehr erwarten



    Re: >>> Madonna kommt nach Germany <<<

    Jessy - 04.04.2006, 14:11


    AL und COAD oder wie? :laugh: da schau ich mir lieber ne live DVD von 1990 an ;)

    ich mochte madonna immer sehr gerne, aber da mir das aktuelle album nicht gefällt und sie live meiner meinung nach nicht besonders gut ist, werd ich es mir wohl verkneifen :/



    Re: >>> Madonna kommt nach Germany <<<

    littleangel - 04.04.2006, 14:41


    Sheepystar hat folgendes geschrieben: Hab von einem Kollegen gerade News erhalten (der ist ein ziemlich großer Fan): die Tour soll wohl definitiv über das Album hinaus gehen, d.h., das die Setlist aus ca. 25 Songs besteht :w00t:

    das wäre ja super :top:

    meint ihr der Verkauf wird so schlimm wie bei Robbie? Die Karten sind doch bestimmt innerhalb kürzester zeit weg oder? :/



    Re: >>> Madonna kommt nach Germany <<<

    Sheepystar - 04.04.2006, 16:34


    Ganz ehrlich? Ich kann mir sogar vorstellen, dass das bei madonna noch schneller geht als bei Robbie... Es dürfte schon Glück sein, wenn man welche abbekommt :ja:



    Re: >>> Madonna kommt nach Germany <<<

    Jessy - 04.04.2006, 17:28


    sie hat letztes oder vorletztes jahr ein konzert in london gegeben und das war innerhalb von 3 minuten ausverkauft :D



    Re: >>> Madonna kommt nach Germany <<<

    Jessy - 04.04.2006, 17:29


    schwarzmarktpreise lagen bei 500 PFUND :eek: sind ca. 750 €



    Re: >>> Madonna kommt nach Germany <<<

    TheHace - 04.04.2006, 17:34


    Sheepystar hat folgendes geschrieben: Ganz ehrlich? Ich kann mir sogar vorstellen, dass das bei madonna noch schneller geht als bei Robbie... Es dürfte schon Glück sein, wenn man welche abbekommt :ja:

    das war letztes mal schon eine Qual.. wir haben sie uns aus dem Internet geholt und mit 3 Leuten gleichzeitig probiert welche zu bekommen :/

    und jetzt wird es sicher schlimmer weil es ja nur zwei Show sind



    Re: >>> Madonna kommt nach Germany <<<

    Sheepystar - 05.04.2006, 08:32


    Dann sollten wir uns evtl auch zusammen tun...



    Re: >>> Madonna kommt nach Germany <<<

    littleangel - 05.04.2006, 08:35


    Sheepystar hat folgendes geschrieben: Dann sollten wir uns evtl auch zusammen tun...

    auf jeden Fall. Nur erst muss ich natürlich vorher wissen was das kostet



    Re: >>> Madonna kommt nach Germany <<<

    Sheepystar - 05.04.2006, 08:46


    Ja, auf jeden Fall. Für die Shows in Amerika hat ja gestern der VVK begonnen - ich hoffe, hier geht es auch bald mal los (wenigstens schon einmal Termin und Preise) :eek:



    Re: >>> Madonna kommt nach Germany <<<

    littleangel - 05.04.2006, 08:57


    Sheepystar hat folgendes geschrieben: Ja, auf jeden Fall. Für die Shows in Amerika hat ja gestern der VVK begonnen

    was kostet die tickets da?



    Re: >>> Madonna kommt nach Germany <<<

    Sheepystar - 05.04.2006, 09:16


    Oh, das weiß ich ehrlich gesagt nicht...

    Aber mein Kollege hat sich gestern mal die Arenen im Internet angeguckt, wo die Shows hier in Deutschland statt finden, und da passen jeweils um die 50.000 Menschen rein - ist das nicht der Hammer? :jessy:

    Mein erster Gedanke war, dass man durch die Größe etwas bessere Chancen auf Karten hätte :D



    Re: >>> Madonna kommt nach Germany <<<

    littleangel - 05.04.2006, 09:18


    glaub nicht das die Chancen dadurch besser werden :/



    Re: >>> Madonna kommt nach Germany <<<

    Jessy - 05.04.2006, 09:31


    das bezweifel ich auch :$



    Re: >>> Madonna kommt nach Germany <<<

    littleangel - 05.04.2006, 09:31


    hab eben schon mal auf ner ticketseite geguckt, die aber momentan nicht richtig funktioniert.

    werde nachher nochmal schauen :)



    Re: >>> Madonna kommt nach Germany <<<

    Sheepystar - 05.04.2006, 09:36


    Aber 50.000 in wenigen Minuten ist doch eher unwahrscheinlich - oder nicht?! :/



    Re: >>> Madonna kommt nach Germany <<<

    Jessy - 05.04.2006, 09:36


    Sheepystar hat folgendes geschrieben: Aber 50.000 in wenigen Minuten ist doch eher unwahrscheinlich - oder nicht?! :/

    hast du gelesen was ich über london geschrieben habe? die hallen/stadien waren auch nicht kleiner, eher größer...


    3 minuten hats gedauert... :tot: dann waren alle karten weg :kotz:



    Re: >>> Madonna kommt nach Germany <<<

    Sheepystar - 05.04.2006, 09:39


    Okay.... :viper:



    Re: >>> Madonna kommt nach Germany <<<

    littleangel - 05.04.2006, 15:01


    hab mal bei DD nachgefragt wegen Preisen:

    Tinpiliycfa hat folgendes geschrieben: 70 to 180€ in Paris

    66 to 98€ in Amsterdam

    as examples

    so it depends where you wanna go



    Re: >>> Madonna kommt nach Germany <<<

    Jessy - 05.04.2006, 15:06


    billiger als ich erwartet habe :D



    Re: >>> Madonna kommt nach Germany <<<

    Sheepystar - 05.04.2006, 15:28


    Oh ja, da liege ich mit dem Höchstpreis, den ich zahlen würde, noch richtig gut im Rennen ;D



    Re: >>> Madonna kommt nach Germany <<<

    littleangel - 05.04.2006, 15:33


    dann wollen wir mal hoffen das es icht teurer wird



    Re: >>> Madonna kommt nach Germany <<<

    Sheepystar - 05.04.2006, 15:34


    Ich bin ganz guter Dinge - ich will ja eigentlich auch unbedingt hin :rolleyes:



    Re: >>> Madonna kommt nach Germany <<<

    littleangel - 05.04.2006, 18:13


    Wir sollten dann am besten alle versuchen Karten zu bekommen. und für den fall das man mehr hat dann, ist es ja kein problem sie wieder los zuwerden :)



    Re: >>> Madonna kommt nach Germany <<<

    Sheepystar - 05.04.2006, 19:02


    Seh ich ganz genauso!
    Bei solch großen Events gibt es meistens eine Beschränkung, wieviele Karten man pro Person erwerben kann. Ich hab beschlossen, bis zu sechs Karten zu kaufen, weil ich genug Leute kenne, die da gerne hin möchten...und sonst gibt es ja noch ebay ;)

    Ich würde nur gerne von Euch wissen, wieviel ihr maximal zahlen würdet, und ob Sitz-oder Stehplatz. Wir möchten auf jeden Fall sitzen (damit man überhaupt etwas sehen kann....) und...na ja...meinen Maximalpreis sag ich an dieser Stelle lieber nicht :rolleyes:



    Re: >>> Madonna kommt nach Germany <<<

    Jessy - 05.04.2006, 19:23


    ich will zwar nicht hin, kann aber versuchen karten zu kriegen :) das erhöht eure chancen ;)

    und zur not gibts wie gesagt EBAY ;)



    Re: >>> Madonna kommt nach Germany <<<

    Sheepystar - 05.04.2006, 19:30


    Das ist ganz lieb von Dir :hug:
    Aber wie Jenny schon sagte, sollten es wohl alle versuchen...und im Notfall übrig gebliebene Karten verkaufen...
    Natürlich nutzen wir dabei gerne Deine Connecis ;)



    Re: >>> Madonna kommt nach Germany <<<

    Jessy - 05.04.2006, 19:49


    ich werds über vitamin b und den normalen weg versuchen :)



    Re: >>> Madonna kommt nach Germany <<<

    littleangel - 05.04.2006, 19:58


    das wäre super Jessy :hug: :top:

    ob Sitz- oder Stehplatz ist mir eigentlich egal :)

    würde glaub ich drei Karten nehmen. Eine für mich und zwei verscherbeln für viel geld :D



    Re: >>> Madonna kommt nach Germany <<<

    Sheepystar - 06.04.2006, 08:12


    Ich habe mir gerade mal die Tickets für New York angesehen...das Teuerste kostet $ 354,50 !!! Dazu fällt mir nichts mehr ein... :eek:



    Re: >>> Madonna kommt nach Germany <<<

    littleangel - 06.04.2006, 08:28


    Sheepystar hat folgendes geschrieben: Ich habe mir gerade mal die Tickets für New York angesehen...das Teuerste kostet $ 354,50 !!! Dazu fällt mir nichts mehr ein... :eek:

    hab ich gestern auch gesehen :eek:



    Re: >>> Madonna kommt nach Germany <<<

    littleangel - 06.04.2006, 16:51


    die Karten für die beiden paris konzerte waren innerhalb von 15 Minuten weg :eek:



    Re: >>> Madonna kommt nach Germany <<<

    TheHace - 06.04.2006, 17:02


    na dann werden es hier weniger als 10 Mins :sam:



    Re: >>> Madonna kommt nach Germany <<<

    littleangel - 06.04.2006, 17:09


    das wird echt hart :sam:

    habt ihr erfahrungen damit? wie macht das am besten? bei eventim oder irgendwie telefonisch?



    Re: >>> Madonna kommt nach Germany <<<

    TheHace - 06.04.2006, 17:17


    wenn du dich vorher bei eventim registrierst und dich dann nur noch einloggen musst mag es fix gehen - aber telefon hab ich auch noch nicht gemacht :shrug:



    Re: >>> Madonna kommt nach Germany <<<

    Sheepystar - 06.04.2006, 21:21


    Das Problem ist, dass online bei so einem großen Andrang alles zusammen bricht - telefonisch sieht es natürlich kaum anders aus... Ich seh schon schwarz :/



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net

    Soundtrack Big Daddy - gepostet von littleangel am Donnerstag 29.12.2005
    Tourjacke - Diskussionstopic - gepostet von Central am Montag 10.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie ">>> Madonna kommt nach Germany <<<"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Tour 2007 - Germany so far xD - Katja (Donnerstag 03.05.2007)
    Madonna a tribute to ABBA ! - Charlie92 (Dienstag 30.01.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)