Der Umzug

Die Nachtwachen RP Tavernen
Verfügbare Informationen zu "Der Umzug"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trakkar - Gôthmog - Jjá - Waljakov
  • Forum: Die Nachtwachen RP Tavernen
  • Forenbeschreibung: Rollenspieler Tavernen auf dem Realm "Die Nachtwache" von World of Warcraft
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Umzug
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 8 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Umzug"

    Re: Der Umzug

    Trakkar - 15.09.2008, 13:25

    Der Umzug
    Da besagter Umzug nun bald vor der Tür steht, sollten wir uns etwas einfallen lassen.

    Ich habe mich schonmal umgesehen und konnte es auf 2 Orte eingrenzen wo ich gerne den heulenden Wolf hinverlegen würde.
    Allerdings möchte ich das nicht ohne euch oder über euren Kopf hinweg entscheiden.

    Jetzt aber ohne weitere Umschweife, hier die Nominierten.

    Thunder Bluff aka Donnerfels:
    Es geht um die Kreisrunde Kuhle mit den Sitzbänken.
    Vor Cairne Bloodhufs Nase:

    Von der anderen Seite:

    Und wer den großen Tauren auf Bild 1 nicht erkannt hat:


    In Ashenvale, Splinter Tree Outpost aka Eschental Splitterholz Aussenposten

    So sieht der Eingang aus:


    Und so ein paar Eindrücke von drinnen:






    Wir hätten sogar ne Freiluft Arena:


    Mein Favorit ist wirklich Ashenvale, ich möchte aber noch sagen warum.

    1. Es ist ne Höhle und wo wohnen Wölfe?
    2. Ich find es ist richtig Orkisch Gemütlich
    3. Wir hätten ne Arena, wo man wieder die NPC Kämpfe machen könnte (welche es in TB nicht gäbe)
    Und sogar Spieler Duelle.... was ich aber ehrlich gesagt nicht möchte.
    4. Es ist wieder viel Platz so dass Gäste auch unter sich sein können wenn sie wollen.

    Eure Ansichten, meinungen und Vorschläge bitte.
    Da es nun wirklich akkut wird.



    Re: Der Umzug

    Gôthmog - 15.09.2008, 13:41


    Servus,
    von der Athmosphäre ist Ashenvale klasse, aber ich denke auch an die "Laufkundschaft", die wir in Ogrimmar hatten und sicherlich auch in Thunderbluff. Niemand überlegt sich: Och heute geh ich mal nach Ashenvale, wenn er in der Nähe ist, denn Ashenvale ist nicht in der Nähe. Da könnten wir uns auch ne Höhle in Winterquell oder in Feralas suchen. Deshalb müssen wir noch mehr Kundenbindung betreiben.

    Ja, schweren Herzens, ich sage Ja zu Ashenvale.

    Gôthmog



    Re: Der Umzug

    Trakkar - 15.09.2008, 14:09


    Also die die bei uns zu Gast waren, das waren meistens RPler die sich das fest vorgenommen hatten.
    Und nicht "mal eben" durch ganz Orgrimmar gelaufen sind um kurz mal vorbeizuschauen.

    Sicherlich gibt es probleme da es recht abgelegen ist, kann aber auch von Vorteil sein.
    Da es Störenfriede eliminiert.
    Noch ein Vorteil ist, das die Höhle sehr sicher nicht von Blizz umgebaut wird um irgendwas draus zu machen.

    Auch die Stufe 1 Leute können nicht "mal eben" erstellt werden und vorbeikommen. Sie müssen schon etwas weiter laufen.
    Allerdings ist es machbar wenn man sich stur auf dem Weg hält.

    Und so wie es im moment mit dem Wolf aussieht, müssen wir sowieso mehr Werbung machen.
    Also wieder durch die Hauptstädte laufen und Brüllen das wir offen haben.

    Aber erstmal abwarten was die anderen Sagen.



    Re: Der Umzug

    Gôthmog - 15.09.2008, 15:07


    Trakkar hat folgendes geschrieben: Noch ein Vorteil ist, das die Höhle sehr sicher nicht von Blizz umgebaut wird um irgendwas draus zu machen.
    Bei dem Gedanken musste ich unwillkürlich grinsen. Blizzard und Ideen, da will ich mir gar keinen Kopp drum machen. Siehe Paladine in der Horde, puh.....
    Es gibt da um die Ecke noch eine Höhle in Azshara, die der Eingang zu einem BG werden sollte und nun brach liegt, aber das wäre dann für manchen low-level wie meine Wenigkeit zu viel verlangt.



    Re: Der Umzug

    Jjá - 15.09.2008, 21:55


    Also ich bin auch für Ashenvale, weil es günstig zu Jjá jetztiger Heimat liegt. Für Thunderbluff müsste sie zu weit laufen. Vielleicht kommt ja mal das Eschen-Rudel vorbei. *kichert*

    Und wenn ich aus meiner Wolfpause *hust* Raidzait bis zum Addon *hust* wieder da bin, kann ich auch eine Hexe für etwaige Ports anbieten.



    Re: Der Umzug

    Trakkar - 16.09.2008, 02:22


    Ich werd morgen noch den Wolf abwarten, damit Zunjina, Safyra und Liasa ihre Meinungen dazu abgeben können.

    Und dann würde ich sagen, machen wir den Umzug so schnell wie möglich und nicht erst wenn Not am Mann liegt.
    Wobei ich mir das Getümmel schon nochmal angucken möchte wie Blizz sich das wohl gedacht hat.



    Re: Der Umzug

    Gôthmog - 16.09.2008, 10:04


    Ich wollte den Vorschlag machen, zusammen beide Örtlichkeiten zu besichtigen (vor allem Ashenvale, da brauch ich Begleitung).
    Auf diesem Weg muss ich noch mitteilen, dass es bei mir heute etwas später wird, weil ich beim Freundschaftsspiel Hanau 93 gegen Eintracht Frankfurt an der Kasse sitze. Wird gegen 21 Uhr bis ich dann daheim bin. Aber ich tauch auf jeden Fall noch auf.

    Gôthmog



    Re: Der Umzug

    Trakkar - 16.09.2008, 19:39


    Kein Problem. Ich weiß nicht für welche Manschaft ich sein muss um dir nen Gefallen zu tun....

    Von daher wünsch ich beiden Mannschaften viel erfolg und dir viel Spaß.

    Bis später dann.


    ps: Ja wir können uns gern alles zusammen angucken, ist ja keine Weltreise.



    Re: Der Umzug

    Trakkar - 23.09.2008, 10:42


    Also, ich hab Safyra's Stimme und wie ich mir bereits gedacht habe, schlägt sie Donnerfels aka Thunder Bluff vor.

    Und wie sich das irgendwie von den anderen so Anhört sind sie nur schweren Herzens für Ashenvale und würden lieber Donnerfels bevorzugen.

    Oder hab ich da was falsch verstanden?



    Re: Der Umzug

    Gôthmog - 23.09.2008, 13:23


    Dann lasst uns das ganze doch heute Abend um 19:30 mal angucken. Treffen wir uns in Ogrimmar und gehen gemeinsam nach Ashenvale und dann nach Donnerbalken. Wie seht Ihr das?



    Re: Der Umzug

    Trakkar - 23.09.2008, 17:33


    Klingt vernünftig, wobei ich nicht weiß ob 30 minuten da wirklich ausreichen.



    Re: Der Umzug

    Trakkar - 14.10.2008, 11:39


    Ich habe nochmal gründlich überlegt.

    Und ich halte Donnerfels für die Besser wahl und ich denke ihr wärt damit auch lieber einverstanden.
    Schließlich ist es eine Hauptstadt, für jeden relativ leicht zu erreichen und und und.

    Ausserdem hattet ihr alle bei Ashenvale eure Bedenken ausgesprochen und wir werden es erstmal mit Donnerfels probieren.

    Ja/Nein/Hö?



    Re: Der Umzug

    Waljakov - 16.10.2008, 08:38


    Hö?*gg*



    Re: Der Umzug

    Gôthmog - 16.10.2008, 10:50


    Waljakov hat folgendes geschrieben: Hö?*gg*
    Mist ich war nich schnell genug :D



    Re: Der Umzug

    Waljakov - 16.10.2008, 15:21


    Gôthmog hat folgendes geschrieben: Waljakov hat folgendes geschrieben: Hö?*gg*
    Mist ich war nich schnell genug :D

    You got owned by Multi-Forenspammenden ultraschnell postendem Wallitierchen!!!



    Re: Der Umzug

    Trakkar - 17.10.2008, 15:57


    Gut, bring ich etwas licht ins Dunkel. Ganz besonders für das Ultraschnell Postende Forenspammende Wallitierchen.

    Wie diese Mistviecher aber auch immer wieder in mein Forum kommen :wink: .

    Also, wenn ich eure Postings im Bezug auf Ashenvale durchlese, habt ihr zwar zugestimmt, aber dennoch mit Bedenken.
    Was mir den Schluß aufkommen lies, das ihr lieber nach Donnerfels wollen würdet.

    ABER, da Blizzard ja die Arena ach so toll strukturiert hat (2 Arena fuppel direkt im Eingangsbereich), könnten wir sogar den Wolf da machen, wo er hingehört.
    Nämlich in die Arena.

    Müsste man einfach mal ausprobieren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Nachtwachen RP Tavernen

    Arena im kommenden Inhaltspatch - gepostet von Gôthmog am Dienstag 26.08.2008
    Öffnungszeiten - gepostet von Millwoke am Sonntag 13.01.2008
    Krieger an die Front - gepostet von Nathnaiel am Dienstag 09.09.2008
    Der heulende Wolf heult Dienstags? - gepostet von Trakkar am Dienstag 22.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Der Umzug"

    UV von Mo 19.06 - Fr 23.06 - gepostet von dschann am Sonntag 18.06.2006
    Was sagt Ihr dazu.... - gepostet von x.PRiiNC3SS.x am Mittwoch 12.07.2006