Con 2.10.-05.10. 2008 CHAOS 6 1/2 Mit stählerner Faust

Die Lohnschläger
Verfügbare Informationen zu "Con 2.10.-05.10. 2008 CHAOS 6 1/2 Mit stählerner Faust"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lord Valen - Waskier - Rondrian - Silvarinia - Rebecca
  • Forum: Die Lohnschläger
  • Forenbeschreibung: Die haertesten Soldhunde der bekannten Welt
  • aus dem Unterforum: Kriegsrat
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Freitag 09.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Con 2.10.-05.10. 2008 CHAOS 6 1/2 Mit stählerner Faust
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Con 2.10.-05.10. 2008 CHAOS 6 1/2 Mit stählerner Faust"

    Re: Con 2.10.-05.10. 2008 CHAOS 6 1/2 Mit stählerner Faust

    Lord Valen - 15.09.2008, 17:06

    Con 2.10.-05.10. 2008 CHAOS 6 1/2 Mit stählerner Faust
    Chaos 6 1/2 ( 02.10.2008 - 05.10.2008 ) Mit stählerner Faust

    Orga: Chaos-LARP e.V.
    Ort: Einsiedlerhof
    56814 Happy Mary bei Faid (Cochem) (Rheinland-Pfalz)
    Genre: Fantasy
    Art: Abenteuer
    Unterkunft: Zelte
    Verpflegung: Selbstverpflegung
    Einladungscon: nein
    Plätze: 30 SC / 20 NSC
    freie Plätze: 11 SC / 3 NSC
    Regeln: Dragon Sys mod
    Kampagne: andere Kampagne ( Kaiserstreit - Bürgerkrieg )
    Taverne vorhanden: ja
    Dungeon vorhanden: nein
    Mindestalter: 18


    ConZahler 60 Euro.

    HomePage der Orga: http://www.chaoslarp.de/

    Flyer vom Con: http://www.conplanung.de/conplanung/flyer/2521207304513.PDF


    Bitte Melden wer das als allternative in betracht ziehen würde, dann wird dort Angemeldet !



    Re: Con 2.10.-05.10. 2008 CHAOS 6 1/2 Mit stählerner Faust

    Waskier - 16.09.2008, 08:18


    sieht ganz gut aus ich frag mein weib ob das bei uns hinhaut... melde mich dann heute noch



    Re: Con 2.10.-05.10. 2008 CHAOS 6 1/2 Mit stählerner Faust

    Waskier - 17.09.2008, 18:20


    wer ist nun alles dafür angemeldet bitte mal kurz melden ist sehr wichtig...



    Re: Con 2.10.-05.10. 2008 CHAOS 6 1/2 Mit stählerner Faust

    Lord Valen - 18.09.2008, 05:17


    Ich hab der Sl eine Mail geschrieben mit der anfrage ob noch 10 Plätze frei sind wenn ja dann sollten die für uns sein.
    Warte noch auf antwort.



    Re: Con 2.10.-05.10. 2008 CHAOS 6 1/2 Mit stählerner Faust

    Waskier - 18.09.2008, 11:41


    ich warte auch noch auf antwort das ganze wir ein wenig knapp junger mann...



    Re: Con 2.10.-05.10. 2008 CHAOS 6 1/2 Mit stählerner Faust

    Rondrian - 18.09.2008, 12:36


    Die SL scheint aber auch nicht gerade die schnellste zu sein.



    Re: Con 2.10.-05.10. 2008 CHAOS 6 1/2 Mit stählerner Faust

    Lord Valen - 18.09.2008, 16:31


    :-(



    Re: Con 2.10.-05.10. 2008 CHAOS 6 1/2 Mit stählerner Faust

    Waskier - 18.09.2008, 17:27


    schreib denen nochmal da du ja keine nummer hast gogo
    ich komm langsam in blutrausch ihr stellt euch alle was an das nächste con plane ich und fertig

    grrrrrr



    Re: Con 2.10.-05.10. 2008 CHAOS 6 1/2 Mit stählerner Faust

    Rondrian - 18.09.2008, 17:28


    Komm ma wieder runter Phil ...... wenn die Orga sich nicht meldet liegt es nicht an Valen oder sonst einem von uns.



    Re: Con 2.10.-05.10. 2008 CHAOS 6 1/2 Mit stählerner Faust

    Silvarinia - 19.09.2008, 01:05


    wundert mich dass die orga so langsam ist.. ich kann aber auch mal die leute anrufen :P sind ja alles kollegen von mir ; )
    also? kam schon ne antwort oder soll ich mal sandra und timo und co nerven?



    Re: Con 2.10.-05.10. 2008 CHAOS 6 1/2 Mit stählerner Faust

    Lord Valen - 19.09.2008, 05:17


    Das wäre ganz lieb von dir, oder du schickst mir die Tel nr dann ruf ich bei denen an.



    Re: Con 2.10.-05.10. 2008 CHAOS 6 1/2 Mit stählerner Faust

    Waskier - 19.09.2008, 09:52


    ey hetzer du made halt dein schandmaul ich ärger mich soviel ich will
    und grade ärger ich mich über die ach so tollen orgas die uns nicht zulassen oder zu faul sind uns irgend etwas zu bestätigen
    natürlich gehe ich nicht auf valen los das weiss er genau wir telefonieren ja ab und zu und reden drüber als interpretiere nicht alle dinge falsch und wenn einer überhaupt was dafür kann dann doch du
    warum wollen die uns nicht auf ihren cons wegen dir
    und zwar nur wegen dir
    bestimmt hast du wieder einen aufgehetzt und derjenige hat seine familie danach getötet und ist nun sauer auf dich
    irgend sowas hast du bestimmt verbrochen
    dreckiger kleiner !"$$&%§$/&

    ps ich brauche ein schlachtencon

    in liebe der fischer



    Re: Con 2.10.-05.10. 2008 CHAOS 6 1/2 Mit stählerner Faust

    Lord Valen - 19.09.2008, 15:12

    Antwort
    Hallo Olli!

    Da wir noch genügend Plätze frei haben, würde es uns freuen, wenn ihr kommen könntet!

    Wegen der Anmeldungen reicht es uns, wenn du eine Aufstellung mit den Namen der Leute, Adresse, Email und Geburtsdatum (sie müssen alle 18 Jahre alt sein!) geben könntest und dann natürlich noch einen kurzen Abriß über die Charaktere, die ihr spielen wollt. Bezahlung machen wir dann als Conzahler auf dem Con.

    Am Besten wäre natürlich Charakterbogen plus Hintergrund, aber wenn die Leute kein I-Net haben... Aber dann sollen deine Freunde zum Con einen Charakterbogen mitbringen, damit wir dort noch mal über die Fähigkeiten schauen können!

    Falls noch Fragen sind, bin ich erst am Sonntag wieder erreichbar.

    Lieben Gruß und (hoffentlich) bis zum Con

    Marco (Chaos 6 1/2 Orga)



    Re: Con 2.10.-05.10. 2008 CHAOS 6 1/2 Mit stählerner Faust

    Waskier - 19.09.2008, 17:13


    haha da hat jemand schiss das sein con nicht voll wird

    noch was wie ist das nun mit dem geld für das alte con valen?????
    ich denke mal du hast es dann auf deinem konto und bringst es mit ergo du zahlst für tine und mich richtig richtig

    dange dange

    wenn was unklar ist valen ruf mich an



    Re: Con 2.10.-05.10. 2008 CHAOS 6 1/2 Mit stählerner Faust

    Waskier - 22.09.2008, 11:50


    also ich weiss jetzt 100% wer mitkommt und welche antwort noch offen ist

    1. valen
    2. rocco
    3. karsten
    4. tine
    5. leena
    6. philipp

    was ist mit den beiden päärchen?
    wu und weib hetzer und weib?

    können die dazu mal was schreiben bitte
    es kann halt nicht sein das wir noch nichtmal eine liste kurz vor dem con haben wer mitkommt
    oder valen hat mir telefonisch falsche informationen gegeben...



    Re: Con 2.10.-05.10. 2008 CHAOS 6 1/2 Mit stählerner Faust

    Rondrian - 22.09.2008, 12:30


    Hoya ....

    also was mich und Astrid angeht werden wir nicht mitfahren.
    Wir hatten das Valen am WE gesagt ...... irgendwie können wir uns für das Con nicht begeistern und ich muss nicht ums verrecken Larpen wenn ich da keine Lust zu habe.

    Aber ich hoffe ihr habt viel spass da.



    Re: Con 2.10.-05.10. 2008 CHAOS 6 1/2 Mit stählerner Faust

    Waskier - 22.09.2008, 13:40


    kk also ihr beide nicht das bedeutet valen kann jetzt auch nicht mehr
    dann würde ich sagen wir lassen es einfach leena kann auch nicht

    dann wäre mein vorschlag der mit rocco abgesprochen ist

    statt dem con treffen wir uns bei ihm und spielen tabletop und machen uns einen schönen abend wer hätte dazu lust?
    also tine und ich sind dabei



    Re: Con 2.10.-05.10. 2008 CHAOS 6 1/2 Mit stählerner Faust

    Lord Valen - 22.09.2008, 15:16


    Ich Sagte ich weis nicht ob ich Urlaub bekomme wenn das für dich heist das man Garnicht kann, lieber Fischer, dann ist das in deiner welt so. In meiner heist das ich schauen muss ob mein Chef da was drehen kann. Da der aber erst am Mittwoch aus seinem Urlaub herauskommt, kann ich nichts sagen. Da wir der Automobiel industrie zuarbeiten ist das bei mir etwas schwierig zu sagen, da es sich schnell ändert. Ab morgen muss ich schon wieder auf eine versetzte Schicht, aus der wenn wir die nächten Tage nicht genug Teile produzieren können, eine Spätschicht wird, auf die ich dann muss.
    Viele dinge geschehen nicht so schnell wie du, lieber Fischer, es gerne hättest und Nein ich hab noch keine Rückmeldung oder Geld von dem Andern Con.

    Könnte weitere Con Planungen bitte wer anders übernehmen ich werde mich zurückziehen und nur noch Con Vorschläge zu denen man Fahren könnte ins Forum setzten.



    Re: Con 2.10.-05.10. 2008 CHAOS 6 1/2 Mit stählerner Faust

    Rondrian - 22.09.2008, 16:03


    Bei Jan treffen klingt nach einer Geilen Idee.

    Da wären wir dabei ^^



    Re: Con 2.10.-05.10. 2008 CHAOS 6 1/2 Mit stählerner Faust

    Rebecca - 22.09.2008, 16:06


    ich muss erst mal meine Prüfungen hinter mich bringen ...

    find's aber schon ein bissel weit weg



    Re: Con 2.10.-05.10. 2008 CHAOS 6 1/2 Mit stählerner Faust

    Lord Valen - 22.09.2008, 16:11


    Dann Frag ich meinen Chef nun nicht mehr nach Urlaub, und sage Def. das ich nicht Fahre.
    Mail zurAabsage schick ich gleich raus, an die Sl´s



    Re: Con 2.10.-05.10. 2008 CHAOS 6 1/2 Mit stählerner Faust

    Waskier - 22.09.2008, 17:19


    am ende möchte ich mit allen mein we verbringen nicht nur mit einem teil und rocco und ich hielten die idee für die beste mit dem we das bedeutet kein urlaub valen und trotzdem bist du am we bei uns wehe wenn nicht

    und valen für mich gibt es schwarz und weiss
    diese grau geschichte überlasse ich den elfen

    du kannst conplanung gerne machen ich helfe wo ich kann :-P
    allerdings wünsche ich mir nur mehr unterstützung vom rest vom team
    und mit unterstützung meine ich einfach nur ein jo wir kommen oder nö keine zeit
    dann ist es für denjenigen der plant in diesem fall valen nicht so ein ewiges hin und her und er hat auch nicht so jemanden wie mich am hals...

    köchin ich drücke dir die daumen werd jahrgangsbeste wie es sich gehört für einen lohnschläger

    und hetzer i love you

    valen an dem we nehme ich dich mal in den arm und drück dich ok?

    so freue mich auf das we und auf euch

    grüße der fischer



    Re: Con 2.10.-05.10. 2008 CHAOS 6 1/2 Mit stählerner Faust

    Rondrian - 22.09.2008, 20:07


    Das WE wird Bombe ..... wir sind alle da, was soll da nicht gut werden ^^

    Und Waskier, du weißt doch das du der Fischer meines Herzens bist .... auch wenn der Harald jetzt sicher wieder Eifersüchtig wird ^^



    Re: Con 2.10.-05.10. 2008 CHAOS 6 1/2 Mit stählerner Faust

    Waskier - 24.09.2008, 10:29


    harald redet nur und kommt am ende doch nicht zum stich (siehe hexe)
    also nimm mich ich erfülle sie dir alle ja genau alle...

    ...alle deine wünsche


    jo ich freue mich

    von welchen beiden tagen sprechen wir eigentlich??

    freitag,samstag oder samstag,sonntag?

    mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Lohnschläger

    Nacht des Schreckens (22.06.08 - 22.06.2008) - gepostet von Rondrian am Donnerstag 05.06.2008
    Frage ..... - gepostet von Harald van Horn am Dienstag 20.11.2007
    [16.11.2007] Mitgliedersektion erweitert - gepostet von Harald van Horn am Freitag 16.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Con 2.10.-05.10. 2008 CHAOS 6 1/2 Mit stählerner Faust"

    schutz - gepostet von eldorado am Dienstag 23.05.2006
    Glasmaschine - Stiffmaster one (421|570) - gepostet von rc-1 am Mittwoch 14.06.2006
    VN "Ab in die City" Soest, 29.07.06 - gepostet von VN-Freak-5000 am Mittwoch 02.08.2006