Der Blutmond

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Der Blutmond"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nalim - Ena - Anonymous - Baphemot - Fellknäuel - Ape - Redeyes
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Ideen, Anregungen
  • Antworten: 49
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Blutmond
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 7 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Blutmond"

    Re: Der Blutmond

    Nalim - 15.09.2008, 06:50

    Der Blutmond
    Wir schreiben das Jahr 2041, wir leben das Jahr 2041 und die, die die sehen, die fürchten. Ich, einer der weiß, und noch nicht ist, wird euch erzählen wie es ist, zu leben... als Mensch.

    Wohl der Grund wieso ich nach einer Lösung des ganzen suche wurde durch einen einfachen grund ausgelöst. Meine Schwester zum einen, und mein Bruder zum andren. Beide wurden sie gebissen... die eine, von einem Vampier, und der andere von einem Werwolf. Ich lebe mit ängsten. Ich fürchte sie beide für immer zu verlieren und ich weiß nun wie die Welt wirklich aussieht. Die Menschen, die man glaubte verloren zu haben... verschwunden... sind Opfer der Gier dieser zwei... kontrahenten geworden. Ich suchte nach antworten, welche die mir sagen könnten, wieso alles so ist, wie es nun ist.

    514 nach Christi wurden sie beide geboren. Vampier und Werwolf und der Vampier, der damals eine viel höhere Zahl hatte, weil es fast unmöglich war einen zu enttarnen, versklavte den Werwolf... Fünfhundert Jahre lang waren sie Sklaven... gezwungen schlösser für sie zu bauen, Löcher zu graben, und Krieg zu führen ohne das sie ihnen jemals die möglichkeit gelassen haben sich auszubreiten.

    Ich weiß nun das Ivas anthalan der erste Vampier war, und bis heute noch in der Festung der Vampiere lebt. Er wurde nicht von einer Fledermaus gebissen, oder von sonst irgendetwas... es ist mir schleierhaft doch scheint es ein Fluch zu sein, der von seinem eigenen Vater gesprochen wurde, zur selben zeit, wie der Vater von Marcus krähseld einen über seinen Sprach. "Verflucht seist du Sohn, für immer sollst du wandeln dort wo man dich nicht sieht für deinen Mord an deinem Bruder... niemals sollst du wissen und fühlen was ein Mensch fühlt, und niemals soll die liebe zu dir erwiedert werden."

    So sprachen die Väter ihren Fluch und Ivas wurde zum Vampier und Marcus zum Werwolf. Doch ich begreife nicht ganz die zusammenhänge... wieso sie sich so hassen... Fürchtet der Vampier den Werwolf? ich weiß es nicht... diese Frage könnte nur Ivas und Marcus persönlich beantworten... Doch ivas schläft... seit Fünf Jahrhunderten, um sein unendliches Leben zu schonen wärend Marcus... nun... ich weiß nicht wo Marcus sein könnte... doch ich bin sicher er lebt.

    Nun gut... nach Fünfhundert Jahren der Sklavenschafft wurden die Werwölfe immer unkontrolierbarer. Aufgestachelt von Lucas montrea wehrten sie sich gegen ihre Unterdrücker, sie räuberten ganze Dörfer, damit sie zu werwolfen würden wärend die Vampier versuchten jedes dieser Dörfer vor einbruch der Nächsten Nacht, wo sich die Leichen in werwölfe verwandeln würden, zu verbrennen.

    Doch seit dieser Zeit änderte sich viel... ja... Werwölfe haben die gabe bekommen ihre verwandlung zu kontrolieren... Sie können sich verwandeln... wann sie wollen... wo sie wollen... Tag oder Nacht... doch sie lieben die Nacht so sehr wie die Vampiere es tun... oh ja.
    Sie sind gleichstark und versuchen sich mit unauffälligen scharmützeln zu besiegen... denn wir Menschen... wir sind der Weg zu sieg... wer die Weide kontroliert... der ist Herr über die Schlacht... Doch sie offenbaren sich nicht... die Anführer der 2 Fraktionen versuchen ihre Spezies aus den Augen der Menschen zu halten.

    Werwölfe und Vampier kämpfen mit unseren Waffen... natürlich anders... Silbermunition... sogar UV geschosse gibt es, es ist beachtlich was so ein Krieg an ideenreichtum hervor bringt. Doch hört meine Kinder, gebt das Hoffen nicht auf, denn es gibt einen Neuen freund... einen feind von Vampier und Werwolf... die Era der Monster wird Enden, wir, die Menschen, werden wie ein Phönix mit dem Wissen auferstehen... dort wo sie leid brachten werden Menschen geboren die dafür leben sie zu bekämpfen... Der Blutige Mond geht auf... hoffet und betet, denn nun beginnt ein neues Zeitalter...

    Das ist eine art beschreibung wie die Lage steht, "Techniche" informationen folgen



    Re: Der Blutmond

    Nalim - 15.09.2008, 08:42


    Die Vampiere:
    Einfach gesagt sind die Vampiere am unauffälligsten, ein verwandelter Vampier ähnelt immernoch Stark einem Menschen und unverwandelt sowieso. Da die Vampiere nicht so Stark oder groß sind wie ein Werwolf setzen sich auf andere Mittel, Technik und Waffen, doch auch ohne waffen ist ein Vampier Stark genug.
    Doch weil die Vampiere solange ein ganzes "Königreich" kontrolierten ist ihr Momentaner Geldstatus auch hoch genug um sich alles mögliche zu leisten, das meiste geht jedoch für feste und sonstigen Unsinn drauf.
    Auf jedem Kontinent, überall sind Vampiere und Werwölfe, doch ihren Hauptsitz haben sie in Amerika. Die Vampiere besitzen ein großes Schloss das mehre Funktionen erfüllt. Die 6 großen Vampiere, Ivas, Cornelius, marktis, setis, kavials und renald Leben dort und Schlafen. Nur in Notzeiten werden sie geweckt damit man ihren Rat einholt oder sie Kämpfen. Der, der momentan alles leitet ist Renald, der Jüngste des Rates, was nicht heißt das er schwach ist.
    Auch dient das Schloss als Sammelbecken für neue Vampiere, gibt ihnen Aufträge und versorgt sie mit Waffen, solange sie sie sich leisten können.

    Nun etwas zum wesen der Vampiere, die Fähigkeiten eines Vampieres sind fest veranlagt und eigendlich schon bei der Geburt festgelegt. Das heißt man kann sich nicht entscheiden, was man kann oder nicht kann, mit der Geburt des Menschens bis zum werden eines Vampieres sind sie einfach schon festgelegt.

    Auch wenn es viele grautöne gibt, kann man grob in 3 Arten unterscheiden doch es kommt sogut wie nie vor, das ein Vampier als eine Reine personifizierung der 3 arten geboren wird

    Der Starke Vampier ist fast wie ein Werwolf. Sein Körper ist groß, Stark und ähnelt wenn er verwandelt ist stark einem Werwolf der aussieht wie eine Feldermaus. So Kämpft er mit Kraft und purer Brutalität und seine Flügel sind durchaus auchnoch ein netter effekt wodurch er vielleicht nicht so weit springen kann wie ein Werwolf, aber dafür Fliegen und mit den Flügeln zuschlagen.

    Der Schnelle Vampier setzt eigendlich nur auf technik und Ausrüstung. Natürlich ist er Stark genug um einem Menschen ohne weiteres den Kopf abzureißen, doch im gegensatz zu werwolf oder einem Starken Vampier ist er kein vergleich. Auch wenn er sich verwandelt, sieht er immernoch aus wie ein Mensch nur das die Augen weiß werden, die Fingernägel Länger und die Reflexe und die Sinne noch etwas gesteigert werden.

    Der Psi Vampier ist etwas unglaublich seltenes, und noch seltener ist ein Reiner Psi Vampier. Jeder Vampier besitzt die fähigkeit zu überzeugen, oder hat eine Aura der Angst um sich und kann sogar mansch einmal gedanken lesen wenn er sich konzentriert, aber ein Psi Vampier schlägt hier vollkommen aus.
    Ihr aussehen ist schwächlich, zart und weich aber dafür besitzen sie eine vielzahl an nützlichen fähigkeiten. Das gedankenlesen beherrschen sie perfekt und können in den Kopf von schwächeren oder Mittelstarken Vampier und Werwölfen eindringen und sogar Manipulieren. Telekinese und vielzahl andere möglichkeiten.

    Ein gewöhnlicher Vampier ist meistens eine Mischung zwischen allen 3en die immer unterschiedlich gut ausgeprägt sind.

    Es gibt eine abart des Psi Vampiers, den Man auch den "Werewolf Tamer" nennt. Aber dazu bei den Werwölfen Mehr.


    Technologie:
    Wie tötet man einen Werwolf? Richtig, Silber.
    Wie tötet man einen Werwolf besser? Richtig, flüssiges Silber
    Einen Werwolf zu töten ist mit den Richtigen Mitteln einfach, einen Schwächeren zum beispiel reicht es mit normalen Kugeln voll zu pumpen bis er verblutet ist, bei einem stärkeren ist es jedoch nicht so einfach. Die Wunden heilen rasend, und deshalb nimmt man silber was verhindert das die Wunden Heilen. Einem Werwolf die Knochen zu brechen ist fast unmöglich,höchstens eine granate im Maul oder eine Rakete gegen den Körper würden dort genug schaden anrichten.

    Munition:
    Silbergeschoss: Einfach, nützlich, effektiv. Es Bohrt sich in den Werwolf und lässt die Wunde nicht verheilen so das er wenn er sie nicht raushohlt verblutet oder einfach an dem Silber im Blut stirbt.

    Flüssig Silbergeschosse: Sie sind äußerst tödlich, wenn das Silber in den Blut kreislauf eines Werwolfes kommt hat er höchstens noch ein par sekunden zu leben. Es hängt immer von der Menge ab. Es gab schon Wilde Werwölfe die ganze 5 Magazine dieser Kugel abbekommen haben und immernoch standen wärend andere nach 3 Treffern schon umgekippt sind.

    Silberfragment Granate: Eine Äußerst kostspielige angelegenheit. Eine Grante mit einem Silberfragment Mantel der wenn die Granate detoniert sich aufsplittert und in den Körper jedes wesens drumherum reinbohrt. Tut auch einen Vampier, höllisch weh.

    Silberwaffen: Schwerter, Dolche, wurfmesser, alles waffen die durch die Kraft eines Vampieres sogar gefährlicher werden Können als eine Kugel. Der Schnitt bei einem Werwolf verheilt nur äußerst Langsam und tut auch verdammt weh, so wie man es von Silber erwartet


    Das ist nur ein grobes Konzept, es gibt viele verschiedene arten einen Werwolf zu töten, also... viel spaß





    Werwolf:
    Die Werwölfe werden durch clans Kontroliert. diese Clans haben einen anführer der sich in seinem Bereich darum kümmert das alles klappt. Ein neuer Werwolf wird von anderen Werwölfen aufgesucht und erklärt was er nun ist, und gehört dann eigendlich zum Clan, solange er Will. der größte Clan, der Haupt Clan, ist in Amerika. Blacktooth ist der Herr über alle Werwölfe, und auch der Stärkste. Er ist vielleicht nicht der älteste, grademal 1400 nach christus geboren, doch er ist Stark und bekommt rat von den älteren Werwölfen. Für Werwölfe ist Marcus soetwas wie ein Gott, der erste Werwolf, der stärkste werwolf und deshalb versucht Blacktooth auch alles um ihn finden zu lassen.
    Werwölfe sind nicht so überheblich wie Vampiere, was daran liegen mag das sie nicht die reichesten sind aber sie sind genauso gnadenlos in ihren Grundzügen.
    Ein werwolf Kann kontrolieren wann er sich verwandelt, doch in seltenen Fällen gibt es Permanente Werwölfe die durch Starke Emotionen bei der Verwandlung wie Hass, Wut, Trauer nie wieder eine Menschliche Form annehmen können. Ganz abhänig vom Typ ist dieser Werwolf dann wie ein Tier, oder mehr wie ein Mensch.
    Immer wenn sich der Mensch in einen Werwolf verwandelt und zurück, bleibt ein teil mehr werwolf in ihm. Er wird aggressiver... seine sinne verändern sich, mansche bekommen sogar einen stärkeren haarwuchs oder längere und härtere Fingernägel und Zähne.


    Die arten der Werwölfe unterscheiden sich eher weniger von den der Vampier. eine Reine Form ist eher Selten.


    Der Brutale Werwolf: Ein Normaler werwolf scheint immer wahllos auf einen gegner zu schlagen, doch es täuscht denn sie besitzen immernoch den verstand eines Menschens und können sich kontrolieren, ein Brutaler Werwolf nicht. Verwandelt erkennen sie nurnoch schwer freund oder Feind, es gibt nurnoch eine Art von typ den sie wirklich erkennen. Leute mit einer tiefen bindung zu ihnen, wie Geschwisster, tiefe freundschafften, eltern oder Liebe. Wie ein Wildes Tier schlagen sie auf alles ein und lassen sich von nichts berühren, nur einer mit einer Bindung zu ihnen, hat die möglichkeit sich ihnen zu nähern ohne das er angegriffen wird. Es gibt jedoch noch eine art von Vampier, die sich ihnen nähern kann.
    Der Werewolf Tamer, ein Vampier mit einer besonderen art der Psichen kraft, besitzt die fähigkeit so einen Werwolf zu beruhigen, zu besänftigen. Es soll sogar Vampiere geben die gemeinsam mit so einem Werwolf kämpfen.
    Nun, noch einmal zum Brutalen Werwolf. Sie sind Muskulöser, größer und wirken gefährlicher und auch als Menschenform, haben sie etwas kollosales.
    Aber wer nun glaubt der Brutale werwolf wäre ein langsames träges etwas irrt sich... er ist schneller als ein Vampier, kann vielleicht sich nicht so elegant bewegen doch sollte man davon ausgehen das wenn man ihn von der Seite angreift das er schnell genug einen gegenangriff starten kann.

    Der "Normale" Werwolf. Der Normale Werwolf wäre Muskulös aber nicht so stark wie man normalerweise einen Werwolf sieht. Eher wäre er in der Lage sich Agiler zu bewegen, wie ein Vampier, wenn auch etwas stärker. Stärker wie ein Vampier und so schnell ist der einzigste nachteil das er keine Waffen oder rüstungen tragen kann, nur seine haut und seine Krallen hat er. Dennoch ist der "Normale" Werwolf als reinform eher selten, es tendiert immer zum starken und etwas unagieler. Sein hauptvorteil ist der, das er noch den Menschlichen verstand benutzt, er kann denken wird aber von instinkten etwas beeinflusst. So wird er von dem geruch von frischen Blut wie Magisch angezogen

    Der schlanke Werwolf ist vollkommen anders. Er ist total unvergleichbar und alles was in die Richtung schlanker Werwolf geht ist eher selten. Ein Schlanker Werwolf ist vollkommen unmuskulös. er wirkt wie ein Mensch in Wolfsform und ist ein rasendes etwas. Selbst für einen Vampier ist es schwer seinen bewegungen zu Folgen und auch wenn er keine Waffen benutzen kann reichen seine vom körper her gegebenen Fähigkeiten aus. Doch auch wenn er einem Menschen am ähnlichsten sieht, mal abgesehen von der Knuddeligen schnauze und den süßen Ohrenk, heißt es nicht das er auch den Verstand eines Menschen besitzt. Ähnlich wie der Brutale kann er vollkommen Instinkt gesteuert sein, was ihn nurnoch gefährlicher Macht


    Technik:

    Werwölfe, die nicht verwandelt sind, sind nicht so schnell wie ein Vampier aber haben dennoch gute reflexe und eine große Kraft. In dem Zustand benutzen sie gerne Waffen mit UV munition die für Vampiere sehr sehr unangenehm ist und dazu führt das sie sich in Asche verwandeln wenn man ihnen genug davon verpasst. Auch hier varriert es von Vampier zu vampier wieviel einer vertragen kann. Aber egal wieviel man abbekommt, es tut höllich weh

    Sonst brauchen die Werwölfe eher weniger Waffen, sie setzen auf ihre Werwolf form.




    Bloodmoon fraktion folgt...



    Re: Der Blutmond

    Nalim - 15.09.2008, 08:43


    Bloodmoon fraktion

    2010 starte ein Mann namens Klavius Krefält, ein Multimilliardär, das Bloodmoon Projekt. Er Sammelte eine große Char an Wissenschafftlern die unentweg daran forschten neue entwicklungen hervor zu bringen. Doch hielt er alles bis 2030 geheim bevor das Projekt startete. Er sorgte dafür das die, die durch die Vampiere und Werwölfe schaden genommenen hatten, aufgesucht wurden. Schon bald hatte er eine beträchtliche Zahl an Menschen gesammelt, die alle gierig darauf waren gegen die Vampiere und Werwölfe zu kämpfen. Sie bekamen eine Ausbildung und Ausrüstungen. 10 Jahre lang wurden die Soldaten ausgebildet. Man kann sich die Ausbildung ähnlich wie ein Studium vorstellen, man wählt Fächer und wird in ihnen ausgebildet, wie Nahkampf techniken, Kampf mit der Pistole, Kampf mit dem Gewehr, sprengstoff, anatomie von Werwolf oder Vampier u.s.w. u.s.w.

    Nun sind viele Soldaten ausgebildet, und noch mehr sind dabei ausgebildet zu werden. Ausgestattet mit Wissen und Ausrüstung der Forscher sind sie in der Lage gegen Vampiere und Werwölfe zu Kämpfen. Jeh nachdem wie wohlhabend einer ist und wie talentiert unterscheidet sich seine Ausrüstung. Auch den Weg den man wählen will spielt bei der möglichen ausrüstung eine Rolle.


    Anfänger: Ein anfänger hat keine erfahrung, erst ist entweder noch in ausbildung oder hat sie erst kürzlich beendet und hatte nicht unbedingt die besten Noten. Ein anfänger bekommt ein Standart Gewehr und Pistole, eine leichte Schutzweste und Uv als auch Silber Munition

    Rekrut: Der Rekrut hat entweder sein können in der Akademie oder in der Praxis gezeigt und bekommt deshalb eine bessere Weste und ein Nachtsicht gerät.

    Soldat: Der Soldat lebt für den Kampf, Auch wenn seine Fähigkeiten nicht überragend sind, sind sie ausreichend genug als das er sich für fähig gezeigt hat und bekommt deshalb ein verbessertes Gewehr und einen Vollkörper anzug der erst überwiegend dem Schutz dient. Granaten und verbesserte Munition inklusive

    Jäger: Prezision und Ausdauer zeichen ihn aus. Er ist in der Lage mit geduld und ziel genauigkeit den überraschungs effekt auszunutzen und seinen gegner mit nur einen schuss zu erledigen. Er bekommt einen Bodysuit der die Muskelstruktur des Mensches verbessert ihn so schneller, stärker und agiler macht. Das Nachtsicht gerät fällt weg, dafür bekommt der bodysuit visuale verbesserungen wie Nachtsicht, infrarot und eine Kamera wodurch Blutströme angezeigt werden, so ist es leichter Vampiere zu erkennen.

    Sucher: Wer seine dienste durch tapferkeit, durch Stärke und ruhe in selbst schwierigen Momenten unter beweis gestellt hat zeigt seinen Wert für den Bloodmoon. Es ist nun zeit ein teil der Menschlichkeit aufzugeben und das Rechte Auge wird entfernt. Ein Implantat wird eingesetzt, was es ihm einfach macht die Situation dauerhaft zu überblicken. Gleichzeitig gibt es eine Neuen anzug. Er ist effektiver und macht einen zu einem gefährlichen gegner für jeden Vampier und Werwolf.

    Assasine: Geschickt heimlich und preziese schafft eine Assasine es sich dort hin zu begeben wo man ihn nicht sieht. Wer oft genug ein Oberes Mitglied der Feinde auslöscht wird zu einer Assasine befördert. Der Kampfanzug wird ersetzt mit Implantaten und man bekommt die schwarze Schattentrach die zeigt, welche dienste und leistungen man gebracht hat.

    Wächter: Nur wer bereit ist selbst in einer unmöglichen situation nicht zu fliehen, wer dafür sorgt das seine Verbündeten fliehen können wärend er sich wagemutig den feinden stellt hat die Ehre ein Wächter zu werden. Zusätzlich zu den Verbesserten Implantanten gibt es einen Neuen anzug, der Stark genug ist um lange genug den Wilden Schlägen eines Werwolfes auszuhalten und ermöglicht sogar in den Nahkampf, faust zu klaue einen Kampf zu gewinnen.

    Auge des Mondes: Soviele Heldentaten, soviele vernichtete gegner zeigen von Mut und aufopferung. Nur durch eine ganz besondere Heldentat verdient man sich diese Ehre. Man bekommt den Schatz des Bloodmoons, ein Extrakt das in dem Körper Mutationen auslöst und ihm zu einem unaufhaltbaren Krieger verwandelt. (wer mehr informationen will muss fragen ^.^)


    Ausbildungen: In Ausbildung gibt es 3 Noten die man erreichen kann. Anfänger, Ausgebildeter und Experte.
    Anders als bei schulen arbeitet man sich hoch indem man die Etappen durchläuft ie auch immer in Anfänger, ausgebildeter und Experte gegliedert sind. Man kann jede aufgabe wiederhohlen um seinen status zu verbessern. bei 33% ist man anfänger bei 66% Ausgebildeter und bei 100% Experte.

    Demolition Expert: Der Deomolition Expert ist der sprengstoff meister, man lernt mit Granatwerfer, Racketenwerfer und allerlei sprengstoffen u.s.w. umzugehen. Ganz davon abhängig wie hoch die Stufe ist die man erreicht hat, ist einem erlaubt Waffen zu benutzen. Als anfänger darf man Sprengstoff benutzen, der ausgebildete den Granatwerfer und Co. in dem bereich und der Experte Racketenwerfer und allerlei Schwere explosive Waffen.

    Scharfschütze: Man wird in dem gebrauch von Scharfschützen Waffen ausgebildet, prezision, geduld und Ausdauer. Der Anfänger darf leichte Gewehre benutzen, der Ausgebildete die Schweren scharfschützen gewehre und ein Experte bekommt die möglichkeit sich mit automatischen scharfschützen Gewehren auszurüsten.

    Pistolen Ausbildung: Es ist notwendig wer eine Pistole benutzen will, man lernt zu zielen, im rennen zu zielen, im gehen zu zielen und auch zu treffen. Ein Anfänger darf einfache Pistolen benutzen deren Durchschlagkraft nicht sonderlich stark sind. Ausgebildete bekommen die Stärkeren und der Experte darf sich sogar spezial anfertigungen machen lassen.

    Automatische Gewehr Ausbildung: Viele unterschätzen den Rückstoß eines gewehres und überschätzen die Wirkung einer Kugel, man lernt das man obwohl man Automatisch schießt noch zielen Muss. Anfänger dürfen die leichten gewehre benutzen deren Durchschlag nicht sonderlich groß ist. Ausgebildete bekommen die Stärkeren variante. Experten bekommen die Gewehre mit Modifikationen wie Zielaufsätze, angebrachte kleinere granatwerfer.

    Schrotflinten: Es ist nicht verwunderlich das viele denken sie könnten mit dem kräftigen rückstoß umgehen und mansche anfänger kugelt sich beim ersten schuss schon die Schulter aus. Man lernt wie man zielt, wie man trifft und sogar wie man im rennen noch die balance hält im schießen. Anfänger bekommen die modele mit dem kleineren magazin und der eher langsamen feuerrate, der Ausgebildete bekommt die Stärker variante wärend der Experte sich mit den Automaischen auseinander setzen darf.

    Vampierkunde: an lernt wo es einem Vampier weh tut, wie man ihm wehtut und vorallem wo man ihn am besten umbringt. Ein anfänger dieses kurses bekommt nichts besonderes, Ausgebildete jedoch bekommen besondere UV munition mit einem detonationskopf der die tödliche UV durchsetze flüssigkeit noch schneller in dem Körper des Vampiers verbreitet. Der Experte bekommt zugang zu besonderen UV waffen wie die UV Granate.

    Werwolfkunde: Genau wie bei den Vampieren seziert man Werwölfe, und lernt wie ihre schwachpunkte liegen. Genau wie bei der Vampierkunde bekommt man als anfänger nichts, aus das wissen was man mitträgt. Ausgebildete bekommen flüssigsilber Munition und experten besondere Silberwaffen wie Silberschrapnell Graneten oder Silberlegierte Nahkampf Waffen.

    Geschichte: Auch wenn man sich keine zusatz ausrüstungen verdienen kann ist das Wissen über die Kultur von Werwolf, Vampier und sprache sehr nützlich, solange man nicht nur darauf aus ist sich in den Kampf zu stürzen.

    Medizin: Medizin ist ein fach das man erst beginnen kann wenn man ein Jahr lang die Anatomie von Vampier und Werwolf studiert hat, Man lernt hier nicht nur wie man sich um verwundete Menschen kümmert sondern auch wie man wunden von Werwölfe oder Vampiere behandeln kann, denn es könnte durchaus sein das in einem Kampf einer zu einem Vampier oder Werwolf gemacht wird und auch wenn er die gestallt des feindes Hat, so kämpft er immernoch für die richtige Idialien. Anfänger bekommen die grund ausstattung wie ein Arzt Set mit spritzen und bestimmten medikamenten. Ausgebildete bekommen einen defibrilator dazu und experten sogar aufbauende und aufputschende Mittel.

    Diplomatie und Sozialkunde: Viele betrachten es als unsinnig, denn man lernt vorallem wie man mit Vampieren und Werwölfen verhandelt und redet. Es ist sicherlich nicht die für die meisten gute Lösung, doch auch eine antwort.

    Elektronik Techniker: Als Elektronik techniker lernt man wie man sensibele geräte repariert, kein grobes zusammenwerkeln. Um so schneller man zum beispiel die elektronik eines geschütze repariert um so schneller ist es wieder im einsatz, logisch, oder?. Anfänger bekommen werkzeuge um soetwas einfach zu reparieren, die ausgebildeten haben schon die möglichkeit selber etwas aufzubessern und experten schaffen es sogar eigene konstruktinen zu entwerfen und zu bauen

    Ingenieur: Man braucht ein jahr Elektronik Techniker erfahrung. Als Ingenieur lernt man zu bauen. Man baut automatische geschütze zusammen und repariert konstruktionen. Es ist vielleicht kein einfacher job aber dafür sehr lohnenswert wenn es daraum geht eine stellung länger alleine halten zu wollen. Als anfänger bekommt man ein einfaches reparier set. erreicht man den ausgebildeten Status so kann man sich einfache MG Türme rohbausätze hohlen und diese im Kampf zusammenbauen. Experten verfügen über die möglichkeit sogar geschütztürme selbstständig aufzuwerten.

    Computer techniker: Hacken, informationen beschaffen, knacken von sicherheits anlagen eine durchaus hilfreiche möglichkeit. Ein anfänger bekommt nichts weiter als ein wissen, der ausgebildete bekommt ein gerät womit er von der ferne aus sicherheits anlagen u.s.w. knacken kann. Der Experte bekommt ein komplexeres gerät.

    Pilot: Es ist wichtig ein Pilot zu sein, Helikopter oder sogar Kampfjets sind in bestimmten situationen einfach pflicht. Die belastung ist enorm, doch es lohnt sich. Ein anfänger ist in der lage einen Helikopter zu fliegen. Als ausgebildeter darf man sogar für selber persönliche einsätze einen Helikopter steuern. Der Experte ist allen weit voraus, er fliegt manöver mit helikopter oder Jet die einfach unfassbar sind, er darf über funk luftangriffe befehligen wenn es unauffällig genug ist, oder abwurf von rations und munitions kisten.

    Alchemie und Kräuterkunde: Vorallem wird es benutzt um gifte oder andere mittel zu sammen zu mischen. Man kann sich selber gut versorgen. Ein anfänger bekommt ein minidestilator der ausgebildete eine tasche wo kräuter schnell getrocknet werden und der Experte verbesserte varianten der 2.

    Nahkampf: Eine der schwersten ausbildungen denn man muss ein gewisses maße an kraft und geschick mitbringen, für untrainierte ist es sehr schwer dem training sich anzupassen, wenn auch nicht unmöglich. In dem Kampf im nahkampf lernt man nur den Waffenlosen Kampf, simpele verteidigunge griffe. Von anfänger bis experte bringt es keine Ausrüstungen

    Nahkampf mit Waffen: benötigt ein jahr Nahkampf. Nun wird das was man im Nahkampf gelernt hat auf waffen umgesetzt, man benutzt nur ein holzzschwert zum trainieren. Als anfänger oder ausgebildeter bekommt man nichts nur als experte bekommt man eine Titanklinge mit starker Silberlegierung.

    Der Kampf mit Traditionelen Waffen: benötigt ein ganzes Jahr Nahkampf. Wurfsterne, Dolche, Schwerter und allerlei waffen die noch immer benutzt werden und effektiv sind werden trainiert. Es dreht sich nicht um die Kampfkunst selber sondern darum sich mit den Waffen vertraut zu machen, zu lernen mit ihnen umzugehen. Ein anfänger bekommt eine standart ausrüstung mit Wurfsternen einem Dolch und einem schwert, alles nur mit eisenbeschichtung, ein Ausgebildeter bekommt nichts dafür bekommt der experte eine Volle Silberwaffenausrüstung

    Ketri Lai: Benötigt 5 Jahre Nahkampf. Man lernt wie man die angriffe eines Vampieres oder Werwolfes gegen ihn selber lenkt, angriffe werden nicht abgeblockt sondern nur umgeleitet so das man weniger kraft verbraucht als beim blocken, und mit dem neu geholten schwung einen neuen angriff starten kann. Es gibt keine zusätzliche ausrüstungen

    Ketri Wan: Benötigt 2 Jahre nahkampf mit Waffen und Kampf mit traditionelen Waffen und ein Jahr Alchemie. Im Ketri Wan geht es gezielt darum Werwölfe und Vampiere zu besiegen. Es ist nicht unbedingt ein ehrenvoller kampf denn es geht um hinterhalt, schnelligkeit und gemeine tricks. Ein geübter Ketri Wan krieger lässt sich garnicht in den nahkampf verwickeln, mit wurfsternen die explodieren oder blendpulver hält er ihn auf distanz aber dennoch kann er im nahkampf stark austeilen. Den angriffen wird ausgewichen und nach lücken in der verteidigung gesucht wo man kurze oder lange angriffe starten kann. Anfänger bekommen blendpulver, eine blitzbombe und rauchgranate mit extrem stark riechendem nebel der jedem werwolf in den wahnsinn treiben würde. Ausgebildete bekommen explodierende Wurfsterne. Experten bekommen ein blasrohr mit explodieren pfeilen, gifte die stark auf die psyche von vampieren und Werwölfe reagiert

    So das ist erstmal alles für die Ausbildung



    Re: Der Blutmond

    Ena - 15.09.2008, 11:09


    Klingt doch gut, wenn ich noch Infos bekomme, was man spielen darf, dann mach ich bestimmt mit ;)



    Re: Der Blutmond

    Anonymous - 15.09.2008, 12:10


    Need Psi-Vampir oder schlanker Werwolf... Hm ich nehm einen schlanken Werwolf :D Eine Frage : Haben die schlanken Werwölfe immer noch den Menschen verstand oder sind sie so wie die brutalen Werwölfe?



    Re: Der Blutmond

    Anonymous - 15.09.2008, 13:29


    Also ich würde mitmachen denke ich :)



    Re: Der Blutmond

    Nalim - 15.09.2008, 13:53


    Man kann sich das eigendlich aussuchen wie sich sein Charakter verhält, aber so gesagt alles was von dem "Normalen" werwolf hoch und runter gehen würde sinkt an intelligenz, aber es gibt ja immer ausnahmen, um die dreht es sich mehr oder weniger in der Geschichte =)

    aber macht euch nicht zu viele hoffnungen... ich bin ziemlich schlecht daran etwas richtig durchzuhalten und knick vielleicht irgendwann ein und dann versinkt die idee wieder =( ich bin nicht sehr ausdauernd... aber ich gebe mein bestes



    Re: Der Blutmond

    Ena - 15.09.2008, 13:55


    Kannst du vielleicht noch erklären, um was sich die MSg ungefähr drehen würde?^^



    Re: Der Blutmond

    Baphemot - 15.09.2008, 15:02


    Also ich wäre dabei, würde gern so nen starken, hirnlosen Werwolf spielen XD



    Re: Der Blutmond

    Anonymous - 15.09.2008, 15:06


    Baphemot hat folgendes geschrieben: Also ich wäre dabei, würde gern so nen starken, hirnlosen Werwolf spielen XD


    Ich lieber einen schlanken :D Achja haben die schlanken etwas spezielles? Weil allein schnell sein reicht nicht aus wenn man gegen was kämpft das die schläge garnicht spürt weil man keine Muskeln hat^^



    Re: Der Blutmond

    Fellknäuel - 15.09.2008, 16:24


    Nalim hat folgendes geschrieben: aber macht euch nicht zu viele hoffnungen... ich bin ziemlich schlecht daran etwas richtig durchzuhalten und knick vielleicht irgendwann ein und dann versinkt die idee wieder =( ich bin nicht sehr ausdauernd... aber ich gebe mein bestes

    Du hast schon mal eine MSG beendet - das packst du jederzeit wieder! Nur nicht ans aufgeben denken! ;)

    Ich weiß, ich sollte jetzt am besten meine Teilnahme an der MSG versichern, um meinen obigen Text angemessen zu unterstreichen... aber dummerweise sind Vampire und Werwölfe absolut nicht mein Ding, weshalb ich außen vor bleiben werde.



    Re: Der Blutmond

    Ape - 15.09.2008, 16:49


    Ich mach mit.



    Re: Der Blutmond

    Nalim - 15.09.2008, 17:59


    Ok die bloodmoon fraktion ist annähernd fertig... fehlen nurnoch ein par details aber irgendwie fehlt der platz... ich hätte mir mehr reservieren sollen >.< *seufz*



    Re: Der Blutmond

    Anonymous - 15.09.2008, 18:30


    Ich nehm einen Assasin o.o Vergesst schlanker Wolf oder so, so ein Assasin ist viel geiler :D



    Re: Der Blutmond

    Nalim - 15.09.2008, 18:32


    Das ist aber nur ein rang =) du musst noch ein par fächer wählen... hm.. hab ich schon ein fach mit nahkampf techniken? *nachguck*



    Re: Der Blutmond

    Ena - 15.09.2008, 18:33


    Ich hab ein Buch, das heißt "Das Vampirhandbuch", wo drinnen steht, wie man ein Vampir werden kann bzw. was man für eine ausrüstung braucht und vor allem wie man einen tötet...warum besitze ich sowas?!



    Re: Der Blutmond

    Nalim - 15.09.2008, 18:34


    ähe... hmm... ähm... DA HINTEN EINE FLIEGENDE KUH!!
    *wegrenn*



    Re: Der Blutmond

    Anonymous - 15.09.2008, 18:37


    Ich weiss^^ Hab auch schon meine ausgewählt und wie gut ich drin bin. Also im Nahkampf ( gibts leider noch nicht :( ) werd ich aufjedenfall Experte nehmen^^ Achja was soll ein defibrilator sein?



    Re: Der Blutmond

    Baphemot - 15.09.2008, 18:39


    @ Ena

    Vielleicht weil du einer bist? : P



    Re: Der Blutmond

    Anonymous - 15.09.2008, 18:40


    Baphemot hat folgendes geschrieben: @ Ena

    Vielleicht weil du einer bist? : P


    OH MY GODNESS RUN A VAMPIR! Ok ich bleib hier will gebissen werden xD

    Achja Nalim was ist mit deiner MSG Day after five? Die würde ich sogerne mal " spielen". Also mitschreiben undso^^ Leider gibts die nich :(

    Ena von wo hast du das Buch? * will auch hab*



    Re: Der Blutmond

    Nalim - 15.09.2008, 18:41


    ähm ja... meine idee... wie gesagt... ich schaffe es nicht immer etwas zuende zu schaffen... ich habe zu wenig vertrauen ich mich selber...



    Re: Der Blutmond

    Fellknäuel - 15.09.2008, 18:41


    Nalim hat folgendes geschrieben: ähe... hmm... ähm... DA HINTEN EINE FLIEGENDE KUH!!
    *wegrenn*

    Nalim Nalim Nalim... also wirklich, jetzt paß mal auf, ich zeig dir, wie das richtig geht!

    "Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!!"



    Re: Der Blutmond

    Anonymous - 15.09.2008, 18:44


    Nalim du musst selbstvertrauen haben :) Achja falls du es nicht alleine schaffst kannst du ja jemanden fragen ob er dir hilft. Also das es am Ende ein Partnerprojekt wird als Beispiel =)



    Re: Der Blutmond

    Nalim - 15.09.2008, 19:42


    So nahkampf techniken wurden hinzugefügt



    Re: Der Blutmond

    Ena - 15.09.2008, 20:33


    Leider weiß ich nicht mehr, woher ich das habe...
    Wusstet ihr, dass Kinder, die mit Haaren geboren werden nach dem Tod ein Vampir werden?! Oder auch ein Werwolf...



    Re: Der Blutmond

    Redeyes - 15.09.2008, 20:45


    klingt interesannt... kann man auch eigene unterarten von vampieren und/oder wehrwölfen erfinden?



    Re: Der Blutmond

    Nalim - 15.09.2008, 21:17


    Hmmm erinnert mich zu der Theorie das neutronen die mit licht geschwindigkeit gegeneinander prallen zu einem schwarzen Loch werden

    das einzige was ich dazu sagte ist: "Wenn ich ein Gummischlauchboot in die Sonne schieße, kommt auf der anderen Seite ein Marmeladenbrot Raus"



    Re: Der Blutmond

    Nalim - 15.09.2008, 22:03


    besondere persönlichkeiten:

    White Wolf: Er ist eine Legende. Ein Werwolf 6 Meter hoch mit eine glänzendem weißen Fell. Er war ein Freidenker, ein Werwolf der sich nicht damit abgeben wollte ein Werwolf zu sein. troz seiner Permanten Werwolf form war er äußerst Menschlich und hat in einem Dorf gelebt. Er verteidigte es gegen Vampiere und Werwölfe und legte sich mit ganzen Horden an. Der Legend nach wurde er mit einem trick davon gelockt, das Dorf verbrannt und er verschwand.
    Es gibt gerüchte das einige der Dorf bewohner sich zu Werwölfen haben machen lassen und einen White Wolf klan gegründet haben, doch keiner weiß ob es stimmt, und wenn ja, wo sie sein könnten.

    Jespin Young: Er ist eine bestialiche Art des Vampieres der Heute noch lebt. Tief irgendwo in der Stadt New York hat er seinen sitz und fristet sein perverses dasein als Graf. Vampiere kennen ihnen, Werwölfe kennen ihn und beide fürchten sich vor seiner perfieden ader. Er trinkt nur Blut von Jungfrauen, egal ob werwolf, ob vampier oder mensch... ob man oder Frau, er verspeist sie vollkommen, zermalt ihre knochen und mischt sie in sein essen. Er besitzt Geld, und einfluss was ihn troz seiner vorliebe unangreifbar macht

    weite Folgen noch... bis zu müde



    Re: Der Blutmond

    Anonymous - 16.09.2008, 07:51


    Ena hat folgendes geschrieben:
    Wusstet ihr, dass Kinder, die mit Haaren geboren werden nach dem Tod ein Vampir werden?! Oder auch ein Werwolf...

    Yeeeha. Dann kann ich mich wohl auf eine zweite Existenz freuen^^

    Zu meiner eigentlichen Frage: Können Vampire/Werwölfe in ihrer menschlichen Form von Vampiren/Werwölfen/Blutmondleutchen als solche erkannt werden?



    Re: Der Blutmond

    Anonymous - 16.09.2008, 11:18


    Khales hat folgendes geschrieben:
    Yeeeha. Dann kann ich mich wohl auf eine zweite Existenz freuen^^

    Zu meiner eigentlichen Frage: Können Vampire/Werwölfe in ihrer menschlichen Form von Vampiren/Werwölfen/Blutmondleutchen als solche erkannt werden?

    Ich auch^^ Meine Mutter hat gesagt das ich sogar sehr viele hatte :D


    Achja ist das so von der Ausbildung ok?

    Pilot : Ausgebildet
    Scharfschütze : Ausgebildet
    Pistolen : Ausgebildet
    Vampirkunde : Ausgebildet
    Werwolfkunde : Ausgebildet
    Medizin : Anfänger
    Alchemie und Kräuterkunde : Ausgebildet
    Nahkampf : Ausgebildet
    Nahkampf mit Waffen : Experte
    Kampf mit Traditionelen Waffen : Experte
    Ketri Wan : Experte



    Re: Der Blutmond

    Nalim - 16.09.2008, 15:49


    hab ich vergessen zu sagen. Man kann 3 - 5 fächer wählen, auch mehr aber da man bei 5 fächern in einem jahr sowieso schon keine freizeit mehr hat is das ziemlich hart.

    Ein jahr ist man anfänger, 3 ausgebildeter und im 5ten ein experte



    Re: Der Blutmond

    Ena - 16.09.2008, 15:50


    Erinnert mich an meine 11 Schulfächer...*würgt*
    Wieviele sind wir denn schon, die Mitschreiben?



    Re: Der Blutmond

    Ape - 16.09.2008, 16:13


    Man muss aber keinen dieser Bloodmoon Leute sein oder? Und schau mal meine PM die ich nun schreiben werde an Nalim ;)



    Re: Der Blutmond

    Baphemot - 16.09.2008, 16:15


    ALso ich bin dabei =)



    Re: Der Blutmond

    Nalim - 16.09.2008, 16:47


    Also natürlich ist es möglich werwölfe oder vampiere zu spielen, ich wollte eigendlich auch mit der bloodmoon fraktion nur einen menschlichen ausgleich schaffen so das jemand auch einen mensch spielen kann =) Wäre natürlich toll wenn es mehr werwölfe und vampiere gäbe als menschen aber mir isses gleich =)



    Re: Der Blutmond

    Anonymous - 16.09.2008, 17:01


    Khales hat folgendes geschrieben:

    Zu meiner eigentlichen Frage: Können Vampire/Werwölfe in ihrer menschlichen Form von Vampiren/Werwölfen/Blutmondleutchen als solche erkannt werden?

    *hüstel*



    Re: Der Blutmond

    Ena - 16.09.2008, 17:04


    Zitat: Einfach gesagt sind die Vampiere am unauffälligsten, ein verwandelter Vampier ähnelt immernoch Stark einem Menschen und unverwandelt sowieso.

    Ich schätze mal, für normale Leute nicht, aber die Bloodmoon wird doch bestimmt was haben, mit denen sie Vampire aufspüren kann...sonst wären Vampirjäger ja auch sinnlos, oder Nalim?



    Re: Der Blutmond

    Nalim - 16.09.2008, 17:04


    Werwölfe nur durch blut identifikation oder wenn man ihnen eine Wunde verpasst das sie schneller verheilt. Bei vampieren ist es etwas anderes, durch wärmebild kameras erkennt man ihre Kalten körper =)

    Ja, jäger haben ein gespür, denn vampier und werwolf nehmen eigenschafften an die für Menschen an sich untypisch sind. Ein Vampier oder Werwolf jäger erkennt schnell ob jemand ein Werwolf ist oder nicht, schon allein an bewegungen



    Re: Der Blutmond

    Anonymous - 16.09.2008, 17:07


    Ok danke =) Muss ich mir gegen die ollen Jäger was einfallen lassen, habe nämlich vor einen Werwolf zu spielen...hmmm...umbringen wäre ne gute Möglichkeit.

    Ansonsten, wann gehts endlich los?^^



    Re: Der Blutmond

    Nalim - 16.09.2008, 17:10


    Naja wenn du geschickt bist als Werwolf kannst du dich verstellen =) Ein Jäger kann ja nicht jede person auf dem erdball überwachen.



    Re: Der Blutmond

    Anonymous - 16.09.2008, 18:23


    Blos 5 Fächer? Dann wirds schwer... Hmm ich nehm doch ein schlanken Wolf :D Achja jetzt sag mal wie stark ist so ne attacke von nem schlanken?



    Re: Der Blutmond

    Nalim - 17.09.2008, 16:12


    Der schlanke ist eher weniger stark, so wie ein Vampier, nur etwas schneller, wendiger und die ganzen sinne sind stärker ausgeprägt. Dafür kann er aber keine Waffen benutzen.



    Re: Der Blutmond

    Nalim - 17.09.2008, 16:12


    Naja wir können ja schonmal einen steckbrief ding aufmachen =)



    Re: Der Blutmond

    Anonymous - 17.09.2008, 16:26


    Ich hab 2 Chars :D



    Re: Der Blutmond

    Redeyes - 17.09.2008, 16:26


    Nalim hat folgendes geschrieben: Naja wir können ja schonmal einen steckbrief ding aufmachen =)
    dafür^^



    Re: Der Blutmond

    Ena - 17.09.2008, 16:29


    Jap, hab mir auch schon was nettes überlegt :wink:



    Re: Der Blutmond

    Anonymous - 17.09.2008, 16:42


    Nalim hat folgendes geschrieben: Der schlanke ist eher weniger stark, so wie ein Vampier, nur etwas schneller, wendiger und die ganzen sinne sind stärker ausgeprägt. Dafür kann er aber keine Waffen benutzen.

    is der schlanke werwolf immer instinktgesteuert,oder kann man auch einen spielen,der seinen menschenverstand behält?



    Re: Der Blutmond

    Nalim - 17.09.2008, 16:46


    er verhält sich unkonventioneller als ein normaler Werwolf was sich aber auch hauptsächlich auf stress situationen und kämpfe richtet wo der Wolf in einem die kontrolle übernimmt und der werwolf nurnoch schwer seine handlungen unter kontrolle hast

    das ist so als wärst du betrunken und versuchst auf einer Linie zu laufen



    Re: Der Blutmond

    Nalim - 17.09.2008, 19:16


    Einer könnte ja schonmal ein Forum öffnen... das ich beschreiten kann?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    Parodie auf WoW - gepostet von Silvanus am Montag 03.09.2007
    Die Auserwählten kommen! - gepostet von Fellknäuel am Sonntag 11.11.2007
    Anadyiá Fathrahs - gepostet von mailinn am Sonntag 19.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Blutmond"

    Regeln für das Forum "Personenraten" - gepostet von Prof.Albus Dumbledore am Freitag 28.04.2006
    Sinifta Kalanlar - gepostet von hamsi am Freitag 16.06.2006
    Neuer Ausbilder ist da!!!! - gepostet von Anonymous am Samstag 15.07.2006
    Der neue Lebensabschnitt... - gepostet von sushi89 am Sonntag 06.08.2006