Hackbällchen mit Stecknadeln als Köder in Stelle gefunden

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Hackbällchen mit Stecknadeln als Köder in Stelle gefunden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hannelore - Howard
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Tierschutzthemen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 24.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hackbällchen mit Stecknadeln als Köder in Stelle gefunden
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 3 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hackbällchen mit Stecknadeln als Köder in Stelle gefunden"

    Re: Hackbällchen mit Stecknadeln als Köder in Stelle gefunden

    Hannelore - 15.09.2008, 12:41

    Hackbällchen mit Stecknadeln als Köder in Stelle gefunden
    Hittfeld

    Ein Mann (40) aus Stelle ging am Sonnabendnachmittag mit seinem Dobermann in der Straße Am Schützenplatz spazieren. An einer Wiese gegenüber dem Wasserbeschaffungsverband fand der Hund am Rande eines Gebüschs "Leckerlis" in Form von Hackfleischbällchen. Noch bevor der Hundehalter eingreifen konnte, hatte der Dobermann zwei Bällchen verschluckt. Mit Entsetzen entdeckte der Mann mehrere Stecknadeln in den Bällchen. Der Hund erbrach die gefährliche Kost bei einem Tierarzt und blieb unverletzt. Die Polizei ermittelt nun wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 04105/62 00)

    arus

    15. September 2008

    http://www.abendblatt.de/daten/2008/09/15/937327.html



    lg Karin

    www.ig-hundefreunde.de


    Liebe Grüße
    Hannelore



    Re: Hackbällchen mit Stecknadeln als Köder in Stelle gefunden

    Howard - 15.09.2008, 13:57


    Ja, das ist genau bei uns.

    Schon seit Jahren läuft dieser Irre hier durch die Gegend und verteilt seine "Gaben"

    Er wechselt aber auch mal sein Gebiet. In Hörsten verteilt er auch sehr gerne... :evil:

    Erwischen dürfte ihn hier keiner!!!!!!!

    Aber durch das bescheuterte Anleingesetzt zB jetzt in Seevetal bekommt so ein geistiger Kleingärtner ja auch noch Oberwasser und denkt er tät was Gutes.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Hollandurlauber, aufgepasst !!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Raika am Donnerstag 26.04.2007
    zwei Hunde einfach Erschossen........ - gepostet von Dennis am Montag 21.05.2007
    Rescue Remedy - gepostet von Willemke am Mittwoch 23.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Hackbällchen mit Stecknadeln als Köder in Stelle gefunden"

    daytalk, mittwoch 31.mai - tinchen (Mittwoch 31.05.2006)
    Visage - Fade to Grey - goresemmel (Freitag 16.05.2008)
    Freitag 21.09.07 - neo1307 (Mittwoch 19.09.2007)
    Mittwoch 17.05.06 - Welle Erdball (Mittwoch 17.05.2006)
    mittwoch lan ! - persil (Samstag 10.06.2006)
    TRAINING AM MITTWOCH 5.12 - RagingBull (Dienstag 04.12.2007)
    Freitag - 15.9.06 - Kamel (Freitag 15.09.2006)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    T1/T2 Teile (Zylinderkopf/6V Anlasser/Türgriffe) - DeGon (Freitag 04.04.2008)
    Freitag 12.01.2007 - Schnubbi (Montag 08.01.2007)