Moon/Liver - wie ist diese Farbe?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Moon/Liver - wie ist diese Farbe?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bagfan - Peanuts - Alexx - Sylvi06 - Rose - mohnblume13 - regina_garbe - Billy - Zaubermaus
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Moon/Liver - wie ist diese Farbe?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 21 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Moon/Liver - wie ist diese Farbe?"

    Re: Moon/Liver - wie ist diese Farbe?

    bagfan - 15.09.2008, 13:02

    Moon/Liver - wie ist diese Farbe?
    Eigentlich wollte ich ja eine Syletto und einen Cashmere in street/patrol :oops: und nun habe ich heute die schöne Sweet/Tart hier in MOON/LIVER gesehen und bin hin und weg von dieser Farbe - zumindest auf dem Foto.
    Könnt ihr mir die Farbe mal noch ein bischen genauer schildern?
    Braun - Hellbraun??
    Gurte: Grau oder Blaugrau?
    Danke für eure Hilfe. :wink:

    Edit: Welchem "Braun aus früheren Kollektionen" kommt es am nächsten?



    Re: Moon/Liver - wie ist diese Farbe?

    Peanuts - 15.09.2008, 13:07


    Street/patrol brauchst du trotzdem... :wink:
    Aber moon/liver finde ich - seitdem ich es am Samstag zum ersten Mal live gesehen hab - auch toll!
    Ich würde sagen, es ist ein Mittelbraun mit grau-blau-anthrazitfarbenen Gurten - sehr schick... :mrgreen:



    Re: Moon/Liver - wie ist diese Farbe?

    bagfan - 15.09.2008, 13:09


    Peanuts hat folgendes geschrieben: Street/patrol brauchst du trotzdem... :wink:
    Aber moon/liver finde ich - seitdem ich es am Samstag zum ersten Mal live gesehen hab - auch toll!
    Ich würde sagen, es ist ein Mittelbraun mit grau-blau-anthrazitfarbenen Gurten - sehr schick... :mrgreen:

    Oh, dann glaube ich:

    ICH BRAUCHE EINE STYLETTO IN MOON/LIVER zu meinen vielen Jeans und Street/Petrol muss noch ein bischen warten.
    Also geht die Suche schon wieder los :oops: :roll: :oops: :roll: :oops: :roll:



    Re: Moon/Liver - wie ist diese Farbe?

    bagfan - 15.09.2008, 13:16


    Die Sweet/Tart von zaubermaus sieht soooo wunderschön aus - wenn ich jetzt nur wüßte, wie die Styletto in der Farbe raus kommt oder die Popa? :roll:
    Oh, warum muss man sich immer zwischen sooo vielen Modellen und Farben entscheiden? Warum gibt es nicht nur 3 GGL in 3 Farben? :mrgreen: :lol:



    Re: Moon/Liver - wie ist diese Farbe?

    Alexx - 15.09.2008, 15:38


    bagfan hat folgendes geschrieben: Die Sweet/Tart von zaubermaus sieht soooo wunderschön aus -

    Ja, das stimmt... :love: Ich bin fast ein wenig neidisch... :oops: ... *auchhabenwillbitte*



    Re: Moon/Liver - wie ist diese Farbe?

    bagfan - 15.09.2008, 15:53


    Hat denn sonst noch niemand diese Farbe? :roll: :wink:



    Re: Moon/Liver - wie ist diese Farbe?

    Sylvi06 - 16.09.2008, 20:47


    Meine Cortina in moon/liver ist endlich eingetroffen.
    Falls ich morgen noch bei Tageslicht von der Arbeit komme, versuche ich mal ein paar Bilder zu machen. :wink:

    Und eben bei Kult hatten sie einiges in der Farbe. Sie sieht wirklich toll aus - viel besser als auf der Homepage.
    Die Popalicious in der Farbe ist auch klasse. :love:
    Und der Jelly steht sie auch sehr gut...



    Re: Moon/Liver - wie ist diese Farbe?

    bagfan - 16.09.2008, 21:40


    Danke Silvi :wink:
    Mhm, die Popa sieht auch gut aus? Oh je, jetzt geht die Überlegerei schon wieder los - Sweet Tart oder die kleinere, leichter Popa? :roll:
    Ich schlaf noch mal ne Nacht drüber - es gibt diesmal einfach zu viele schöne Modelle und Farben! :wink: :lol:



    Re: Moon/Liver - wie ist diese Farbe?

    Rose - 16.09.2008, 22:05


    bagfan hat folgendes geschrieben: Danke Silvi :wink:
    Mhm, die Popa sieht auch gut aus? Oh je, jetzt geht die Überlegerei schon wieder los - Sweet Tart oder die kleinere, leichter Popa? :roll:
    Ich schlaf noch mal ne Nacht drüber - es gibt diesmal einfach zu viele schöne Modelle und Farben! :wink: :lol:

    dann nimm die Doyourthing :mrgreen:



    Re: Moon/Liver - wie ist diese Farbe?

    bagfan - 17.09.2008, 09:24


    Aber die läßt sich doch auch nicht so super gut schultern, oder? Und mir gefällt es auch nicht so gut, dass die nach oben hin enger wird :roll:



    Re: Moon/Liver - wie ist diese Farbe?

    Rose - 17.09.2008, 22:28


    bagfan hat folgendes geschrieben: Aber die läßt sich doch auch nicht so super gut schultern, oder? Und mir gefällt es auch nicht so gut, dass die nach oben hin enger wird :roll:
    Die läßt sich perfekt schultern :mrgreen:



    Re: Moon/Liver - wie ist diese Farbe?

    mohnblume13 - 17.09.2008, 22:58


    Rose hat folgendes geschrieben: bagfan hat folgendes geschrieben: Aber die läßt sich doch auch nicht so super gut schultern, oder? Und mir gefällt es auch nicht so gut, dass die nach oben hin enger wird :roll:
    Die läßt sich perfekt schultern :mrgreen:



    Sie lässt sich wirklich perfekt schultern, die Popa eher nicht, und die Sweet Tart ist mir zu länglich und zu breit :oops: wo mir diese auf der HP soooo
    gut gefallen hat



    Re: Moon/Liver - wie ist diese Farbe?

    regina_garbe - 18.09.2008, 15:03

    Re: Moon/Liver - wie ist diese Farbe?
    bagfan hat folgendes geschrieben: Eigentlich wollte ich ja eine Syletto und einen Cashmere in street/patrol :oops: und nun habe ich heute die schöne Sweet/Tart hier in MOON/LIVER gesehen und bin hin und weg von dieser Farbe - zumindest auf dem Foto.
    Könnt ihr mir die Farbe mal noch ein bischen genauer schildern?
    Braun - Hellbraun??
    Gurte: Grau oder Blaugrau?
    Danke für eure Hilfe. :wink:

    Edit: Welchem "Braun aus früheren Kollektionen" kommt es am nächsten?

    Ich habe die Egoistica in moon/liver und bin ganz begeistert. Es ist ein dunkles, gedämpftes Braun; durch die grauen Paspeln und Nähte wirkt es ein wenig wie ein Schlammton; ich habe einen Kaschmirrolli in einem sehr ähnlichen Braunton, den ich dazu trage und das wirkt sehr edel. Ist eher eine von den eleganteren Taschen, finde ich.
    Dazu habe ich dann noch ein Paar Lackleder-Sneakers von Gabor, die ebenfalls diesen Farbton haben.
    Moon/liver sieht auch gut zu einem warmen Bordeauxrot aus, finde ich.
    Regina



    Re: Moon/Liver - wie ist diese Farbe?

    bagfan - 18.09.2008, 15:04


    Und absolut genial zu Jeans - ob blau, grau oder schwarz :wink:

    Hab mir gerade die Egoista angeschaut - die sieht sehr edel aus.
    Gibt es über siese Tasche noch keinen "Thread"? Mich würde die Aufteilung und Größe,....interessieren. :wink:



    Re: Moon/Liver - wie ist diese Farbe?

    regina_garbe - 18.09.2008, 20:17


    Vor ein paar Tagen habe ich mal etwas rumdekoriert - hier ist das Ensemble mit der Egoistica in moon/liver; hier kann man sehen, wie die Farbe kombiniert werden kann. Das Braun passt zum Fellkragen, das Grau zum Rock.
    Regina



    Re: Moon/Liver - wie ist diese Farbe?

    Billy - 18.09.2008, 20:29


    Wow, sieht die Kombi gut aus. Kompliment. :P
    Wenn ich meine Popa in moon liver nicht schon bestellt hätte, würde ich es jetzt machen, die Farbe ist ein Traum.



    Re: Moon/Liver - wie ist diese Farbe?

    bagfan - 19.09.2008, 07:47


    Danke Regina - tolles Foto und tolle farbstarke Klamotten - steht dir bestimmt super und ich freue mich sehr auf meine Sweet Tart in moon/liver! :wink:



    Re: Moon/Liver - wie ist diese Farbe?

    bagfan - 19.09.2008, 21:06


    Heute ist meine Sweet Tart in moon/liver bei mir eingezogen und die Farbe ist ein TRAUM und viel, viel schöner, als auf der HP.
    Morgen mache ich mal Fotos - ich kann kaum erwarten, sie auszuführen. :wink: :mrgreen:



    Re: Moon/Liver - wie ist diese Farbe?

    Zaubermaus - 19.09.2008, 21:47


    Schön, gell? :wink:

    Ich hatte meine auch die Woche über zur Arbeit dabei und finde sie fantastisch! Wenn mal weniger mit muss, nehme ich die Popalicious und ansonsten die Tart ... die beiden Modelle finde ich auch bislang neben der Jelly Bean am besten aus der aktuellen Kollektion!

    Naja, und die Cortina :wink:



    Re: Moon/Liver - wie ist diese Farbe?

    bagfan - 19.09.2008, 22:02


    Ja, liebe Zaubermaus - ich habe mich ja in deine auf dem Foto unsterblich verliebt und war heute total platt, um wie viel schöner die in "Echt" ist - es ist DIE Farbe und sie kommt bei mir noch vor Lollo :wink:
    Total gut an ganz viele Farben anzupassen und vorallem zu Jeans :lol:



    Re: Moon/Liver - wie ist diese Farbe?

    Zaubermaus - 19.09.2008, 22:19


    Stimmt! Sie ist in Echt schöner als auf den Bildern - vor allem, weil dieses Modell immer wieder anders aussieht!
    Und moon/liver ist leider ähnlich schwer zu fotografieren wie dirty/bird ...

    Wenn sie bepackt irgendwo steht, wirkt sie sehr breit (vor allem von der Seite) und getragen verteilt sich das alles gleichmässig.
    Es geht ne Menge rein :o und man kann durch die drei fast gleich grossen Fächer alles wunderbar verteilen :wink:

    Anfangs dachte ich noch, dass mir das hintere RV-Fach fehlen würde :lol: ...



    Re: Moon/Liver - wie ist diese Farbe?

    bagfan - 20.09.2008, 12:36


    Sweet Tart moon/liver :lol:

    Es ist ein kühles Mittelbraun und geht in Richtung des Brauns von "monch/kong", aber nicht so dunkel. Die Gurte sind Hellanthrazit-Grau - auch eine kühle Farbe, die ganz toll mit den türkisen Nähten harmoniert. :wink:
    Die Tasche ist ein absoluter Traum und ich bin schon am Überlegen, was ich noch in der Farbe gebrauchen könnte :roll:

    Ohne Blitz:






    mit Blitz:



    Re: Moon/Liver - wie ist diese Farbe?

    Billy - 20.09.2008, 12:56


    Bagfan super, das Modell so wie auch die Farbe. Ich hab die Sweet tart in lollo und ich liebe sie.

    Warum dauert es nur so lange, bis ich meine Popa in moon liver bekomme. Die Farbe ist echt super schön.

    Bagfan, da hast du wirklich ein Traumtäschen. :n24:



    Re: Moon/Liver - wie ist diese Farbe?

    bagfan - 20.09.2008, 13:35


    Ja, Billy, das finde ich auch - eine Traumtasche. Hoffentlich kommt dein Schätzchen in moon/liver auch bald :wink:



    Re: Moon/Liver - wie ist diese Farbe?

    Billy - 20.09.2008, 13:47


    bagfan hat folgendes geschrieben: Ja, Billy, das finde ich auch - eine Traumtasche. Hoffentlich kommt dein Schätzchen in moon/liver auch bald :wink:

    Ja bagfan, ich kann es kaum erwarten. Der blöde Zoll, da liegen die Pakete manchmal ewig. :(



    Re: Moon/Liver - wie ist diese Farbe?

    Sylvi06 - 20.09.2008, 14:53


    bagfan hat folgendes geschrieben: Ja, Billy, das finde ich auch - eine Traumtasche. Hoffentlich kommt dein Schätzchen in moon/liver auch bald :wink:

    Glückwunsch Bagfan! Jetzt hast Du auch eine Tasche in der absoluten Traumfarbe. :wink:
    Meine Cortina hab ich seit sie eingezogen ist jeden Tag geschleppt. Sie passt haargenau zu meiner graublauen Lederjacke. :love: :love: :love:
    Ich überlege auch schon, ob ich mir noch etwas kleineres in der Farbe hole, vielleicht die Popa oder die Jelly. :mrgreen:
    Aber das wäre sicher unvernünftig, ich möchte ja noch etwas in street/petrol. :?

    Meine Lieblingsfarben diese Saison: lollo, moon/liver und street/petrol. :n24:



    Re: Moon/Liver - wie ist diese Farbe?

    bagfan - 20.09.2008, 14:58


    Sylvi - ich möchte auch noch etwas in Street/Petrol.
    Meine Lieblingsfarben der Saison 2/08:
    1. moon/liver
    2. lollo/rosso
    3. street/patrol :wink:



    Re: Moon/Liver - wie ist diese Farbe?

    Sylvi06 - 20.09.2008, 15:05


    Na, da sind wir uns ja einig! :mrgreen:
    Lollo und moon/liver sind für mich gleichwertig die Farbensieger 02/2008. :wink:

    Obwohl mir die beiden neros auch gut gefallen; cardinal habe ich mir noch mal ausgiebig angeschaut, das ist für mich ausgeschieden: zu blass. :mrgreen:



    Re: Moon/Liver - wie ist diese Farbe?

    bagfan - 20.09.2008, 16:05


    Sylvi06 hat folgendes geschrieben: Na, da sind wir uns ja einig! :mrgreen:
    Lollo und moon/liver sind für mich gleichwertig die Farbensieger 02/2008. :wink:

    Obwohl mir die beiden neros auch gut gefallen; cardinal habe ich mir noch mal ausgiebig angeschaut, das ist für mich ausgeschieden: zu blass. :mrgreen:

    Genau so gehts mir auch - zu blass! Nero/Bolero ist auch toll - da bekomme ich jetzt bald eine elegante Egoistica und bin schon sehr gespannt, wie wir harmonieren :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Harders in Duisburg - gepostet von Föxchen am Sonntag 10.06.2007
    Meine Bestellung - gepostet von Iphigenie am Montag 02.04.2007
    Gibts Läden in der Umgebung von Singen (BW) die GGL haben? - gepostet von Schweizerin am Sonntag 02.09.2007
    wieso riechen die ledertaschen so? - gepostet von prinzessin am Sonntag 04.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Moon/Liver - wie ist diese Farbe?"

    Rolle-Deluxe - gepostet von rolledeluxe am Freitag 28.04.2006