KRIEG GEGEN HSG ABSTIMMUNG!!!

Bloodwolves
Verfügbare Informationen zu "KRIEG GEGEN HSG ABSTIMMUNG!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SAROLF - Dago32 - Illuminati! - blacksky - candlelucht - Anonymous - Ayn
  • Forum: Bloodwolves
  • Forenbeschreibung: Clanpage der Bloodwolves (Monstersgame)
  • aus dem Unterforum: Gäste und Anträge
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: KRIEG GEGEN HSG ABSTIMMUNG!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Tagen, 9 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "KRIEG GEGEN HSG ABSTIMMUNG!!!"

    Re: KRIEG GEGEN HSG ABSTIMMUNG!!!

    SAROLF - 09.04.2006, 12:18

    KRIEG GEGEN HSG ABSTIMMUNG!!!
    Hier sollt ihr nun entscheiden wie es weiter geht !!!



    Re: KRIEG GEGEN HSG ABSTIMMUNG!!!

    Dago32 - 09.04.2006, 12:33


    Erst einen, meiner Meinung nach sowieso laecherlichen, Krieg anzetteln und dann...


    na ja, wie schon per pm, Enthaltung.


    cu


    Dago



    Re: KRIEG GEGEN HSG ABSTIMMUNG!!!

    Illuminati! - 09.04.2006, 12:59


    Ist HSG bei 'Wünsch Dir was'? So ein Kindergarten, erst wollen sie einen Krieg - und den sollen sie haben! Jetzt rumzuheulen, dass sie ja nun sooo klein und schwach sind - hätte man sich eher überlegen sollen.
    Also ein klares JA fürs Weitermachen.



    Re: KRIEG GEGEN HSG ABSTIMMUNG!!!

    blacksky - 09.04.2006, 13:01


    ich hab vom level her zwar nur 4 die ich killen kann (am morgen nur noch 2) aber ihnen jetzt die hand anzubieten wär ja wohl das letzte..

    :wink:



    Re: KRIEG GEGEN HSG ABSTIMMUNG!!!

    candlelucht - 09.04.2006, 17:16


    Ich bin auch dafür das wir weitermachen und zwar ohne rücksicht auf irgendetwas , wer sich mit uns anlegt sollte es sich vielleicht vorher überlegen.
    Sie können sich ja meinetwegen auch noch andere Clans zur Unterstützung dazu holen, das erhöht schliesslich unseren Spassfaktor... :wink:

    Also worauf wollen wir noch länger warten????

    Mfg [BW] Candlelucht ™



    Re: KRIEG GEGEN HSG ABSTIMMUNG!!!

    Anonymous - 09.04.2006, 17:23

    Sind wir bei firma wünsch dir was ?!!
    Huhu leutzzZZ

    Also ich bin der meinung das wir denn krieg führen nur weil HSG nun angst hat weil wir so viele sind. Erst großes mundwerk und dann nichts dahinter echt supi,... :evil:

    Und ob die leute von RDF dabei sind oder nicht macht keinen unterschied man siehe mal denn letzten krieg denn wir ohne wenn und aber GEWONNEN haben :D

    Ich bin der meinung wie gesagt das wir die BLOODWOLVES und der EOM denn leuten mal zeigen sollten wo der hammer hängt. :P

    Viele liebe grüße aus Ostfriesland euer [BloodWolves] Stephanius 8)



    Re: KRIEG GEGEN HSG ABSTIMMUNG!!!

    Ayn - 09.04.2006, 20:49


    Hallo,

    ich bin der Meinung, dass es von menschlicher Grösse zeugt, wenn man auf einen Kampf verzichten kann.

    Brauchen wir denn die Bestätigung mit einem Zahlen- und Levelmässig unterlegenen Clan zu kämpfen?

    Darum hab ich fürs beenden des Krieges gestimmt.

    mit lycanischen Grüßen,

    Ayn



    Re: KRIEG GEGEN HSG ABSTIMMUNG!!!

    Anonymous - 10.04.2006, 12:58


    Mahlzeit.....

    Bevor man einen Krieg anzettelt sollte man sich der Unterstützung der anderen SICHER sein und nicht plötzlich bemerken das man sich übernommen hat.

    Zwar zeigt es von Größe dieses dann offen zuzugeben*Ayn zunickt*,
    trotz allem war es unüberlegt,wenn man es richtig nimmt.

    Wir sind "keine Hüter des Ehrenkodex" was auch bedeutet das man nicht und machen kann was man möchte.

    Eine Verschiebung des Krieges ist ja wohl lächerlich.
    Sie werden ernten was sie gesät haben.....
    nicht mehr und nicht weniger.

    in diesem Sinne stimme ich für JA......



    Re: KRIEG GEGEN HSG ABSTIMMUNG!!!

    Anonymous - 10.04.2006, 12:59


    *grummel*

    sorry für den Doppelpost.....da der Admin mich immer noch nicht freigeschaltet hat hab ich vergessen zu erwähnen....

    obiger post
    ist von
    [BW] Jilocasin



    Re: KRIEG GEGEN HSG ABSTIMMUNG!!!

    SAROLF - 11.04.2006, 15:43


    So nach dieser abstimmung würde ich sagen der Krieg geht weiter ich werde das den HSG´ern mitteilen und euch dann per InGame PM sagen wies weiter geht.

    mfG Sarolf und closed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bloodwolves

    [Tyr] Stone , Level 58, 432 Gold - gepostet von miss marple am Freitag 06.10.2006
    Mein Account wird gelöscht - gepostet von Anonymous am Mittwoch 15.02.2006
    Level 28, 149 Gold, [FDD] Drusilla22 - gepostet von GreyHunter am Donnerstag 03.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "KRIEG GEGEN HSG ABSTIMMUNG!!!"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Geromel - jeffrey (Mittwoch 16.02.2011)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)